Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung340
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung

...
@******III
Niemals hätte ich gedacht das der Joyclub derart gespickt ist mit therapeutischen Koryphäen, dass selbst Hellinger und Schnarcher vor Neid erblassen



Nun diese Erkenntnis ist eigentlich gar nicht so sensationell oder neu hier. *nein*

Dan du machst das schon *zwinker* mittlerweile wurden dir ja genug Ideen-Tips-Ratschläge wie Samenkörner in die Seele hineingestreut.....du bist wieder überlebensfähig *g*

Viel Glück und Spass mit deiner Maid
@ Dan2011
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort an mich.

Unabhängig davon, das ich eben alles sehr kritisch sehe, wünsche ich dir selbstverständlich das sich deine Sehnsüchte, Neigungen oder wie immer du es nennen willst, erfüllen werden. So erfüllen werden, dass du deine Frau unbeschadet auf dem Weg mitnehmen kannst.

Wünsche sind das Eine, was man glaubt ist etwas ganz anderes.

Ich habe nicht viel Zeit, weil ich heute mit Teminen zugepflastert bin, deshalb möchte ich gar nicht auf alles eingehen, was du mir mitgeteilt hast.

Nochmals also danke für deinen ausführlichen Beitrag. Danke deshalb, weil er mich in meiner Vermutung festigt. Du kannst gerne mit deinen Erklärungen überzeugen wen immer du möchtest, ich denke es gelingt dir bei vielen Usern hier, hoffe aber für dich, das es vor allem aber bei deiner Frau gelingen wird.

Ich versteife mich nicht auf dein "Mittel zum Zweck" Profil, es gibt genügend andere Hinweise von deiner Seite, die mich in meinem Denken bestärken. Ohnehin scheint vieles für dich ja Mittel zum Zweck zu sein.

Ich hae nirgendwo geschrieben das du ein shlechter Mensch wärest. Das sehe ich auch nicht so. Ich sehe dich aber auch nicht als das "arme hilflose Menschenkind", zu dem dich hier viele machen. Und du solltest dich und deine Leistungen nicht selber schmälern, in dem du alles auf die angesprochene Redegewandtheit reduzierst. Für mich besitzt du nämlich zudem eine gehörige Portion Kleverheit und die Gabe der manipulativen Beeinflussung. Für mich machst du deine Frau damit zu einem Spielball deiner Zwecke.

Das Schöne an einem solchem Forum ist es, das es eben verschiedene Ansichten zu einer Thematik gibt und nur weil die Masse sich in "Hurra, Du machst das schon" Rufen ergießt, bedingt es eben nicht, dass es nicht auch Personen gibt, die einen anderen Blickwinkel ansetzen.

Was dich für mich Unglaubwürdig macht? Hier schreibt jemand etwas, und flux kommt von dir die Antwort habe ich gestern gerade gehabt. Erst seitenlang die Information von zwei Therapien, dann irgendwann mal das Einlenken das die erste Therapie ja nur Murks war. Dann schreibt ein User das du vielleicht mal eine therapeutische Einzelgespräche ins Auge fassen solltest, schon kommt sofort die Antwort, das du ja gerade gestern erst ein Einzelgespräch mit der Paartherapeutin hattest. So legst du dir wunderbar alles zurecht, das es dich ja in einem Licht erscheinen lässt, welches den sich um alles bemühenden und nichts auslassenden Dan2011 zeichnet. So mancher User hier hält dich für sehr reflektiert und denen stimme ich durchaus zu. Für mich bist du tatsächlich sehr reflektiert. So reflektiert, dass du sehr genau weißt was, wann und wie zu tun ist, um an dein Ziel zu kommen.

So hat halt jeder seine Meinung.

Business Er
****011 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Business_Er
Du hast mich echt sowas von durchschaut! *zwinker*

Das man in seiner Hilfesuche verschiedene Wege parallel geht und sich bei einem Hilferuf auch erst einmal auf das konzentriert, was einem vordergründig erscheint und nicht den gesamten "Leidensweg" schildert, kommt dir nicht in den Sinn.

Ich bin sicherlich nicht der perfekte Mensch. Im Gegenteil, ich habe eine Menge Schwächen, Ecken und Kanten: Berechnend bin ich allerdings keineswegs! Aber halte von mir was du willst.
******_sn Frau
143 Beiträge
Schade
das ein Hilferuf nun solche Ausmaße annimmt,was ja nun wirklich nicht sein müßte.
Jeder hat SEINE Meinung und die darf er auch sagen.
Aber bitte im Erwachsenenniveau.
Ich hab jetzt so viel hier gelesen und ehrlich mal,
manches war Kindergarten oder seine Meinung durch setzen.
Hier lese ich Sätze aus derem Inhalt hervorgeht, dass eine Therapie für beide wichtig ist, auch wenn am Ende die Ehe dann doch in die Brüche geht. Sorry, aerb ist es dann nicht völlig egal, ob man mit dem "ErkenndichselbstmalOrden" untergeht, oder ohne ihn? Klar kann man dann sgen "Ich habe alles versucht". Wirklich tröstlich, wenn man doch etwas ganz anderes errreichen wollte, wenn man dann vor den trümmern seiner Ehe steht, nicht wahr?


Da du fragst, ob es tröstlich ist...

Für dich offensichtlich nicht, für Hans auch nicht und Linda fühlt sich deswegen evtl. ebenfalls nicht besser.

Aber meine Antwort lautet darauf, für Thorsten, Melissa und für mich würde es sich evtl. besser anfühlen, oder tröstlicher sein, oder was auch immer.

Wenn du meinen Post genau liest, steht die Antwort auch schon drin.

Es gab kein Reden und keine Disskusion, kein Pro und Contra, es gab nur

*Streit
*Tränen
*Vorwürfe
*Verletzungen

So... keine vernünftige Kommunikation mehr möglich, weil beide sich verrannt hatten.

Vorwürfe, Verletzungen, wahrscheinlich (und ich rede jetzt nicht von Dan) kommt auf den anderen dann Wut und Hass dazu.

Jetzt die Trennung. Buisiness, was glaubst du wohl, wie so eine Trennung aussehen mag? Auch und gerade in Hinsicht auf das gemeinsame Kind?

Nun kommt zB ein Coach dazu (damit wir mal endlich den Therapeuten loswerden *zwinker* und den man übrigens selbst bezahlt).

Dieser hilft ihnen erst einmal nicht das Problem zu lösen, sondern die verhärteten Fronten wieder zu lockern.
Er hilft ihnen aufzuzeigen, dass sie auf einer Seite stehen und dass es möglich sein muss, konstruktiv und nicht destruktiv zu streiten.

Erst dann befasst er sich gemeinsam mit dem Paar mit dem Thema Sex.

Nehmen wir also an, das geht nun schief, es gibt keine Einigung.

Was nun besser ist? Das habe ich auch geschrieben.

[...]man kann sich in Frieden trennen, nicht im Streit, wie es jetzt der Fall wäre.

Und das kommt mindestens einem zu Gute... nämlich dem Kind!


Kannst du das denn gar nicht nachvollziehen? Nicht ein bisschen?

Auch wenn du nicht so handelst?

Ich gehe davon aus, dass du nun mit Eigenverantwortung konterst.

Ich lasse es erst gar nicht so weit kommen, dass ich es mit meiner Frau nicht mehr alleine besprechen kann. Ich ziehe vorher die Reißleine usw.

Das ist ja auch gar nicht schlecht oder verkehrt, denn ihr könnt euch dann nach erfolgreichem Reden einigen, oder nach weniger erfolgreichem Reden vernünftig trennen. Denn ihr habt miteinander vernünftig und sachlich geredet.

(Und das finde ich klasse, dass ihr das könnt *top* und das ohne jede Ironie, bitte nicht falsch verstehen.)

Natürlich tut das dann auch weh und man ist enttäuscht, dass die Ehe nicht gehalten hat, wenn man den anderen doch liebt usw, aber es ist eine saubere Trennung und keine böse Schlacht.


Ergo ist das Ergebnis das selbe, nur das Uschi und Hans eben einen Schritt dazwischen gelegt haben, um das zu erreichen.

Ist dadurch jetzt ein Paar besser, schlechter, schlauer, toller?

Sind Uschi und Hans, die sich coachen lassen nun um Klassen besser, weil sie ihre Gefühle viel mehr zulassen, weil sie ja viel mehr Emotionalität beweisen, als Frank und Beate, die ja kalte, böse, hartherzige Eisblöcke sind und nur deshalb nicht in diese Situation geraten?

Oder sind Frank und Beate nun um Klassen besser, weil sie das ganze erwachsen regeln, nicht rumspinnen, rumzicken und Uschi und Hans sind Idioten und Irre, die ihr Leben nicht eigenständig auf die Reihe bekommen?

Oder ist es vielleicht einfach nur so, dass Menschen eben unterscheidlich sind? Das einige eben rationaler veranlagt sind und die anderen eben emotionaler.
Kann deswegen ein eher rationaler Mensch nicht trotzdem Gefühle zeigen und ein emotionaler sich nicht in vielen Dingen logisch und sachorientiert verhalten?

Ich behaupte doch! Doch! Das können sie. Das sollten sie auch können (Stichwort erwachsen, eigenverantwortlich), aber wo Menschen sind, da menschelt es eben auch einmal.

Und dann schafft der emotionale Mensch es eben einmal nicht, sich ohne Hilfe zu sammeln und er nimmt Hilfe von außen an.
So, als ob einer zum Zahnarzt geht, weil er eben Zahnschmerzen hat.

Oder der rationale Mensch leidet, weil er einfach mehr Gefühle zulassen möchte (das gibt es nämlich auch *g* ) und er holt sich Hilfe von außen, weil er alleine nicht schafft, in sein Inneres vorzudringen.
So, als ob er zum Dermatologen geht, weil er am Arm so eine blöde, rote Stelle hat, die schrecklich juckt und die mit drauf spucken, kratzen, waschen, einfach nicht weggehen will.


Das dazu.


Nun zu Dan!

Ja, er ist berechnend, manipulativ und suggestiv! Ich nehme das jetzt mal so an!
Denn ich kann aus seinen Posts heraus lesen, dass es so sein könnte und ich kann der Argumentation, dass er so sein könnte durchaus folgen. Ich gebe zu, die Argumentation ist gut durchdacht und logisch. (Nein, das meine ich jetzt nicht ironisch.)

Allerdings macht mich eine Sache dabei noch immer stutzig.
Wieso hat er seine Frau nicht längst dort, wo er sich haben will, obwohl er Manipulation doch so perfekt beherrscht? Wieso benötigt er zwei Jahre und ist noch immer nicht am Ziel, nämlich seine Frau dort zu positionieren, wo er sie haben will?

(Damit es jetzt nicht falsch rüberkommt, ab hier, aber wirklich erst ab hier, *ironiemodusan*)

Mensch Dan! Nun gib`dir mal gefälligst mehr Mühe! Du kannst das doch, also eiere nicht so rum! *freundchen*
****011 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Linghi
Hm, bin nur Basismitglied und kann dir deshalb keinen Dank schicken. Deshalb eben hier *danke*. Besser hätte ich es nie und nimmer formulieren können.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Danke Dan,
ich für mich denke, dass du zwar einen Weg gewählt hast, den ich vielleicht nur zu feige wäre zu gehen, indem du deine Probleme offenbart hast. Anfangs gab es die Aufreger, die auf Manipulation schließen ließen, dann aber war offenbar, dass du auf einem guten Weg bist und sich weitere Diskussionen darüber vorerst erledigt hätten. Wenn es so ist, wie du zuletzt schriebst, ist alles besser als bei so manch anderem Paar.

Ein Rat noch aus meiner Erfahrung. Sobald es machbar ist, da ihr ein Kind habt ist es vielleicht schwierig, macht kleine Reisen mit besonderem Augenmerk je nach Interesse. Oft fällt da viel Alltag von einem Paar ab wie eine alte Haut.

Es könnte natürlich auch sein, dass du die Forumschreiber per Reizthema vorführen wolltest, darauf würde zum Beispiel die schnelle Wandlung deuten. Sollte es so sein, hast du sicher viel Freude gehabt, die dir gegönnt sei.

Dann noch an die Schlauköpfe hier: Marlensche nun sind wir quitt, denn du hast absolut nichts verstanden, wenn du die dargestellte Anfrage als mein Denken interpretierst. Tycoon, nein Schnarcher bin ich nicht, Hellinger erst recht nicht, aber könnte es nicht sein, dass ich sonstwer bin? Ich zum Beispiel?

So und nun zurück. Ich hätte da noch ein paar Sprüche, nein nicht die Merseburger, im Angebot:


Der Weg ist das Ziel.

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden (Kierkegaard).

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. Solltest du aber so leben wollen, als ob es der letzte Tag deines Lebens sei, vergiss nicht, den Sarg zu bestellen.
@ fesselnd
Marlensche hat Dich richtig verstanden, kann aber nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die mit einer solchen Bitte an einen Hypnotiseur treten würden....

Daher....
Ist nicht Dein Ernst - oder?

Nein, wir sind nicht quitt!
hartes los
aber nicht verzagen...

du solltest dich und deine Behiehung nicht aufgeben. und vielleicht hilft es zu schaun, was ihr in dieser beziehung schon erreicht habt. und um den streitereien aus dem weg zu gehn, find ich wären kleine gespräche (5 min oder so, aber auf keinen fall länger) viel einfacher, viel stressfreier und effektiver, als immer eine lösung in einem langen gespräch zu suchen. ich find, das mache einen viel öffener...
naja... ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg in deiner beziehung. das wird schon wieder!!!!
grüße Simon
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Marlensche
Dir ist doch sicher bekannt, wie sehr beim Thema Hypnose Volksmeinung, genährt durch Fernseh- und Diskoauftritte dubioser "Hypnosekünstler", und Tatsachen auseinanderdriften. Diese Frage wurde mehr als einmal an mich herangetragen, warum kannst du das nicht glauben?

Mehr möchte ich aber nicht sagen. Das Thema Manipulation scheint durch manchen Männerkopf zu geistern. Dass Manipulation, wenn sie möglich wäre, Missbrauch ist, wird von den Betreffenden nicht gesehen.
@ fesselnd
Das Thema Manipulation scheint durch manchen Männerkopf zu geistern. Dass Manipulation, wenn sie möglich wäre, Missbrauch ist, wird von den Betreffenden nicht gesehen.

Das ist etwas Neues für mich. Zumindest die Manipulation der Partnerin in Männerköpfen. Ich ging bislang davon aus, dass wenn... es eine geschlechtsneutrale Charaktereigenschaft ist.

Aber... da ist der letzte Satz:

Dass Manipulation, sofern möglich (hier Hypnose), Missbrauch IST, wird von den Betreffenden nicht gesehen.

Wow, nun sollte eigentlich mein Glabe an die Menschheit ins Wanken geraten...und... tut er auch.

Hier in diesem thread weist, zumindest einer darauf hin, dass für ihn Therapie mit einer solchen Manipulation vergleichbar wäre und lehnt sie aus diesem Grunde ab. Dennoch gibt es, nach Deiner Aussage weiter debilere Zeitgenossen, die eine direkte Manipulation sogar formulieren.

Das ist erschreckend !!!!

An die, die manipulieren, aufgrund ihrer Charakterstärke, die die einfach Verlangen, weil sie wissen, was gut für den anderen ist, an die hat man sich gewohnt.... aber sowas?

Ich bin wirklich geplättet
@ Dan2011

Lass es einfach, dich weiter mit Business auseinanderzusetzen, das lohnt den Energieaufwand nicht. Du kannst dich auf den Kopf stellen und deine Frau gleich mit, alles würde nur als Beweis deiner manipulativen Fähigkeiten gedeutet. Außer natürlich, du trennst dich. *zwinker* Für manche Menschen dürfen andere eben nur nach einem allgemeinen Schema F funktionieren und reagieren.
Investiere deine Zeit lieber in das, was dir an Erkenntnissen und deiner Frau zugute kommt! Du wirst sowieso wieder in Gedanken-Sackgassen geraten, die weitere Herausforderungen an dich stellen, einige Vorstellungen werden fallen und manche hinzukommen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wohl eher grenzdebil
würde ich die bezeichnen, debil kamen die mir nicht vor.

Offenbar scheint dir manches neu zu sein. Das Forum bietet dir sicher im Laufe der Jahre weitere Aufschlüsse.

Allerdings gibt es wesentlich schlimmere Formen von Manipulation . Aber auch darauf möchte ich mich nicht einlassen. Das ist Sache der Kriminologen.

Euch allen mit Dan, der zum Mittelpunkt eurer Gedanken wurde, wünsche ich frohes Weiterdiskutieren bis Ultimo 30.
...
Offenbar scheint dir manches neu zu sein. Das Forum bietet dir sicher im Laufe der Jahre weitere Aufschlüsse.


hoffen wir mal nur gutes.... was von hier kommt, oder denkst du er braucht in 7 Monaten ein andere Therapie ? *zwinker*
@ taishar
Du regst dich auf, wenn jemand über einen anderen urteilt. Schau mal in deinen Spiegel.

Lass es einfach, dich weiter mit Business auseinanderzusetzen

Außer natürlich, du trennst dich.

Wer hier Bockmist schreibt, bis Du, es sei denn du bist des Lesens nicht mächtig

Ich habe nicht geschrieben das Dan sich sofort trennen soll. Wer diesen Satz hier von mir findet, darf gerne dazu den Link online stellen. Ich habe geschrieben, wie ich in einer gleichen Situation reagieren würde, nur was ihr alle überseht, ich bin nicht Dan und ich habe seine Problematik nicht.

Lesen und verstehen hilft manchmal. Solltest auch du mal anwenden.

Business Er
Über sture Verurteilungen gestehe ich mir gern ein Urteil zu. Der Unterschied ist: Ich kritisiere das, was ich direkt sehe (Umgangston im Forum) und nicht das, was ich mir nur zusammenreimen kann (Umgangsweise eines Paares bei sich Zuhause). Eine weitere Auseinandersetzung darüber ist mir aber einfach zu blöd.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Schmetterlinge...

Also, Ihr könnt mich (er) ja gerne für einfältig oder naiv halten, aber das was Dan hier schreibt, klingt für mich sehr schlüssig. Er hat ein ziemlich umfangreiches Problem und das nicht erst seit gestern. Wenn Dan hier seit drei Jahren ein ausgefeiltes tolles Profil hätte, dann könnte ich das ansatzweise nachvollziehen, dass sein Profil nicht mit seiner Schreibweise übereinstimmt, aber wenn ich mir hier schnell ein Profil bastele um zu posten, weil mir was unter den Nägeln brennt, dann wäre es mir auch total Banane, was da drin steht. Für Dan ist der Joy-Club bestimmt nicht der Mittelpunkt der Welt. Er wollte sein Problem in die Welt schreien und ich glaube nicht, dass er das mit Berechnung getan hat, ich glaube vielmehr, dass er ziemlich verzweifelt war, als er geschrieben hat.

Aber selbst wenn es so wäre, dass Dan hier manipuliert, was soll es denn für einen Sinn haben? Glaubt Ihr denn allen Ernstes, dass Dan hier so geschickt schreibt und manipuliert, dass er die Antworten bekommt, die er gerne möchte, so dass er in einem guten Licht dasteht? Nehmen wir mal an, alle hätten Dan bestärkt und ihm geschrieben, dass er Recht hat und seine Frau sich ändern muss. Was hat er davon?

Soll seine Frau dann hier irgendwann mal lesen und die tollen Meinungen hören. Ach übrigens Schatz, ich habe mich da bei einem erotischen Forum angemeldet und meine Probleme mit Dir geschildert. Da haben hundert User gesagt, dass Du es einfach akzeptieren musst, wenn ich fremde Haut will. Ja, glaubt Ihr denn, Dans Frau liest das dann und ist der Meinung, wenn alle so denken, dann muss es ja gut sein und springt sofort mit Dan und einer zweiten Frau ins Bett? Das wird sie nicht die Bohne interessieren, was ihr völlig fremde Menschen, die sie noch nie gesehen hat, erzählen. Das ist ja lächerlich.

Was sollte Dan also davon haben, wenn hier alle auf heile Welt machen und ihn bestärken? Also, ich halte das für sehr weit hergeholt, dass Dan hier seine rhetorischen Fähigkeiten einsetzt, um sein Ziel nach fremder Haut zu erreichen. Ich habe es als Hilferuf verstanden und als nichts anderes. Wenn wir alle es geschafft haben, dass Dan eine Tür gefunden hat, dann ist das eine unglaublich tolle Sache und da können wir alle sehr stolz drauf sein. (Dan, wann machst Du ein Sommerfest und lädst uns alle zum Grillen ein?)

Und wenn Dan uns hier alle an der Nase herum geführt hat, mal ganz ehrlich, was soll´s? Ich könnte auch gut damit leben, wenn Dan nicht das ist was wir glauben, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe meine Meinung geschrieben und wollte einen Tipp geben. Wenn das irgendjemand, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und der ein Mittel zum Zweck-Profil hat, für seine Zwecke missbraucht, dann ist mir das doch so was von egal. Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, warum man da über 15 Seiten darüber schreibt, ob Dan nun gute oder nicht so gute Absichten hat.

Ich hatte eher das Gefühl, dass sich hier einige sehr zur Selbstdarstellung haben hinreißen lassen. Ich will das nicht verurteilen, jeder darf hier schreiben, was er möchte und sich so präsentieren, wie er es für richtig hält, aber was hat das noch mit Dan oder seiner Frau zu tun?
.
.
.
.
.
.
.
Lieber weiblicher Part von Dan...
Ich weiß nicht, ob Du das hier irgendwann mal lesen wirst, aber es brennt mir unter den Nägeln, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Wenn Du Dich bis zu diesem Punkt durchgelesen hast, dann raucht Dir jetzt ganz schön der Kopf. Du hast hier viele verschiedene Meinungen gelesen und Dir ein Bild von der Lage gemacht. Ich persönlich glaube, dass Dan hier einen Hilferuf losgelassen hat, weil er sehr verzweifelt war. Das sehen hier einige ganz anders, aber das dürfen sie ja auch gerne. Ich habe für mich ganz "persönlich" entschieden, dass Dan ein netter Kerl mit einem großen Problem ist. Ob das nun naiv ist oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich kann mich in Eure Lage sehr gut reindenken und bin eigentlich der Meinung, dass Dan nicht ein Problem mit fremder Haut hat, sondern Ihr beide ein Problem mit den Schmetterlingen habt, die irgendwo zwischen Windeln und Alltag einfach verschwunden sind. Hey, mach Dir keine Vorwürfe, dazu gehören immer zwei und Ihr seid mit Sicherheit nicht die einzigen, denen es so geht. Ihr hattet beide nicht die Möglichkeit, Euch in Eurer Jugend die Hörner so richtig abzustoßen und Dan merkt jetzt, dass er das vielleicht hätte tun sollen. Ich glaube nicht, dass so was typisch männlich ist, denn es könnte einer Frau genauso gehen.

Tja, nun steht Ihr da mit Wind im Haar und wisst nicht, wie es weiter gehen soll. Ich kann Dir nur den Rat geben, verbiege Dich nicht!!! Mache nichts, wozu Du nicht wirklich stehst!!! Egal was Ihr Euch überlegt, es muss Euch "beiden" Spaß machen. Wenn Du auf keinen Fall möchtest, dass Dan fremde Haut spürt, weil es Dich zerreißt, dann stehe dazu!!! Es kann nicht funktionieren, wenn Du es nur ihm zuliebe machst.

Ich als Mann muss aber auch sagen, dass es für Dan bestimmt sehr wichtig ist, dass sich in Eurem Sexleben was ändert. Er möchte die Schmetterlinge wieder haben, die mal in seinem Bauch waren. Ihr werdet dieselben Schmetterlinge wie vor 14 Jahren nie wieder bekommen, aber es gibt so viele andere "Flattermänner". "REDE" mit Dan und gehe ein Stück auf ihn zu. Es gibt so unendlich viele frivole Sachen, die Ihr machen könntet. Du musst Deinen Dan vielleicht wieder ganz neu erobern. Es ist so schwer, mit einem kleinen Kind manchmal eine sexy und scharfe Frau zu sein und keine Mutter, ich weiß. Aber vielleicht ist das eine Sache an der "Du" arbeiten kannst, um Eure Beziehung zu beleben.

Besorge Dir einen Babysitter, bestelle Dan an einen Ort, wo Du in sexy Rock, ohne Höschen, auf ihn wartest und jage ihn durch die Stadt, mache schmutzige Dinge mit ihm. Er will von einer scharfen Frau vernascht werden und er will vor allem von Dir vernascht werden. (Ist meine naive persönliche Meinung, sorry liebe Community) Geht in kleinen frivolen Schritten auf Euch zu und sage ganz klar, was Du Dir vorstellen kannst und was nicht. Mach ihn "an". Zeige ihm, dass er ein begehrenswerter Mann ist.

Ich weiß natürlich nicht, in was für einer Phase Eure Beziehung steckt und ob so was überhaupt noch möglich ist. Ich denke aber, dass Ihr versuchen müsst, Eurem Alltag etwas zu entkommen. Wenn Ihr nach einem frivolen Stadtbummel und nach einer wilden Nummer im dunklen Park nach Hause kommt, solltet Ihr Euch Zeit nehmen und Eurem Kind fünf Minuten beim schlafen zu sehen, denn dann seid Ihr wieder Eltern und das fühlt sich dann so UNGLAUBLICH gut an... Wisst Ihr, was Ihr dann im Bauch habt?... Genau,... ganz viele kleine Schmetterlinge von einer ganz neuen unbekannten Art...

Ich drück Euch ganz doll *knuddel*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Hach Dreamteam..
Eure Beiträge sind so wunderbar geerdet, pragmatisch und schön geschrieben. Mit Herz und Verstand.

Neben den vielen nahezu philosophischen Ansätzen mal was ganz Anderes, Brauchbares, Umsetzbares.

Ich finde, es sollte ALLEN Beteiligten hier zwar auch um Dans Problem gehen, aber das Schöne an einem Forum ist doch, dass sich jeder das rausholen kann, was er gerade braucht. Und zwar aus den Threads, die ihn berühren. Weil man sich selbst darin irgendwo wiederfindet.

Vielleicht versuchen die Forumsschreiber, die sich gerade so in Dans Wade verbissen haben (und nebenbei auch noch in die Waden der anderen Mitschreiber) das Thema mal unter dem Aspekt zu sehen, dass es nicht nur ein Wir-helfen-Dan-Thread ist, sondern auch einer über "wie kann ich wieder Feuer in meine Beziehung bringen", der vielleicht für eine ganze Menge weiterer User ebenso interessant ist?

*omm*
So... wir sind fast schon auf Seite 28
und ich möchte unbedingt wissen, was das für ein Geburtstagsgeschenk ist, das Dan seiner holden neuumworbenen Ehefrau am Montag macht.

Ich halte still ... ihr auch? Wir brauchen auch noch ein wenig Platz, um ihm unsere undezente Meinung dazu kundzutun. *zwinker*

Dan.. Dienstag.. Joyclub-Forum - Rapport! Das ist ein Befehl!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich Befehle grundsätzlich ignoriere
mische ich mich doch nochmals ein. Ich tippe mal auf einen Universaldildo.
Ich tippe mal auf einen Universaldildo.

*kopfklatsch*

lg erwil *smile*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
@Dreamteam
Tja, nun steht Ihr da mit Wind im Haar und wisst nicht, wie es weiter gehen soll. Ich kann Dir nur den Rat geben, verbiege Dich nicht!!! Mache nichts, wozu Du nicht wirklich stehst!!! Egal was Ihr Euch überlegt, es muss Euch "beiden" Spaß machen. Wenn Du auf keinen Fall möchtest, dass Dan fremde Haut spürt, weil es Dich zerreißt, dann stehe dazu!!! Es kann nicht funktionieren, wenn Du es nur ihm zuliebe machst.

Ich als Mann muss aber auch sagen, dass es für Dan bestimmt sehr wichtig ist, dass sich in Eurem Sexleben was ändert. Er möchte die Schmetterlinge wieder haben, die mal in seinem Bauch waren. Ihr werdet dieselben Schmetterlinge wie vor 14 Jahren nie wieder bekommen, aber es gibt so viele andere "Flattermänner". "REDE" mit Dan und gehe ein Stück auf ihn zu. Es gibt so unendlich viele frivole Sachen, die Ihr machen könntet. Du musst Deinen Dan vielleicht wieder ganz neu erobern. Es ist so schwer, mit einem kleinen Kind manchmal eine sexy und scharfe Frau zu sein und keine Mutter, ich weiß. Aber vielleicht ist das eine Sache an der "Du" arbeiten kannst, um Eure Beziehung zu beleben.

Besorge Dir einen Babysitter, bestelle Dan an einen Ort, wo Du in sexy Rock, ohne Höschen, auf ihn wartest und jage ihn durch die Stadt, mache schmutzige Dinge mit ihm. Er will von einer scharfen Frau vernascht werden und er will vor allem von Dir vernascht werden. (Ist meine naive persönliche Meinung, sorry liebe Community) Geht in kleinen frivolen Schritten auf Euch zu und sage ganz klar, was Du Dir vorstellen kannst und was nicht. Mach ihn "an". Zeige ihm, dass er ein begehrenswerter Mann ist.

Dreamteam,
ihr habt so eine faszinierende Art zu schreiben, dass man sich Eurem "Drive" nicht entziehen kann.

Aber, - sorry für das aber, - es gibt potentielle kleine Widersprüche in Deinem Thread.
Zunächst rätst du Dans Frau, sie solle sich in keine Fall verbiegen und nur das tun, wozu sie stehe.
Dann folgt der Abschnitt, wo du ihr rätst, frivol zu sein, sexy für ihn zu sein, und ihn im Röckchen ohne Höschen durch die Stadt zu jagen.

Nun könnte es aber sein, dass Dans Frau nach allem Anderen der Sinn steht, als ihn durch frivoles sexy-Röckchen-ohne-Höschen-Outfit anzumachen. Und sie sich denkt: Dan ist dran.
Es sollte mir bitteschön durch Zärtlichkeit und auf mich Zugehen etc. seine Liebe beweisen, bevor ich ihn überhaupt etwas tue, woran er Freude haben könnte.
Er hat bitteschön mich zu erobern und nicht ich ihn.
...
Und wenn nun beide die "Bringschuld" beim Gegenüber verorten, wird das nichts.

Nur mal so als Input
Euer
Freimut
freimut
ich gestehe, manchmal habe ich Dich unterschätzt.

Dein "Aber" ist allerdings berechtigt. *top*


Und dennoch schmälert es nicht dreamteams Kernaussage *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das war es
was ich vermisste. Verdammt noch mal, wo blieb die Zärtlichkeit in diesem Thema? Muss denn alles sexorientiert sein, was ein Paar tut? Kann nicht eine Filmvorstellung, ein Theaterbesuch eine Ü 30- Schwoofparty mit Streicheln, Händchenhalten, Aneinanderschmiegen schöner und verbindender sein als jede Höschenjagd?

Für uns geht das alles vor. Nun gut, wir sind sowieso pervers, wir gehen noch immer in die Oper und lassen alle Trendsäue an uns vorbeisausen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Und sie sich denkt: Dan ist dran.
Es sollte mir bitteschön durch Zärtlichkeit und auf mich Zugehen etc. seine Liebe beweisen, bevor ich ihn überhaupt etwas tue, woran er Freude haben könnte.
Er hat bitteschön mich zu erobern und nicht ich ihn.



Eine sehr berechtigte Einwende!!! *top* Ich muss Dir vollkommen Recht geben. *genau* Habe ich bis jetzt aber noch gar nicht in Erwägung gezogen. *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.