Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung

****011 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen bzw. neue Lösungen aus unserem Dilemma zeigen kann. Ich bin seit 14,5 Jahren mit meiner Frau - meiner großen Liebe - zusammen. Wir sind damals ziemlich schnell zusammengezogen und haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut.

Vor unserer Beziehung hat keiner von uns großartige sexuelle Erfahrungen gemacht. Ziemlich schnell hatte sich bei uns auch so was wie Routine im Bett breitgemacht. Gespräche über unseren Sex gab es so gut wie nie (und wenn, dann auch nicht sonderlich offen und ausführlich). Seit einigen Jahren habe ich bereits das latente Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt und vor gut 2 Jahren habe ich meiner Frau dann eröffnet, dass ich Sehnsucht nach fremder Haut habe und mir unser Sexleben nicht ausreicht. Seit dem beschäftigen wir uns mit dem Thema, sind gerade dabei, eine zweite Paartherapie zu machen, ich sehe jedoch keine Lösung. In puncto neue Dinge ausprobieren, unsere Sexualität neu zu beleben und an uns zu arbeiten kommt sie mir schon entgegen.

Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage. Mal abgesehen davon, dass ich nicht der beste und kreativste Lügner bin (meine Frau liest in meiner Gestik und Mimik wie in einem offenen Buch;-), ich könnte einfach das Gefühl nicht ertragen, dass ich sie hintergehe. Eine offene Beziehung, Partnertausch, Swingerclub, etc. kommt für sie nicht in Frage. Für sie sind Liebe und Sex untrennbar miteinander verbunden und mein Wunsch nach Erfahrungen mit anderen Frauen ist für sie nur eine Phantasie, die man ja nicht unbedingt ausleben muss. Ich solle den Reizen, die sich mir täglich bieten einfach aus dem Weg gehen. Doch so einfach ist das nicht, schließlich sehe ich tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen, im Fernsehen, in Zeitungen etc. attraktive Frauen und schon ist diese Sehnsucht wieder da.

Für mich ist es mehr als bloße Phantasie: Es ist ein Verlangen, eine Sehnsucht, die mittlerweile richtig weh tut und große Teile meines alltäglichen Denkens bestimmt; und je mehr dieses Verlangen zunimmt, um so unattraktiver wird meine Frau für mich. Ich will das alles nicht, wie gesagt, ich liebe meine Frau und will an Trennung auf gar keinen Fall denken. Aus Rücksicht auf sie versuche ich dieses Verlangen mit mir selbst auszumachen, meine Sexualität zu hinterfragen. Dies führt allerdings nur dazu, dass ich mich für Tage zurückziehe, in Gesprächen kurz angebunden bin, deprimiert werde und wenn dann das Thema zur Sprache kommt artet es meistens in einem heftigen Streit aus. Mit dem Ergebnis, dass sie bitterlich weint und ich mich so mies fühle, sie wieder so verletzt zu haben. Nach unserem letzten Streit sagte sie mir, dass sie mich liebt aber so langsam einfach nicht mehr kann. Sie hat sich sogar schon ausgerechnet, ob sie als Alleinerziehende unsere 1-jährige Tochter versorgen kann. Seit dem fühle ich mich noch schlechter.

Kann ich diese Sehnsucht überhaupt wieder loswerden? Ich glaube nicht. Ich glaube mittlerweile, dass es ein Grundbedürfnis von mir ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin für jeden Rat dankbar.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Vor unserer Beziehung hat keiner von uns großartige sexuelle Erfahrungen gemacht.

Womöglich liegt da Dein/Euer Problem.
Ich jedenfalls könnte mir vorstellen, dass Dein Problem in diesem Ausmass nicht vorhanden wäre, wenn Du als junger Mann schon einige, sagen wir mal z.B. ein halbes Dutzend, Kurzbeziehungen gehabt hättest.
Nur mal als Input
Lg
Freimut
Ganz konkret????

Ok....geh zum systemischen Aufsteller nach Hellinger.

Stelle dich und deine Frau auf.

Plus die Problematik

Dann Kopf aus, Herz auf.

Da werden deine Augen aber Ohren machen.

Alles andere ist zwar löblich aber geht nicht an Wurzeln, wo du aber hin möchtest. Paartherapie, die nicht das Energetische mit einbezieht, streichelt nur Verhaltensmechanismen, nicht jedoch die Ursachen.

Viel Glück, Mut und Erfolg!

hg

D.
Glaub das schwierigste Thema das ich bisher gelesen hab..

Ich kann deine Frau sehr gut verstehen, ich bin auf eine Art auch so wie Sie . Ich könnts ned ertragen wenn mein Mann auf einer anderen drauf liegen würde. Mir würds das Herz aus der Brust reissen.

Hast du irgend was an Lösungen im Kopf oder is der einfach total leer bzw. überfüllt?
****011 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten bis jetzt. Ist wirklich eine vertrackte Situation, bei der ich nur noch Widersprüche empfinde und sonst nichts. Bei uns gibt es bis jetzt 2 Lösungsansätze. Ihrer sieht so aus, dass wir gemeinsam an unserer Sexualität arbeiten, egal wie lange es dauert. Damit komme ich aber im Moment einfach nicht klar, bzw. das geht mir zu langsam, als dass ich mich damit gut fühlen könnte. Und das betrifft ja auch nicht mein eigentliches Problem. Meiner geht in Richtung offene Beziehung, alleine schon, um zu erfahren, ob es wirklich das Verlangen nach einer anderen Frau ist. Das kommt für sie aber nicht in Frage bzw. wäre für sie der Beziehungskiller Nummer eins. Andere Möglichkeiten sehe ich im Moment einfach nicht.
Ja dann gibts eh nur noch diese zwei wege ... Entweder du wartest oder es kommt dann zwangsweise zur trennung weil du mit einer anderen Frau in die Kiste gehst.

Fragt sich nur ob du das riskieren sollst?? Eine trennung nur für Sex, ich an deiner Stelle würde abwarten auch wenns noch so hart ist. Ich mein du kannst und willst ja nicht alles in eine Ecke werfen für was wo du noch nicht weisst ob es sich lohnt oder nicht. Wichtig ist das du an deinem entschluss dann nicht mehr zweifelst weil du dich verrückt machst. Würds dir evtl. helfen wenn du mal alleine zu nem Doc gehst?? War nur so ne Idee *nixweiss*
Nur allein die Liebe....
hält dieser situation nicht stand. ich finde es sehr gut von dir das du nicht mit dem gedanken spielst fremdzugehen, top!!!

ich kann mir nicht vorstellen das nur eure liebe hier standhält, das reicht nicht für immer aus und wenn du ständig diese sehnsucht in dir hast und diese unterdrücksr, wirst du irgendwann vielleicht krank oder depressiv, das würde ich vermeiden. du kannst doch nicht für deine gefühle, die sucht man sich halt nicht immer aus. es bring aber auch nichts unglücklich zu leben und evtl deine frau noch zu überreden doch mal in deine phantasie zu tauchen, es wäre nicht ehrlich und das bringt auch nichts.

manchmal muss man striche ziehen selbst wenn man nicht will, wenn deine sehnsucht so gross ist dann wird diese letzten endes siegen und das ist auch nicht der sinn. auch wenn man liebt muss man im leben schonmal den schweren weg gehen und sich trennen.

es ist sehr schwierig mit ein und der selben person sein lebenlang zusammen zu bleiben bzw keine sdexuellen erfahrungen gemacht zu haben.

vielleicht wäre es ja sinnvoll wenn ihr mal eine räumliche trennung macht und jeder mal einige zeit alleine bleibt um dann zu sehen ob man wieder zusammen findet und sich neu erlebt, ich weiß das ist nicht genau das was du willst, aber ein versuch wäre es wert.

man weiss ja nicht, aber es kann sein das einem dann bewusst wird das es keine liebe sondern nur gewohnheit ist. irgendwas musst du tun, weil so gehst du kaputt daran und deine frau auch.


ich wünsche dir viel glück und hoffe du findest eine lösung, es wäre schön wenn du darüber berichtest, irgendwann *zwinker*

ganz liebe grüße
Dein Problem ist.. so neu nicht.

Es wird nur jetzt akut, da Du Dich bereits entschieden hast.

Deine Frau will mit Dir zusammen an Eurem Sexualleben arbeiten aber für Dich ist die Warteschleife für das Ausleben Deiner Sexualität, so wie Du sie möchtest, jetzt zu lang, da Du die für Dich als "asketische" Zeit vor diesem Gespräch mit einberechnest.

Wenn Dir Deine Frau entgegen kommen will, dann solltest Du jetzt nicht die Geduld verlieren, sonst ist das "Ich liebe sie und eine Trennung will ich nicht" eine glatte Selbstlüge.

Auch der Lösungsansatz "offene Bezihung" (bei meinem Mann und mir inzwischen als Ofenbeziehung bezeichnet und wir sind immer noch am interpretieren) ist eine Beschlussfassung.

Geh mit Deiner Frau zusammen oder gib ihr ehrlich Bescheid über Deinen Entschluss aber verpacke ihn nicht als diskussionsfähigen Lösungsvorschlag. Eine offene Beziehung ist nur ein Modeumstand für alle die sich modern fühlen wollen. Wir geben es auf und kehren zu uns zurück. Es war schön es gemacht zu haben aber es war die Erfahrung nicht wert.

Die Vorlieben meines Mannes, die er mit mir nicht ausleben konnte/wollte, waren vor der Freigabe aufregender als sie in Wahrheit sind. Er sagt für sich, dass ihm nun etwas genommen wurde: eine Fantasie von der er träumen konnte und nun, wo es erlebt wurde, erfülle es ihn nicht einmal.
Sicherlich willst Du das für Dich selbst auch herausfinden und lechst geradezu danach...

Ich sage nur, dass das "Haben wollen" stärker in der Empfindung ist als "das Besitzen"

Sei auf der Hut vor Dir selbst und wenn es doch nun ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub ist, bei dem nur ihr beide, wenn überhaupt miteinander verkehrt? Es wäre zumindest für beide ein Schritt zum Bedürfnis und zum Nachgeben. Nur mal so als Vorschlag.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
@Dan
Irgendwie scheinst Du zwei Probleme zu haben.

a) Der Wunsch nach fremder Haut
b) Eher unbefriedigende Sexualität mit Deiner Partnerin

Sehe ich das richtig?
Lg
Freimut
********2009 Mann
111 Beiträge
er will, sie nicht
... ohje, eine verzwickte Situation. Es ist kompliziert, wenn nach so langer Zeit etwas aufbricht, das niemals Thema war.
Zumal Du sie ja zu nichts drängen oder sie überreden sollst. Ist Deine Frau denn mit eurer Sexualität zufrieden? Was versucht ihr denn zu ändern, das dir zu lange dauert?

Du hast geschrieben, dass du sie zunehmend weniger attraktiv findest und dich deswegen zurückziehst. Ohne Kommunikation zwischen euch zwei wird das aber nichts.

... erschwerend kommt hinzu, dass du nicht abschätzen kannst, was passiert, wenn du mit einer anderen Frau intim wirst. Du hast schon so viel in diese Sehnsucht projeziert, dass es auch eine Enttäuschung werden könnte, z.B. weil die Vertrautheit fehlt, die Sex mit der geliebten Partnerin bietet. Hast Du darüber schon mal nachgedacht?

Es sind viele Fragen offen, die du dir und im Gespräch mit deiner Frau beantworten musst.

Klar ist aber auch, dass sich Menschen im Laufe der Jahre weiter entwickeln. Wenn sich einer bewegt, der andere aber festhält entstehen Spannungen, die zwangsläufig zum Bruch führen.

Es wird sehr schwierig, aber ich wünsche euch viel Glück!
viele momentan bedrückende Facetten scheint es da zu geben...
vieles auch für mich Nachvollziehbare.

Allein komisch finde ich, dass du eure Tochter nur in einem Nebensatz erwähnst und auch bislang auch sonst noch niemand darauf eingegangen ist.

Ist sie wirklich erst 1 Jahr, scheint mir hier noch Einiges im Umbruch zu sein, auch innerhalb der Familie und der Paarbeziehung.

Vielleicht ist die Sache mit Hellinger, obwohl ich nicht so ganz richtig davon überzeigt bin, doch ein ganz guter Vorschlag!

LG, T.
... Du hast in Deiner Jugend verpaßt, die entsprechenden Erfahrungen zu machen... das ist nicht so selten. Daher aus meiner Sicht die Lust auf fremde Haut .... die ich sehr, sehr gut nachvollziehen kann.*zwinker* ... befand mich vor ein paar Wochen auch in einer ähnlichen Situation und bin heute sehr glücklich *ggg*
Aus meiner Sicht gibt es dafür nur 3 Lösungen. Du gehst fremd und erfüllst Dir diesen Traum, du bekommst es hin, daß Deine Frau in eine offene Beziehung einwilligt ( was ich für fast aussichtlos halte) oder Du trennst Dich. Anders wird es nicht funktionieren ..... denn allein mit Änderungen in Eurem Sex-Leben wirst Du nicht glücklich werden, weil sie ja Deinen eigentlichen Wunsch nicht stillen.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Meiner geht in Richtung offene Beziehung, alleine schon, um zu erfahren, ob es wirklich das Verlangen nach einer anderen Frau ist.

Offene Beziehung ist eine Bezeichnung, die sehr unterschiedlich interpretiert werden kann.
Eigentlich ist eine wirklich offene Beziehung "kacke".

Fiktiv:
Wenn ich eine Partnerin hätte, die es bedauerte, nie/kaum mal fremde Haut gespürt, bzw. Sex mit jemand Anderes gehabt zu haben, würde ich ihr einen männlichen "Escort" bestellen.
Das "Ganze" empfände ich als unproblematisch, ein "Fremdverlieben" wäre quasi ausgeschlossen, und sie hätte mal erfahren, wie jemand Anderes so küsst, leckt und vögelt. Und gut is.
Vielleicht wäre das ja auch für Euch eine Variante, ein gefühltes Defizit zu beheben.
Lg
Freimut
********tasy Mann
143 Beiträge
Die Frage ist ja auch - reicht der kurze Genuß fremder Haut, oder braucht es nicht auch die Vertrautheit, sozusagen daß Nachholen von Beziehungserfahrungen?

Ich kann die Problematik gut verstehen - wäre mir aber nicht sicher, ob einfach nur mal kurz fremdgehen eine Lösung wäre. Parallel Beziehungen laufen lassen wird ja wohl kaum funktionieren.
@ Dan2011
Einer von Euch wird nachgeben müssen, oder aber eure Beziehung scheint zum scheitern verurteilt.

Der vielgerühmte goldene Mittelweg scheint angesichts eurer Lage verbaut.

Du willst deine Frau nicht betrügen und das ehrt dich. Du willst deine Ehe nicht rsikieren und eine Trennung willst du auch nicht, aber Du kannst, wie es den Anschein hat, deine Sehnsüchte aber auch nicht länger unterdrücken.

Deine Frau fühlt sich verletzt ob dem Bewusstsein, das sie dir in sexueller Hinsicht nicht mehr die Erfüllung bringt. Sie ist aber allem Anschein nach nicht in der Lage, entweder mit dir den gemeinsamen des Swingens zu gehen, oder aber dir den aushäusigen Sex mit einer anderen, durch eine offene Beziehung zu gönnen.
Auch sie will dich nicht verlieren, ist aber bereits einen Schritt weiter als du - sie überlegt ob sie auch als Alleinerziehende klar kommen würde.

Ich vergleiche eine Beziehung/Ehe immer gerne mit einem Schienenstrang. Am Anfang verlaufen beide Gleise paralell zueinander. So verläuft die beziehung zwar zweigleisig, doch paralell auf den Geraden und auch in den Kurven die mit einer Beziehung einhergehen. So nimmt der Zug Fahrt auf.
Irgendwann einmal, besonders dann, wenn in einer Beziehung zu wenig offen geredet, die eigenen Sehnsüchte/Wünsche/Fantasien eines jeden Beziehungsmitgliedes dem anderem verborgen bleiben, entfernen sich die einzelnen Gleise voneinander und der Zug, mit dem Namen Beziehung, droht zu entgleisen. Findet sich da nicht eine für beide Seiten fahrbare Streckenführung, wird der Zug unweigerlich entgleisen.

Welche Möglichkeiten hast du noch?

1. Du machst das, was dir zuwider ist und gehst fremd um fremde Haut zu spüren. Di wirst entweder erkennen, dass das was du vermeintlich meinst finden zu müssen, nicht gefunden wird. In diesem Fall kehrst du in deine Ehe zurück und wirst mit dem zufrieden sein, was du dort hast, denn dan Andere ist ja auch nicht besser.
Oder aber du findest das vermeintlich Gesuchte. In diesem Fall wäre deine Ehe unweigerlich am Ende, denn wenn du das Gesuchte tatsächlich findest, wird es etwas anderes sein, als das was du in deiner Ehe hast. Und deine, die dir es bisher nicht bieten konnte, wird es dir auch zukünftig nicht bieten können.

So oder so, hättest du Klarheit.

2. Du suchst noch einmal das Gespräch mit deiner Frau und erklärst ihr deine Situation. Du sagst ihr, dass du sie unter keinen Umständen aufgeben oder verlieren möchtest, das du aber dennoch nicht gegen deine Sehnsüchte ankämpfen kannst ohne selber Schaden zu nehmen. Und du fragst sie, was sie meint, wie die Problematik zu lösen wäre und was sie selber bereit wäre dazu zu tun.

3. Du begibst dich zu einem speziellen Sexualtherapeuten. Alleine und ohne Deine. Deine Frau begibt sich unabhängig von dir, zu dem gleichem Sexualtherapeuten. Allerdings sollte nur die erste und letzte Sitzung gemeinsam stattfinden.
Das Ergebnis daraus wird euch die Augen öffnen und den weiteren Weg aufzeigen. So, oder so.

4. Du stellst deine Sehnsüchte über deine Ehe und deine Familie. Dann hilft nur Ehrlichkeit und eine klare Ansage an deine Frau. Die eventuellen Konsequenzen draus musst du dnn bereit sein in Kauf zu nehmen.

Euer gemeinsamer Schienenstrang ist schon sehr weit auseinander. Ich hoffe für dich, das ihr eine gemeinsame Lösung werdet, damit euer Zug wieder gemeinsam Fahrt aufnehmen kann. Eine Entscheidung sollte aus Fairneßgründen gegenüber deiner Frau und auch gegenüber dir selber getroffen werden. Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir, dass diese Entscheidung dann die Richtige ist.

Viel Glück

LG
Business Er
Ok....geh zum systemischen Aufsteller nach Hellinger.

Der Vollständigkeit halber sollte man aber erwähnen, dass Hellinger durchaus umstritten ist, nicht wahr?

Das soll nicht heißen, dass er in vielen Dingen nicht Recht haben könnte - aber das Recht für sich gepachtet hat er deshalb noch lange nicht.

Die Aufstellung nach Hellinger ist ja nur eine Methode von vielen - und nicht für jeden ist alles gleich gut geeignet.
von Marlensche
Die Vorlieben meines Mannes, die er mit mir nicht ausleben konnte/wollte, waren vor der Freigabe aufregender als sie in Wahrheit sind. Er sagt für sich, dass ihm nun etwas genommen wurde: eine Fantasie von der er träumen konnte und nun, wo es erlebt wurde, erfülle es ihn nicht einmal.
Sicherlich willst Du das für Dich selbst auch herausfinden und lechst geradezu danach...

Ich sage nur, dass das "Haben wollen" stärker in der Empfindung ist als "das Besitzen"

Das unterschreibe ich zu 100%!!!
So was lässt sich nur genießen/ausleben wenn man vollkommen frei ist - oder es zu zweit macht. Ich denke, ausgelebte Phantasien werden erst richtig intensiv, wenn emotionaler Bezug zwischen den handelnden Personen da ist.

@****011
Ich würde Dir fast versprechen, dass sich ein recht nüchternes Gefühl in Dir breit machen wird, falls Du mal fremdgehen solltest - oder zu ner Prostituierten gehst - oder Deine Frau zu ner offenen Beziehung überredest und das erste Mal bei ner anderen warst...

Chris
@Freimut
Wenn ich eine Partnerin hätte, die es bedauerte, nie/kaum mal fremde Haut gespürt, bzw. Sex mit jemand Anderes gehabt zu haben, würde ich ihr einen männlichen "Escort" bestellen.
Das "Ganze" empfände ich als unproblematisch, ein "Fremdverlieben" wäre quasi ausgeschlossen, und sie hätte mal erfahren, wie jemand Anderes so küsst, leckt und vögelt. Und gut is.

Und gut is ja...?

Also, ganz ehrlich, wenn mein Kerl mit einem Escort ankäme, der ER ausgesucht hat, weil ER der Meinung ist, dass ICH irgendwo ein Defizit hätte - dann müsste der arme Escort am Ende den Mediator spielen, weil ich da echt vom Glauben abfallen würde.

Verzeih mir, dass ich gerade die Augen verdrehe - aber nicht immer ist die funktionale Lösung die wirkliche Lösung, die Sache erscheint mir etwas komplexer!

Jetzt...bin ich fast schon wieder mehr bei den Hellinger-Anhängern... *zwinker*
ich glaube nicht, dass Freimut es so meinte.

Er hat wohl die Situation auf sich bezogen und sich vorgestellt, dass seine Partnerin mit dem Wunsch nach fremder Haut an ihn heranträte.

Er stellt sich vor, dass er einen Escort also inkl. Gefühlseleminierung bevorzüge, als dass er sich auf eine offene Beziehung einliesse.

Liege ich da richtig?

Und genau so macht es auch wieder Sinn. Jemand tritt an mich mit diesem Wunsch heran, wie würde ich darauf reagieren? Ist wenig objektiver als sich in die Rolle des TE hinein zu versetzen, denn sein Standpunkt ist bereits verständlich durch sein statement.
Er stellt sich vor, dass er einen Escort also inkl. Gefühlseleminierung bevorzüge, als dass er sich auf eine offene Beziehung einliesse.

Demnach wäre die Lösung des TE ja so einfach.

Seine Frau bestellt ihm eine Prostituierte, Sie ist sicher das es "nur" Sex ist, Er hat seine fremde Haut und schon ist die Welt in Ordnung.

Glaubt hier wirklich jemand, dass das Problem damit gelöst wäre?

Business Er
ich verstehe nicht, welches Verlangen du meinst.
Hast du sexuelle Phantasien, die deine Frau nicht erfüllen kann/möchte, oder ist es einfach der Reiz, Sex mit einer anderen Frau zu haben?
Warum wird dieser Wunsch ausgerechnet jetzt, da ihr Eltern seid, so übermächtig?
Fr.Schiller hat es in der "Glocke" schon geschrieben-
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang"...

Tu es nicht, spreche ein offenes Wort mit deiner Frau-
ich schließe mich den vorhergegangenen Beiträgen an- was bleibt, ist ein fader Geschmack und deine Ehe ist mit Sicherheit endgültig kaputt.

Vielleicht hilft euch auch ein Sexual-Psychologe.
Wünsche euch gutes Gelingen.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Also, ganz ehrlich, wenn mein Kerl mit einem Escort ankäme, der ER ausgesucht hat,

Natürlich darf sie ihren Escort auswählen, gern einen jungen Schönling, oder eine Schwarzen mit Riesenpenis, oder was weiss denn ich.

Ich denke im Übrigen schon, dass bei einem Mann mit fast komplettem Erfahrungsdefizit die Erfahrung mit einer niveauvollen Prostituierten, die zärtlichen Gf6 mit "Küssen" anbietet (oder anal, oder oral mit Mundaufnahme, oder was weiss denn ich, was da so als unausgelebte Phantasie bei Kerlen hermumspukt), durchaus das "gefühlte Defizit" schmälern könnte.
Lg
Freimut
******ght Frau
9 Beiträge
Wenn dein verlangen,sex mit einer anderen frau zu haben,so groß ist,daß dich dieser wunsch den lieben langen tag begleitet,dann solltest du es ausprobieren.Wer weiß,vielleicht merkst du ja in dem augenblick,wenn es zur sache gehen soll,daß es doch nicht das ist,was du tatsächlich möchtest.Allerdings klingt es für mich fast so,als wäre eure beziehung schon so gut wie zu ende,als wäre die luft entgültig raus.Ihr habt entdeckt,daß ihr sexuell nicht auf einen nenner kommt.Und da sex ja nun mal eine wahnsinnig große rolle in einer beziehung spielt,sollte man die entwicklung,die die ganze angelegenheit genommen hat,nicht unterschätzen.
Ich persönlich gehe meinem mann fremd,ohne das es mir ein schlechtes gewissen verursacht.Ich liebe ihn,aber ich brauche eben manchmal etwas abwechslung.Es würde ihn selbstverständlich sehr verletzen,sollte er davon erfahren.Aber ich halte es daher mit dem spruch:Was er nicht weiß,macht ihn nicht heiß.
Ich wünsche dir auf jeden fall,daß du dein problem in den griff bekommst,am besten mit deiner frau.
Super toller Tipp... von einer Frau ohne Niveau... oh gott naja jeder bekommt was ihm zusteht (zumindest meistens)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.