Ich denke, die Verbreitung von Halbwahrheiten und Angstmacherei fern vom Thema dienen der Sache nicht. Es geht hier nicht um den PC, sondern um das Mobiltelefon.
Ich muss spätestens alle zwei Wochen bei uns im Betrieb ausrücken um eine Kiste zu entseuchen, und sooo viele Computer haben wir bei uns auch nicht.
Ich wollte keine Angst machen, sondern lediglich die Gefahr des Verlustes eines Mobiltelefons im Vergleich zur freiwilligen oder auch unfreiwilligen Freigabe von Daten am Computer ins rechte Licht rücken - nachdem hier schon einige besorgte Stimmen dazu zu hören waren.
Also ich hab gern hübsche Bilder von Ihr/Uns auf dem Telefon, wenn der Arbeitstag mal zu lang wird
, und mach mir darum auch keine Sorgen. Was sollen die Leute denn damit - Wie SmackTheKitten vollkommen richtig gesagt hat: Hier sind hauptsächlich Leute, die mit sich klarkommen und auch Dinge zeigen. Warum sollte es uns jucken, wenn uns jemand anders sieht wie wir sind.
.oO(OT: Ich wundere mich langsam, ob wir irgendwo am Profil so ein Please-flame-me-Schild haben. Jedesmal wenn ich irgendwo etwas schreibe, wird sofort aus allen Rohren geschossen. Dabei bemühe ich mich immer um einen gemässigten, aber eigenen Standpunkt.
)