Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für euch erotisch macht? Persönlich finde ich eine Frau erotisch - anregend, nach der Feststellung dessen…
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Stimmt keine Teelichter empfehlen würde ich zum Anfang ganz normale Kerzen mit Rotem Wachs und ohne Geruschsstoffe weißer Wachs ist heisser.
Inhalt melden
hmm...
Also zum thema kerzen kann ich auch was sagen. Ich persöhnlich mache tue ja für meine herrin alles vor der cam und ich muss da sagen das natürlich auch kerzen und kerzen wachs mit dazu gehören. also spiziele kerzen hab ich nicht genommen eben teelichter oder normale stabkerzen. diese normal über meinen penis oder auf die brust tropfen lassen je nach wunsch meiner herrin.
Allerdings ist halt schmerz etwas anderes egal welche kerzen man nimmt, so finde ich zumindest. Geil ist es auf jedenfall nur wenn man dann wie ich eine aufgabe bekommt wo man sich die stabt kerzen mit der noch brennenden seite in den hinter schieben soll dann tut das schon gut weh zum glück geht diese ja bei berührung dann aus aber geil ist es trotzdem mit dem warmen wachs im hintern.(ich weiß sehr abstrackt aber naja befehle eben)
Also wenn du das so machst dann gute Nacht das hat mit Geilheit denke ich nichts zu tun.
Wenn deine herrin dir Real den wachs auf den Hintern auch auf deine Öffnung tropfen läst ok der Wachs hat ja nicht die ganz hohe temperatur aber mit der Flamme nein dann biste ganz schön im warsten sinne des Wortes
" Im Arsch "
Sollteste mal darüber Nachdenken was Lust heist.
LG Frank
Inhalt melden
Der Schmerz zählt
Hi Leute!
Ich liebe es, wenn ich mit Wachs beträufelt werde.
Am geilsten ist es, wenn ich nicht sehen kann, wohin es als nächstes tropft.
meine Freundin hat mir mal meine kompletten Brüste und Nippel überzogen. Als das hart war, hat sie auch noch meine Pussy mit Wachs überzogen.
Ich liebe diesen geilen Schmerz.
Der Absolute Hammer ist es, wenn ich im Winter nackt im Garten bin, der kühle Wind eine Gänsehaut erzeugt und dann Kerzenwachs.
wenn ich deine Bilder seh ups also wenn du mal keinen hast der dich draussen im Winter mit den Schönsten Kerzen behandelt dann melde dich.
P.S. solltest mal Probieren hab es mal mit ner Freundin gemacht Kitzler kompl. aber vorsicht haben zuerst den wachs ein wenig " kühler werden lassen "
LG an eine schöne frau
vom Frank
**********rmann Mann
366 Beiträge
Inhalt melden
Frank: sie sucht keinen Mann. Profile lesen bildet.
Die Idee mit Winter und draußen und überhaupt und so klingt aber... reizvoll.
Es wurde der ölende Effekt bei Grablichtern erwähnt. Weiß zufällig jemand, was da ölt und ob es möglicher Weise gesundheitlich bedenklich ist? Man will ja quälen und nicht vergiften...
Hallo Leidenschaft ich weris leider aber Wünsche sind doch frei oder.
Hatte heute wieder mal die gelegneheit Kerzenwachs zu erleben wie gesagt einfach Spitze.
Inhalt melden
Kerzenwachs
also mein schatz fragte mich ob wir das auch mal tun können, ich sagte jaaaaaa. wie nahmen partylitekerzen dafür war super. dann holten wie beim inder billig kerzen die waren zu heiß man kann also nicht alle benutzen. ist aber ne geile sache er hat mir den ganzen körper vollgemacht auch muschi und kitzler ich merkte es ganicht wo er ers dann überall gemacht hatte
**********rmann Mann
366 Beiträge
Inhalt melden
Heißt hier wer Leidenschaft?
Tschüß.
L.
Inhalt melden
die liebe zum kerzenwachs
wir lieben kerzenwachs.
wir binden dieses spiel immer dann mit ein wenn wir unsere dom.-dev. leidenschaft nachgehen.
für uns sind die kerzen aus dem sexshop nix .das müssen schon normale kerzen sein.
den empfunden schmerz kann man ertragen wenn das drumrum passt und ein vorspiel vorbereitet ist .
Wachs kommt noch besser (meine EheDOM würde sagen "noch lustvoll-sadistischer" ), auf den gerade frisch gestriemten Innenseiten der Schenkel, den von Bissen, Klammern oder Klemmen mit Gewichten noch wunden Nippel oder auf einem Hintern/im Genitalbereich, der vorher mit Eiswürfeln behandelt wurde....Wow,
lustvolle Qualen....
Lieben Gruß wolf442
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Inhalt melden
Wachs und mehr...
Ich wünsche Allen ein gutes neues und spannendes Jahr.
Ich wollte mich an der Diskussion mit einem Bild meiner Bekannten aus Hamburg beteiligen - So schön kann Kerzenwachs sein - und wir nehmen fast immer Haushaltskerzen, weil die einfach schön schnell schmelzen und sofort einsatzbereit sind.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen - wir bearbeiten nicht nur die Brustwarzen, aber die anderen Fotos sind leider absolut nicht Jugendfrei!!!!
Ciao
Dino
Hi "mir zwoa"
es freut mich, dass ich als als Amateur ein paar Fetisch Freunde erfreuen kann.
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und vielleicht machen wir ja auch einmal ein paar Aufnahmen - man kann ja nie wissen...
LG
Dino
zu 1. sehr gern geschehen! Aber: was wahr ist muss wahr bleiben!
zu 2. Danke sehr mit besten Grüssen auch von uns für Dich!
zu 3. ja ... man kann ja nie wissen!
Gibts denn Unterschiede beim Kerzenwachs? Gehört vieleicht nicht direkt jetzt hierher, oder doch??Also ich nehme immer entweder bunte oder ganz normale weisse.
Gibts da ne Steigerung??? Wissenwollendguckt!!!
fragt Serena.
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Inhalt melden
Steigerung???!
Hallo Serena,
nach meiner Erfahrung ist Bienenwachs am heissesten, da kann es aber auch leicht Verbrennungen der Haut geben - Vorsicht!
LG
Dino
Dankeschön für die Auskunft...Dino.
Also hat das nichts mit der Farbe der Kerzen zu tun, sondern mit der Zusammensetzung des Materials zu tun.
LG.Serena.
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Inhalt melden
Zusammensetzung
Moin Serena,
so ist es, je schneller das Wachs (Stearin) siedet, um so niedriger die Temperartur (das sind dann auch die Kerzen, die immer so schnell abbrennen).
Viel Spass mit dem Wachs
LG
Dino
Inhalt melden
Normale, weiße Stumpen lange vor dem heißen Gebrauch anzünden und am Besten mit verbundenen Augen genießen.... mjam
********r_nw Frau
138 Beiträge
Inhalt melden
wollen wir demnächst ausprobieren, bin mal gespannt wie es sich anfühlt.
Wir haben die Kerze in einem Erotikversand bestellt.
Inhalt melden
Die ganz einfachen aus dem Supermarkt tuns auch (und sind sicher wesentlich billiger). Nur keine aus Bienenwachs, da wird das Wachs wohl zu heiß und kann zu Verbrennungen führen!!
Kleiner Tip: Mit einem großen Abstand anfangen, um sich daran zu gewöhnen und dann den Abstand immer mehr verringern, denn umso näher man mit der Kerze ist, umso heißer kommt das Wachs auf der Haut an.