Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
wie findet ihr es euer partner mit kerzenwachs zubetäufeln?86
Ich habe es bei meiner maus mal versucht, sie wurde sehr geil dabei.
zum Thema
Spiel mit Kerzenwachs19
Aktuell zum Thema "Speil mit Kerzenwachs" im Magazin: Spielt Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

*******_nw Mann
57 Beiträge
Ist nicht so mein Geschmack, Quark mit einem Hauch von Wachs.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
@******rei

also ichw eiß nicht ob das soo gesund ist, Quark mit Wachs und allem was im Wachs enthalten ist, zu lecken!

Aber, jedem das seine!

Grüßle, Rotbart
gleich
also ich lasse mich gleich wieder mit Wachs verwöhnen (und austeilen natürlich auch). Freue mich schon auf den Fick danach und auf's kommen...

Aber Quark brauchen wir nicht. Fanden es nie so schmerzhaft das es notwendig gewesen wäre. Man sollte aber auch nicht gleich auf den empfindlichen Stellen wie Eichel oder Muschi anfangen. Das kann natürlich ins "Auge" gehen.

Also, die Kerzen brennen schon und ich bin schon ganz heiß.....
Etfernen
Vor der Behandlung mit Quark natürlich das Wachs entfernen .
*********etHL Paar
963 Beiträge
Also unser Er hat es schon einmal bei einer anderen Sie gemacht und die fand es geil.
Würde das auch gerne mal ausprobieren und berichte dann.
Es ist ein sehr schönes gefühl, einzig rasiert sollte man sein.
Hm, Kerzenwachs...
...ist ja jetzt an und für sich nichts neues.
Toll daran ist, dass es günstig, relative ungefährlich und mit einem Element, dem Feuer verbunden ist.

Interessant auf jeden Fall, das heiße Wachs mit Eis zu kombinieren. Hat der Partner die Augen verbunden, so fällt es ihm nämlich im ersten augenblick extrem schwer den Reiz einzuordnen. Kalt oder doch heiß??? *zwinker*
******a65 Frau
1 Beitrag
Wow,
dass liest sich schon toll und würd ich gern mal ausprobieren
Kerzenwachs?
Ich bin son eine kleine Pyromanin und kam mal auf die Idee, ein Ü-Ei abzufackeln, heißes Plastik auf der Haut, tut immer gut, kann man inklusive Haut alles abziehen.

Tut mir Leid, wenn einer hier mit Kerzenwachs kommt, muß ich mit Schneebällen werfen.

LG *katze*
@coolcat1978
hm, naja also an so Plastik hab ich noch garnicht gedacht...*gruebel*

NEIN: Klar das solche Spielchen auf gegenseitigem einverständnis beruhen müssen!

Aber ich kanns empfehlen mal zu probieren*mrgreen*
*********_p_r Paar
8 Beiträge
Mit Kerzenwachs haben wir es auch schon das ein oder andere mal ausprobiert. Ist irgendwie ein geiles Gefühl.
Also heisses Plastik wäre uns dann aber doch zu krass, vor allem brennt es sich schön in die Haut ein und sehr schmerzhaft ist es bestimmt auch *ggg*
also was das angeht kann ich nur sagen, das sich Kerzen aus Stearin oder zumindest Paraffin, was in allen handelsüblichen Tafelkerzen enthalten ist, bewährt haben *zwinker*
In (online)shops gibts da spezielle sm-kerzen (rund 10 €) aber einen merkbaren unterschied zu den "normalen" konnten wir damals nicht feststellen...
wenn mit Öl eingerieben wurde und/oder vieleicht sogar Eiswürfel zur Abkühlung vorhanden sind kann das aber durchaus prickelnd sein! *smile*
********ab58 Mann
40 Beiträge
Kerzen
keine schlechte idee mit öl vorher einreiben
und anschließend mit eis kühlen
werd ich mal versuchen
bzw versuchen lassen an mir
Bienenwachs
Wir sind auf Kerzen aus Bienenwachs vom Bauernmarkt direkt vom Imker gekommen und den Geruch den die Kerzen bei Spielen verbreiten ist für uns einfach schön .
Sehr schöne Sache,
die wir gelegentlich in unser Spiel mit einbauen. Wir verwenden. Die normlen weissen Haushaltskerze von einem grossen Schwedischen Möbelhaus. Die sind günstig und immer in grosser anzahl zu verfügung. Bei uns ist aber nur er derjenige der sich wachsen lässt. Seine Schmerzgrenze ist sehr hoch und hat mit dem Wachs keinerlei Probleme. Es ist eine sehr geile Sache wenn er gefesselt, mit verbundenen Augen da liegt und Sie den Wachs auf seine empfindlichsten Stellen tropfen lässt. Auf der Eichel und af der unterseite des Schaftes findet er es am geilsten. Verbrennungprobleme hatten wir noch nie.
Aber um auch die andere Frage zu beantworten: ja, es gibt in Sexshops oder auch im onlineversand spezielle Kerzen die nicht so heiß werden. Einfach mal SM Kerzen googlen und dann findet mal eine Menge.
Also viel spass beim ausprobieren.

Lg Meja
*******387 Mann
291 Beiträge
Meine Freundin hat es erst bei mir ausprobiert als ich gefesselt war und uns hatte es beiden sehr gut gefallen und angeregt.dann machte ich es bei ihr wobei ich sie vorher fesselte . Es muss meiner Meinung nach das ganze stimmen d.h.die Fesselung das Vorspiel den Moment wie man die Kerze und was man dabei noch tut.das ist wichtig dann ist es erst gut.geht aber auch ohne Fesselung
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Ein Wunsch danach ist zu hochgegriffen.....
Doch, ich würde lügen wenn ich diese Variante mit heißem Wachs nicht allzugerne intensiv erleben würde, hätte die große Unbekannte auch Freude daran.

Aus meiner kurzen Switchererfahrung, hatte ich bei dieser damaligen sub auch als aktiver, dies immer mal gerne genossen, Sie richtig heiß damit zu machen.... *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Kerzenwachs ist erregend und eine klasse sache jederzeit wieder
Kerzenwachs
Ohne mir jetzt 20 Seiten Kommentare angesehen zu haben, schreibe ich zu diesem Thema sehr gerne meine Erfahrung.
Die SM Kerzen gibt es ja in verschiedenen Heissegraden und ich muss sagen, dass ich nicht über 70 Grad hinausgehe. Oder sollte ich sagen, meine Herrin? Gerade dieser Lzstschmerz an der Grenze des Erträglichen macht mich total geil. Wenn die Kerzen ihr Muster tropfen, einfach herrlich. Aufpassen muss man natürlich im Genitalbereich, den Anus und um die Augen herum. Aber der Schmerz des Wachses aus der Eichel führt unmittelbar zum Ständer. Das funktioniert bei mir immer! Ich empfehle jedem, der mit Wachs anfängt sich SM Kerzen mit max. 60 Grad C zu kaufen. Die sind gut auszuhalten und hinterlassen auch keine Rötungen auf der Haut. Auch ohne Öl. Das entfernen des Wachses dann bitte mit der Gerte durch sachtes abschlagen... ja, auch von den Genitalien. Aber bitte vorsichtig... ;).
Es ist einfach geil mit Wachs zu spielen...
Es ist so schön Warm...
Kerzenwachs ist doch was schönes!
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
nett
brauche es auch mal wieder
*********1960 Frau
67 Beiträge
und was die schmerzen betrifft... kommt immer bissl auf die "fall"höhe an ob es mehr oder wenger "schmerzt" *g*

....kann ich nur zustimmen. Dafür kann man dann auch die billigen nehmen.

Möchte es auch nicht mehr missen *g*
Kostproben :)
Nun, für alle, die es gerne ausprobieren möchten...
Kostproben... *g*
Der Nabel der Lust
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es kommt an aus welche Höhe ob es schmerzt.

Ich liebe es sehr ob auf Körper oder Genitalien

einfach schön
*********5580 Mann
273 Beiträge
Kerzenwachs
Mit Kerzen aus dem Erotikshop,mit niedriger Schmelztemperatur ist es einfach nur Geil.Vorsicht ist im Genitalbereich geboten *panik*
Meine Partnerin hält das sehr gut aus,doch bei mir ist es eine Absolute Grenzerfahrung,wenn sie mir wachs auf die Eichel tropft.
Auch kann ich das Schmerzhafte entfernen aus den Körperhaaren Bestätigen *oh2*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.