Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich finde die Kerzen aus dem Eroktishop langweilig *zwinker* ich nehme ganz normale die Temperatur wird da durch die Tropfhöhe justiert
*********5580 Mann
273 Beiträge
Tropfhöhe
Natürlich kann man die Temperatur durch die Tropfhöhe gut Regeln,doch wenn man am experimentieren ist,also noch keinerlei Erfahrungen hat,würde ich Kerzen mit niedriger Schmelztemperatur Empfehlen.
Kerzenwachs
Ja, so hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben und das ist auch gut so. Ansonsten wäre doch das Sexleben trist und öde.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Liebe zum Besonderen
Ja,ich finde auch,das es gut ist,dass jeder seine eigenen Vorstellungen und Neigungen hat. Bei diesen Wachs Spielen sind ja der Fantasie auch so gut wie keine Grenzen gesetzt,in Punkto Menge,Temperatur und wo das Wachs drauf Getropft wird. Klammern auf den Nippeln und dann noch mit wachs Behandeln finde ich Persönlich einfach nur Geil!
sehr geil =)
*******964 Frau
33 Beiträge
habe bei meinen zweiten Treffen mit meinem Herrn die Erfahrung mit ganz normalen Haushaltskerzen gemacht. Ich fand es einfach geil und nicht nur auf den Titten auch die Fotze hat sich gefreut
@rubens1964
Spielt es bei Kerzenwachs eine Rolle, was man für Kerzen nimmt, weil Du die Haushaltskerzen so betonst? *gruebel*
*******964 Frau
33 Beiträge
für mich nicht, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es nicht die Teuren aus dem Erotikshop sein müssen
*****itt Frau
16 Beiträge
Spezialkerzen...
...braucht man nicht unbedingt.

Haushaltsübliche Teelichter werden nicht so sehr heiß, wie andere Kerzen und wer es mag, kann sogar die mit Duft verwenden. Vorsicht aber bei den roten, das gibt unschöne Flecke.
****om Mann
43 Beiträge
sogar selbstbehandlung...
wenn es mich gerade überkommt, nehme ich wenn ich allein bin mir selbst eine Kerze und lass es auf Brust, Bauch und Beine tröpfeln. Mir tut es nicht wirklich weh, aber es verursacht einen geilen heißen Minischmerz...
********ab58 Mann
40 Beiträge
heiß
Ist es auf alle Fälle und der besondere Reiz ist ja den weit entfernten Tropfen den Mann fast nicht spürt und kurz darauf nichtsahnend den heißen nahen Tropfen bei dem es richtig zischt zu empfangen ein geiles Gefühl
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Kerzen Wachs*sabber* Ist für mich richtig schön und ich mag es wenn Sie damit Spielt. Wir nehmen auch Handels Übliche Kerzen, allerdings nehmen wir Grab Kerzen, die werden nicht so heiß. s ist ein wenig makaber ja, aber die Dinger tun Ihre Wirkung und darauf kommt es docjh Letztendlich an. Kerzen aus nem BDSM Shop sind mir einfach nur zu Teuer.

Gruß Der Rico
******pen Mann
982 Beiträge
Ich lasse mich gerne mal mit Wachs betreufeln. Es ist einfach ein unheimlich geiles Gefühl. Am besten kommt es, wenn man auch noch die Augen verbunden hat und nicht weiß, wo es einen als nächstes trifft *wiegeil*.

Teure Spezialkerzen brauche ich dafür nicht. Die ganz normalen Haushaltskerzen sind da bestens geignet *genau*.
Eine geringere Temparatur haben die Grabkerzen. Wobei mir diese schon fast zu soft sind *rotwerd*.
******013 Paar
111 Beiträge
Zur Sache ;-)
Heute Morgen, es war so gegen 0:30 Uhr, wollten wir es endlich wissen.

Ab ins Schlafzimmer, Teelicht, Feuerzeug und Kamera mitgenommen. Augenmaske aus dem Schrank geholt und angezogen.

Vor Angst habe ich mich am Bettgestell festgehalten.

Und dann, ja dann habe ich diese Tropfen gespürt. Ein leichter, angenehmer kurzer Schmerz fuhr durch meinen Körper. Nie wußte ich, wo der nächste Tropfen meine Haut berührt, einfach geil.

Dann tauschten wir die Rollen. Auch er wra total begeister und hin und weg.

Es wir eine Wiederholung geben.

Übrigens, wir haben eine Stelle auf meinem Körper mit Vasiline eingerieben, wie hier empfohlen, um die Schmerzen zu senken. Wäre aber nicht nötig gewesen; ich spürte keinen Unterschied und es war ja, wie oben beschrieben, einfach nur geil.

LG, Chrissy
Kerzenwachs
Kann man schon bei Größeren Kindern beobachten das sie es ausprobieren wie es ist einen Tropfen auf die Haut zu bekommen (Hand) . Es ist einfach schön mit Kerzen zu spielen es macht sinnlich .
********ab58 Mann
40 Beiträge
ja
Ihr beiden schön beschrieben genau das ist der Reiz nicht zu wissen wo der nächste Schmerz Eintritt ein herrliches Gefühl
Nur am Ende die wachssauerei wieder wegzumachen ja das ist Sklavenarbeit
Lg Luky
******pen Mann
982 Beiträge
@beide2013

Das klingt nach einem rundum gelungenem Erlebnis*top*.
Schöne Bilder!

So liebe ich es auch.
Ich finde Wachs kann sich recht nett anfühlen. Ich empfinde es gar nicht als schmerzhaft. Wobei ich auch einige Frauen kenne, die es als sehr schmerzhaft wahrnehmen.
********ab58 Mann
40 Beiträge
ja
Das reicht von rect schmerzhaft bis zum angenehmen prickeln oder Ziegen je nach Tagesdienst kerzenabstand und Kerze lg luky
**********ouple Paar
213 Beiträge
Kerzenwachs kann sehr anregend sein. Ist aber wirklich sehr Situationsabhängig und auch die Art der Kerze entscheidet *g*
****one Frau
95 Beiträge
Herrlich, ich mag das Kribbeln.
Wobei ich Kerzen, das Licht, die Wärme und den Duft zu jederzeit und in jeder Situation liebe
sehrschön
Ich mag Kerzen sehr, nicht nur beim Dinner sondern auch auf meinem Körper. Es ist doch ein sehr schönes und sinnliche Erlebnis, wenn man z.B. irgendwo festgebunden ist und auch die Augen verbunden hat. Man weis nicht wo der nächste Tropfen fällt. Das kribbeln des heissen Wachses und kombiniert mit Eis, ist einfach geil. Immer wieder gerne.
******014 Frau
14 Beiträge
Normale Kerzen finden wir besser!
Meine Partnerin und ich finden es geil, auch manchmal mit Kerzenwachs zu arbeiten.
Wir benutzen dazu normale Kerzen, eben deshalb, da diese etwas heißer sind und damit der Lustschmerz noch intensiver ist. Schön ist es, wenn der Partner dabei an das Bett gefesselt ist.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
schön
das kann ich gut nachvollziehen und mag es auch
Bienenwachs ist was tolles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.