Orgasmusprobleme???
Die hatte ich auch. Trotz Mastubieren hatte es nicht geklappt.
Ich hatte es nicht gewußt, und dennoch war ich zufrieden. Ich kannte es ja nicht anders. Doch heute weiß ich es besser. Dank meinem jetzigen Ehemann.
Wenn ich heute zurück denke und den Sex der Männer vergleiche, dann muß ich sagen, daß viele (trifft nicht auf jeden zu) Männer beim Sex nur an sich denken. Sie spielen ein bischen an dir herum bis du feucht wirst und ziehen dann ihr Ding durch. Hinterher meinen sie dann noch wunders wie gut sie waren.
Mein Mann hat mich eines besseren belert. Er verwöhnt in erster Linie mich. Erst dann denkt er an sich und seine Bedürfnisse. Er geht auf mich ein und vermittelt mir damit das ich nicht ein Gebrauchsgegenstand beim Sex bin. Er zeigt mir, daß ich die Person bin, die an erster Stelle steht. Durch ihn habe ich den Sex erst so wundervoll erlebt. Und nicht nur das. Durch ihn habe nicht nur ich, sondern auch er, neues an uns entdeckt. Unser Sexleben hat sich ausgebreitet. Wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten als wir dachten beim Sex. Wir erleben fast jeden Tag immer mehr neue Dinge im Bett.
Meiner Meinung nach hattest du bisher immer die falschen Kerle.
Tips, wie man es vielleicht richtig macht, gibt es meiner Meinung nach nicht. Bei jedem Menschen ist der Sex anders. Jede Person ist anders. Jeder hat andere Vorlieben und andere Stellungen.
Das wichtigste in einer Beziehung ist allerdings das miteinander reden. Man sollte mit seinem Partner über seine Wünsche, Vorstellungen und Fantasien reden. Wenn man ohne Hemmung über alles redet, dann hilft es auf jeden Fall weiter. Diesen Rat hatte mir mal eine Ärztin gegeben, bei der ich wegen Orgasmusproblemen war. Und ich muß sagen, daß es bei mir geholfen hat.
Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
LG
H.