Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten49
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

*********fnung Mann
2.297 Beiträge
mein bestes Stück regelrecht eingegossen, ich fands..
So fand ich Wachsspiele überaus interessant, wenn ganze Teile total eingegossen einem zeigten, wie geil S/M, Wachsspiele sein können.

Einmal nahm meine damalige Herrin andere als die normalen Grabkerzen, dies war echt fies, einfach heißere als die weißen an sich zu spüren.

Besonders geil finde ich wenn man die Komplette Region, dort so richtig eingießt, nachdem vorher zb. Strom, Brennesseln, Klammern schon Ihr Werk taten, subby so richtig leiden zu lassen.
kerzenwachs
ich bin generell neugierig auf neue erfahrungen!und sich schon auf etwas neues einlassen können bewirkt kribbelnde erwartung!auch ich habe 1mal erfahrung mit kerzenwachs gehabt,er wurde mir auf busen und oberkörper getropft!ein süsser schmerz,zuschauen,wenn er herunterläuft und das ergebnis,....ein kunstwerk,lächel!
*******_64 Mann
10 Beiträge
die erwartung bestimmt...
den lustgewinn. es war eine unglaubliche erregung,das erste mal die kerze über eine erwartungsvolle intimzone zu träufeln.das leichte zucken und die bizarren bilder des laufenden wachses sind für den ausführenden ebenso erregend wie der momentschmerz des erwartenden. gibt viel vertrauen und unglaubliche möglichkeiten.
praktischer nachsatz- kerzentyp beachten ( farbe, menge, temperatur)
*****nna Frau
162 Beiträge
Ohja, das erinnert mich an mein erstes Mal, da hatten wirs auch mit Kerzenwachs (auch wenn vor allem ich mich selber betropft habe soweit ich mich dunkel erinnere). Ganz normales Kerzenwachs wird schon relativ heiß, aber das ist doch auch irgendwie der Witz dabei, oder nicht?

Hmm jetzt wo ich das lese hätte ichs mal wieder gerne... Nur mein Freund muss sich dazu überreden lassen...
Toll
Also das Spiel mit dem heißen Wachs ist schon eine tolle Sache... Besonders geil finde ich diesen kurzen intensiven Schmerz, der dann so langsam nachlässt.
Haben mal nen Nippelabdruck gemacht bei mir, danach war meine Brustwarze sowas von intensiv eregt...Hui
Wir sind allerdings mittlerweile von normalen Kerzen auf Massagekerzen umgestiegen...Bsp mit Bourbon oder Absinth...Einfach der Hammer.
:)
Ich (Sie von uns) finde es auch total toll Kerzenwachs auf meinen Liebsten tropfen zu lassen. Besonders erregend finde ich es, wenn er dann kurz zuckt oder kurz aufstöhnt *g*
Ich selber habe bei mir damit noch keine Erfahrungen gemacht, bin aber in der Hinsicht eh eher dominat ;P
hey
danke für euche tipps ich probiere das gleich mal aus!!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Hat was
So viele Beiträge, konnte ich nicht alle lesen, aber da merkt man, Kerzenwachs ist wohl ein echter "Klassiker", etwas was sehr viele F /M mögen.
Klar, "Verbrennungen" sollte es nicht geben, davon würde ich schwer abraten, aber so aus 1 Meter Höhe passiert das auch nicht.
Eine schön auf dem Bett gefesselte Frau so herrlich mit Wachs zu "behandeln" hat doch was, da macht es sogar total Lust ihr dann ganz langsam diesen ganzen Wachs wieder zu entfernen.
Ja, hin und wieder finde ich das auch sehr prickelnd...Man muss halt aufpassen, dass es nicht zuuuuuu heiß wird *zwinker*
Nunja es ist heiß und das kann natürlich weh tun allerdings kann das auch sehr erotisch sein *zwinker*

Man sollte natürlich nicht übertreiben
*****OWL Mann
1 Beitrag
Wachs macht Spaß
Also ich finde Wachs ohne Schmerz ist wie Kaffee ohne Koffein. Der Schmerz lässt übrigens sofort wieder nach und führt allenfalls zu einer leichten Hautrötung. Man kippt ja nicht gleich einen ganzen Schwall aus, sondern Tropfen für Tropfen.... Geil
Und ganz wichtig - der richtige Abstand. Erst mal aus größerer Höhe und dann langsam immer tiefer - da kommt Freude auf und man kann klar sagen jetzt ist es zu toll.
LG Pit
Kerzenwachs geil,doch Duftkerzen aus Sexshop vielseitiger
Hallo

wie die meisten schon geschrieben haben, ist es mit Kerzenwachs sehr geil.
Ich habe mir Duftkerzen aus dem Sexshop geholt und muss sagen die sind echt hammer gut.
Sie sind so wechselhaft anzuwenden:
• sie duften schön
• man kann sie wirklich dorthin tropfen lassen wo man es hin haben will.
• man kann Stellen damit sogar einreiben, gar sie als Massagemittel anwenden.
. sie sind in einem Porzelankännchen mit einem Auslaufschütter.
• somit kann man es genau portionieren wieviel,wo man es hin haben will.

Es wird ganauso fest wie normalen Kerzenwachs wenn man aufhört es zu verteilen......
Es ist wohl etwas teurer als normale Kerzen doch ich bin der Meinung das es sich echt lohnt.
Ich finde man kann vielmehr damit anstellen.....

Viel Spass noch mit den Variationen des Wachses....

Lg Ladyblack
Es ist für beide ein Lustgewinn und sieht auch noch gut aus.

und es ist dann genau so auregend den harten wachs mit einem scharfen Messer wieder lustvoll zu entfernen.

LG A&I
und es ist dann genau so auregend den harten wachs mit einem scharfen Messer wieder lustvoll zu entfernen.

oh ha da muss man aber mit einem scharfen Messer ganz vorsichtig sein.... *zwinker*

LG M&J
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Das Messer ist dann noch ein zusätzlicher Reiz nachdem das Wachs fest ist.
Stimmt, und genau diese Konzentration und das ,,vorsichtig sein,, hat auch seinen reitz

LG A&I
danke , wir werden es bei den nächsten Wachsspielen mal ausprobieren.

LG M&J
********chen Frau
41 Beiträge
Ohja ...
.. Kerzenwachs ist schon was Feines. Ich liebe diesen kurzen Schmerz, wenn das heiße Wachs auf meine Haut trifft. Und wenn es dann z.B. an der Seite runterrinnt ist das fast wie ein Streicheln auf der Haut *g*
Was mir aber noch einen zusätzlichen Kick verschafft: Beim Wachs aufträufeln still halten und erst wenn es wieder komplett hart ist, wieder bewegen. Dieses leichte Ziepen an den feinen Häarchen, wenn das Wachs bricht und sich wieder von der Haut löst ... *liebguck*
******213 Paar
13 Beiträge
Wachsspiele sind schon was feines! Wenn die Augen verbunden sind, und man weiß, dass demnächst der nächste Tropfen auf die Haut trifft.....ist schon ein verdammt geiles Gefühl.
Entfernen lässt sich das Wachs dann ganz leicht mit einer Haarbürste, oder man entfernt es mit der Peitsche....gg
********ab58 Mann
40 Beiträge
ja
ich liebe es wenn die frau mich mit dem kerzenwachs beträufelt
grrrr soooo geil
****yi Frau
311 Beiträge
Kerzenwachs ist wirklich was ganz feines. Und natürlich tut es weh.
das ist ja auch das schöne an der Sache.
Es ist dieser geile, heiße Schmerz, der mich dann total heiß macht.
Wenn die Tropfen dann auf die Brust, dazwischen und dann auf die Nippel fallen, das tut dann so gut.
Ganz normale Haushaltskerzen eigen sich da prima für. Ich mag es auch, wenn der Wachs an anderen Stellen tropft, aber beim Brustbereich gefällt es mir besonders.
In Erotikgeschäften
gibt es doch extra so Massagekerzen, die werden bestimmt nur "angenehm" heiss bzw. Es stehen tipps drauf, wie man die haut vorher behandeln kann ,damit es nicht so weh tut *zwinker*
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Wachs & Piercing - das geht auch
wir hatten mal eine etwas "härtere" Wachsvariante ausprobiert - Haushaltskerzen (Sie wollte etwas mehr spüren :-)) und das Ganze dann direkt auf das Brustwarzenpiercing...
Viel Spaß beim nachmachen
es wird heiss
Kerzenwachs
ich hätte es gerne mal getestet nur dazu gekommen bin ich leider noch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.