Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2594 Mitglieder
zum Thema
Thermen in AUT, SVK und HUN gesucht
Bin auf der suche mit meiner Freundin nach einer schönen günstigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

sorry,aber

Strings am Mann sehen einfach nur zum ablachen aus
Sollte das Ende der Shorts im Freibad eingeläutet sein, so heißt das im Umkehrschluss nch langé nicht, dass künfitg alle im Micro Bade String im Freibad sind.

Denn dieser MicroBadestring, wie oben deutlich gezeigt, ist NUR peinlich.
gestern in Wiesbaden
Diese Badehose habe ich gestern im Freibad Kleinfeldchen getragen.
Hygienisch und ökologisch absolut einwandfrei.

Übrigens, ziehe ich so was auch an, wenn es voll ist.
Zieh an was Du willst.

Aber ICH (und das ist einfach nur MEINE Meinung) finde, dass das nur peinlich aussieht.

Lächerlich und peinlich.
@******e4y

ich schließe mich uneingeschränkt deiner Meinung an!

• Bine

*****_be Mann
170 Beiträge
Mein Gedanken beim Lesen hier war:

Und wenn er nicht ins Bad darf geht er in den Park und erschreckt im Mantel Frauen und Kinder?

Bist Du auch sicher, daß die 4 Frauen nicht einfach nur gelästert haben und Du das irgendwie verdrehst?

Problem mit Ego.
**********under Frau
16.758 Beiträge

Badehose *haumichwech* ... das Teil erinnert eher an einen Rüsselschutz oder einen Verbandsfingerling *aua*
sie haben nicht gelästert
sie waren froh als sie das sahen und an ihre Einkaufsliste erinnert wurden

Mist,jetzt hätt ich beinahe die Shrimps vergessen *haumichwech*
Wie frau nun auf "shrimps" kommt ist mir nicht so klar. Aber die Idee ist gut.
Frau könnte an die Slipeinlagen denken, die sie noch kaufen muss. Das wäre meine erste Assoziation. Aber ich bin keine Frau.
brauchst du ne Brille *haumichwech*
Hmm vielleicht, aber so n Männerpimmel, wenn auch blausilber verpackt und ne packung Shrimps die unterscheiden sich denn dcoh etwas.

Das mit der Slipeinlage ist mir nur so eingefallen, weil die dann daran denken, dass Körperteile bedeckt sein sollten.

(Mir ist schon klar, dass er n Mann ist)
ob blausilber oder Shrimps rot,die Größe bleibt und........
es sieht trotzdem einfach scheiße aus,sorry
ohne jetzt jemandem hier was Böses zu wollen.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Lasst die Leute doch machen was sie wollen, vielleicht ist er objektiv nicht schöner als viele hier, aber mit Sicherheit mutiger!
Ok insoweit sind wir uns völlig einig. ich habe das auch oben so geschrieben, gelle?
ich habe nicht geschrieben ER sieht scheiße aus sondern ES

mit es meinte ich Strings an Männern
Leichtsinn ist kein Mut

Und

Vorsicht keine Feigheit.

Das passt zwar vom Text nicht so ganz.

Aber was da dran mutig sein soll, das erschliesst sich mir niht. ich will aber insoweit gar nicht über Mut diskutieren.

MicroBadestring will Werbung für seien Teile machen und die gut verkaufen.
Strings....beim Baden
also wenn die Trägerin oder der Träger die Figur dazu haben, ja, uns gefällt es....

(wir sind beide begeisterte Stringträger)

Ich (Mann) mag diese Schlaberdinger echt nicht, besonders nicht nach dem baden, brrrrrr, ne nasse Wickelpackung....

*genau*
***an Frau
10.900 Beiträge
Mann ist wohl nichts peinlich genug, und wenn ich soetwas in einer Badeanstalt sehen würde, tut mir Leid, da habe ich aber gleich eine ganz andere Assoziation.

Zumal in dieser Konstellation, ich meine damit das gesamte Auftreten.

Warum will ein Mann derartig auffallen und ich bin sicher, dass da alle mal hinschauen. Und genau das will jemand damit bezwecken, Auffallen um jeden Preis und bestimmt nicht bei der Damenwelt.

Und nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Diskreminierung zu tun, sondern für mich ist das eine eindeutige sexuelle Anmache.

Warum ruf das nicht sofort einen Bademeister auf den Plan? Würde ich jemanden so wie auf dem Bild in einer Badeantstalt begegenen ich würde laut und deutlich meine Meinung dazu sagen.
Badestrings?
Ich selbst trage nur Strings.
Aber ich muß zugeben das ich Badestrings bei Männern eher ab- als antörnend finde.
Dann lieber ein knappe Badehose die den (geilen) Arsch betont. Das ist sehr antörnend ( für mich jedenfalls).

Viele nackte Grüße

Torsten
Eeeeeewwwww....
Also das ist ja alles nur Geschmackssache, aber meiner ist's defintiv nicht....... Ist das eigentlich immer und überall erlaubt....? Gibt's da keine Probleme oder so? ^^
oh my god

gottseidank ist das sehr sehr weit entfernt von mir.

von solchen ansichten bekomme ich akute blindheitsanfälle.
*wuerg2*
Oh my goodness....
schockierend dieser Mann in Strings, da muss ich mir doch gleich überlegen, ob ich überhaupt noch ins öffentliche Bad will......

Wo hab ich den bloss meinen Ganzkörper- Tauchanzug hingelegt....???

*hypno*
na da sieht man wenigstens, wie kalt das Wasser ist duck

Mal ehrlich: So ein Schwimmbad ist eine Familieneinrichtung, und da würde ich mich shcon an das "Normalmaß" für Badekleidung halten. Und: In Kombination mit DER Figur hätte ich Probleme, mir ein dämliches Grinsen zu verkneifen.
****sn Mann
56 Beiträge
Also ich halte garnicht s von (Männer-)Strings. Hab mal einen anprobiert. Für mich ist es persönlich das Letzte. Soll heißen, kein vernünftiger Tragekomfort! Voriges Jahr gabs im Schwimmbad einen Herren, der partout so ein Ding tragen musste. Erst fand ich das Ganze auch wegen der vielen Kinder mehr als unpassend. Im Nachhinein haben die sich jedoch lustig darüber gemacht. Ich fands ganz witzig.

Aber mal ehrlich, auch wenn man als Mann einen schönes Gesäß vorweisen kann, muss ich es nicht Gott und Welt präsentieren. Würde ich diese Ästhetik-Logik weiterführen, müsste ein Mann dementsprechend auch einen BH tragen, wenn die Brust einen behaarten Ausschnitt "zaubern" kann! *zwinker*
MicroBadestring will Werbung für seien Teile machen und die gut verkaufen.

das sehe ich ähnlich, prierre.

und bin ehrlich erstaunt, dass dieser link hier nicht beanstandet wird. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.