Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
576 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Bitte um Aufklärung
kenn mich mitdem Thema nicht aus deshlab farge ich:
was ist an Kerzenwachs träufeln geil? Alein die Schmerzen? Oder gehört das zu ner bestimmten Spielerei dazu oder wie oder was? Würd mich um Antwort freuen, die den Reiz beschreibt! *cool*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Sehr prickelnd
..ich finde heiße wachstropfen auf dem rücken oder dem po sehr geil...allerdings kann ich es mir zwischen den beinen und an den nippeln überhaupt nicht vorstellen..das wär mir persönlich zu hart.und übrigens finde ich gerade den schmerz das was die ganze sache so prickelnd macht *zwinker*...ein bittersüßes gefühl!

einen charmanten abend euch allen,
lg
galadriel
sehr interessant
Diese Idee wurde mir vor kurzem von einer lieben Freundin unterbreitet.
Leider habe ich dies noch nicht kenne gelernt, und hatte auch gewisse Zweifel, welche jedoch durch sie und Eure Beiträge zerschlagen wurden.
Bin nun mal gespannt was mich erwartet.

*zwinker*
ich werd das nichts machen,

wozu die ganzen schmerzen.

antörnend find ich das auch nicht.
****_nw Mann
26 Beiträge
Ich habe Kerzenwachs vor einiger Zeit auch mal ausprobiert, meiner damaligen Freundin zuliebe. Ich fand es nicht schlimm, wir haben es gegenseitig mit Teelichtern gemacht (sie wusste damals welche Farben nicht so heiß werden, ich habs leider vergessen *gg*)
Schlimm fand ich es nicht, ich war eher verwundert das es nicht so wirklich weh getan hat, sondern nur n bissl heiß war.