... mal als Nachtrag und Tip
Ich bevorzuge bei Anwendung an meiner Sub
- Peitsche und Paddel
- mehrere brennende Kerzen
- eine Schale mit Eiswürfeln
- Fesseln und Augenbinde
- Folie als Unterlage
Sub liegt oder kniet nackt, bewegungslos und blind auf der kühlen Folie. Wenn ich es bisher nicht getan habe, sorge ich für eine gute Durchblutung. Dann beginne ich mit der Komposition der Lust- & Schmerzorgie.
Ein einziger Tropfen Wachs - ein feiner Nadelstich ... wann und wohin bestimme ich. Es können aber auch zwei Tropfen gleichzeitig an verschiedenen Orten ihres Körpers fallen. Die Tiefe der Nadelstiche bestimme ich mit der Fallhöhe. Kommt schon mal vor, das die sehr gering ist.
Ein Schwall von Wachs - nicht mehr genau zu lokalisieren und ein Gefühl zu verbrennen.
NUR EINE DÜNNE SCHICHT ERZEUGEN
Tiefe Lachen von Wachs können nicht auskühlen und führen zu Verbrennungen. Also nie in Körperöffnungen gießen ... nur tropfen!
Eiswürfel - im ersten Moment nicht vom Wachs zu unterscheiden, jedoch an einer Stelle belassen, führt dieser zu einem immer stechenderen Schmerz, bis hin zu einem Taubheitsgefühl der betreffenden Stelle. Ein Schwall von Wachs darüber haftet zwar durch die Nässe nicht an der Haut, erzeugt jedoch interessante Gefühle. Heiß & Kalt sind nicht mehr zu unterscheiden - es kribbelt nur noch.
Ein Schwall Wachs auf trockener Haut (ohne Babyöl o.ä.), besonders an den Seiten großflächig hinab gegossen zieht sich beim Erkalten zusammen. das ist Bondage der dritten Art.
Das ganze endet mit einem Paukenschlag - das Schmelzwasser der Eiswürfel klatscht auf die bemalte Haut ... ein kleiner Tod
Zur Erinnerung: nackt, gefesselt und blind
Nach einer angemessenen Zeit, reinige ich dann die "Leinwand" mit der Peitsche. Einen Knebel setze ich während der gesamten Zeit nicht ein ... ich genieße das leise Stöhnen beim "Malen".