Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Bienenwachs? Das hatte ich noch nie aber klingt gut. Ich werde dies baldmöglichst ausprobieren.
wenn du Verbrennungen magst...
*****n88:
Bienenwachs ist was tolles

dann nimm Bienenwachskerzen. Die haben den höchsten Flammpunkt und sind mit Abstand die heissesten Kerzen.

*******0_sg:
Ich werde dies baldmöglichst ausprobieren.

Viel Spass dabei - mach vorher noch einen Termin in der Klinik aus!
Ich danke dir für den Tipp. *top*
Wir testen es vorsichtig und schiessen auch sonst nie Kopflos drauf los.
Aber man lernt nie aus Lach
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Eine Session mit viel Kerzenwachs und dabei gefesselt würde mich auch mal reizen.

Muss was besonderes sein.

Grüßle, Rotbart
oh ja das ist was schönes
*******964 Frau
33 Beiträge
Gibt für mich fast nichts besseres!! *top*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
oh ja,
ich habe es auch schon mehrfach geniessen durfen
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Wie Wachs in meinen Händen ...
Kerzen können durchaus ein interessantes Utensil beim Liebesspiel sein!

Allerdings hat, wie hier ja nun schon ausreichen erwähnt wurde, Bienenwachs einen sehr hohen Schmelzpunkt und es kann beim "spielen" damit durchaus zu leichten Verbrennungen oder Brandblasen kommen.

Man sollte, um (unerwünschte) Verbrennungen zu vermeiden, einfach auf Kerzen oder Wachse zurückgreifen, die einen niedrigeren Schmelzpunkt als normale Haushaltskerzen haben. Wer, ohne sich vorher zu informieren, "mit dem Feuer spielt" und seinen Partner oder sich selber dabei verletzt, wird feststellen das Dummheit halt doch wehtut. *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al
könnten wir...
***Al:
wird feststellen das Dummheit halt doch wehtut.

DUMMHEIT gegen Unwissenheit austauschen, würde ich deinem Statement durchaus zustimmen.

Nicht Jeder kann eben immer alles wissen. Es ist ein durchaus positiver Effekt von JOY, dass manN hier auch mal etwas lernen kann. Es macht auch sympathischer, wenn manN nicht immer und überall den Besserwisser raushängen lässt.
Widerspruch!
Die Schmelzpunkte der verschiedenen Kerzenwachssorten unterscheiden sich nur minimal:

Paraffin und Stearin schmelzen bei 60°

Bienenwachs bei 62°

Das macht auf der Haut keinen Unterschied!

Wichtiger sind die Menge des flüssigen Wachses und die Tropfhöhe!
neuer Widerspruch...
.. fast richtig ist deine Aussage zum Schmelzpunkt

Teelichter liegen bei 42 bis 45 Grad, haushaltsübliche Kerzen bei rund 50 Grad.

Bienenwachskerzen bei 62 bis 65 Grad...

Wer will, kann den Unterscheid natürlich gerne probieren und Gefallen daran finden. ManN sollte niemanden von seinem Vorhaben abhalten - sagt aber nicht, es hätte euch keiner davor gewarnt *g*
Ich weiß ja nicht, woher Du Deine Informationen hast.....

ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage.

Auch Teelichter können aus unterschiedlichen Wachszusammensetzungen bestehen, nur mal so nebenbei.

Wichtiger sind die Farbbeimischungen..... aber das geht jetzt sehr ins Detail.

Vorsichtige können sich ja die teuren "Spezial"kerzen im Erotikhandel kaufen.
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
ganz normale Haushaltskerzen verfehlen ihre Wirkung auch nicht, ich hatte noch nie ein PRoblem damit, egal aus welcher Höhe
ok..
....ich weiss auch nicht woher du deine Informationen hast. Auch ich bleibe bei meiner Aussage!

****tna:
Vorsichtige können sich ja die teuren "Spezial"kerzen im Erotikhandel kaufen.

Einzig darin stimme ich dir vorbehaltlos zu! Und nun lassen wir die wissenschaftlichen Abhandlungen besser sein, sonst "brennt" ggf. noch ein MOD darauf uns den Sauerstoff zu entziehen und beginnt mit der "Löschung".
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2962912.charme_mit_stil.html ...

Ich meinte schon Dummheit und nicht Unwissenheit.
Es kommt übrigens immer gut beim Zitieren, wenn man nicht nur Bruchstücke von Sätzen verwenden und den Inhalt am besten nicht aus dem Zusammenhang reißt, vor allem wenn man andere User Kritisiert! *zwinker*

Der von dir zitierter Satz war nämlich im ganzen folgender:
Wer, ohne sich vorher zu informieren, "mit dem Feuer spielt" und seinen Partner oder sich selber dabei verletzt, wird feststellen das Dummheit halt doch wehtut.

Und wer sich, bevor er etwas tut, nicht über eventuelle Gefahren informiert und dadurch quasi absichtlich unwissend bleibt, ist meiner Meinung nach nicht grade der hellste Stern am Himmel... *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
ja da stimme ich dir zu
*********xtra Frau
45 Beiträge
EINFACH NUR WAU......
Hallo,
ich liebe es mit Kerzenwachs zu spielen und spielen zu lassen...mit den richtigen Kerzen und der richtigen Höhe kann man die Sinne verführen, den Körper vibrieren lassen und auf den richtigen Stellen die Lustschreie entlocken...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@klara
kerzenwachs ist was wirklich feines. und ein wenig schmerzen soll es schon. es ist richtig, rote kerzen werden heisser als andere. und es ist richtig geil, kerzenwachs auf schwanz oder nippel...
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Würde ich gerne mal spüren, das reizt mich schon lange.

Grüße vom WandererBW
*********arl91 Frau
16 Beiträge
also einfach so heißes Wachs überkippen finde ich nicht toll, aber wenn man in einer hocherotischen und sehr vertrauten Stimmung ist, dann kann so ein Reiz schon sehr erotisch sein.

Ich habe meine erste Erfahrung allerdings mit dem Wachs aus einem Teelicht gemacht. Mit dem Finger ins Wachs tauchen mag noch nicht so schlimm sein, aber am Rücken und der Taille war es für mich definitiv zu heiß. Reiz ist gut, aber echter Schmerz ist mir persönlich zu viel.

Interessant fände ich mal eine SM-Kerze auszuprobieren, die sind ja dafür gemacht und werden nicht ganz so heiß... wer weiß...
natürlich kann man teure SM-kerzen aus dem fachhandel probieren, aber normale kerzen in der richtigen stimmung und an den richtigen stellen, können die gleichen gefühle hervorrufen, und stimulieren entsprechend.
****79 Paar
886 Beiträge
Also wir haben schon öfters mit Kerzen gespielt und nehmen dafür in der Regem ganz normale Kerzen, haben auch noch nie Problem damit gehabt.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ich auch
auch ich durfte/musste es erleben und es war richtig geil!
******aer Mann
2 Beiträge
kerzenwachs und Eiswürfel
Ich hatte mit meiner Ex auch ein geiles Spiel : verbundene Augen, und dann abwechselt mit Kerzenwachs und Eiswürfel gespielt - der Orgasmus war riesig
Mit Kerzenwachs zu spielen ist für uns keine gute Idee mehr - Probierten es einmal aus - ist etwas anderes aber nichts für uns ...(: Zwei Brandblasen sind bei Ihm die Folge xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.