Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?

********rlin Mann
217 Beiträge
An die lieben Moralisten:
ich hätte eher Schwierigkeiten mir anzumaßen, fremde Lebensmodelle zu bewerten.

Ich lerne gerne Menschen kennen. Die ganze Person, nicht nur ihre sexuelle Seite. Aber dabei würde ich mir nicht so schnell zutrauen, die Person zu bewerten. Dazu ist das Leben zu vielschichtig und wir alle viel weniger perfekt als wir vielleicht denken. Ich glaub nicht, dass man sich so leicht zum Richter aufspielen sollte.

Ist also eine Frau gebunden und will gleichwohl Sex mit mir (auch wenn es im Eingangsthread nur um Männer ging, aber ich denke man sollte bei Seiten sehen), so werd ich nicht derjenige sein, der das moralisch einsortiert. Ich respektiere Ihr Leben und ihre Wünsche. Und wenn diese Wünsche auch meinen entsprechen dann ist das einfach schön und kann genossen werden.
@*******l69
Denke eben nur das man mit dieser Einstellung bei seinesgleichen & Singles bleiben kann. Und das sollte ohne Probleme möglich sein.

Das ist durchaus möglich - aber noch einfacher scheint mir, mit einem liierten Mann was zu haben; liierte Männer sind hier auf JC - und ansonsten in Clubs oder auf Single-Parties - sehr aktiv, irgendwie aktiver als Singles - das ist zumindest meine Erfahrung.
Es gibt genügend Singles hier, ich treffe mich lieber mit ihnen. *zwinker*

Das ist durchaus möglich - aber noch einfacher scheint mir, mit einem liierten Mann was zu haben; liierte Männer sind hier auf JC - und ansonsten in Clubs oder auf Single-Parties - sehr aktiv, irgendwie aktiver als Singles - das ist zumindest meine Erfahrung.

hmm ???
*******644 Mann
11 Beiträge
In einer intakten Beziehung stellt sich die Frage für Beide nicht. Wenn es
aber zu ner weiteren Beziehung kommt warum nicht. Meistens wird dann hier ne Menge Frust abgebaut. Ging mir jedenfalls so.
Hielt aber nicht lange.
Würde es jederzeit wieder tun, wenn ich es bräuchte.
@*******l69
Erklärung: Ich werde hier viel öfters von liierten Männern angeschrieben, als von Singles. Deswegen erscheint es mir "einfacher", mit einem Liierten als mit einem Single was zu haben.
Im richtigen Leben - in Clubs, Diskos, Bars usw. - werde (und wurde schon immer) öfters von Liierten als von Singles angesprochen.

Ich weiß nicht, ob andere Frauen dieselbe Erfahrung gemacht haben....
@la lupa: Merci ! Stand aufm Schlauch *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass
liierte Männer zwar häufiger anschreiben, auch anders anschreiben, garantiert noch nicht, dass sie Erfolg haben. Und da sie nur relativ selten- bis auf die berühmten Ausnahmen-zum Ziel gelangen, ist die Wahrscheinlichkeit, unter liierten Männern auch gesunde Männer zu finden, wesentlich höher.

Und la lupa hat es schon angedeutet, sie sind oft wesentlich heißer als Singles, vor allem auf Dinge, die es zu Hause nicht zu naschen gibt.
...weshalb sind gebundene Männer zwingend gesünder ?

lG Alberto
Ich weiß nicht, ob andere Frauen dieselbe Erfahrung gemacht haben....

Ja, weil diese Männer nicht so wählerisch sind. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bitte richtig lesen
Ihr habt geschrieben

..weshalb sind gebundene Männer zwingend gesünder ?

Ich hatte geschrieben

garantiert noch nicht, dass sie Erfolg haben. Und da sie nur relativ selten- bis auf die berühmten Ausnahmen-zum Ziel gelangen, ist die Wahrscheinlichkeit, unter liierten Männern auch gesunde Männer zu finden, wesentlich höher

Es gibt nur sehr wenig bei dem meine Toleranzschwelle gegen Null tendiert und das ist nun mal heimliches Fremdvögeln.

Und das hat keinerlei moralische Gründe. Die sind mir völlig egal. Ich kann sogar Argumente eines Fremdgehers nachvollziehen, deswegen muß ich aber trotzdem keine Mittäterschaft leisten.

Jepp, das seh ich fast genauso - abgesehen davon, dass ich mich im Zweifelsfall nicht als Mittäter verstehen würde. Für seine Beziehung ist der in besagter Beziehung Lebende verantwortlich, nicht ich.
....entschuldige...ich war tatsächlich zu schnell...jetzt ja ! *zwinker*

Gruß Alberto
...weshalb sind gebundene Männer zwingend gesünder ?

Ich würde auch sagen: Keinsfalls zwingend.

Aber die statistische Wahrscheinlichkeit ist höher.

Wer in einer monogamen Beziehung lebt und demzufolge nur eine Frau vögelt, die, wenn die Momogamie ernst genommen wird, ebenfalls nur diesen einen Mann vögelt, wird weniger Gefahr laufen sich irgendwas einzufangen als jemand, er eher einen promiskutiven Lebensstil pflegt.

Aber auch hier gilt: Selbst der "Heiligste" kann Pech haben und irgendwas abkriegen - und manch einer, der tausend Frauen und mehr vögelt, sein Leben lang Glück.
auch Monogamie ist eine Auslegungssache ! *zwinker*

Gruß Alberto
Ach ja...? *skeptisch*

Also, ich wäre durchaus bereit über die verschwimmenden Grenzen zwischen fester und offener Beziehung zu diskutieren und wie die verschiedenen Sichtweisen da sind (zum Beispiel, dass jemand, der lediglich Sex mit anderen hat, seine Beziehung trotzdem als "fest" ansieht, weil der Lebenspartner eben einen besonderen Stellenwert hat)

Aber Monogamie ist doch eigentlich sehr klar definiert.
***en Mann
4.171 Beiträge
Könnte dieses NoGo vieleicht auch die Angst davor sein,das er vieleicht doch eine Beziehung will.Das diese Unverbindlichkeit auf einmal vorbei ist?.
Nun, ich kann nur für mich sprechen, aber in meinem Fall ist das nicht so. Dass einer von beiden plötzlich doch mehr will (oder sich einbildet, mehr zu wollen) ist ein Risiko, dass man immer trägt, egal ob bei einer Affäre, einer Fickfreundschaft, einer bloßen Freundschaft oder wo auch immer. Da ist der Beziehungsstatus des anderen auch irrelevant.

Und, so hart es klingen mag: Wenn jemand mich will, den ich nicht will, dann ist das weniger mein Problem als seins...
es gibt laut Wikipedia unterschiedliche Deutungen ! *zwinker*
Wikipedia, hm?

Also, das haben unsere Profs uns immer um die Ohren gehauen, wenn wir damit ankamen...

Aber egal.

Dann interessiert mich eben eure persönliche Deutung des Ganzen.

Na? *zwinker*
***en Mann
4.171 Beiträge
@*****ime..schließt Du es etwa Gundsätzlich aus,dich in einen Verheirateten Mann zu Verlieben?.
Oder beendest Du es etwa immer Rechtzeitig?.
wir z.B leben in einer sehr innigen und harmonischen monogamen
Beziehung!
Wir sind uns TREU!
In sexueller Hinsicht haben wir auch Fun mit anderen GEMEINSAM!
Keine getrennte Räume, keine Heimlichkeiten!
Uns kickt es gemeinsam zu erleben; die Lust des Anderen zu sehen und zu spüren! Wichtig ist dabei Kopfkino, Adrenalin und der Lustfaktor! Wir erleben unsere Grenzen gemeinsam und erweitern diese bei Bedarf!

Dies funktioniert allerdings nur in einer intakten & gesunden Beziehung... unser Zauberwort heißt REDEN, immer im Austausch miteinander! Offenheit & Vertrauen ist unabdingbar damit verknüpft!

unsere Sicht *zwinker*

Gruß
Claudia
Nun, da ich egozentrisch genug bin, bei einem Mann immer die 1. Geige spielen zu wollen, schließe ich es komplett aus, die Bratsche zu sein, ja.

Dafür bin ich mir zu schade. Ich weiß, was ich will, und ich weiß, was ich beenden muss, wenn ich es nicht bekomme.

Verheiratete Männer?
Vergucken?
Vielleicht.

Verlieben?
No way!

Vögeln?
Wenn ich Bescheid weiß und seine Frau nix weiß: Ebenfalls no way!

Was aber auch daran liegen mag, dass ich nach 11jähriger Beziehung sagen kann: Für was Festes gibts keinen anderen als den einen jenen welchen...

Ergo: Ich bin schon schwer verliebt. Und dass an diesen Stellenwert irgendwer anders rankommt - arg unwahrscheinlich. *zwinker*

*wolke7* *osolemio*
@*****per

Nun, das wäre nach meiner Definition eine feste Beziehung mit der Tendenz zur Öffnung, wobei einem bestimmten Partner ein besonderer Stellenwert eingeräumt wird, und keine klassische Monogamie.

Aber welche Rolle spielt das schon?

Ich mein...ich bin weder Wikipedia, noch eine Konkurrenzseite und schon gar nicht allwissend. *zwinker*
ich habe bisher (in meinen wilden zeiten) mir bisher immer Männer ausgesucht, die eine Beziehung hatten, weil:
1) die konnte man schneller los werden, wenn irgendwas nicht passt.. *floet*
2) Die Existenz einer anderen Frau erweckte meinen Jagdinstinkt.. *neck*
3) ausserdem ist sie selbst schuld, dass ihr Männe ihr fremd geht... *fiesgrins*
*tomaten*
Öffnung würde für uns bedeuten, jeder kann machen was er
möchte...sprich eine offene Beziehung!
Das ist absolut nicht unser Ding!
Da wäre erstens das GEMEINSAME verloren gegangen und
das ist absolut nicht unseres ! Ansonsten hätten wir entweder
eine ganz normale offene Beziehung,oder würden und das
ist ein absolutes no go für uns ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.