Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfotos auf dem Handy?

Natürlich habe ich das ein oder andere Foto auf dem Handy immer dabei. Manchmal möchte ich meine Liebste auch in der Ferne sehen können und das dann doch bitte auch auf aufreizende Art und Weise.

Dort sind sie vermutlich auch deutlich sicherer aufbewahrt als bei manchen Personen auf deren heimischen Computern.

Gesichert werden die Bilder durch Entsperrbildschirm, aktuelle Virenwächter, AES Verschlüsselung mit komplexem Passwort und der Möglichkeit alle Daten Remote zu löschen - sogar nach einem Tausch der SIM-Karte...

Wer glaubt, dass jemand physikalischen Zugriff benötigt um an Daten heranzukommen und von daher seinem Computer eine höhere Sicherheit zugesteht als einem Handy dürfte sich mit dem Thema Sicherheit nur am Rande beschäftigt haben.

Wer allerdings sein Handy nicht sichert sollte vielleicht tatsächlich keine erotischen Bilder darauf speichern, wenn diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollten.

Und ansonsten gilt mal wieder, ein jeder wie er mag. *smile*
Nein, habe ich nicht. *g* zu gefährlich
***la Paar
108 Beiträge
Ja na klar!
Ich habe viele erotische Fotos auf dem handy.. Ich weiß auch nicht warum es ein falscher ort ist? ob es nun auf dem handy auf dem speicher ist oder auf einem Speicher in einer kamera.. man kann beides verlieren. und auf dem Pc ist es keine sicherheit, weil böse hacker daran auch kommen könnten.. Ich müsste schon ein stick nehmen und es dann in irgendeinen safe packen damit nichts passieren kann ^^
Seitdem kompromitierende Bilder eines Freundes im Inet gelandet sind halte ich es auch für zu gefährlich solche Bilder woanders als auf ner externen Festplatte zu speichern.
****ume Frau
32 Beiträge
Für diejenigen die Angst haben dass es geklaut wird...
...oder das andere zufällig auf die Fotos stoßen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kii.safe&hl=de
Klar
Habe ich Nacktbilder auf den Handy.

Einer der Smartphone Vorteile *g*
**48 Mann
91 Beiträge
Nein, mir ist die Gefahr zu groß...
daß diese entdeckt bzw. gesehen werden.
Irgendwie habe ich da noch eine Schamgrenze - vielleicht gilt es die abzubauen, denn nüchtern betrachtet : Warum nicht, kann ja echt anspornend sein *zwinker*

Aber zur Zeit habe ich noch "angst" davor, daß die Bilder dann von Fremden gesehen werden können oder gar in fremde Hände gelangen könnten.
*******sy79 Paar
57 Beiträge
keepsafe app
Ich habe mir die keepsafe app runtergeladen und da kann man seine Bilder mit einem PIN schützen. Ansonsten wäre mir das auch nichts.
****ume Frau
32 Beiträge
@itssoeasy79
Das Gute ist, dass man bei der App die Fotos auch wenn man das Handy am PC anschließt nicht öffnen kann *g*
Ja, ich habe einige Bilder auf dem Handy.
Sowohl FSK 16, als auch FSK 18. *zwinker*

Allerdings wollte ich mir mal angewöhnen, nachdem ich sie meinem Liebsten geschickt habe, sie zu löschen. Es ist eben doch etwas unsicher und sollte das gute Stück mal unwissentlich in andere Hände gelangen, dann wäre es äußerst unangenehm.

Ich habe sie bisher nicht gelöscht, weil ich sie mir gerne hin und wieder mal anschaue.

Cheers,
SIE
Ich habe von mir und meinem Mann nacktbilder auf dem Handy...zum einem schaue ich mich selbst sehr gerne an.das tut gerade gut wenn man mal nicht so gut gelaunt ist und die meines Mannes bereitet mir sehr viel Vorfreude z.b nach der Arbeit
Kopfkino
Nein. Mir reicht mein Kopfkino. Und die vielen schönen Fotos zu Hause.
Muse
Handy
Mein Freund fotografiert mich ausschliesslich mit seinem Handy. Die Fotos bleiben auch darauf. Sind jedoch durch eine spezielle App geschützt. (sehr kompliziertes Password)

Genutzt haben wir die Bilder meißtens um seine Kumpels heiß zu machen. :-))
Fotografiert wurde bislang eigentlich alles.
Auch "Tonbandaufnahmen" hat er einige gemacht, während wir miteinander schliefen... *zwinker*
Das mit den Tonbandaufnahmen habe ich ja noch nie gehört
********each Mann
110 Beiträge
Tonaufnahmen....
...na ich denke mal, damit ist ein kurzes Video gemeint und das
ist dann sicherlich auch vertont möglich! *zwinker*

Von daher kann das schon sehr erregend sein, zu sehen und
auchzu hören wie man zusammen oder alleine kommt!
Und auch daran andere teilhaben lassen... *zwinker*

Also alles Dank Handy möglich! *g*


-...was haben wir damals nur ohne gemacht???

Was uns so alles entgangen ist??? *snief*
Ton
So in etwa. Wir schalten den Voicerecorder auf dem Handy ein und legen es neben das Bett *g*
@****r83 ist das sehr komplizierte Passwort Euer Hochzeitstag? Das dürfte ein zumindest für Männer sehr kompliziertes Passwort sein *lol*

Also auf meinem Handy befinden sich keinerlei FSK 18 Bilder von mir *floet*
*****_OF Paar
25 Beiträge
Aber sicher doch
Da ich viel unterwegs bin und mein Laptop nicht überall hin mit schleppe, ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter. Da meine Frau meine bevorzugte Wichsvorlage ist, habe ich auch eine entsprechend große Sammlung an Videos und Fotos auf dem Handy und dafür eine Tresor-App mit gutem Passwort.
*gruebel*
Ob es wohl schon eine App gibt, die sich "password recovery" oder ähnlich nennt?
*gruebel*
*****_OF Paar
25 Beiträge
Ob es wohl schon eine App gibt, die sich "password recovery" oder ähnlich nennt?

Versuche das mal ohne Masterpasswort - funktioniert nicht - zumindest nicht mit iPro-Lock.

Früher gab es auch keine 100%ige Sicherheit. Da konnte es auch vorkommen, dass Fotos beim Entwickeln kopiert und in Umlauf gebracht wurden.

Und selbst wenn die Fotos irgendwo ohne Augenmasken veröffentlicht werden...naja - wir könnten damit leben. Unsere Freundeskreis weiß, dass wir da besonders aktiv sind und stört sich nicht daran - in der Sauna haben uns auch schon alle nackt gesehen und die Arbeitgeber werden es in beiden Fällen überleben *g*
Nö ...
Ich will das ja nicht versuchen, ich wollte es nur wissen, angesichts dessen, dass es hier etliche Aussagen gibt (meine Frage war also nicht speziell auf euren Beitrag bezogen) wo von per Passwort geschützten Bereichen die Rede ist.

Von Bildern auf Handys habe ich nämlich echt keinen Plan, weil ich noch nie irgendein Foto auf irgendeinem Handy gespeichert habe und lediglich beim Einschalten eine PiN eingeben muss.
Passwordrecovery...

Ob das innerhalb einer Lebensspanne zu "recovern" / knacken ist liegt an der gewählten Komplexität des verwendeten PW.

Die Frage wäre dann noch wer sich die Mühe machen sollte. Mal abgesehen von Größen in Politik und Wirtschaft dürfte das Interesse professioneller Hacker und Geheimdienste an privaten Fotos als gering einzustufen sein. Die produzieren solche Videos lieber selber.
Wer mal in einem chinesischen Hotelzimmer feststellt, dass die Spiegel im Badezimmer nicht beschlagen, der weiß wovon die Rede ist... Da hilft nur Einweg-Laptop und Wegwerfhandy ohne schützenswerte Daten.

Wir Normalsterblichen hingegen verlieren unsere Handys oder bekommen sie gestohlen. Der Nichtehrliche Finder oder der durchschnittliche Dieb freut sich über ein neues Handy, formatiert maximal die SD-Karte, wenn die Interessanten Inhalte geschützt sind.

Die ganz cleveren wundern sich dann noch, wenn irgendwann die Polizei vor der Tür steht und das Handy im Auftrag des rechtmäßigen Besitzers abholen möchte...

Von der Möglichkeit Daten aus der Ferne zu löschen, sei an dieser Stelle nur noch verwiesen. .

Es kann ja jeder handhaben wie er will aber die Daten sind in einer Kamera, auf dem heimischen Rechner oder in der Kiste unter dem Bett nicht unbedingt sicherer aufgehoben.

LG René
Na ja ...
Es kann ja jeder handhaben wie er will aber die Daten sind in einer Kamera, auf dem heimischen Rechner oder in der Kiste unter dem Bett nicht unbedingt sicherer aufgehoben.
Zumindest dürfte weniger Leuten der heimische PC auf der Straße aus der Jacke gefallen oder im Gedränge aus der Handtasche gezogen worden sein.
*zwinker*


Was mich betrifft so ist ein Handy (um wieder das Thema anzusteuern) kein guter Ort für Erotikfotos meines Körpers (soweit ich als Person darauf identifizierbar bin jedenfalls) und schon gar nicht für Fotos (m)einer Partnerin, die davon ausgeht, ausgehen darf, muss und kann, dass ich die Bilder hüte wie meinen Augapfel.
Na klar sollte man bilder auf seinem handy haben, aber dieses blos nicht verlieren!!!!!
******hal Mann
617 Beiträge
Zumindest dürfte weniger Leuten der heimische PC auf der Straße aus der Jacke gefallen oder im Gedränge aus der Handtasche gezogen worden sein.

Dafür kann in der Abwesenheit die eigene Bude durch Einbrecher leer geräumt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.