Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
576 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

ja,
ist alles meins *cool*
Ich war letztes Jahr in Zürich aber das Beste habe ich verpasst. *zwinker*
Wachs ist was geiles
Wenn man weis damit umzugehen !

Ich bevorzuge es beim GV über den Bauch von Ihr auf mein Glied laufen zu lassen .... *cool*
Mutprobe für geile Jungs!*g*
Wow geil, dann ist es wenigstens schon abgekühlt!
*hackfresse*
nie bienenwachs!!
nie bienenwachs nehmen, ist nämlich heißer als normales kerzenwachs!!
je weiter die kerze vom körper entfernt ist, desto kälter wird das wachs, wenn es den körper erreicht.
dieser lustschmerz ist absolut elektrisierend!
das wär mal was....
das ist etwas was ich noch nicht erlebt hab,aber mal zugern erleben möchte....

Kerzenwachs über meinen Busen (oder gar auf anderen Körperstellen)...
oh welch Vorstellung ... *zwinker*
@schnegge
schade, dass du in brandenburg wohnst *baeh*

meine ersten erfahrungen habe ich durch selbstexperimentieren gesammels, war aber nicht so toll.
probiere es mal!! ist irre!!!
@ biggi1976
ja Biggi

echt schade das wir so weit auseinander wohnen,
dann hätte man es ja zusammen ausprobieren können,
denn zu zweit macht doch alles mehr "Spass" *zwinker*

Bussi...
@schnegge
wenn du mal die gelegenheit hast, lass dir mal einen "bikini" aus wachs machen!

bussi
Tut schon weh, aber...
Hi Ihr,

also ich hab das mit den Wachsspielen mal bei xplore04 kennengelernt. Das macht schon Spaß. Es tut natürlich auch weh, aber eben auf eine prickelnde und lustvolle Art. Weil es gleichzeitig so schön zärtlich ist, das Träufeln.
Farbige Kerzen sind "fieser" als die weißen. Zum Einstieg mit weißen oder noch besser Grabkerzen anfangen.
Tip: Kombination mit Eiswürfeln *g*

Bux
Unsere Sie findet wachs einfach geil!!
Wir nehmen ausschliesslich ganz normale weisse Kerzen.
***lo Mann
122 Beiträge
mit dem entsprechenden Abstand sind auch rote Kerzen oky! Habe es vorhin mal ausprobiert und mir den Wachs auf die Hoden tropfen lassen. War ein geiles gefühl!
****by Mann
1 Beitrag
ich habe es an mir selber schon öfter gemacht. Es ist ein berauschendes Gefühl wenn ich meinen Penis beträufle. Der Kick ist, dann langsam die Vorhaut zurück ziehen und die Eichel richtig volltropfen lassen. Es ist nur der erste Moment wo´s etwas zwickt. Dann nur suuuuper!
***lo Mann
122 Beiträge
auf der Eichel hatte ich noch kein Wachs. Wer von euch hat das auch schon probiert? Ist das nicht zu extrem?
ja,hin und wieder hat es was
ich mag es auch sehr gerne.....
beim tropfen lassen ist auch die höhe sehr wichtig,je niedriger um so heißer
sehr erregend finde ich es am rücken bzw nit verbundenen augen,wenn man sich nicht drauf einstellen kann
lieben gruß
hans
******_by Frau
28 Beiträge
Eine gute Erfahrung !
Ich finde Wachstropfen auf meiner Haut und auch mit verbundenen Augen sehr geil. In Verbindung mit Eiswürfel spielt mein Körper bald verrückt.

Eine Idee war auch mal einen Kondom mit Wasser füllen und frosten, zwischen durch immer mal in Form bringen, das angewendet, hält man fast nicht aus.
***lo Mann
122 Beiträge
wie, das gefrorene in Dildoform gebrachte Teil läst du dir dann in deine Muschi schieben.
Das ist sicher sehr geil?
Aber gibt das keine Frostbeulen?
******_by Frau
28 Beiträge
Naja,...
... ewig drin kann der Eisdildo nicht in der Muschi bleiben ( eher nur ein paar Sekunden), aber mit der Zeit taut er auch ein wenig auf und man gewöhnt sich ein wenig an die Kälte, aber Vorsicht und genaues Beobachten ist schon nötig, da es ja auch eine Unterkühlung geben könnte, was nicht grad Ziel ist, oder?
***lo Mann
122 Beiträge
macht dich dabei das Herstellen und Formen schon geil, oder nur das reinstecken?
*******hen Mann
179 Beiträge
Wo gibt es Heißwachs zu kaufen
Wir speiel gerne mit Wachs. Unser Vorrat an speziellem Heißwachs ist aber jetzt zuneige gegangen. Damals gab es das bei Orion oder Beate Uhse. Jetzt führen die das nicht mehr. Normales Wachs ist nicht so gut, entweder zu wenig heiß oder tropft anders herunter.
Auf Nippel oder Vagina macht sie das total an...
Weiß jemand, wo man das noch bekommt?
***lo Mann
122 Beiträge
Hallo wir2aachen ,

ich habe jetzt mal das Kompositions-Öl-Licht (Friedhofskerze) aus dem Baumarkt an allen Körperstellen getestet. Super geil das Zeug.

Das Wachs kann man überall anwenden. Es wird nicht zu heiß und kann auch aus kurzen Abständen in großen Mengen aufgetragen werden.
Einfach nur geil
Es ist einfach nur super geil, diesen heissen Wachs auf der Haut zu spüren.Ich persönlich habe es am liebsten wenn er zwischen meine Pobacken tropft. *zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Vor einigen Jahren hab ich (w) mich auch mal mit Kerzenwachs betröpfelt. War auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert.
Weh tun ist da eigentlich das falsche Wort. Natürlich muss man darauf achten, dass man die Kerze nicht zu nah am Körper hält, so dass das Wachs beim Fall ein bisschen auskühlen kann. Und dann sticht es eben ein wenig. So eine Prozedur schärft aber in jedem Fall die Sinne.
*****n_N Mann
9.788 Beiträge
Dachte ich schildere mal kurz meine Erfahrung mit Wachs
Also, ich habe dieses Thema gestern mal durchgelesen um hintergrund Infos zu bekommen für ein Shooting welches ich heute hatte.
Daher mal recht herzliche dank für eure Infos *danke*
Zu Gast war bei mir ein Model welches noch nie in berührung mit Wachs an empfindlichen stellen gekommen ist "mal kurz so als Hinweis*

Also:

Grabkerzen sind für Leute mit Angst oder großen Respekt vor der Hitze haben, völlig bedenkenlos zu empfehlen. Ganz ehrlich, da dusche ich heißer.
Diese ist also auch für Fotografen zu empfehlen.
Eigentlich hatte ich mir erhofft etwas von dem Schmerz auf den Bilder einzufangen aber wo kein Schmerz ist kann man nur improvisieren und das Model bitten diesen doch bitte zu Spielen *zwinker*
Zur Vorbereitung: Was schon mal überhaupt nicht klappt ist Kerze anmachen und lostöpfeln. Die Kerze geht nämlich sehr schnell wieder aus.
Ich hab sie vor gebrauch 4 Stunden brennen lassen, so das eine Größere Menge des Wachses geschmolzen ist.
Diese lässt sich dann auch sehr gut komplett über den gewünschten Bereich entleeren ohne das es wirklich zu Schmerzen kommt. Auch den abstand zwischen Kerze und Körper ist nicht wirklich Beachtung zu schenken. Gut, jeder ist anders, daher mit Tropfen beginnen...

Nachbereitung *lach* da die Grabkerzen super Ölhaltig sind reicht ein Zewa oder auch 20. Abziehen oder knibbeln geht nur bedingt, da der Wachs sehr weich ist.

Weiße Kerzen (normale billig Tischkerzen) hab ich mir für eine bestimmte Pose gewählt. Hier war eine Tropfenfallhöhe von ca. 40 cm auf den Bauch. Durchaus erträglich für das Model. Aber hier wurde nur der Bauch getroffen, daher würde ich mal eine größere Fallhöhe auf empfindlichere Gegenden des Körpers empfehlen, die ja nach und nach herab gesenkt werden kann.

Bienenwachskerzen habe ich nicht getestet aber wenn alle davon abraten denke ich das es wohl so stimmen wird...

Hoffe das die Zusammenfassung/Erfahrungen jemanden vielleicht hilfreich sind..
LG
Gordon
Hallo Gordon,

danke für den bericht - auch den anderen danke für die Erfahrungen.

Puuh - ich glaub das muss ich mal bei meiner Freundin testen. Ich überlege nur ob ich sie damit überraschen oder das quasi ankündigen sollte....

Hinweis: BDSM (auch soft), Fesselungen etc haben wir nie vorher gemacht....

Grüsse,
wunderknabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.