Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?

1) die konnte man schneller los werden, wenn irgendwas nicht passt.. *floet*
2) Die Existenz einer anderen Frau erweckte meinen Jagdinstinkt.. *neck*
3) ausserdem ist sie selbst schuld, dass ihr Männe ihr fremd geht... *fiesgrins*
*tomaten*

Und irgendwo zwischen diesen 3 Punkten is dir scheinbar das Hirn flöten gegangen
1) die konnte man schneller los werden, wenn irgendwas nicht passt.. *floet*

Da mag was dran sein. Ich bin die Kerle irgendwie nie losgeworden, wenn sie sich mal auf mich eingeschossen haben...
@firebolt
Sie ist schuld, wenn er fremdgeht?

Aha. So habe ich das noch nie gesehen. *kopfklatsch*
Und irgendwo zwischen diesen 3 Punkten is dir scheinbar das Hirn flöten gegangen

Na, na, na!

Werden wie jetzt moralisch?

Wer das so sehen will, mag das so sehen!

Damit sollte sich der Vergebene selbst herumschlagen, meinst du nicht?

Wer nicht fremdgehen will und integer (oder zufrieden) genug ist, es nicht zu tun, der wird es auch nicht tun - da kommt die moralische Keule an der falschen Stelle, oder nicht?
Sie ist schuld, wenn er fremdgeht?

Nun, zumindest gibt es in einer solchen Beziehung irgendwo ein Defizit, sei es in der sexuellen Kompatibilität, in der Kompatibilität im Allgemein oder in der Kommunikation (woraus die Punkte 1 und 2 resultieren).

Ich glaube, die Wenigsten gehen fremd, weil sie einfach triebgesteuerte Arschlöcher sind.

Und falls doch - nun ja, selbst schuld, wenn man sich ausgerechnet so einen angelt!
Natürlich passt einigen nicht, so etwas in der Art zu hören, *cool* aber Meinungen sind verschieden und jeder hat seine Vorlieben.
Wenn gebundene Männer sich auf fremdgehen einstellen, dann müssen sie damit rechnen, dass Frauen nicht unbedingt bedingungslose Liebe suchen...
Na, na, na!

Werden wie jetzt moralisch?

Wer das so sehen will, mag das so sehen!

Damit sollte sich der Vergebene selbst herumschlagen, meinst du nicht?

Wer nicht fremdgehen will und integer (oder zufrieden) genug ist, es nicht zu tun, der wird es auch nicht tun - da kommt die moralische Keule an der falschen Stelle, oder nicht?

Moralkeule? Ich hoffe das is ein schlechter Witz gerade ?
Läuft in diesem Forum eigentlich immer dieselbe Platte namens Moralkeule? Irgendwie langweilig, nach dem 1000x abspielen oder nicht?

Mein Beitrag hat mit Moralkeule so garnichts zu tun

Wir reden hier von Menschen und nicht von irgendwelchen Gegenständen die benutzt und weggeworfen werden sollten ...

Gruselig teilweise hier, wirklich
Nun, dann hoffe ich nun auf eine etwas sachlichere Kritik an den genannten Punkten!

Darf ich bitten?
Wenn Männer in einer Beziehung fremdgehen, suchen sie nicht etwa nur schnellen Spass ohne groß sich um die Frau kümmern zu müssen. Wo ist das Problem, wenn es umgekehrt gleich läuft??
Nun, dann hoffe ich nun auf eine etwas sachlichere Kritik an den genannten Punkten!

Darf ich bitten?

Darfst du ... meine Antwort steht einen Beitrag über deinem.
Männer die heimlich und aus Unzufriedenheit fremdgehen, sind feige und unfähig an ihren Beziehungs-Problemen zu arbeiten.

Wären sie nicht feige, würden sie es ihren Partnerinnen sagen, daß sie sich fremd vergnügen.
eben
Darfst du ... meine Antwort steht einen Beitrag über deinem.

Über welchem...?

Sorry, aber die Sachlichkeit vermisse ich nach wie vor...

Meinst du das mit dem Wegwerfen...?

Nun ja, ich sehe das so: Wenn zwei Menschen sich begegnen und einfach nur Spaß haben wollen und beiden der Beziehungsstatus des anderes egal ist - wo ist dann das Problem?

Zugegeben - mir wäre das nicht egal.

Aber ich kann nichts verwerfliches daran finden, wenn zwei Menschen sich einig sind.
Über welchem...?

Sorry, aber die Sachlichkeit vermisse ich nach wie vor...

Meinst du das mit dem Wegwerfen...?

Nun ja, ich sehe das so: Wenn zwei Menschen sich begegnen und einfach nur Spaß haben wollen und beiden der Beziehungsstatus des anderes egal ist - wo ist dann das Problem?

Zugegeben - mir wäre das nicht egal.

Aber ich kann nichts verwerfliches daran finden, wenn zwei Menschen sich einig sind.

Stimmt. Is mir auch schnuppe. Wers braucht solls machen.

Aber DAS hier:
3) ausserdem ist sie selbst schuld, dass ihr Männe ihr fremd geht..

geht garnicht. Sorry. Das hat auch nichts mit Moral zu tun.
Wenn es dir zu unsachlich ist dann kann ich das nicht ändern.
Aber DAS hier:
3) ausserdem ist sie selbst schuld, dass ihr Männe ihr fremd geht..

geht garnicht. Sorry. Das hat auch nichts mit Moral zu tun.
Wenn es dir zu unsachlich ist dann kann ich das nicht ändern.

Aber dazu gibt´s sogar Studien. Vor allem aus der Werbepsychologie: Ein Objekt ist vor allem dann attraktiv, wenn viele es wollen.

Wie kann man etwas verurteilen, was scheinbar irgendwie eine Art Instinkt ist...?

Und wie gesagt: Der Vergebene ist derjenige, der entscheidet, ob der Versuch, ihn rumzukriegen, gelingt, oder nicht. Der muss sich den Schuh anziehen, nicht andersrum.

Okay, wer nach einem klaren "Nein!", noch weiterbohrt, mag penetrant sein. Aber wer durch konsequentes Nachbohren einen Erfolg landet, ist keinesfalls allein der Schuldige!
@*******l69

Sorry, ich finde sowas

geht hier gar nicht.

Man soll sich schon bemühen, an einer Diskussion teilzunehmen, ohne beleidigend zu werden.

Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern um respektvollen Umgang miteinender, sprich gute Erziehung.

Willst du hier andere User etwa nicht respektvoll behandeln?

Du kannst gerne die 3 Punkte von firebolt in Frage stellen, darüber diskutieren und widerlegen - wenn du Argumente hast.
Aber dazu gibt´s sogar Studien. Vor allem aus der Werbepsychologie: Ein Objekt ist vor allem dann attraktiv, wenn viele es wollen.

Wie kann man etwas verurteilen, was scheinbar irgendwie eine Art instinkt ist...?

Und wie gesagt: Der Vergebene ist derjenige, der entscheidet, ob der Versuch, ihn rumzukriegen, gelingt, oder nicht. Der muss sich den Schuh anziehen, nicht andersrum.

Okay, wer nach einem klaren "Nein!", noch weiterbohrt, mag penetrant sein. Aber wer durch konsequentes Nachbohren einen Erfolg landet, ist keinesfalls allein der Schuldige!

Na wenn die Werbepsychologie das sagt ....
Ist das dieselbe Studie die besagt ein jeder Mann sei von Natur aus der Jäger?

Schuhe gehören für mich immer paarweise. So seh ich das auch hier.
Klar ist der Betrüger/in dran beteiligt aber ohne jmd. der das nicht mitmacht muss er alleine Spaß haben, oder eben doch mit der ollen Frau die daheim kocht /oder auch der Mann. Sind ja alle emanzipiert *ggg*

Ich verteile die Schuld da nicht prozentual. Beide für mich "Täter" und beide charakterlos. Ja schwarz/weiß Denke. Denn die arme Sau die daheim sitzt blend ich nicht einfach aus weils mich ja nix angeht
sei nicht so empfindlich, as Leben ist manchmal hart...
geht hier gar nicht.

Man soll sich schon bemühen, an einer Diskussion teilzunehmen, ohne beleidigend zu werden.

Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern um respektvollen Umgang miteinender, sprich gute Erziehung.

Willst du hier andere User etwa nicht respektvoll behandeln?

Du kannst gerne die 3 Punkte von firebolt in Frage stellen, darüber diskutieren und widerlegen - wenn du Argumente hast.

Wie wäre es im Gegenzug seine Menschen im ECHTEN Leben mit Respekt zu behandeln.
Respekt bekommt von mir der, der mir und anderen Respekt entgegenbringt.
Das seh ich hier nicht ...
Wie gesagt...ich kann nur sagen, dass jeder selbst fuer seine Beziehung verantwortlich ist. Jemand, der sich einmischt, ist nur fuer sich selbst verantwortlich.

Alles andere ist das, was die Psychologie Verschiebung nennt. Was soll die arme Frau zu Hause die andere verurteilen, wenn doch, strenggenommen, lediglich ihr eigener Mann derjenige ist, der das Nudelholz verdient haette.
DICH hat doch keiner angegriffen!
@*******l69
Wie wäre es im Gegenzug seine Menschen im ECHTEN Leben mit Respekt zu behandeln.

Soweit ich sehen kann, bist du hier in Forum der Respektlose.
Und für mich gehöre Forum-Diskussionen zum RL.

Respekt bekommt von mir der, der mir und anderen Respekt entgegenbringt.
Das seh ich hier nicht ...

Doch, wir behandeln dich hier mit Respekt, keiner hat gesagt, dass du dumm bist, weil du eine andere Meinung vertrittst. Merkst du den Unterschied nicht?

Vielleicht kannst du die 3 Punkte von firebolt angreifen, aber nicht ihre Person - ist das klar?
***en Mann
4.171 Beiträge
Ich möchte einmal erleben,das gewisse Themen wie Fremdgehen,Offene Beziehungen oder über Affären hier ohne Persönliche Angriffe und ohne Emahnungen von den Mods mal über die Bühne gehen würden.
Soweit ich sehen kann, bist du hier in Forum der Respektlose.
Und für mich gehöre Forum-Diskussionen zum RL.

Ist das in der Tat so ?
Wenn das die Mehrheit so sieht, werd ich mich raushalten

Doch, wir behandeln dich hier mit respekt, keiner hat gesagt, dass du dumm bist, weil du eine andere Meinung vertrittst. Merkst du den Unterschied nicht?

Vielleicht kannst du die 3 Punkte von firebolt angreifen, aber nicht ihre Person - ist das klar?

Du solltest mal überlegen wie du das Wort RESPEKT definierst

Aber bin raus hier
@*******l69
Du solltest mal überlegen wie du das Wort RESPEKT definierst

Ich glaube, du hast schon verstanden, wie ich das Wort Respekt definiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.