Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
576 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Kerzenwachs ist geil
Kerzenwachs finde ich gut, bei einsatz im Intimbereich ist es empfelendswert sich vorher zu rasieren. Ich selbst finde es total geil auf Po, Brustwarzen, Hoden und Penis, inclusive Eichel. Man sollte aber nicht auf Teppich sondern am besten auf einem Latextuch, wegen Flecken. Ich habe immer normale Haushaltskerzen, aber Meist weise. *g*
*******r41 Mann
104 Beiträge
Nun Kerzenwachs kenne ich sehr gut und finde es ein supertolles Gefühl, wenn ich mit verbundenen Augen daliege und nicht weiss wann und wo der nächste Tropfen kommt.

Und als aktiver Part finde ich es klasse den Körper des anderen zu beobachten wie er sich windet und wie das Wachs auf der Haut aussieht.
In Vrebindung mit Eiswürfeln kann man da siene Partnerinn bis zum Wahnsinn treiben.

Wir haben da immer normale Haushaltskerzen genommen. Die kosten wenig und die roten mag ich am liebsten. Wenn wir uns neue Kerzen gekauft haben, haben wir die vorher immer gegenseitig ausprobiert. Das ist imho die beste Methode Frust durch zuviele Schmerzen zu vermeiden. Manchmal war das auch der Auftakt zu einem netten Abend.

Liee Grüsse
switcher
???
warum schreiben hier so viele user über "nicht so heisse kerzen"?

wer sich wachs über den körper kippen lässt will in der regel auch den dazugehörigen schmerz. ansonsten würde man das ja nicht machen, oder?

wenn ich kerzen in meine sexualität einbaue, dann auch die dazugehörigen schmerzen!
*******r41 Mann
104 Beiträge
nicht so heisse Kerzen
nun ich habe es als ich noch unerfahren war erlebt, dass eine Bienenwachskerze eine Brandblase hinterlassen hat

Ich weiss aus eigener Erfahrung auch, dass Schmerz und Schmerz zwei völlig unterschiedliche Sachen sind.

Im Laufe eines Abends habe ich es schon erlebt, das ich oder auch meine Partnerin imer mehr und stärkere Schmerzen als lustvoll empfunden haben. Hätten wir sowas aber gleich am Anfang gemacht hätte das nur abgetörnt.

Liebe Grüsse
switcher
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir haben es schon öfters gemacht, mit einer ganz normalen Kerze. Gefällt uns beiden sehr, ziemlich geiles Gefühl...bei mir tat es noch nie richtig weh, ist halt dieses schöne Gefühl zwischen leichtem Schmerz und Geilheit *g*
****73 Frau
59 Beiträge
Grabkerzen sind für Leute mit Angst oder großen Respekt vor der Hitze haben, völlig bedenkenlos zu empfehlen

Also, bei Grabkerzen würde ich an alles andere aber nicht an Lust denken. Aber jeder wie er meint....
****rr Paar
2 Beiträge
... mal als Nachtrag und Tip

Ich bevorzuge bei Anwendung an meiner Sub
  • Peitsche und Paddel
  • mehrere brennende Kerzen
  • eine Schale mit Eiswürfeln
  • Fesseln und Augenbinde
  • Folie als Unterlage

Sub liegt oder kniet nackt, bewegungslos und blind auf der kühlen Folie. Wenn ich es bisher nicht getan habe, sorge ich für eine gute Durchblutung. Dann beginne ich mit der Komposition der Lust- & Schmerzorgie.

Ein einziger Tropfen Wachs - ein feiner Nadelstich ... wann und wohin bestimme ich. Es können aber auch zwei Tropfen gleichzeitig an verschiedenen Orten ihres Körpers fallen. Die Tiefe der Nadelstiche bestimme ich mit der Fallhöhe. Kommt schon mal vor, das die sehr gering ist.

Ein Schwall von Wachs - nicht mehr genau zu lokalisieren und ein Gefühl zu verbrennen.
NUR EINE DÜNNE SCHICHT ERZEUGEN
Tiefe Lachen von Wachs können nicht auskühlen und führen zu Verbrennungen. Also nie in Körperöffnungen gießen ... nur tropfen!

Eiswürfel - im ersten Moment nicht vom Wachs zu unterscheiden, jedoch an einer Stelle belassen, führt dieser zu einem immer stechenderen Schmerz, bis hin zu einem Taubheitsgefühl der betreffenden Stelle. Ein Schwall von Wachs darüber haftet zwar durch die Nässe nicht an der Haut, erzeugt jedoch interessante Gefühle. Heiß & Kalt sind nicht mehr zu unterscheiden - es kribbelt nur noch.

Ein Schwall Wachs auf trockener Haut (ohne Babyöl o.ä.), besonders an den Seiten großflächig hinab gegossen zieht sich beim Erkalten zusammen. das ist Bondage der dritten Art.

Das ganze endet mit einem Paukenschlag - das Schmelzwasser der Eiswürfel klatscht auf die bemalte Haut ... ein kleiner Tod

Zur Erinnerung: nackt, gefesselt und blind

Nach einer angemessenen Zeit, reinige ich dann die "Leinwand" mit der Peitsche. Einen Knebel setze ich während der gesamten Zeit nicht ein ... ich genieße das leise Stöhnen beim "Malen".
Wachs und Schmerz
Der Schmerz von Kerzenwachs gehört dazu, noch viel geiler ist es wenn man sich nicht rühren kann, zum Beispiel durch fesseln. Aber es ist auch sehr geil von der Herrin als Kerzenständer benutzt zu werden, z.B. die Kerze im Knien im Hintern zu haben,und zu warten bis das Wachs dann am Hintern und sogar weiter läuft, auf diese Art hat man je nach Stellung die Möglichkeit das Wachs überall hinlaufen zu lassen.
Tut gut
Ich find es prickelnd und erotisch
Kerzenwachs
Also ich muß N8schwärmerin zustimmen.
Wer sich Wachs über den Körper kippen lässt will in der Regel auch den dazugehörigen Schmerz. Deshalb halte ich auch nichts vom Unterschied zwischen heißen und weniger heißen Kerzen. Die Temperatur vom Wachs läßt sich übrigens auch dadurch bestimmen, wie dicht die Kerze an den Körper herangehalten wird. Außerdem besteht noch die Wahl wo das Wachs hingetropft wird, ob Schenkelinnenseite, Po usw. Auch dadurch läßt sich bestimmen wie das Wachs wirken soll. Die stimulierensten Erfahrungen habe ich mit Bauch und Brüsten gemacht. Bei intensivem Vertrauem zum Partner ist natürlich Augenbinde und gefeselt der ultimative Kick.
gute idee
Habs na klar schon oft gehört/gesehn das es das gibt, aber gemacht hab ich das komischer Weise noch nie. Und das mit dem Schmerz, ja muss ich mal durchsprechen mit meiner Freundin.Aber reizen würds mich ungemein *lol*
DANKE!

lg sweetduo
@********iene:
joa!!*mrgreen*
gefesselt und geknebelt mit verbundenen augen kommt das erst richtig zur geltung!!!
aktiv wie passiv eine sehr schöne möglichkeit einen absoluten kick zu erzeugen. den einzigen unterschied den ich bei den kerzen mache, ist eher pragmatischer natur. grabkerzen erzeugen einfach mehr flüssiges wachs, sind aber eher für eine nette beleuchtung bei mir zuständig.
für alles andere bevorzuge ich echtes bienenwachs - wegen dem geruch^^
...also ich finds auch total antörnend..ist ein geiles Gefühl wenn auf einmal,man weiß nicht genau wann,das heiße Wachs auf die Haut tropft.Ist wirklich zu empfehlen... *lol*
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte *schock*
wieso is die in Folie eingepackt???
wieso is die in Folie eingepackt???

1. Fixierung
2. Schwitzstrafe

Probiert alles mal aus, man kommt immer auf neue Ideen !
Macht das mal *zwinker*
*achtung*
********y_by Frau
24 Beiträge
hallo,
also ich wenn mit meinem partner spiele liebe es ihn mit wachs zu beträufeln,
ihm geht es aber nicht anders.
ihn an den empfindlichsten stellen beträufeln, ihn anschließend mit eiswürfel abkühlen..
er geht ab wie eine rakete *gg*

zu beachten ist, dass man am besten die einfachen weissen haushaltskerzen nimmt, da sind verbrennungen so gut wie ausgeschlossen.
auch gibt es extra dafür vorgesehene kerzen, habe aber die erfahrung gemacht, dass sie nicht besser als haushaltskerzen sind, nur eben teurer.

allerdings wenn man schon mehr erfahrung hat, kommen bunte kerzen sehr gut..

lg
****ee Paar
129 Beiträge
Hab schon beides ausprobiert mit öl und ohne,
gefällt mir sau gut und werde dabei richtig geil dabei. Wobei ich es ohne öl besser finde ist ein bischen häftiger.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mein freund hat letztens wachs auf meinen körper tropfen lassen. ich fands geil. ich fand es als kind schon immer toll mir wachs auf die arme zu tropfen, aber so wars natürlich noch geiler. an manchen stellen tuts aber richtig weh . an den oberschenkeln mag ichs nicht aber sonst find ichs toll.
***79 Frau
1 Beitrag
Wachs entfernen?
Wie macht ihr das mit dem Entfernen von Wachs? Als Teil des Spiels? Wie kann man denn sowas erotisch (nicht zu hart) machen?
Wachs
is für mich totales Neuland aber...mensch das möcht ich gern mal ausprobieren *lol*
Hab's 2mal miteinbezogen beim Sex. Einmal war's super, das andere mal zu heiß, unangenehm. Liegt bei mir wohl an der Tagesform...;-)
Wachs...
... wenn schon, denn schon. Es darf auch schon mal schmerzhaft sein, hat aber immer sein erotisches Gefühl
anregend und sinnlich heiß
Der heisse Wachs auf den gewissen Stellen ist ein sehr großer Lustgewinn wenn es wärendessen auch zur Sache geht.
Öl ist eine nette Nebenerscheinung aber wenn mann oder Frau es richtig spüren will dann lasst es weg.
Dafür gibt es spezille Kerzen zu kaufen.

Heiß ist geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.