Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
wie findet ihr es euer partner mit kerzenwachs zubetäufeln?86
Ich habe es bei meiner maus mal versucht, sie wurde sehr geil dabei.
zum Thema
Spiel mit Kerzenwachs19
Aktuell zum Thema "Speil mit Kerzenwachs" im Magazin: Spielt Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

*******n60 Mann
2.677 Beiträge
erlebt
habe wachs einige male erleben dürfen(müssen). mir hat es sehr gefallen, am besten war es jedoch, als ich auch die augen verbunden hatte. gerne würde ich es mal wieder erleben.
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@LongDick89
....Du hast heisses Kerzenwachs noch nicht ausprobiert? da kann ich nur sagen - jetzt aber ran! Haushaltskerzen kaufen und üben :-)))
LG
Dino
ich liebe Wachs :-)
*****_by Mann
46 Beiträge
Frage an Spezialisten
Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage an die Erfahrenen und Speziallisten im Umgang mit Wachs. Und zwar folgendes:
bei einem gespräch vor ein paar tagen kam ich mit einem befreundetes paar, das bdsm nicht abgeneigt ist, auf das thema Wachs und wachsspiele. dabei kam von meinen bekannten der gedanke, wachs (also nicht die heißeste sorte) auf den anus des subs zu tropfen. (auf den anus und nicht in den anus!).
da keiner das schon ausprobiert hat und ich es mir recht schmerzhaft vorstelle, wollte ich fragen, ob hier schon jemand so was öder ähnliches ausprobiert hat und von seinen erfahrungen berichten könnte?

Grüße
heißes Wachs...geil
Wachs ist auf dem Anus eine geile sache. Wir fangen immer ganz vorsichtig auf der Brust an. Da kann frau schon mal eine dick Schicht aufträufeln.
Dann geht es weiter nach unten oder auf den Rücken.
Wachs auf meinen Eiern und meinem Schwanz finde ich besonders geil. Da darf es auch ruhig etwas mehr sein.
Wenn ich so richtig Geil bin tuen so ein paar Tropfen auf dem Anurs richtig gut. Es kommt ja immer auf die Fallhöhe und die Menge an, wie heiß es noch ist. Wir verwenden auch immer mehrere Kerzen.
Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich gerade im Intimbereich komplett rasiert bin.
Jetzt noch eine schöne Reitstunde oder eine Bestrafung mit dem Umschnalldildo und das Abspritzen bringt die totale Entspannung.

Wie gesagt - einfach geil....
Erotisches Erlebnis
Mit Wachs erlebe ich die erotischsten Momente überhaupt. Übergossen am ganzen Körper, fühlen, wie es einen kleinen Moment noch läuft, dann erstarrt und anfängt zu glühen. Irre. Und die Krönung ist dann der Kitzler und die Musch. Für mich ein absolutes Erlebnis.
****79 Paar
886 Beiträge
Wir machen das mit Kerzenwachs öfter und finden es total scharf.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
erleben
ich durfte es einige male erleben. einfach wahnsinnig toll
********1970 Mann
8 Beiträge
Lust pur...
... Das Spiel mit dem kerzenwachs ist immer etwas besonderes. Toll finde ich es, auf frisch rasierter Haut. Am Anfang leicht schmerzhaft, aber um so mehr Wachs fließt, um so geiler... Und das Ergebnis nach einer wachssession kann sich immer wieder sehen lassen...
Kerzen
Sind eines der schönsten Spielmittel beim Sex,ob kalt oder brennend in Tropfenform
*******nbg Paar
116 Beiträge
so soll es sein
natürlich spielen wir mit kerzen wachs und ja mann spürt was dabei aber so soll es doch auch sein
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
oh ja
manchmal grausam schön
kerze
bei uns kommt es auf die stimmung und situation an, wir mögen ganz normalen sex und auch mit kerzenwachs.

Gruss Patrik&Agnes
*******e255 Frau
58 Beiträge
Wachs beim Sex?? Steh ich drauf...gerne quäle ich aber ich aber auch andere:-P
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
oh ja
augen verbunden, xförmig gefesselt und dann kerzenwachs. ich weiß nicht, wann, wo und wie heftig.
eine tolle vorstellung
*******e255 Frau
58 Beiträge
Genau!! Und später kommt noch die Peitsche mit ins Spiel;-) Da bleiben die blauen Flecken nicht aus;-)
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
jaa
ich mag es
*******e255 Frau
58 Beiträge
Rrrhhh gefällt mir;-)
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
leider
bin ich euch sicher zu alt
kerzen, und deren wachs...
habe es im selbstversuch als erstes probiert...es ist richtig gemacht eine Luststeigerung ungeahnter Maßen gewesen...
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
real...
ist es kein vergleich zum selbstversuch. es ist einfach der wahnsinn!!!
Das Vergnuegen hatte ich leider bisher nur einmal, war aber schon ein geiles Gefuehl, besonders auf der Brust und den Nippeln *zwinker*

Ich muss aber zugeben, dass es eine Kerze war, die besonders fuer die Art Spiele gedacht ist und sich nicht so arg erhitzt (ich Weichei^^)

Lg
norah
norah0509 es macht auch kein spass wenn man später brandblasen bekommt, da geht natürlich der reitz verloren wenn der wachs zu heiss wird.

Gruss Patrik und Agnes
*******_nw Mann
57 Beiträge
Muss die Intensität der Hitze nicht jede/r für sich herausfinden,
da jeder ein anderes Schmerz/Lustempfinden hat?
Farbig
Kerzen mit Farbe sind sind wärmer ,ein bisschen höher halten und schöne Gebilde sind möglich . Die Kühlung danach mit Quark pflegt die Haut und wen ein Quark Liebhaber in der Gegend ist macht das ablecken doppelt Spaß .
Temperaturfühler... :-)
...man lernt ja nie aus...
...das ist mir aber nie bewußt geworden...nur, daß es manchmal nicht so schön war wie sonst...
...jetzt weiß ich warum...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.