Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Therme26
Wer hat geile Bilder aus der Therme? Ficken, Blowjob oder Handjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

ne ne
den letzten den wir gesehen haben, na ja konnten nur lachen als er vorbei war :)))
was sah das aus, denke einfach das die zeit vorbei ist für männer.

lg
*******Do68 Mann
410 Beiträge
geht gar nicht!
Strings an Männern sehen zu 99% schlichtweg peinlich aus:

1. ich finde sie einfach nicht schön
2. das image des Prolls haftet ihnen an
3. wenn überhaupt könnten sich maximal 3% der Männer das Tragen erlauben
4. ... ich mag allerdings auch keine boxershorts... *zwinker*

also macht was ihr wollt, aber belästigt mich nicht damit bzw. ertragt es, wenn ich mich darüber lustig mache....

p.s. das gleiche gilt leider auch für die überwiegende Anzahl der Frauen, die Strings tragen....
strings
ich finde es sollte jedem überlassen sein ob er einen string trägt oder nicht, was das baden angeht finde ich es auch toll, besser als diese sackleinen, übrigens gehe ich zu 90% nacktbaden, trage meistens nur strings, also jedem das seine, meint ihr nicht auch
*******uder Paar
55 Beiträge
Ein....
absolutes No GO beiderseits!!!

LG aus dem wilden Süden
EngelsLuder
***dF Paar
7.832 Beiträge
Meines Erachtens sieht das einfach nur lächerlich aus.

Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.
warum nicht,
wenn die fígur dazu passt.
also bei meinem mann würde sowas fürchterlich aussehen, behaart und ein kirschkernpopo, da passt nur ne boxer oder ein schicker slip.
bei rasierten männern und einen kullerpo kann ich mir sowas gut vorstellen, es muss eben passen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Die letzten Fotos erinnern mich an einen Geck_o *haumichwech*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Grausam...
..Männer in Strings zu sehen!

Bei den weiblichen Wesen haben Strings Sex-Appeal,bei Männern sieht es einfach nur abtörnend aus.
Wenn einer die Hose runterlässt und es kommt ein String-Ding zum Vorschein...BITTE,ganz schnell wieder anziehen und gehen!

Hart aber Herzlich

Lady C
Männer und String NEIN Absulutes No Go für mich
*****982 Frau
103 Beiträge
Also ich hab nix gegen Männer im badestring.Allerdings ist bei uns im Schwimmbad seit jahren ein älterer mann(76) der String im Schwimmbad trägt.Wir und die bademeister nennen ihn den Stringopa aber ganz ehrlich über den Mann wird nur gelacht.vorallem von jungen Mädels *g*
string
männer in strings gehören nicht ins schwimmbad!
abgesehen davon mag ich die dinger eh nicht so bei den herren,aber im schwimmbad finde ich sie noch unpassender!

nein,ich bin nicht prüde!
ich dachte man darf hier seine pers. meinung äussern?
strings bei männern,
sind für mich ein no go.
In öffentlichen Schwimmbädern ist es sicherlich nicht unbdingt angebracht für Männer einen String zu tragen. In Clubs sieht es schon anders aus, dort sieht ein schöner "Manstore"-String einfach gut aus (sofern die Figur dazu passt). Außerdem haben manche noch den Vorteil, dass sie Klippschnellverschlüse besitzen - das kann schon Spass machen *g*
Am Strand kann "Mann" damit auch die Blicke auf sich ziehen, "belustigt" auf die eine oder andere Weise ::)
war oft im Freibad
Ich war in diesem Sommer eigentlich schon sehr oft im Freibad. Ich habe jedesmal einen G-String getragen und war damit natürlich auch schwimmen. Man kann knappe Strings problemlos im öffentlichen Freibad tragen, wenn man sich nur traut.

Es ist absolut in Ordnung, sonst hätte der Bademeister oder der dort ab und zu patroulierende Polizeidienst zu mir sicherlich schon mal häufiger etwas zu mir gesagt.

Ich trage inzwischen schon fast 30 Jahre Strings im Freibad und ich werde das auch niemals ändern.
Strings bei Männern ob als Unterwäsche oder Bademode sind für mich ein absolutes K.O.-Kristerium..nene geht gar nicht!!!!

Sorry lieber microbadestring, aber ein bischen mehr Stoff hat bestimmt noch keinem geschadet.
Shorts sind unhygienisch
Lest mal diesen Beitrag:
Bäder kämpfen um Hygiene
Mit Straßenshorts und Unterhose im Becken.Shortsverbot in Schwimmbädern? "No tights, no swimming" titelt die meistgelesene Schweizer Tageszeitung "20 Minuten" einen Artikel, der unter Schwimmbadenthusiasten für Aufregung sorgen dürfte.

Erste Bäder haben ein solches Verbot in der Schweiz - und auch in Deutschland - schon ausgesprochen. Hierzulande wird das Problem ebenfalls bereits diskutiert.


"90 Prozent der Männer tragen Shorts"
Die Verbote seien alles andere als eine absurde Idee, sagt Martin Kotinsky, Pressesprecher der für die Wiener Bäder zuständigen Magistratsabteilung 44 im Interview mit ORF.at. Man habe in den vergangenen Jahren immer wieder Beratungen zu dem Thema durchgeführt.


Die Shorts stellten ein Hygieneproblem dar, dessen sei man sich bewusst. Zu einem Verbot habe man sich allerdings noch nicht durchgerungen, vor allem, weil ein solches schwer durchzusetzen sei: "90 Prozent der Männer tragen Shorts. Wenn wir da mit jedem einzelnen diskutieren müssten, käme es unweigerlich zu Streitigkeiten."


Die gute alte Stringtanga-Zeit
In der Bäderordnung sei lediglich eine "übliche Badebekleidung" vorgesehen. Das habe damals auch Sinn gehabt, weil noch niemand Shorts getragen habe, ganz im Gegenteil, wie Kotinsky erzählt: "Damals waren Strings modern, da galt: je knapper, desto besser."


Man habe sich informell nun darauf geeinigt, wenigstens Shorts nicht mehr durchgehen zu lassen, die über das Knie hinausgehen.


"Trend zu shortsfreien Bädern"
In der Schweiz geht man bereits einen Schritt weiter. In ganz Basel etwa könnte schon demnächst ein generelles Verbot für Shorts in Freibädern gelten, schreibt "20 Minuten".


"Straßenshorts und Unterhosen sind bei uns bereits verboten. Für nächstes Jahr prüfen wir ein generelles Verbot von Shorts", sagt Eric Hardman, Leiter Sport und Freizeit der Betriebe St. Jakob und zuständig für die städtischen Freibäder. "Der Trend geht hin zu shortsfreien Bädern. Die Chancen stehen etwa fünfzig zu fünfzig."


"Schweiß und Urin"
In einzelnen Freibädern gilt das Shortsverbot bereits. Joggi Bertschmann, Schwimmbadleiter in Bettingen, erklärt das Problem: "Die Shorts werden immer länger, die Taschen größer. Vergessene Inhalte der Taschen verstopfen die Filter."


Ein weiteres Problem seien die Jugendlichen, die in Straßenshorts und Unterhosen baden gehen: "Diese saugen sich mit Schweiß und Urin voll, der nachher im Wasser landet." Es sei unmöglich, so Bertschmann gegenüber "20 Minuten" weiter, bei jedem Shortsträger zu überprüfen, ob er Badeshorts oder normale Straßenshorts mit Unterhose trage.


Wasserverlust durch Shorts
Das Problem besteht auch in Deutschland, und auch dort sprechen erste Bäder bereits Verbote aus. Die Freiburger Regionalzeitung "Fudder" etwa interviewte den Geschäftsführer des ortsansässigen Badelands "Laguna", Holger Schumacher.


Er berichtet von einem weiteren Problem mit den Shorts: "Vor allem ist der Wasserverlust erheblich, etwa zehn Prozent des Wassers werden durch die vollgesogenen Hosen aus dem Becken getragen. Das muss mit Frischwasser wieder aufgefüllt und erwärmt werden, was wiederum Energie kostet. Außerdem ist die Rutschgefahr sehr groß, wenn in den Garderoben und im Restaurant der Boden so nass ist."


"Nicht sehr angenehm"
Und auch Schumacher ortet Probleme mit der Hygiene: "In den Taschen sind oft Taschentücher, Zigarettenstummel oder Erde, die dann das Abflusssystem verstopfen. Viele tragen auch noch ihre benutzte Unterwäsche unter den Bermudas. Auch diese Vorstellung find ich nicht sehr angenehm."


"Endlich wieder Knackärsche"
Die Reaktionen auf das Shortsverbot seien erstaunlich positiv, so Schumacher: "Eine Frau hat sich richtig gefreut, dass sie jetzt endlich einmal wieder ein paar Knackärsche zu sehen bekommt."


Simon Hadler, Wolfgang Rieder, ORF.at
also ich würde mal behaupten, dass die in Deutschland nicht sehr weit mit einem Shortsverbot kommen werden, da einfach die meisten Jugendlichen Shorts im Schwimmabd tragen und welche Gruppe nutzt am meisten das Freibad? Richtig Jugendliche! Also werden die auf Baggerseen etc. ausweichen, wer will schließlich nur für den Sommer und die paarmal, die man im Winter ins Schwimmbad geht neue Badesachen, die einem nicht mal gefallen, kaufen??? Ich denke verdammt wenige.
Fazit: weniger Besucher --> weniger Einnahmen --> mehr schließende Bäder.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Also ich bin ja auch ein Bade-Shorts-Träger, aber die Argumente kann ich nachvollziehen... Gerade zu Zeiten wo Wasser und Energie teuer ist, könntnen Kosten gesenkt werden. Vielleicht wird dann der Eintritt preiswerter, wenn weniger Nachgefüllt und gereinigt werden muss....

Wenn ein Verbot kommt, dann steig ich um auf String!
Zwischen einem Verbot von (Surf)Shorts und Strings liegen bekanntlich welten. Und eine normale Badehose oder eine enge Shorts halte ich für wesentlich neutraler als ein String.
Sowas kann man gerne tragen wenn man es sich erlauben kann aber soweit ich das von Schwimmbadbesuchen kenne gibt es Personen die sich sowas erlauben könnten nur recht selten.
Optisch/Modisch gehts garnicht.
**X Mann
1.747 Beiträge
............
Wer es mag.... der soll es tragen...
Ich selbst.. na ja... *grins*
Hier in Köln..also doch immerhin ein weltoffene und meist ein mehr tolerantes völkchen als anderswo, ist das tragen von strings für männer und frauen in den öffendl.bädern ein absolutes spießruten laufen.
bei schönen frauenkörpern ein nettes schauen der herren, giftiges schauen der damen für kerle aber ein absolutes nogo....

warum..?? keine ahnung , am strand, am baggerloch überall ok
Männer in Strings? Nee, ganz ehrlich?! Das wäre für mich (die sie) jetzt nicht so der Oberhammer...

Ich persönlich finde es glaube ich nicht so wirklich erotisch, einen Mann in Strings zu sehen... Wobei... Wer weiß.... Hab's noch nie gesehen, aber bin glaub auch nicht so erpicht darauf. *rotwerd*
Ich finde Strings für Männer absolut unerotisch. Sieht - irgendwie billig aus. Besser kann ich es gerade nicht ausdrücken...
Gut dass die Geschmäcker unterschiedlich sind! *lol*
Bleibe dabei
es macht mir einfach Spaß mich im vollen Freibad in einem Microstring zu zeigen.
****_HH Mann
176 Beiträge
also ...
...ethnologisch (Neuguinea z.B.) betrachtet gibt`s diese Stringgeschichte ja schon sehr lange.
Praktisch wird es wohl gewesen sein ...aber heute...hat nicht jeder Zweite Hämoriden?;-) und reibt der Sand nicht doch im Lauf?
Gab`s nicht auch Leopardenstrings für ganz wilde Zeitgenossen, Goldkettchen...ich glaube das würde passen zur derzeitigen Dandymode *g*
Ich bin Anti-string-und pro-Shorts diesen Sommer (Aldi hatte da sone nette Badeshorts im Angebot), obwohl die immer so aufblähen beim Kopfsprung und auch runterrutschen...dann allerdings sieht jede auch
mein Hinterteil, wenn sie taucht und ne Brille aufhat....aber sie muß warten bis die ganzen Luftblasen verschwinden (neuer thread
Taucherbrille bei Frau im Schwimmbad, macht das Falten?)
Ich finde Frau muß sich auch mal bewegen und nicht nur daliegen, somit
bin ich pro-shorts *liegestuhl*

LG
frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.