Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfotos auf dem Handy?

ist mir mal mit meiner ex..
.. passiert *ggg* .. lach

Hab nen bild von ihrer Brust per MMS drauf gehabt
und Bruder ganz unverblümt das Handy zum ausprobieren
überlassen .. tada .. er surft natürlich gleich in die Bilder
.. blink blink .. blink .. lach

Naja. Er hats zum glück nicht gleich gecheckt und ich ihm
recht schnell mit nem ablenkungs-satz das handy abenommen *ggg*
-- btw --
was tust du da den bitte auf der arbeit damit .. *fg
*****een Paar
2.736 Beiträge
Meine Mittagspause nutzen *zwinker*
.. soso ..
.. vermutlich um Energie und Kraft und Motivation
für den restlichen Tag zu sammeln *smile*
Habe welche auf dem Smartphone,aber nicht zum zeigen,sind nur für mich gedacht wenn ich mal länger meine süße nicht sehen kann,dann schaue ich gerne mal drauf *g*
*******_28 Mann
6 Beiträge
Habe auch jede menge auf dem smartphone man war das peinlich als die beste freundin meiner sis da ma durchgeblättert hat ... Horroooooor *ggg* naja gott sei dank ist sie schon 20 *ggg*

peinlich peinlich jz habe ich ne display sperre drinne *zwinker*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich habe bewusst keine Erotikbilder auf dem Handy. Selbst wenn ich welche mit dem Handy fotografiere, bleiben sie nicht dort. Bilder auf dem Handy werden gerne von Freunden durchgesehen - da wär mir das viel zu riskant...
Das halte ich genauso. Die damit aufgenommenen Bilder werden sofort auf den Rechner heruntergeladen und dort gesichert. Natürlich danach gleich auf dem Handy gelöscht. Wäre mir ansonsten einfach zu peinlich, wenn versehentlich die Falschen diese Aufnahmen zu sehen bekämen.
*******sNur Mann
90 Beiträge
Hat da nichts zu suchen
Soll ich mir die Fotos unterwegs im Zug oder Flugzeug anschauen?!

Auf dem Laptop ja sicher, aber auf dem Mobile? Nö danke.
Warum Nackfoto am Handy? Vibration einschalten, an der richtigen Stele tragen und öfter anrufen lassen. Als Draufgabe der richtige Klingelton.
*tel* *ggg*
Solche Bilder haben wirklich nichts auf einem Handy verloren. Es besteht ja nun doch die Gefahr das es irgendwie ab Handen kommt, also lieber daheim auf dem PC speichern und alles ist Wunderbar.
****_sb Mann
68 Beiträge
Als Wichsvorlage ??
Na klar, ich machs mir selber immer nur mit dem Handy in der andern Hand. Nichts ist erotischer als mit der einen Hand zu rubbeln und mit der andern übers Display zu wischen und Fotos wechseln.

(Für alle, dies nicht kapiert haben: jetzt </Ironiemodus aus>)
********r_BY Paar
205 Beiträge
...
Also wir schicken uns schon heisse Bildchen zum Apetit holen ... Werden aber dann wieder gelöscht ...

LG
*******ons Paar
87 Beiträge
Ja klar...
haben wir Nacktbilder auf dem Handy. Das Handy, und somit ne ganz gute Digikamera hat man halt immer dabei....was wunderbar für spontane Shootings oder nen geilen Schnappschuss ist.
Die Gefahr,das die Bilder vielleicht jemand sieht ist sicher gegeben. Aber wer Bilder ins Netz stellt weiß hoffentlich, was gute Bildbearbeitungsprogramme auch mit veränderten, gesperrten und bearbeiteten Bildern heutzutage alles anstellen können. Da ist die Gefahr des Missbrauchs sicher größer.
Ich habe meinem Mann, der auf Dienstreise war, neulich ein paar Bilder per MMS geschickt. Er hat sich sehr gefreut, aber wir haben auch darauf geachtet, dass wir die Bilder von beiden Handys wieder löschen. Man weiß ja nie, wer das Gerät mal in die Finger kriegt.
*********t1968 Mann
13 Beiträge
Bilder auf Handy? Bitte geschützt
Ich habe jede Menge Bilder auf dem Handy, jedoch achte ich darauf, das man Gesichter nicht erkennt, und das ich diese in einem Passwortgeschützten Ordner ablege. Also im Schlimmsten Falle kann man auf niemanden was zurückschließen, und ich kann mir beim Simsen mit der Süßen fleißig die Bilder angucken, und fleißig sein, *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Bilder auf dem Handy...habe weder Kamera, noch Speicherkarte und auch kein Farbdisplay! Oh nein, kann sich das heut noch jemand vorstellen? Aber ja, ich bin stolz auf mein Nokia 3410! Das lebt schon viele Jahre lang und reicht mir. Und wieder merke ich, ein Problem mehr, womit ich nicht im geringsten was zu tun habe.

Habe aber keinerlei Problem damit,wenn mein Partner Bilder von mir auf dem Handy hat. Ob Handy oder PC, wenn ers zeigen will, kann er es so oder so. Vertrauen oder nicht ist da wohl eher die Frage.
*******har Mann
14 Beiträge
Ich habe hunderte davon auf dem smartphone und ständig neue und wir zeigen und verschicken diese auch gerne. Ich habe eine wunderschöne Sklavin die man gerne zeigt.
geteilte Meinungen...
interessant zu lesen das doch viele dagegen sind *g*

Ich habe 2 Bilder von mir auf dem Handy für mms an nette auserwählte Herren und habe auch so einige lecker schwänze in meinem Handy. Weiss doch keiner zu wem das ding gehört ausser mir und macht apettit *g*
Ich empfinde daran nichts schlimmes.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Japp, habe ich...
Ich habe erotische Fotos auf dem iphone von meiner Frau, allerdings keine Hardcore- Bilder.
(Allerdings besitze ich - oder wir von uns - nicht sehr viele. Weiß nicht einmal ob ich soetwas überhaupt habe.

Nein, das brauche ich nicht wirklich - wenn ich das sehen möchte, dann abends im Bett, in der Dusche, etc.. *lach*.. und da ist es dann in 3D mit "Gefühls-, Geschmacks- und Geruchsrealität"
(Das ist Reality life, das bekommt kein Kino oder TV hin)

Nein, die schönen Fotos vom Fotografen, sind auf dem iphone - Allerdings im "Secret Folder" wo keiner Zugriff hat und der nicht "ausversehen" von Spielkindern (Kumpel) entdeckt werden kann..

lg. chris

curious_sin
****ero Frau
6.858 Beiträge
SMS
Eine nette Mitteilung mit Bild ist doch immer etwas schönes u macht Freude! Überraschungen mag doch jede(-r)... Oder etwa nicht?
Erotikfotos
naja... sowas hab ich schon auf meinem Mobilgerät, schon als Hintergrundbild z.B.
immer dabei
Ich habe gerne scharfe Fotos von ihr auf dem Handy dabei und mag es, wenn man sich mit Bildern gegenseitig scharf macht.

Auf den Fotos ist aber fast nie das Gesicht zu sehen. Für den Fall, dass das Handy mal verloren geht, muss man dann keine Panik haben, dass das eigene Gesicht irgendwo im Internet auftaucht...
****ti2 Mann
30 Beiträge
also mir würde es nicht gefallen wenn ich aus dummen zu fall meine freundin nackt im inet finden würde *gleichplatz*
********_bwr Mann
791 Beiträge
Apetizer
Also so als Apetizer sich gegenseitig mal ein erotisches Bild schicken ist doch schön!

Entweder gut verstecken oder schützen ist wichtig.

Aber es ist doch schön wenn man sich daran ergötzen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.