Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?

Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage werfen:
Warum sind Männer, die in einer Beziehung sind ein NO GO für viele Frauen, selbst wenn es eigentlich nur um Sex geht? Moralisch gesehen ist es doch eher der Mann, der das mit sich ausmachen muss!? Männer hingegen interessiert es eher herzlich wenig, ob die Frau gebunden ist oder nicht, wenn es nur um Sex geht!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Als häufig genannte Antwort auf Deine Frage,wird oft der mögliche Ärger genannt der entsteht/entstehen kann,wenn es die Partnerin des Mannes mitbekommt

Gruß
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Sie sind kein NO-GO, wenn es nur um Sex geht.

Moralisch gesehen ist es doch eher der Mann, der das mit sich ausmachen muss!?

Das sehe ich auch so, derjenige der vergeben ist (Mann wie Frau), muss die Verantwortung für seine Beziehung übernehmen.

Ein No-Go wäre für mich heute, Gefühle für einen vergebenen Mann zuzulassen, denn das dadurch entstehende Leid ist ebenfalls ein
No-Go.

Sonnenblume
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Als es mir rein um Sex ging, war es mir vollkommen egal, ob der Mann eine Beziehung hat und welcher Art diese Beziehung war.

Wir sind alle erwachsen, ich bin niemandes Hüter seines Gewissens.

Natürlich würde ich mir einen solchen Mann aber nicht für eine Beziehung aussuchen, so ich denn die Möglichkeit dazu habe, meine Gefühle zu kontrollieren.
Nun ...
... @*****_75

warum ein NO GO?

Dies sagen sie doch nur und oftmals klaffen Welten zwischen der Rede nach außen und dem inneren Denken. Wer sich einmal positioniert hat, ist oftmals festgefahren und fühlt sich mit sich verbunden und gebunden. *zwinker*
Im Falle eines Falles wäre es mir schietegal.

Vor dem Ärger hätte ich keine Angst, soll sie ihm Ärger machen, nicht mir.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
kann ich so nicht glauben.. auch Männer denken darüber nach mit wem sie sich einlassen oder nicht...
ein gebundener Partner mag in manchen Fällen eine Sicherheit darstellen... da man meint , sie/er könne/dürfe /wolle sich ja nicht verlieben sodass es zum Bruch der alten Beziehung käme..
doch wie sagt man: es gibt auch Ausnahmen*zwinker*
********chen Frau
1.660 Beiträge
nicht wirklich ein no-go...ich habe sex mit vergebenen männern, aber nur, wenn ich schon früher mal was mit ihnen hatte, also als sie noch single waren, wenn es dann da schon nicht gefunkt hat, ist just sex auch möglich, wenn er vergeben ist, dann besteht nämlich nicht die gefahr, dass man auf die gefühlsebene gerät!
***23 Frau
32 Beiträge
Früher hab ich mir gedacht: das kann ich der Frau nicht antun. Ich will ja auch nicht betrogen werden. Ich grätsch doch nicht in eine laufende Beziehung. Bla bla bla.
Früher hätte ich auch, wenn ein Freund mich bertrogen hätte, der Frau eins auf die Nuss geben wollen.

Nun ja, das war einmal.
Es ist mir wurscht ob Mann in einer Beziehung ist oder nicht. Er muß das mit sich und seiner Partnerin ausmachen.
Auch sehe es nicht mehr so, daß ich in eine laufende Beziehung reinplatze. In eine intakte harmonische Beziehung kann man nicht einfach so reinpoltern.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Für mich ist das ein totales No-Go. Wenn ich nicht sicher bin, dass die Frau des Mannes weiss, dass er Sex mit anderen hat dann will ich bei der Betrügerei nicht mitmachen.

Nicht nur aus moralischen Gründen (aber hauptsächlich) sondern auch, weil ich ja auch Ehefrau bin und mir so in etwa vorstellen kann, wie Scheisse das ist betrogen zu werden.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Warum sind Männer, die in einer Beziehung sind ein NO GO für viele Frauen, selbst wenn es eigentlich nur um Sex geht

Weil diese gebundenen Männer i.d.R. nie so flexibel sein können wie wir es uns wünschen.

Ein Treffen abends geht nicht oder nur mit langer Planung, da ja noch eine Ehefrau/Famile auf den Mann zuhause wartet. Die Wochenenden sind meist auch ein Tabu - Thema, da muss Ehemann ebenfalls bei der Frau/Familie sein.
Spontane Treffen sind also kaum möglich. Oft werden wir für Dates tagsüber angeschrieben, da haben wir aber keine Zeit!
Wir bekamen auch schon den Schicht- und Arbeitsplan der Ehefrau zugesendet, zwecks Dateterminierung!!! Wie schön, dass wir uns danach richten sollen!!!!
Nachdem wir einen verheirateten Hausfreund hatten und seine Frau nach Monaten hinter seine "Aktionen" kam, war der "Teufel los". Danke, das wollen wir nicht mehr haben!

Wir wollen es unkompliziert, auch mal spontan, auch mal Abends und am Wochenende und bitte ohne Schicht- und Arbeitsplan der Frau!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Für mich ist das ein totales No-Go. Wenn ich nicht sicher bin, dass die Frau des Mannes weiss, dass er Sex mit anderen hat dann will ich bei der Betrügerei nicht mitmachen.

Seh ich auch so - wobei sich sicherlich darüber streiten lässt, ob "wissen" in diesem Zusammenhang nicht auch bedeutet "nicht wissen wollen". Wie genau man da nachforscht, ist da jedem selbst überlassen...

Und ja, irgendwie zieht man sich da einen Schuh an, der einem gar nicht gehört, aber dennoch: Vergebene ohne ausdrücklichen Freifahrtsschein sind für mich tabu.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Vergebene ohne ausdrücklichen Freifahrtsschein sind für mich tabu.
Danke


müssen die dir den beglaubigten schein denn vorlegen ?
Eine ...
... Beglaubigung reicht dann wohl nicht aus. Sicherer ist da schon eine notarielle Urkunde. *ggg*
Mei, mei, Jungs, wissts ihr...

da nicht ihr diejenigen seid, die ich treffe, braucht das nicht eure Sorge zu nein, nicht wahr? *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sicherer ist da schon eine notarielle Urkunde.

...unterschrieben von unserer Kanzlerin *grins*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
da nicht ihr diejenigen seid, die ich treffe


kannst du dich denn gar nicht mehr an unser treffen erinnern?

ich war der schlechte liebhaber mit dem kleinen *zwinker*
*******ing Frau
24 Beiträge
Also n Kerl der ne Beziehung hat....

Eigentlich lass ich da automatisch die Finger von...
vor allem wenn es n Mann ist wo ich mir nicht sicher bin ob ich für ihn nicht doch irgendwie Gefühle entwickeln könnte...
Immerhin würde ich mich damit nur selber unglücklich machen und wenn ich ihn derart mag, möchte ich ihn ja nun auch nicht unglücklich machen *zwinker*

Hm mittlerweile denke ich allerdings wenn seine Freundin davon weiß und es ok is könnte es spannend werden *zwinker*
¿Dies macht ...
... Sorgen? *schock* ¿Ist es so schlimm? *gruebel*

Dann sehe es doch positiv, denn geteilte Sorgen sind halbe Sorgen.*floet*
Aus gemachter Erfahrung lasse ich lieber die Finger von einem liierten Mann.

In der Vergangenheit war das immer nur Herzschmerz und schlimmstenfalls Ärger mit der Partnerin- das tue ich mir einfach nicht mehr an.

Auch die Terminierung... nee, geht mal gar nicht... ich hab schließlich auch eigenen Bedürfnisse, die ich mittlerweile an erste Stelle packe.

Fies? Vielleicht, aber da bin ich egoistisch- es muss mir gut tun und nicht nur dem "anderen".
*******sch Mann
543 Beiträge
Was Du nicht willst was man dir tu', .....
.... das füg auch keiner Anderen zu!

Viele Frauen hassen es zu wissen, daß mit ihrer "Hilfe" eine Andere betrogen wird. Da sie selbst (zukünftig) auch nicht betrogen werden möchten, lehnen sie den Seitensprung des gebundenen Mannes kategorisch ab. Der "Erwerb" von schlechtem Karma soll vermieden werden!

Etwas komplett Anderes ist es wenn sie selbst auch verheiratet ist/ in einer Beziehung lebt. Dann werden besonders gern gebundene Männer zum Seitensprung/ für eine Affäre gewählt. Der Grund liegt auf der Hand: beide sitzen im gleichen Boot, weil beide ihre Ehe/ Beziehung nicht verlieren/ gefährden wollen. Das Risiko der potentiellen Zerstörung der Beziehung durch Verhaltensweisen wie jetzt-hab-ich-mich-doch-verliebt-Sprüche oder permanentes SMS-Schreiben (wann kann ich dich treffen?) usw.... wird minimiert! *g*
Etwas komplett Anderes ist es wenn sie selbst auch verheiratet ist/ in einer Beziehung lebt. Dann werden besonders gern gebundene Männer zum Seitensprung/ für eine Affäre gewählt. Der Grund liegt auf der Hand: beide sitzen im gleichen Boot, weil beide ihre Ehe/ Beziehung nicht verlieren/ gefährden wollen


genauso sehe ich das auch... da wären Singles ein NO GO. Und letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Das Risko wäre in diesem Fall viel zu hoch.

Gedanken über die andere Frau mache ich mir nicht ... das ist nicht meine Problematik und sollte mich auch nichts angehen *zwinker*
Es gibt mehrere Möglichkeiten
warum Leute dieses NoGo ins Profil schreiben:

... sie wollen den Partner für sich allein haben.
... sie kommen gar nicht auf die Idee das es sowas
wie offene Beziehungen gibt.
... sie haben Angst vor Problemen die auftreten können.
...
Viele Frauen hassen es zu wissen, daß mit ihrer "Hilfe" eine Andere betrogen wird. Da sie selbst (zukünftig) auch nicht betrogen werden möchten, lehnen sie den Seitensprung des gebundenen Mannes kategorisch ab. Der "Erwerb" von schlechtem Karma soll vermieden werden!


Kann ich so nicht bestätigen. Meine Erfahrungen sind da gänzlich andere.
Der holden Damenwelt war es sch...egal ob ich oder auch Freunde in Beziehungen waren. Teilweise hatte man eher das Gefühl das sie sogar anmacht ...

PS. Habs aber nie getan und schließe das für mich auch aus. Find ich nicht nur moralisch höchst fragwürdig, sondern hat für mich was von Resteessen. Hört sich fies an aber reizt einfach nicht
Aber bin ja ein Mann und nicht gefragt *ggg*
kann ich auch nicht so bestätigen. ich denke es kommt da auch viel auf die erwartungshaltung an und auf klare absprachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.