Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
576 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Bitte um Aufklärung
kenn mich mitdem Thema nicht aus deshlab farge ich:
was ist an Kerzenwachs träufeln geil? Alein die Schmerzen? Oder gehört das zu ner bestimmten Spielerei dazu oder wie oder was? Würd mich um Antwort freuen, die den Reiz beschreibt! *cool*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Sehr prickelnd
..ich finde heiße wachstropfen auf dem rücken oder dem po sehr geil...allerdings kann ich es mir zwischen den beinen und an den nippeln überhaupt nicht vorstellen..das wär mir persönlich zu hart.und übrigens finde ich gerade den schmerz das was die ganze sache so prickelnd macht *zwinker*...ein bittersüßes gefühl!

einen charmanten abend euch allen,
lg
galadriel
sehr interessant
Diese Idee wurde mir vor kurzem von einer lieben Freundin unterbreitet.
Leider habe ich dies noch nicht kenne gelernt, und hatte auch gewisse Zweifel, welche jedoch durch sie und Eure Beiträge zerschlagen wurden.
Bin nun mal gespannt was mich erwartet.

*zwinker*
ich werd das nichts machen,

wozu die ganzen schmerzen.

antörnend find ich das auch nicht.
****_nw Mann
26 Beiträge
Ich habe Kerzenwachs vor einiger Zeit auch mal ausprobiert, meiner damaligen Freundin zuliebe. Ich fand es nicht schlimm, wir haben es gegenseitig mit Teelichtern gemacht (sie wusste damals welche Farben nicht so heiß werden, ich habs leider vergessen *gg*)
Schlimm fand ich es nicht, ich war eher verwundert das es nicht so wirklich weh getan hat, sondern nur n bissl heiß war.
Es gehört aber auch nicht zu meinen Vorlieben, seitdem habe ich es nie wieder getan. Sollte die Situation aber mal wieder entstehen, werde ich es auch nicht ablehnen.
@********mark
Ich denke wenn man generell den Lustschmerz als eine Bereicherung bzw. Luststeigerung, kick oder wie auch immer empfindet wird man auch dieses Spielchen mögen müssen

Und wie hier ja bereits erwähnt, ist ja das Schmerzempfinden je nach "Extase"-Zustand ein anderes als im "Normal"-Zustand.

Die Idee mit den Eiswürfeln find ich im übrigen richtig klasse! *danke*
Kerzenwachs
So was hab ich auch mal erleben dürfen. Wir machten es uns gemeinsam. Erst sie dann ich. Die Spannung vor dem Geschehen hat mich schon so erregt dass mein Teil kurz vor dem Explodieren war und ihr gings auch nicht anders nur wirkte es sich bei ihr anders aus als bei mir aus verständlichen Gründen.

Von Schmerz eigentlich nicht viel zu Spüren aber die irrsinnige Spannung die Erregung vor dem eigentlichen Akt........ einfach Irrsinn. *ko*
******ere Frau
110 Beiträge
ich find mit verbundenen Augen kommt das Ganze noch besser. Man weiß ja nie genau, wo das Wachs als nächstes hintropft und das es ein wenig wehtut wenn der Abstand zum Körper geringer ist, macht es doch grad erst so schön.*lol*
@waldbaere
Ist klar, und das Ganze noch gefesselt. Für das erstemal war es, als Mutprobe, aber auch ganz schön heftig! *rotwerd*
Kerzenwachs
Ist schon geil. Mache es ab und zu bei Selbstbefriedigung, da kommst du sofort. Je nach Kerzensorte kann es schon mal rote Flecken von der Hitze hinterlassen. Aber auch davon konnte ich meine Partnerin noch nicht überzeugen.
Ein Lust-Tiger *lol*
******ere Frau
110 Beiträge
@munix19x5
Na wenn dann richtig*grins. Ich bin nicht für halbe Sachen.

Verstärkt die anderen Sinne ungemein, wenn man auf das Sehen verzichten muß. Na und wenn man dann auch noch bewegungsunfähig ist, was gibt es Schöneres?
@Knutschbärli ähm Waldbaere
Ja klar....... deswegen hab ich mir auch vor kurzen paar Fesseln zugelegt und werde mir auch noch mehr so Spielzeug kaufen, auch Kleider und so. Man weiß ja nie wer einen grad besuchen kommt. Aber wie schon gesagt für die ersten Gehversuche auf dem Gebiet wars nicht schlecht.

Ich bin ja kein Dumm-Dom eher ein normaler Mann der den das Gebiet schon immer interessiert hat nur ist es erst die letzten Wochen so richtig ausgebrochen und bei solchen Sachen soll man das schon langsam angehen wenn man dabei schon keine Erfahrung hat und es nur aus Büchern, Filmen und so weiter kennt, so dass das auch Freude und Vertrauen und Spaß nach sich ziehen kann und die Spannung doch erhalten bleibt.
wow...
die augen verbunden... hände und füße gefesselt... einen knebel im mund... und dann diese kleinen stiche überall, wenn der partner mit dem kerzenwachs kommt.einfach nur wow...

ist wirklich nur zu empfehlen...
Kerzenwachs
Also ich mag es ab und zu wenn ich mich selbstbefriedige.Ich nehme eine große Kerze,warte bis sich genug flüsiger Wachs gebildet hat und dann träufle ich ihn über die Eichel und den Schaft.Es ist ein irres Gefühl.An der Eichel merkt man fast nichts aber zum Schaft hin wird der Schmerz größer.Aber ich denke man muss es mögen.Ich mache es nur ab und zu.Soll ja was besonderes bleiben.Und immer was drunter legen.Wenn das Wachs hart ist kann man ihn so wieder runternehmen.
gibt das eigentlich ihrgendwelche flecken auf dem Körper nach dem entfernen das wachses?
******ere Frau
110 Beiträge
Gibt keine Flecken
Wenn man es übertrieben hat und zu nah am Körper war ist manchmal ne leicht gerötete Stelle zu sehen. Aber geht schnell wieder weg. Und wer die Kerze hoch genug hält, wird da null Probleme haben. Einfach mal ausprobieren *ggg*
würde ich gerne machen bin aber leider zurzeit solo und da geht das bischen schlecht macht bzw keinen spass allein
@bartx
Auf dem Gebiet hast aber nicht viel Ahnung.

Mache es einfach so wie ich . Wenn man Lust hat und ausgerechnet eine schöne dicke Kerze brennt.
Verbinde Dir die Augen, spiel bisschen an deinem Guratz rum und nimm die Kerze und....... schwup. Du wirst sehen Dir platzen die Eier vor lauter Geilheit.

Gruß Ghost
kommt mal auf einen versuch darauf an
@bartx,
aber verbrenn dir dabei nichts. Guter Rat *zwinker*
warum ist da bei dir etwa schon passiert?
nein....... *lol* wenn ich ehrlich bin hab ich mir dabei die augen nicht verbunden *lol* *lol*
ich liebe es...
Das Foto sieht locker aus! Wenn das dein Busen ist....... alle Achtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.