Paarso hat es schön beschrieben,
es sollte beim eigenen Partner, mit dem Frau schon lange in einer Beziehung ist, ohne Nachfrage erlaubt sein, dass er in ihr kommt. Bei uns zumindest ist es so. Allerdings lieben wir beide auch Gangbang mit Herrenüberschuss. Ich lasse Herren, denen ich nicht 100%ig trauen kann, sowiso nur mit Gummi in mich, und auch NUR mit Gummi abspr. Allerdings haben wir mitlerweile einen zuverlässigen Kreis v. 5 Jungs gefunden, mit denen wir uns zu ungeschützten Gangbangs treffen. Ich will ehrlich sein !! Erst seid kurzem, und es gab erst EIN Ereignis. Es war toll, aber vorher gab es zahlreiche Abende, wo wir uns laaange über alles unterhalten haben. Sexuelle Kontakte - Zuverlässigkeit, etc. Sogar auch die Gefühle der Jungs, also seelisch. Ich war erstaunt, wieviel Verletzbarkeit da auftauchte! Man darf nicht vergessen, auch wenn viele sehr locker hier über Club-Abenteuer chaten, dass wir uns über sehr intime Dinge unterhalten. Für die Jungs mit denen ich Kontakt habe, hat es sehr viel mit Zärtlichkeit zu tun, wenn Sie in mir kommen. Alle wollten sehr genau wissen, ob ich damit einverstanden bin. Ich verstehe ja oft nicht alles in der männlichen Psyche(welche Frau tut das schon
), aber an diesem Abend wurde ich behandelt wie ein rohes Ei! Wir kennen sie lange und gingen kein Risiko ein.
Ich hätte jederzeit die Möglichkeit zu sagen, dass ich nicht möchte, und das ist mir auch sehr sehr wichtig. Lockerer sehe ich es, wenn mein fester Partner, den alleine ich liebe, ohne Ankündigung oder Frage in mir kommt.
Er hat sozusagen von mir die "license to fill" - sorry ist vielleicht etw. geschmacklos, viel mir nur spontan ein