moin moin
so meine liebe flensine ! nun habe ich mir mal die zeit genohmen und deine hier geposteten bilder betrachtet...
vieles wurde ja schon gesagt...und nun möchte ich meine persönliche meinung dazu abgeben...
da ich dich persönlich kenne und auch du schon vor meiner kamera standest! du hast schon viele vortschritte gemacht was ich deutlich erkennen kann! und mit ein paar shootings mehr und mit dem richtigen fotografen...vielleicht sogar ein profi wirst du dahin finden wo du hin willst !
respekt vor diesen bildern ! ja die sind toll geworden ohne frage und ich weiß wie aufgeregt du vor diesem shootiung gewesen bist!
nun meine persönliche anmerkung: was ich an diesen bildern überhaupt nicht mag ist das ich dich nicht erkannt hätte...auf keines der bilder...schade...ich weiß nicht ob es vielleicht an dem gesichtsausdruck kliegt oder an der schminke....aber wenn hier der fotograf die bilder gepostet hätte und nicht du hätte ich nie auf dich geschlossen !
also alles im allem...ein paar wirklich gute bilder ! und das mit dem gesichtsausdruck können wir ja noch mal üben
Lg Mira und weiter SO !!!!
Ps: bin ja nen bissel stolz auf dich !