Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?

Wie gesagt,
am Ende eine Charakterfrage.

Halt ich an um wem zu helfen der am Straßenrand liegt oder fahr ich weiter? Geht mich ja eig. nix an
Überlass ich der alten Dame im Zug den Sitzplatz oder nicht ? Geht mich ja eig. nix an
Helf ich dem Mann der von 2 Kiddies zusammengedroschen wird oder schau ich weg? Geht mich ja eig. nix an.

beliebig fortzuführen und auf sämtliche Lebensbereiche zu übernehmen.
Rücksichtnahme - Egoismus - wegschauen als Schlagwörter

Daher auch meine ernstgemeinte Frage oben.
Was hat das mit Moralkeule und katholischer Kirche zu tun ?
Totschlagargument das so schlüßig ist wie 5 Reifen am Auto.
Ich bin Ersthelferin, gebe schwächeren Menschen meinen Sitzplatz im Zug und habe schon mal mein Auto angehalten, um jemandem zu helfen, der besoffen am Straßenrand lag.

Ich finde aber Monogamie absurd und habe prinzipiell nichts dagegen, was mit verheirateten bzw. liierten Männern zu haben. Ich glaube, dadurch helfe ich eher ihnen, die Beziehung mit der "offiziellen" Partnerin aufrecht zu erhalten.

Der Grund, warum ich aber lieber nichts mit liierten Männern habe, ist, dass ich mir Streß ersparen möchte: Manche haben doch Gewissensbissen - nomalerweise nach dem Orgasmus *gg* - und glauben, ich soll daran teil haben, bei anderen wird die Frau handgreiflich und glaubt, sie darf ihre Agressionen bei mir loswerden.

Es gibt genügend Singles hier, ich treffe mich lieber mit ihnen. *zwinker*
Ich bin Ersthelferin, gebe schwächeren Menschen meinen Sitzplatz im Zug und habe schon mal mein Auto angehalten, um jemandem zu helfen, der besoffen am Straßenrand lag.

*top*

Ich finde aber Monogamie absurd und habe prinzipiell nichts dagegen, was mit verheirateten bzw. liierten Männern zu haben. Ich glaube, dadurch helfe ich eher ihnen, die Beziehung mit der "offiziellen" Partnerin aufrecht zu erhalten.

Du hilfst Ihnen? Seltsame Sichtweise aber OK - muss nicht alles verstehen *zwinker*

bei anderen wird die Frau handgreiflich und glaubt, sie darf ihre Agressionen bei mir loswerden.

Wieso auch nicht ? Du glaubst ja auch deinen "Druck" bei Ihrem Mann loswerden zu müssen *zwinker*

Es gibt genügend Singles hier, ich treffe mich lieber mit ihnen. *zwinker*

*top* *ja*
Wieso auch nicht ? Du glaubst ja auch deinen "Druck" bei Ihrem Mann loswerden zu müssen

Sorry, Gewalt akzeptiere ich nicht, ich will nur ficken. *gg*
****oes Frau
69 Beiträge
@Immortal69
Sehr *guterbeitrag* - Du hast vollkommen Recht.
Sorry, Gewalt akzeptiere ich nicht, ich will nur ficken. *gg*

Ja aber wieso sollte das die Frau deines Lovers kümmern was DU willst oder akzeptierst ?
Was Sie will oder akzeptiert is dir doch auch latte ?!

Wenn man sich seine Vorstellungen über den Kopf eines/einer 3 setzt, dann sollte man eben auch mit der Reaktion umgehen können.
@*******l69
Sie kann tun oder lassen was sie will. Bei Gewalt mache ich aber nicht mit.
@*******l69
Sie kann tun oder lassen was sie will. Bei Gewalt mache ich aber nicht mit.

Siehst du, da haben wir ja nen Punkt. Sie macht bei Betrug nicht mit, du nicht bei Gewalt.
Da euch beiden aber vollkommen egal ist was der/die andere will, gibts einen Konflikt. *zwinker*
@*******l69
Mit dem Unterschied, dass ich sie wegen Körperverletzung anklagen kann. *gg*
Mit Gewalt auf Probleme zu reagieren ist nicht nur dumm, ist auch illegal.

Und wenn ich sage, dass ich bei Gewalt nicht mitmache, dann meine ich das auch. Ich bin ja Aikidoka, und Aikido ist "die Kunst, den Kampf zu beenden" - ohne Gewalt.
@*******l69
Mit dem Unterschied, dass ich sie wegen Körperverletzung anklagen kann. *gg*
Mit Gewalt auf Probleme zu reagieren ist nicht nur dumm, ist auch illegal.

Und wenn ich sage, dass ich bei Gewalt nicht mitmache, dann meine ich das auch. Ich bin ja Aikidoka, und Aikido ist "die Kunst, den Kampf zu beenden" - ohne Gewalt.

Wenn sie schlau ist, wirst du nichtmal mitkriegen wer dir das Leben zur Hölle macht - und das bezieh ich nicht nur auf Gewalt.
Denkst du es ist nicht dumm dieses Risiko einzugehen wenn man weiß das es so enden kann? Halt ich für mind. genauso dumm wie Gewalt.
Nimmt sich beides nix.

Nun, dass kannst du deinem "Gegner" ja versuchen zu vermitteln. Ich denke nur das es einer betrogenen Person schlichtweg egal ist ob du Aikido oder Mikado betreibst *zwinker*

Nimm das nicht krumm, aber die Argumentation ist einfach nicht schlüßig.
@*******l69
Wenn sie schlau ist, wirst du nichtmal mitkriegen wer dir das Leben zur Hölle macht - und das bezieh ich nicht nur auf Gewalt.

Das ist bisher noch nie eingetreten.
Aber - ehrlich gesagt - ich liebe meine Ruhe zu sehr, deswegen war ich bisher noch nie in einer solchen Situation.

Nun, dass kannst du deinem "Gegner" ja versuchen zu vermitteln. Ich denke nur das es einer betrogenen Person schlichtweg egal ist ob du Aikido oder Mikado betreibst

Na ja, wenn jemand versucht, mich zu schlagen, merkt man sofort, was der Unterscheid zwischen Aikido und Mikado ist. *gg*
Das ist bisher noch nie eingetreten.
Aber - ehrlich gesagt - ich liebe meine Ruhe zu sehr, deswegen war ich bisher noch nie in einer solchen Situation.

So sollte es ja auch sein und wenn man es vermeiden kann ...

Na ja, wenn jemand versucht, mich zu schlagen, merkt man sofort, was der Unterscheid zwischen Aikido und Mikado ist.

Sicher ... war ja auch auf dein Gegenüber bezogen *zwinker*
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
@Immortal
Siehst du, da haben wir ja nen Punkt. Sie macht bei Betrug nicht mit, du nicht bei Gewalt.
Da euch beiden aber vollkommen egal ist was der/die andere will, gibts einen Konflikt.

Dein an sich erstes schönes Posting über "Moral" wird hier wirklich konterkariert.
Fremdpoppen ist nun mal kein Straftatbestand. Genausowenig wie Trennung.
Mit seelischer Verletzung kann man nun wirklich nichts rechtfertigen, was rechtswidrig und strafbewehrt ist wie Körperverletzung.
Lg
Freimut
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
lautet das thema nicht
männer in beziehungen und warum das ein no go sein könnte?

da könnten wir uns doch ausnahmsweise mal die moraldebatte und spekulationen über mögliche tätliche auseinandersetzungen sparen, oder?

*zumthema*
Dein an sich erstes schönes Posting über "Moral" wird hier wirklich konterkariert.
Fremdpoppen ist nun mal kein Straftatbestand. Genausowenig wie Trennung.
Mit seelischer Verletzung kann man nun wirklich nichts rechtfertigen, was rechtswidrig und strafbewehrt ist wie Körperverletzung.

Klar ist es eine Straftat, ich lehne es auch ab. Aber was genau soll mir das sagen? Die Betrüger scheren sich doch einen Furz um das was irgendwer ablehnt oder toleriert. Hier werden die eigenen Vorstellungen über die anderer gesetzt und das ganz BEWUSST.
Und aus welchen Werten wurden denn die Gesetze gemacht --Morall, Moral. Die böse Moral *zwinker*

Du sagst das seelische Verletzung nicht ausreicht um es zu rechtfertigen.
K.a ich sehe es als menschlichen Zug an (den ich NICHT gutheiße) aber uU verstehen kann.

Wenn ich mich auf dieses Niveau begebe und weiß das mind. 1Person nicht eingeweiht ist & man nicht weiß wie diese reagiert bzw. "moralisch" tickt, dann sollte man auch mit sowas rechnen.

Es gibt viele Dinge die ich nicht toleriere oder gutheiße und trotzdem passieren sie tagtäglich.
Für mich ist es ein no go, weil ich selbst als Frau nicht hintergangen werden möchte.
Und Fraun sind empfindlicher (die meisten) als männer! Und dann möchte frau nicht in ihrer haut stecken!

Lg Sarah
@*******l69
Wenn ich mich auf dieses Niveau begebe und weiß das mind. 1Person nicht eingeweiht ist & man nicht weiß wie diese reagiert bzw. "moralisch" tickt, dann sollte man auch mit sowas rechnen.

Mit "sowas rechnen" heißt aber doch nicht "mitmachen".

Meine Aussage war eben: "bei anderen wird die Frau handgreiflich und glaubt, sie darf ihre Agressionen bei mir loswerden."

Gewalt anwenden darf niemand, es ist nicht erlaubt, es ist strafbar.
Mit "sowas rechnen" heißt aber doch nicht "mitmachen".

Aber meine Aussage war eben: "bei anderen wird die Frau handgreiflich und glaubt, sie darf ihre Agressionen bei mir loswerden."

Gewalt anwenden darf niemand, es ist nicht erlaubt, es ist strafbar.

Das stimmt.

Agressionen müssen nicht zwingend in Gewalt enden. Wie gesagt, wenn sie schlau ist dann wird sie "dir" das Leben anderweitig zur Hölle machen ohne sich strafbar zu machen.
An die Falsche zu geraten ist, denke ich, schneller passiert als einem lieb ist.

Sicher ist es das. Und ich will das auch nicht schön reden oder verteidigen.
Nur juckt das in solchen Ausnahmesituationen eben nicht alle.
Und wenn ich es vermeiden kann, dann vermeid ich es.
Mitleid gibts da, zumindest von meiner Seite keins
****oes Frau
69 Beiträge
Auch wenn Gewalt keine Lösung ist. Aber wie nennt man dass, was man der betrogenen Person antut?

Ist das nicht auch eine Form von "Gewalt"? Zwar keine körperliche aber eine physische...?
Achja noch was zur Straftat.
Gesetze sind auf MORALISCHEN (oh weh wie böse) Werten aufgebaut.
Ebenso wenig wie einige die moralischen Werte der unbeteiligten Person interessieren, interessieren sich eben die Betrogenen nicht für die moralischen Gesetze. So what ... wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen.
Was Du nicht willst das man Dir tu.... usw.

Es gibt nur sehr wenig bei dem meine Toleranzschwelle gegen Null tendiert und das ist nun mal heimliches Fremdvögeln.

Und das hat keinerlei moralische Gründe. Die sind mir völlig egal. Ich kann sogar Argumente eines Fremdgehers nachvollziehen, deswegen muß ich aber trotzdem keine Mittäterschaft leisten.

Auch wenn fremdgehen nicht strafbar ist, so ist es trotzdem für den Betrogenen sowie den Helfer keine angenehme Situation.

Ich steh auf Sex. Der ist toll. Aber so toll kann kein Mann sein das ich ihn nehmen würde obwohl er vergeben ist. Erstens möchte ich nur ungern dem Beispiel von Acivasha folgen und zweitens ist aus meiner bescheidenen Sicht der Hehler genauso schlimm wie der Stehler.

Und nur weil fremdgehen inzwischen so eine Art Kavaliersdelikt ist und auch häufig so betrachtet wird möchte und muß ich so einem Beispiel nicht folgen.

Selbst wenn ich logisch alle Argumente eines Betruges nachvollziehen kann ist das für mich absolut keine Entschuldigung dafür einen anderen Menschen, ob bekannt oder auch nicht, so gemein zu verletzten.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
@Immortal
Ebenso wenig wie einige die moralischen Werte der unbeteiligten Person interessieren, interessieren sich eben die Betrogenen nicht für die moralischen Gesetze.

Aber der Staatsanwalt hat da unterschiedliches Interesse.

Wenn zwei Menschen erotische Exklusivität vereinbart haben, und einer hält sich nicht an den "Vertrag", ähm, - vielleicht sollte man vorher "Vertragsstrafen" vereinbaren...
Have fun
Freimut
@*******l69
Agressionen müssen nicht zwingend in Gewalt enden. Wie gesagt, wenn sie schlau ist dann wird sie "dir" das Leben anderweitig zur Hölle machen ohne sich strafbar zu machen.

Damit habe ich keine Erfahrung, ist mir noch nie passiert.

Aber, sollte sowas eintreten... - wie gesagt mag ich keinen Streß - dann kann die "Gehörnte" ihren Partner gerne wieder nur für sich haben... bis er mit einer anderen fremd geht. *zwinker*

Mangel an Männern herrscht wirklich nicht, also wenn der Spaß zu Ende ist, ist für mich auch das Spiel zu Ende.

Sorry, wenn das hier zynisch klingen mag, aber für mich ist Monogamie nicht realisierbar - egal wie viele Illusionen man sich darüber machen will.
Aber der Staatsanwalt hat da unterschiedliches Interesse.

Wenn zwei Menschen erotische Exklusivität vereinbart haben, und einer hält sich nicht an den "Vertrag", ähm, - vielleicht sollte man vorher "Vertragsstrafen" vereinbaren...
Have fun
Freimut

Klar hat er das. Ist aber doch auch nicht mein Problem.
Das muss der/die Betrogene dann selbst auslöffeln.

Vllt. sollte man das Wort Strafe hier auch einfach weglassen *zwinker*
Wenn ich mit der Frau eines Mannes ins Bett gehen würde und er würde mir ein paar zimmern, dann wäre es für mich selbstverständlich das so hinzunehmen und zu akzeptieren. Denn die Wut könnte ich nachvollziehen. Aber soweit wirds ja nie kommen

Dito
Sorry, wenn das hier zynisch klingen mag, aber für mich ist Monogamie nicht realisierbar - egal wie viele Illusionen man sich darüber machen will.

Find ich garnicht zynisch. Is deine Einstellung und dein gutes Recht so zu denken. Wieso auch nicht ?
Denke eben nur das man mit dieser Einstellung bei seinesgleichen & Singles bleiben kann. Und das sollte ohne Probleme möglich sein

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.