Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
576 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

....
Süßer Schmerz..eine angenehme penetration von Körperregionen..
Ich finde es eine Geile Reizüberflutung.. *freu*
****an Mann
208 Beiträge
Am liebsten auf die Brüste
Meine Frau mag es am liebsten, wenn das Wachs auf ihre Brüste läuft. Wior tragen große mengen auf, sodass zum Schluß beide Brüste mit Wachs ganz bedeckt sind.

Beim Verkehr von hinten habe ich ihr nahe dem Höhepunkt auch schon heißes Wachs auf den Po und in die Poritze laufen lassen. Hat uns beiden auch gut gefallen.
Es ist
einfach geil

Der Wachs ist nicht mehr so heiß, dass du dir Verbrennungen holst. Aber der Effekt dessen, wie der Wachs auf deine Haut tröpfelt und vorallem auf den Brüsten, kann man nicht beschreiben, muß Frau erlebt haben.

LG
meine erfahrungen
ich hab ma ein video mit wachs auf meinem köper(auch penis) gemacht. ich hab dafür eine normal kerze benutzt. am anfang war es gewöhnung gedürftig.
aber wenn man sich bisschen dran gewöhnt hat, ein leichter erregender schmerz. einfach geil und immer wieder!!!
oooooch.......
Wachs zur rechten Zeit, am rechten Ort, das hat schon was *rotwerd*
Na ja und schmerzhaft ist nun wirklich etwas anderes *lol*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Mich hat meine Freundin schon mal mit Wachs beträufelt. Es war der Wahnsinn. Die Anspannung, wann es jetzt auf den Körper trifft und dann das kurzzeitige Brennen (wohl eher Wärmegefühl) das dann aber bald wieder weg ist. Und dann auf die nächsten Tropfen warten. Hui
autsch aber geil
wenn mal keine spezial kerz da ist tut es auch eine normal *ggg*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Spezialkerze?
Apropo Spezialkerze:

Was ist denn der genaue Unterschied?
Kennt sich jemand aus?
Ich weiss nur, dass sich angeblich das Wachs nicht so erhitzt bei den Spezialkerzen
@alex311
glaube es sind so 20grad temperatur unterschied bin mir aber nicht mer ganz sicher
also...
...so richtig wehgetan hats mir noch nicht, kommt aber darauf an, wie umsichtig damit umgegangen wird *g*
dieverse Arten von Wachs...
Moin MOin,

hier wurde schon viel von Wachs und dieversen Kerzen gerdet...

Wir können als anfang nur die schönen roten Grablichter empfhelen, Sehr weiches Wachs, das auch nciht so heiß und damit schmerzhaft wird.. Weitere Vorteile, es läßt sich gut abziehen und ölt als nebeneffekt noch die Haut...

Umkehrschluss.. Ölempfindliche Kleidung sollte man anch möglichkeit als passive nicht tragen...

Als No no hat sich Bienenwachs herausgestellt... extrem hohe Temperatur beim Schmelzen, da ist auch mit Abstand zur Haut nichts mehr zumachen.

Grundsätzlich sind gefärbte Kerzen schmerzhafter als rein Weisse....

Ansonsten der Tip, der Aktive sollte immer den Anfangmachen und die Kerzen auf eigener Haut prüfen den Selbst die Kerzen der gleichen Marke des selben Herstellers können auch mal abweichen...

Gruß
Sinn der sache
ist doch der schmerz,sonst kann man sich ja gleich mit masageöl beträufeln. *genau*
Lg:Chris
P.S.Anmerkung am rande,ich persönlich kann mir nichts besseres als bienenwachs vorstellen. *wiegeil*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kerzenwachs ist was feines...

Cam Dom hatte das verlangt..wissentlich das ich grad besuch hatte...

da ich das alleine am rücken und arsch nicht machen kann..hat mein besuch sich bereit erklärt mir dabei behilflich zu sein...

WOW wie geil...dann danach das wachs abpeitschen lassen...

hui wie geil und äusserst schmerz, lustvoll...

schwärmt Serena. *ggg*
stehe auch total auf kerzenwachs!!

grade der süße schmerz macht die sache doch so richtig
geil...
ich gebe zu ich stehe auf schmerzen muss alles aber im erträglichen
bleiben *ggg*
*******_bw Mann
6 Beiträge
Wachstöpfchen
Wachs in einem gerade flüssig werden lassen, dann den ganzen Sack nur kurz eintauchen wow. Das wegmachen ist dann zugleich ein enthaaren. Tja wer auf Wachs und Schmerzen steht, dem gefällts.
*******rap Mann
59 Beiträge
Dieses Vergnügen
hatte ich gestern erlebt. Meine Frau war gestern wieder mal dominant. Sie hatte mir eine Augenmaske verpasst und mich am Bett gefesselt. Irgendwann hatte ich was heißes auf meiner Brust gespürt und es war Wachs. Ich glaube das Gefühl war noch intensiver dadurch dass ich nichts sehen konnte. Es brannte zwar aber sofort danach kam eine Abkühlung. Sie hatte sich breitbeinig über mich gestellt und dann spürte ich schon wie ihr Natursekt auf mir landet. Das war ein sehr schönes Gefühl. Echt GEIL. So ist mein erster Kontakt mit einem Kerzenwachs abgelaufen.

LG Angusstrap
********Balg Mann
12 Beiträge
"heisses" vergnügen..
ich liebe kerzenwachs, aber von der methode mit dem babyöl hab ich vorher noch nie was gehört. ich meine jeder wie er mag aber wenn die tropfen einfach nur "warm" sind machst doch eigentlich gar keinen spass *crazy*

besonders mit verbundenen augen ist es ein wunderschönes gefühl. am besten finde ich es direkt auf den nippeln, dem arsch, zwischen den beinen oder auch in der arschritze *fiesgrins* gerne auch mit niedriger abtropfhöhe, aber mit bienenwachs sollte man wirklich aufpassen... *g*

gruß

balg
wir lieben es ...
bei uns kommt kerzenwachs nun immer häufiger zum einsatz. meine frau mag es wenn ich nippel und ihre schamlippen damit beträufel. wenn man weisse kerzen nimmt und ca 40cm abstand hält mag sie es auch auf ihrem kitzler.
Wachs steigert die lust!
Mein Dom (Zeo), hat mir vor ein paar Tagen die augen verbunden und dann ohne was zu sagen, immer mal mit wachs übergossen an alles stellen ausser im intimbereich!

Ich habe habe fast geschrien vor Lust! aber die Qual daran ist, man weiß nie wann der wachs kam! und dachte immer da tropft was obwohl es ncith so war das ist recht anstrengend für die Nerven, die kommen davon durcheinander!
Es ist einfach nur Geil
gefesselt da zu liegen und mit wachs gefoltert zuwerden und dann eine latte vor lustschmerz zu bekommen. Einfach geil.

P.S Suche eine neue Herrin bis mitte 30

euer sklavenpeter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
engelchen...intim bereich nicht...hui..probiers mal... *cool*

Serena.
*******fel Mann
60 Beiträge
Eine sehr schöne art der kleinen Schmerzen
Hallo als Kenner beider Seiten kann ich nur sagen das Kerzenwachs zu meinen Lieblingsfetischen zählt und das beiderseits.

Es ist der kleine Schmerz der nach art und weise der Kerze mal mehr mal weinger ist und vor allem kommt es auf den Aufbringungsort an Vorsicht bei Eichel und Kitzler !!! Hier muß man sozusagen erst mal langsam erwärmen.

Am Anus das selbe aber es kommt auf die Person an ich kann sagen das auch wenn es im Vorfeld sehr weh getan hat der Schmerz nach einer halben Stunden spätestens weg ist.
schmerzen
naja, es gibt ja dieses spiezelle wachs, was nicht soooooo dollle schmerzt wie das richtige, aber es kann trotzdem, je nach entfernung weh tun.
Auf alle fälle sollte man es an Haarlosen stellen probieren, sonst ziept es beim entfernen.

Ich (m) muss aber gestehen, dass es ein geiles Gefühl ist.
*******fel Mann
60 Beiträge
Stimmt
Es gibt verschiedene Wachsarten aber dafür muß man sich schon sehr auskennen.

Ist es nicht das Gefühl das es ein kleiner Stechender Schmerz ist der sogar mir und ich bin kein Maso echt ein geiles Felling gibt.

Auch lach wenn Sie sich windet grins
@all
ich habe gelesen man sollte keine teelichter sondern grabkerzen nehmen weil der wachs da nicht ganz so heiß ist ich habe mir nämlich ein buch diesbezüglich zu gelegt! *g*

sehr interessant und hilfreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.