Pumpen find' ich gut, hab´ aber gesundheitliche Bedenken wegen des Unterdrucks.
Man darf es halt nicht übertreiben mit dem Unterdruck. Das wirst du spätestens dann merken, wenn dir ne Ader am Penis platzt. Keine Sorge, tut gar nicht weh, verheilt auch alles wieder ganz sauber, sieht aber besch...eiden aus. Ein großer, blauer Fleck am Penis, direkt um eine größere Ader... schaut böse aus. Zu viel Unterdruck ist also gar nicht gut.
Zu lange auch nicht. Das merkst du wenn dein Penis anfängt anzuschwellen. Sieht zwar geil aus (gut 1/3 mehr Durchmesser schafft man in ca 1 bis 1 1/2 Stunden), aber fühlt sich eher schlaff an, weil er nicht mehr total hart ist, obwohl er steif ist. Profis können ihren Penis im Durchmesser verdreifachen, aber fühlt sich wahrscheinlich an als ob er aus Watte ist danach.
Aber ich hab eine Pumpe mit einen Eingang im Mushi-Form und einen Vibrator. Penis rein, viel Gleitmittel, mittlerer Unterdruck und dann Vibrator anschalten. Das ist nicht schlecht.
Puppen und Muschies find´ ich hygienisch nicht so toll und gerade Puppen find´ ich ausserdem irgendwie erbärmlich. Da komm´ ich mir total depp vor.
Sehen auch scheisse aus, finde ich
Aber Mandy's Hintern ist gar nicht mal schlecht. Wenn du jetzt sagst "Wovon zum Teufel redet der Typ?" dann geh doch mal zu Google und suche nach "mandy mystery doggy style" (ohne Anführungszeichen). Kommt zwar nicht an die Fleshlight Qualität heran, aber sieht besser aus und fühlt sich auch besser an (von der Form her! Nicht vom Material!) als die Fleshlight Form. Leider ist mein Schwanz zu groß für das Teil, der kommt schon vorne wieder raus. Hier habe ich bei Fleshlight kein Problem. Die Dinger sind extrem lang und hinten auch noch verschlossen. Da kann nichts passieren und mein Schwanz ist da glaube ich noch nie angestossen.
Gibt es keine anderen Varianten des Elektrosex ???
Ja, gibt auch nur Penis. Aber ich warne dich, das ist ziemlich heftig. Es reizt halt deine Nerven direkt in einer Art und Weise, das kann keine Frau. Es gibt Eletroten zum direkt auf den Penis kleben (sehen aus wie die Dinger bei einer Herzkreislaufuntersuchung). Auch wenn ich MEO von den Preisen nicht empfehlen kann (der Mercedes unter den Sexshops), ihr Sortiment ist gut, die Qualität auch und der Service ist auch gut (habe mich mal über ein Toy beschwert und gesagt warum ich es nicht mag, haben mir sofort einen Gutschein über den Betrag gegeben, mußte das Toy nichtmal zurückschicken, durfte ich behalten). Die haben zwar nicht viel, aber interessante Elektrosex Artikel. Die Elektroden usw. sind nicht teuer. Teuer sind nur die Geräte die die elektrischen Impulse erzeugen, wo man die Toys anschließt. Da bist du ganz schnell mit 100 Euro dabei. Ihr Spitzenmodell liegt bei 350 Euro.
Ich hab ein Video wo ein Typ das bis zum Orgasmus verwendet (das hatte ich noch nicht, hatte selber noch nie so ein Teil, aber konnte es trotzdem mal ausprobieren, halt nicht bis zum Orgasmus). Das ist echt heftig und der Typ berührt nichtmal seinen Schwanz, schalten nur Strom drauf und nach ca 2 Minuten kommt er wie wild.
Vibrationen an sich sind aber immer gut. Als Teenager habe ich mal aus einer alten Lautsprecherbox deinen Tieftöner ausgebaut, dann an einen ganz einfachen Traffo aus dem Elektrogeschäft gehängt, der eben die 220 Volt auf ca 12 Volt runterspannt, aber nicht perfekt gleichrichtet (nur Dioden, keine Kondensatoren oder nur recht schwache). Dann schwingt der Speaker mit 100 Hz. Ein tiefes Brummen. Darauf eine Plastikfolie und dann einfach meinen Penis drauf gelegt. Du kommst nacht ca 5 Minuten.
Was auch geht ist die Wasserstahltechnik. Dusche auf stärkste Wasserstrahlen einstellen, dann gegen die Unterseite des Penis strahlen lassen. Ein bisschen herumwandern, früher oder später findest du
DEN Punkt. Etwas drauf lassen, nach 5 bis 10 Minuten ein sehr starker Orgasmus.
Mit all diesen Zeug kannst du ganz leicht Orgasmen erleben, so was hat dein Penis noch nicht gesehen. Aber trotzdem sind sie nicht besser als normaler Sex. Zwar ist das Gefühl am Penis viel stärker, aber das war's auch. Du bist nicht so geil und das ganze drumherum, das fehlt einfach irgendwie. Ist halt nur besser als einfaches Mastubieren, aber Sex ist doch noch mal um Klassen besser. Nur ich denke das empfinden Frauen auch so. So ein Vibrator mag vielleicht 10x besser sein als sich einfach nur mit der Hand zu befriedigen, aber richtig guter Sex, das ist eben nicht zu ersetzen.