Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

*schock*

ich bin blind ich bin blind ich bin blind …
knappe Strings trage ich seit fast 30 Jahren,
ich würde zum Baden nie was anderes anziehen.
@microbadestring
ohne dir zu nahetreten zu wollen...

aber du findest das wirklich "schön" ?

in meinen Augen sieht es einfach nur "lächerlich" aus... und ich kann es nicht verstehen das Du dich so wohlfühlst...

*nein*

• Bine

*******olz Mann
433 Beiträge
Eigendlich bevorzugen wir ein Badeplatz wo man nackt Baden gehen kann, wenn wir aber einen "normalen" also nicht FKK Badeplatz ansuchen dann zieh ich eine Badehose an sie weiter ist und bis zu den kniehen geht ...
**********under Frau
16.758 Beiträge
@**********tring

*sorry* aber deine ähhhhm, Badebekleidung sieht einfach nur wie die Mini-Mini-Miniaturausführung der Hülle meines Handtaschenknirspes aus *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Meine Liebe,
sehr nette Umschreibung *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
lonely*herz* *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Olala,
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, so würde ich aber nicht mit meinem Schatz zum Baden gehen! Abgesehen davon würde er sowas auch nicht anziehen!
Dann doch lieber ganz FKK als so.
Meine persönliche Meinung ..... *undwech*
..wer es tragen kann...
...warum denn nicht....nur leider tragen es meistens die falschen änner, bei denen sieht es dann eher peinlich aus...l.G. Bienchen
Ist nur mein persönlicher Geschmack...
... aber ich hab noch nie einen Mann gesehen, bei dem ich einen String attraktiv gefunden hätte *g* Ich find die Dinger bei Männern sowas von abturnend *zwinker* Vor allem, wenn der Popo dann noch haarig und alles andere als in Form ist... würg
****lor Frau
78 Beiträge
Tante_Bine -
100 % Zustimmung bezüglich Deines Kommentares *genau*

String bei einen Mann finde ich nicht attraktiv.
Diese Badehose hatte ich letzten Sonntag im Freibad an. Es war ziemlich voll und da ich auch unten auf der Wiese gelegen habe, hat mich auch fast jeder dort gesehen.

Sorry mein Lieber, aber das geht überhaupt nicht!

Öffentliche Einrichtungen besuchen die Menschen, um sich zu entspannen, einen schönen Tag zu haben und um das Wetter zu genießen.

Aber sicherlich nicht, um sich das, was Du da präsentierst anzusehen.

Bevor Du Deinen Knackarsch und Deinen Waschbrettbauch der lechzenden Gesellschaft vorführst, solltest Du einmal bedenken, dass auch Kinder in unmittelbarer Umgebung sind. Soviel Ignoranz kotzt uns an...
****ine Frau
36.333 Beiträge
*schock* keine badestrings für männer!!! bitte NICHT!!!!*schock*
Liebe Männer,
bitte seit auch ihr ehrlich genug Euch gegenüber und verschließt bitte nicht eure Augen, wenn ihr in den Spiegel schaut ---- Microbadestrings sind absolutes "no go" - schon gar nicht in öffentlichen Schwimmbädern!!

Vagt lieber auch den letzten Schritt und verzichtet auf dieses unschöne und m. E. ins lächerlich gehende Fitzelchen Stoff und macht dann lieber FKK!!
Badestrings sind schön
Ich fühle mich jedenfalls wohl darin und habe ein tolles Körpergefühl dabei, auf das ich nicht verzichten will und kann. Den nackten Po im Freibad zu zeigen, ist doch wirklich nichts besonderes, außer dass es suoer sexy ist.
***ni Paar
219 Beiträge
NEEEEEEIIIIIIIN
ein Frauenpo im String ist was wundervolles.
Aber, wie die meisten hier schreiben, finde ich es bei Männern ekelhaft.
Sorry so ist es halt.
Bei gut trainierten Stripern, wird es wohl gehen, beim Otto normal verbraucher ist es eher* würg*
jeder soll das tragen was ihm gefällt... nur ob dann ein freibad der richtige ort dazu ist, wohl eher nicht... ausser es gefällt, wenn einem hinterher geguckt wird...
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Peinlich peinlich ...
Manches was man hier sieht ist schon sehr peinlich *crazy* .
*ja* BlackBatty
bitte nicht!!!!
neee ich find das so daneben. selbst bei Männern, die die Figur dazu haben. und der gezeigte hat sie eindeutig nicht. Zumal das Teil mit einer Badehose ja nix zu tun hat. eher mit nem Sackfutteral. Zum Schwimmen unpraktisch, zum Zeigen eher lächerlich. Ich denk mal, der gezeigte löst eher Heiterkeitsanfälle denn Bewunderunung aus. Meine Kinder hätten mich gefragt, warum der Mann da so ne komische Socke an seinem Puller hat. *mrgreen*

Ich hab die Figur auch nicht, deshalb belustige/belästige ich die Öffentlichkeit nicht mit dem Anblick. Es sei denn, ich bin beim FKK, dann ist das ja was anderes, da trag ich ja eher nix, weil mich das beim schwimmen behindert.

hasta luego

dat evi
***dF Paar
7.833 Beiträge
@microbadestring
Alsoooooooooooooooo:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Selbst würden wir sowas nicht tragen, da wir nicht "gertenschlank" sind. Wenn wir aber selbst eine superschlanke Figur hätten, wir würden solche lächerlichen Teile nicht tragen.

Und *sorry* antörnend ist Deine Figur wirklich nicht in solch einem Teil. Es gibt doch auch schicke Teile für etwas "kräftigere Menschen"! *genau*
microbadestring stellt seine Bilder in verschiedenen Threads aktuell aus. Man sieht auf den bildern, dass gar keine Leute da sind / waren. Daher vermutlich morgens um 07.05 Uhr geknipst.

ich denke es ist einfach eine Satire. REALSATIRE? Ich kann das nicht ernst nehmen. So wenig ästhetisches Empfinden kann kein Mensch haben, dass er nicht merkt, dass das nicht geht.
****ine Frau
36.333 Beiträge
ich fürchte, man kann *umpf*

davon abgesehen, darf er ja eh keine anderen personen hier posten, sonst würden seine photos gelöscht...
****_by Mann
72 Beiträge
Ich finde es nur Peinlich!

Sorry, aber ein Mann mit so einem Teil, ne das geht gar nicht.
Und schon gar nicht mit so einer Figur. Aber nun ja, jeder wie ers mag.
Heute im vollen Freibad
Ich war heute in einem Man Bag Aqua Microstring von Tangaland24.de in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen.

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe mit diesem sexy Microstring mitten auf der Wiese gelegen und keiner hat sich daran gestört, im Gegenteil. Zum Schwimmen habe ich dann aber einen etwas größeren String von Tendenze drübergezogen.

Gegen mittag haben sich dann 4 Girls direkt unter mir ausgebreitet. Ich habe auf dem Bauch gelegen, als sie kamen, und ihnen meinen sexy Po entgegengestreckt. Sie haben etwas gekichert und eine hat gesagt, "ich will seinen Arsch sehen". Ich habe mehrfach unter den Armen nach hinten geschaut, die waren ständig am peilen.

Als ich mich dann später auf den Rücken gelegt habe und die Girls, meinen Microstring von vorne gesehen haben wurde wieder etwas getuschelt und ich hab was von "saugeile Badehose" verstanden, und etwas später nochmal "saugeiles Teil".

Also man kann ohne weiteres auch die ganz knappen Strings in einem vollen Freibad tragen. Microstrings sind also alles andere als ein no go, sondern ein "must wear", für mich jedenfalls.

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Bald Badeshortsverbot in allen Freibädern?
Bäder kämpfen um Hygiene
Mit Straßenshorts und Unterhose im Becken.Shortsverbot in Schwimmbädern? "No tights, no swimming" titelt die meistgelesene Schweizer Tageszeitung "20 Minuten" einen Artikel, der unter Schwimmbadenthusiasten für Aufregung sorgen dürfte.

Erste Bäder haben ein solches Verbot in der Schweiz - und auch in Deutschland - schon ausgesprochen. Hierzulande wird das Problem ebenfalls bereits diskutiert.

"90 Prozent der Männer tragen Shorts"
Die Verbote seien alles andere als eine absurde Idee, sagt Martin Kotinsky, Pressesprecher der für die Wiener Bäder zuständigen Magistratsabteilung 44 im Interview mit ORF.at. Man habe in den vergangenen Jahren immer wieder Beratungen zu dem Thema durchgeführt.

Die Shorts stellten ein Hygieneproblem dar, dessen sei man sich bewusst. Zu einem Verbot habe man sich allerdings noch nicht durchgerungen, vor allem, weil ein solches schwer durchzusetzen sei: "90 Prozent der Männer tragen Shorts. Wenn wir da mit jedem einzelnen diskutieren müssten, käme es unweigerlich zu Streitigkeiten."

Die gute alte Stringtanga-Zeit
In der Bäderordnung sei lediglich eine "übliche Badebekleidung" vorgesehen. Das habe damals auch Sinn gehabt, weil noch niemand Shorts getragen habe, ganz im Gegenteil, wie Kotinsky erzählt: "Damals waren Strings modern, da galt: je knapper, desto besser."

Man habe sich informell nun darauf geeinigt, wenigstens Shorts nicht mehr durchgehen zu lassen, die über das Knie hinausgehen.

"Trend zu shortsfreien Bädern"
In der Schweiz geht man bereits einen Schritt weiter. In ganz Basel etwa könnte schon demnächst ein generelles Verbot für Shorts in Freibädern gelten, schreibt "20 Minuten".

"Straßenshorts und Unterhosen sind bei uns bereits verboten. Für nächstes Jahr prüfen wir ein generelles Verbot von Shorts", sagt Eric Hardman, Leiter Sport und Freizeit der Betriebe St. Jakob und zuständig für die städtischen Freibäder. "Der Trend geht hin zu shortsfreien Bädern. Die Chancen stehen etwa fünfzig zu fünfzig."

"Schweiß und Urin"
In einzelnen Freibädern gilt das Shortsverbot bereits. Joggi Bertschmann, Schwimmbadleiter in Bettingen, erklärt das Problem: "Die Shorts werden immer länger, die Taschen größer. Vergessene Inhalte der Taschen verstopfen die Filter."

Ein weiteres Problem seien die Jugendlichen, die in Straßenshorts und Unterhosen baden gehen: "Diese saugen sich mit Schweiß und Urin voll, der nachher im Wasser landet." Es sei unmöglich, so Bertschmann gegenüber "20 Minuten" weiter, bei jedem Shortsträger zu überprüfen, ob er Badeshorts oder normale Straßenshorts mit Unterhose trage.

Wasserverlust durch Shorts
Das Problem besteht auch in Deutschland, und auch dort sprechen erste Bäder bereits Verbote aus. Die Freiburger Regionalzeitung "Fudder" etwa interviewte den Geschäftsführer des ortsansässigen Badelands "Laguna", Holger Schumacher.

Er berichtet von einem weiteren Problem mit den Shorts: "Vor allem ist der Wasserverlust erheblich, etwa zehn Prozent des Wassers werden durch die vollgesogenen Hosen aus dem Becken getragen. Das muss mit Frischwasser wieder aufgefüllt und erwärmt werden, was wiederum Energie kostet. Außerdem ist die Rutschgefahr sehr groß, wenn in den Garderoben und im Restaurant der Boden so nass ist."

"Nicht sehr angenehm"
Und auch Schumacher ortet Probleme mit der Hygiene: "In den Taschen sind oft Taschentücher, Zigarettenstummel oder Erde, die dann das Abflusssystem verstopfen. Viele tragen auch noch ihre benutzte Unterwäsche unter den Bermudas. Auch diese Vorstellung find ich nicht sehr angenehm."

"Endlich wieder Knackärsche"
Die Reaktionen auf das Shortsverbot seien erstaunlich positiv, so Schumacher: "Eine Frau hat sich richtig gefreut, dass sie jetzt endlich einmal wieder ein paar Knackärsche zu sehen bekommt."

Simon Hadler, Wolfgang Rieder, ORF.at
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.