Du wirst Deine Frau nicht "willigbalzen" können, sie nicht zu einer Swingerin mutieren können, und sie nicht dazu bringen können, dass sie im Rahmen des Liebesspiel "ausprobierfreudiger" ist.
Gehen wir davon aus, dass Dan sie "willigbalzen" will, so wird das sicher nicht funktionieren.
Gehen wir mal davon aus, dass Dan sie nicht "willigbalzen" will, sondern einfach nur endlich wieder Nähe, Zärtlichkeit und körperliche Annäherung erreichen möchte, kann das so doch erst einmal funktionieren.
Ich denke hier setzt @****ls letzter Beitrag ganz gut an.
Allerdings kam mir das
Jedenfalls nicht dadurch, dass Du Dich durch devote Geschenke bei ihr einschmeichelst und um ihre Zuneigung oder um irgendein Verständnis buhlst.
Wo ist eigentlich Dein Respekt vor Dir?
Wie soll sie Dich und Deine Wünsche respektieren, wenn Du Dich so klein machst?
Sei doch nicht so ein Jammerlappen und hau mal auf den Tisch:
Auch so ein bisschen in den Sinn. Nicht hinsichtlich des "willig" machen, sondern eher in der Richtung "unterwürfiger Mann, ohne Selbstwertgefühl".
Ich denke ja, dass ich da nicht der Maßstab bin, da ich eben generell nichts mit Romantik anfangen kann, was ja für eine Frau eher ungewöhnlich ist. Nur frage ich mich ehrlich, müssen es denn gleich
70 (!!!) Gutscheine sein
und ein Gedicht
und eine CD?
Vor allem weil ihr in den 70 Gutscheinen den (jetzt schreibe ich mich sicher um Kopf und Kragen) *Arsch hinterherträgt*?
Sicher sollte es in den Gutscheinen um
sie gehen, also, dass er etwas für sie macht, ist ja ihr Geschenk, aber 70 Tage ist eine Menge an Zeit.
Mir flüstert da so ein leises Stimmchen ins Ohr: Glatteisgefahr!
Ich sage es mal mit den Worten von Brian_Lorenzo aus einem anderen Thread hier im Joy, denn besser kann ich es auch nicht:
Du hast sie auf einen Sockel gehoben und wunderst dich jetzt, dass sie auf dich herab schaut.
und er schrieb außerdem
Versuche mal über folgenden Satz nachzudenken:
Frauen haben nur mit Männern Spaß,
die ihnen überlegen bis ebenbürtig im Status sind.
Natürlich sind wir hier noch lange nicht soweit, aber so ein
zu sehr zurücknehmendes Verhalten kann auch ganz schnell mal kippen in ein ungleichgewichtiges "Machtverhältnis".
Und dann verliert Frau auch recht schnell wieder die Lust und sucht nach *nem richtigen Kerl*.
Und das nicht nur bei Frauen, die wie ich auf Männer stehen, die ihre Dominaz auf dem Tablett vor sich hertragen.
Ich denke das Steh doch mal zu Dir und Deinen Interessen.
sollte zumindest nicht ganz zwischen der Badewanne und der Fußmassage verloren gehen.
Auch wenn ich das
Oder mit meiner Kollegin Bärbel [...] Du hast die Wahl
, dann doch wieder für die Holzhammermethode halte.
Ich wäre da ja noch immer für einen einigermaßen ausgeglichenen Mittelweg.