Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Cil hat recht
die guten weissen Haushaltskerzen sind ideal - die schmelzen schnell (werden also nicht ganz so heiss) und kosten nur einen Bruchteil, wie die guten Teile aus dem Erotikversand.
Wir bündeln gerne 3 Kerzen zusammen (das geht auch mit 3 Gummibändern), denn so bekommen wir schneller mehr Wachs zusammen *g*
LG
Dino
********r_nw Frau
138 Beiträge
Das hört sich toll an kann es garnicht abwarten.

Das mit dem Supermarkt, wäre eine Überlegung wert. Den die Kerze aus dem Erotikladen hat fast 8€ gekostet. Aber fürs erstemal (ich) ist das in Ordnung.
Ich glaube mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, daß die ausm Erotikshop 'zu lasch' sind, also nicht so heiß werden wie normale Kerzen. Probierts aus, es ist einfach nur Wahnsinn! *sabber*
********r_nw Frau
138 Beiträge
Das mit den Kerzen zusammen binden hört sich genial an, aber das überlasse ich ihm.
Ich werde euch berichten wie es war, kann aber bis zum Wochenende dauern.
Na ja, dann paßt es ja zu Ostern die Eier sind bund ich ich nachher auch. *wiegeil* *ko*
HANGT DAVON AB WELCHE MANN KAUF
Kerzenwachs
Also ne super allternative sind Teelichter, die pendeln sich bei der Temperatur so ziemlich in der mitte ein.
Und ich (m) liebe es mit wachs beträufelt oder sogar übergossen zu werden.
Habe schon viele Stellen ausprobiert, auch den Schwanz und ich muss sagen wenn ich gefesselt bin und meine Freundin zieht die Vorhaut zurück und lässt dann den Kerzenwachs auf die Eichel träufeln, das ist absolut geil!!!
Wenn es eine sehr empfindliche Stelle gibt, dann ist es das Gesicht.
Dort ist es am heißesten, trotzdem möchte ich gern mal das ganze Gesicht mit fett Wachs überzogen bekommen =)
Ich steh drauf wenns schmertzt.
Aber die überreste aus den Haaren raus holen, will ich nicht, dafür brauch ich noch ne Lösung *zwinker*
*******rap Mann
59 Beiträge
Kerzenwachs
ist schon eine heiße Sache.
Bild ist FSK18
*******_ni Mann
27 Beiträge
Super Erfahrung
Kerzenwachs auf der Haut ist eine tolle Erfahrung die echt geil sein kann! Allerdings sollte der Abstand der Kerze zum Körper nicht zu gering sein, denn dann berennt es "höllisch"! Besonders eingefärbte Kerzen erzeugen heißes Wachs. Ihr solltet erst aus größerer Distanz beginnen und Euch dann langsam rantasten.
*****rle Mann
3 Beiträge
So abgespritzt habe ich schon lange nicht mehr,
auch mich hat dieses Thema schon lange gereitzt und da bekam ich vor einiger Zeit einen Newsletter von einem einschlägigen Versandhandel unter anderem drei Kerzen speziell für diesn Zweck. Ich bestellte die und habe es versucht im ersten Moment hebe ganz schön gezuckt und ich merkte auch je nach dem wo das Wachs hintropfte tat es unterschiedlich weh bin hin zu kaum was spüren. Gestern hat es mich wieder übermannt es zu versuchen. Ich habe das Wachs auf meine Eichel getropft und es tat nicht weh nur wenn es spritzte auf die Obetrschenkel innenseiten das spürte ich. Nachdem ich die oberseite von meiner Eichel voll hatte drehte ich den Schanz um um ihn von unten her auch zuzuwachsen kaum hatte ich die hälfte der unterseite wo das geile Häutchen ist habe ich ohne es groß zu merken auf einmal eine Ladung Sperme abgelassen wie schon lange nicht mehr. Also ich fand es super geil und werde es auf jeden Fall wieder machen.
*****_62 Paar
15 Beiträge
Kerzenwachs und Rasiermesser
also, auch wir spielen gerne mit Kerzenwachs. Hierzu benutzen wir entweder normale weiße Haushaltskerzen (wenn es nur tropfen soll) oder Teelichter (wenn mehr wachs auf einmal fließen soll).
Am liebsten wachst mein Herr mich ein wenn ich mit verbundenen Augen fixiert vor ihm liege. Meine intimste Zone zu wachsen bereitet ihm viel Freude die sich dann noch steigert wenn er mit dem Rasiermesser ( so ein richtig scharfes wie früher bei den Friseuren)den erkaltetenWachs wieder abschabt. Natürlich bekommt er dann mit wie ich um meine heiligsten Teile zittere, ich glaube das kann jeder nachvollziehen *smile*

*arsch* Bin ein absoluter Wachs-Fan und freu mich immer wieder neue Stellen zu testen...Zum Anfangspost:Klar tut es weh,an manchen Stellen mehr an anderen dafür weniger,aber mich persönlich reizt grad das...

LG vom Engel
*blumenschenk*
das war toll*freu*
******n_G Frau
300 Beiträge
wachs
ist sein liebstes spiel...
am liebsten als kerzenleuchter...grins
Bild ist FSK18
Der wichtige Hinweis "KEIN BIENENWACHS" kam ja schon. Und über die Höhe kann man es ja auch ein wenig timen: Knapp über Haut: Wachs heiß, Wach im Stehen auf jemanden tropfen lassen: (etwas) weniger heiß...

Und an sich... wenns passt und die Lust drauf da ist...wieso denn nicht? Besonders gut finde ich es, wenn man dabei angebunden ist... wenn man dann befreit wird, obacht geben bei der Revanche *g*
Eine Revanche gibts bei uns nicht,das ist ausnahmsweise mal eine einseitige Vorliebe*smile*bzw.meine als passive und seine als Aktive...Aber wenn dann solls schon weh tun*aua*

LG*wink*
*****100 Mann
221 Beiträge
"Reinigungsvorgang"
Manche sind ja auch im Irrglauben, das schöne Wonnespiel mit Wachs sei zu Ende, wenn die letzte Stelle vollgetropft ist.
Weit gefehlt! Denn die von manchen als lästig empfundene Frage, wie man das Wachs denn nun wieder abbekommt, wird in meinem Verantwortungsbereich klar mit Gerten beantwortet.
Gezieltes wiederabschlagen der Wachströpfchen und -stellen mit unterschiedlichen Gerten.....und das kann dauern, schließlich bin ich nicht immer so treffsicher, daß ich kleine Flecken auch sofort treffe....lächel.
****zh Mann
3 Beiträge
habe es soeben mit einer Grabkerze probiert
Danke für den Hinweis mit den Grabkerzen. Ich habe es soeben selber an mit mir einer solchen Kerze ausprobiert. Die Temperatur ist schon so, dass man zusammenzuckt, es hinterlässt aber kein Spuren auf der Haut.
Habe auch schon erfahrungen mit kerzenwachs gemacht und fand es total geil und erregend
beziehe das thema immer wieder gerne ins liebesspiel mit ein
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Sie übergoss das Geschlecht des sklaven gerne damit
So hatte meine damalige Herrin riesigen Spaß meine unteren Teile regelmäßig damit zu überdecken, am Po sogar abzupeitschen was ich abgrundtief innerlich hasste, weil Flag nicht so mein Ding ist.

Sie benutzte Teelichter, was "gut fühlbar" auf mich wirkte....
Gut gewaxt
Es ist ein irres Gefühl mit verbundenen Augen die DOM zu hören, wie sie die Kerze anzündet und dann die ersten Tropfen erwartet. Das allerschönste ist den Penis komplett eingewachst zu bekommen. Natürlich auch die Hinterpartie und dann mit einem Pferdestriegel das Wachs wieder abgekratzt wird. Die Spuren sind noch mehrere Tage zu sehen........ und natürlich auch zu spüren und erinnern an den absoluten Genuss.
LG Pit
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
es geht nichts über Wachs
ich liebe es mit der Kerze (da nehme ich meistens Haushaltskerzen - die sind recht erträglich) die Brustwarzen zu beträufeln - ein schöner Anblick, besonders wenn dann auch noch ein Piercing vorhaben ist *g*
LG und viel Spaß mit dem Wachs
Dino
gegossen in Wachs
Wow
Tolles foto da moechte man doch mehr davon sehn
lg peter
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
sorry, leider ist das Bild nicht ganz so optimal geworden, aber das lag wohl daran, dass eine keine Foto, sondern einen Spielsession war *g* - da muss man sich eben mehr auf den Partner und das Wachs konzentrieren
LG
Dino
Regt an
Hallo Dino2000,
wüßte kaum wie man dieses "Bedeckung" besser darstellen könnte. Regt an die Kerze rauszuholen.
LG Pit
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal erleben *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.