Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

*******ster Mann
105 Beiträge
Eigentlich kann man ...
... mit Wachs nicht viel falsch machen, wenn man sich rantastet.

Für den Neuling würde ich Sojawachs empfehlen, denn die speziell für BDSM im Laden angebotenen Kerzen sind Manchem schon zu heiß.

Nachteil am Sojawachs ist, dass es auf der Haut (fast) nicht erstarrt.

Es gibt jedoch auch niedrigschmelzendes Paraffinwachs, welches tatsächlich häufig für Teelichter verwendet wird.
Jedoch kommt dieses Wachs in dem Metallschälchen nach dem Durchschmelzen auf recht hohe Temperaturen, wobei man sich sowohl an dem Wachs als auch an der Schale verbrennen kann.

Mit einem Spielpartner sind verbundene Augen (und Fesseln) fast schon Pflicht, es sei denn der Top möchte das hilflose Entsetzen in den Augen seines Bottom sehen.

Abwechselnd mit Eiswürfeln benutzt, kann so jedes Gefühl für heiß und kalt verloren gehen.

Neben dem Abschlagen mit dem Flogger, Gerten o.ä, bietet sich auch das Abschaben mit einem Messer an.

Bei Sojawachs gibt es eh nichts abzuschlagen, jedoch ist es schön anzuschauen wie Wasser auf dem Wachsfilm abperlt.
Außerdem ist es wenn es noch warm ist ein nettes Massageöl.

Bienenwachs und parfümierte Kerzen sind eher für Leute die ein Stück gegerbtes Leder da haben, wo andere Menschen ihre Haut haben, da es sehr schnell zu ernstzunehmenden Verbrennungen kommen kann.

@*****na6: Nur Mut. Probiers halt zunächst selbst. *g*

Gruß

Jester
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Der Kick mit Wachs
Bei uns ist Kerzenwachs schon fast fester Bestandteil bei S/M.

Auch das entfernen von Wachs, abgesehen von Paraffinwachs, mit Messer oder Gerte macht uns auch sehr viel Spaß.

So probieren wir das verteilen von Wachs auch abwechslungsreich zu gestalten *zwinker*
... und ja kein Tröpfchen auf den Boden
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Sabrina6
...im Supermarkt eine Packung weiße Haushaltskerzen (die sind in der Regel aus Parafin und werden nicht zu heiß - jedenfalls nach unserem Geschmack) kaufen - zuerst langsam anfangen, also mit einer Kerze (wir habe immer ein ganzes Bündel in "Arbeit" *g*, wissen aber auch wie es sich anfühlt und was vertragen wird! also bei den ersten Tropfen schön weit von der Haut entfernt halten und sich langsam näher heranarbeiten - dann wirst Du die Entfernung finden, die Dir den richtigen Kick gibt *g*
Viel Spaß beim ausprobieren
LG
Dino

PS - wenn Du es nicht selber ausprobieren möchtest, dann schreibe mir eine PN *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Danke für den Tipp *smile*

Ja klar wäre es sicher schöner, wenn ich es nicht selbst und alleine machen müsste. Aber es lässt sich nun mal kein Gespiele herbeizaubern *zwinker*
Wachs und Vakuum
Die Kerze in den Mund, und die sub kann nicht mehr schreien....
mit Wachs spielen ist herrlich
Das ist ja mal ein geniales foto
sieht echt toll aus mein kompliment
lg peter
mit Wachs spielen ist herrlich
mit so einer schönen Frau macht das spielen ja auch spaß

LG M&J *kuss*
****_M Mann
84 Beiträge
Dino2000 hat es bereits erwähnt..
Es ist die Entfernung der Kerze zum Körper, dann ist es auch egal was für eine Kerze man nimmt!
Etwas anderes ist es jedoch aus einer gewissen Höhe auch noch das Ziel zu treffen! *g*
Und diejenigen denen gewisse Schmerzen nichts ausmachen..
Die Entfernung kann ja bis auf ein paar mm verkürzt werden!*g*

Hab da noch etwas, was auch nit ohne Reiz ist. Bis jetzt war die rede vom Wachs tropfen,was anderes ist Wachs auch mal zu schütten! Es gibt ja so schöne Gläser in die Kerzen eingelassen sind..

Mein Tip: Einfach mal ausprobieren!

LG Echt_M
Giessen von Wachs ist auch eine geile Spielart. Meine DOM hat mir mal eine Röhre um meinen Schw**z gebastelt und diese Form dann mit Wachs ausgegossen.
Oder warmes Wachs über die Zunge giessen *sabber*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es kommt immer an was man verwendet SM Kerzen sind nicht so warm genauso wie Grabkerzen. Dann sind bunte Kerzen noch heißer als normale weiße und der Abstand ist auch ein großes Kriterium wie warm es wird.

Ich liebe es überall ob Brust oder Rücken, Po oder intim auf dem Hoden oder Schaft oder direkt auf die Eichel
Sehr Hart
Hallo ihr Lieben,
alle Männer die gerne mit Kerzenwachs spielen, ich habe ein irres Video entdeckt in dem sich Kerle heißes Wachs in die Harnröhre träufeln. So was irres habe ich bisher noch nicht gesehen. Den Regeln von JC kann ich natürlich den link nur über eine private Mail schicken.
LG Pit *aua*
aua............ alleine beim vorstellen...................
LG J
**********en_by Mann
82 Beiträge
also Kerzenwachs an machen Stellen, wie Brustwarzen, ist für mich ein netter Schmerz, aber das da ist nur AUAAAAAAAAAA - könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen
Studentenmax
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wie gesagt es gibt da ein Video mit 2 verschienenen Typen, die mit Hilfe eines kleinen Trichters sich Wax in die Harnröhre gießen. Unvorstellbar aber es scheint so was zu geben.
LG Pit
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Feine Sache solange es kein Bienenwachs ist.
An gewissen Stellen liebe ich es, aber es ist eine Kopfsache - meine Meinung.
kann
gekonnt sehr angenehm sein *zwinker*
annabell79
Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir den Link schicken.
LG Pit *zwinker*
Mit verbundenen Augen darauf warten das das heiße Wachs die Haut berührt.Nicht wissen wann und wo am Körper es passiert.
Ich bekomme eine wohlige Gänsehaut!
Mit verbundenen Augen
Ja das ist absolut genial. Das Zucken der Muskeln und das kurze intensive aber äußerst anregende Schmerzgefühl, besonders auf den sensibelsten Stellen - welche? Ja ich glaube das sind bei jeder/m andere. Meine? Natürlich die enblößte Eichel.
LG Pit
*******015 Mann
260 Beiträge
Oh, ja ....
Eine sehr schöne Spielart. Jedenfalls für den Fotografen *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/16307-38368.erwei_2015.html#media_id_0_2267632_38368_16307
****_M Mann
84 Beiträge
Kerzenwachs..
ist eine sehr sehr schöne Spielart. Und das an jeder Stelle des Körpers! *g*
******ion Mann
45 Beiträge
ich find kerzenwachs toll, so erst kurz heiss und dann warm, weisse kerzen verbrennen auch nicht so heiss wie gefärbte zb, muss halt die höhe beachten aus der man tropft. Mags am liebsten aufm Rücken.
Geschlechtsteile fänd ich bisschen extrem o.O
ich kann nur sagen
weh tut es nicht aber meins is auch nicht..hab es aus neugierde probiert aber gefallen hat es mir bzw erregt hat es mich nicht
******ffm Mann
227 Beiträge
Mich...
... erregt es extrem, wenn Frau das mit/bei mir macht.
Erst auf Po und Brust... dann auf den Brustwarzen... und dann auf meinem besten Stück. Bei extremer Erregung auch direkt auf die Eichel. Der extremste Kick für mich ist, wenn sie genau beim Orgasmus die Kerze auf meiner Eichel ausdrückt.
Ist was sehr reizvolles, wie schon geschrieben, gefesselt mit verbundenen Augen und nichtsahnend, einfach WOW

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.