Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

...und würdest du nicht sagen...
...dass das in einer Vielzahl der Fälle schief geht?
Die steigende Zahl von Kindermüttern in manchen Industrieländern bedient diese Annahme (mit entsprechenden Folgen für den Lebenslauf - meist in Hartz IV hinein).
Und genau das finde ich extrem beschämend. Wenn das normal ist, na ja, dann find ich das irgendwie......UÄÄÄÄ!!!
Ich hatte ab und zu ein paar Anfragen von "Jung-Männern". Das ist überhaupt nicht mein Ding.
wenn jemand keinen sex haben will oder was auch immer... wieso sollt es beschämend sein noch jungfrau zu sein? ich finde ja nicht das dem so ist, denn es sollt jeder selber wissen!
ich finde es schon unnormal, ab einem gewissen Alter (18) noch Jungfrau zu sein. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass Sex und alles was damit zusammenhängt medientechnisch dauerpräsent und zu haben ist; kein Wunder wenn da manch ein(r) die Realität scheut.
Dazu kommt noch dieser ganze überhöhte romantische Hype und eine Art neue konservative Bewegung, was speziell die Mädels wohl verunsichert.
Meine Generation ging da wesentlich lockerer und entspannter an die Sache, ok Aids war (noch) kein Thema und Verhütung mit Pille selbstverständlich.
******265 Mann
635 Beiträge
Ich setze mich diesem Druck (Medien, Allgemeinheit...) nicht aus. Finde ich die Richtige, dann ist´s gut - und wenn nicht, auch.

Auch wenn ich 46 und noch "Jungmann" bin, ich finde diesen Zustand nicht beschämend. Um so heißblütiger gehts dann vllt mit der Richtigen zu *wiegeil*
klar, und die Erde ist eine Scheibe...*kopfklatsch*
vielleicht glaubt dir ja sogar jemand hier...*lach*
*undwech*
@frank0265
Zum einen kannst auch du der Gesellschaft nicht entfliehen und unterliegst ihren Regeln und zum anderen denke ich fühlst du ganz genau, dass dir etwas fehlt im Leben.

Wann genau jemand seine "Unschuld" verliert, dass ist individuell, das jedoch sexueller Kontakt mit zum erwachsen werden und damit zur Persönlichkeitsentwicklung gehört dürfte hier niemanden überraschen.

Beschämend, dass ist eine Wertung die ich nicht in diesem Zusammenhang abgeben würde, ich habe viel mehr Mitgefühl für diese Menschen, dass sie so etwas aufregendes und schönes wie Sex mit einem anderen Menschen nicht kennen.

Lieber Frank, es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dass die Chancen für dich dir "Richtige" zu finden sehr schlecht stehen.

Es ist viel leichter mit der falschen Spaß zu haben als mit der Richtigen und schon bei den Falschen hast du versagt. Dein Problem durch Ignoranz zu verleugnen bringt dich auch keiner Frau nahe.

LG
Wirklich
******265 Mann
635 Beiträge
Du meinst jetzt wohl allen Ernstes, dass man erst Sex haben muss, um als Persönlichkeit anerkannt zu werden ??? Diese Meinung kann ich nicht teilen. Wie Du vllt schon in meinem Profil gelesen hast, bin ich christlich erzogen worden und ich hebe mich eben für die "Richtige" auf. So habe ich das gemeint.

Ich steige nicht mit jeder Frau in die Kiste um herauszufinden, welche denn sexuell und mental zu mir passt. Möchte nur mit der Frau Sex haben, die ich wirklich liebe.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wirklich
was oder wer treibt dich eigentlich an, um ständig lebensmeinungen- und ansichten anderer dermaßen - teilweise kränkend - immer wieder infrage zu stellen. kannst du nicht mal einfach die leute so lassen wie sie sind - auch wenn es nicht deiner lebensauffassung betrifft?
****un Paar
14.774 Beiträge
frank
wir sprechen dir hier mal unseren respekt aus für dein outing. wie das posting von wirklich zeigt, musst du leider dich auch noch rechtfertigen, obwohl das so überhaupt nicht notwendig sein sollte weil du einfach nur dein eigenes leben führst.
******265 Mann
635 Beiträge
@newsun
..vielen Dank für eueren Beitrag. Ja, ich bin nun mal so. Immer ehrlich - zu mir selbst und auch anderen gegenüber. Vllt damit zu gut für diese Welt.

Mein oberster Grundsatz ist : Bleib Dir selbst treu und immer authentisch. Lass Dich von niemandem verbiegen. Für nichts und niemandem.
frank0265
Da ist dann aber schon mal die "Richtige" dabei gewesen oder? Sonst wüsstest Du sicher nicht was Du beim Sex so magst, zumindest hast Du ja so ein paar Vorlieben in Deinem Profil.
******265 Mann
635 Beiträge
@Lustkater
wo soll denn die "Richtige" da gewesen sein ?

Bis heute hatte ich wie gesagt noch keine Partnerin. Es gab nur vor mehr als 20 Jahren mal eine kurze "Beziehung". Naja, Sie konnte sich nicht entscheiden....Genau das war ihr Problem. Und damit hat sie mich fast ein halbes Jahr im Unklaren gelassen. Bis dann der Abschiedsbrief im Briefkasten lag.

Sie hatte mich damit tief verletzt. Nicht mal in dieser Hinsicht ehrlich zu einem möglichen Partner zu sein. Über diese angeblich "innere" Zerrissenheit hat sie nie mit mir gesprochen.... Erst im Abschiedsbrief kam das zur Ansprache
Keine Ahnung wo und wann die "Richtige" bei Dir dabei war.
War ja auch eine Frage an Dich!

Ich kenne meine Vorlieben weil ich Sex habe und dabei festgestellt habe was ich mag und was nicht.

Hat mich ein wenig gewundert das Du so präziese in Deinem Profil stehen hast was Du magst obwohl Du Dich ja für die "Richtige" aufhebst!
**S Frau
1.409 Beiträge
Die Haushälterin meiner Großmutter ist mit 86 Jahren jungfräulich gestorben und war ihr Leben lang stolz drauf, niemals Sex gehabt zu haben (wir haben das damals mitbekommen, weil die immer zum Jungfrauen-Treff der Kirche gegangen ist und immer darüber geschimpft hat, dass ihre ebenfalls unverheiratete, aber nicht jungfräuliche Freundin da auch hingegangen ist, weil ihr das zeitlich besser gepasst hat als der Frauentreff).

Naja, das waren noch Zeiten... dabei ist das gerade mal 25 Jahre her. Aber ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass die Haushälterin eine glückliche Frau war.

Solang jemand sexlos glücklich ist, finde ich Jungfräulichkeit in keinem Alter beschämend, sondern würde einfach sagen, das ist ein außergewöhnlicher Lebensstil. Wenn jemand eigentlich gern Sex hätte, aber es daran scheitert, dass er niemanden dafür findet, würde ich das auch nicht als beschämend bezeichnen - wobei es mich bei jemandem, der Mitte 40 und noch jungfräulich ist, aber u.U. etwas verunsichern würde, wenn anstünde, dass ich diesem Zustand ein Ende setzen sollte.

Um das Gegenüber nicht zu verunsichern, spricht denke ich nichts dagegen, das ganze pragmatisch anzugehen und potenziellen Sexpartnern das mit der Jungfräulichkeit im Vorfeld gar nicht unbedingt auf die Nase zu binden. Um zu vermeiden, dass man sich im Bett dann allzu ungelenk anstellt, kann man sich ja vorher ein paar Mal anschauen, wie es andere Leute so handhaben mit dem Sex (evtl. im Rahmen des ein oder anderen SC-Besuchs), und dann müsste das doch hinhauen.
Ja, ich bin nun mal so. Immer ehrlich - zu mir selbst und auch anderen gegenüber. Vllt damit zu gut für diese Welt.

Auch du scheiße, drei Sätze und drei mal gelogen. *ggg*

@****un

Habt ihr Spaß am Sex? Gehört Sex zu eurem leben mit dazu? Seid ihr der Meinung, dass auch andere Menschen Sex haben und dieses zu ihrem leben mit dazugehört?

Würde euch etwas fehlen, wenn ihr keinen Sex mehr hättet?
So und nun fragt euch ehrlich, ob Frank nichts in seinem Leben vermisst?

Eine christliche Erziehung hat nichts mit lebenslanger Abstinenz zu tun.
In meinen Augen belügt sich Frank nur selbst.
Entschuldige Frank wenn es dies so offen sage, aber in meinen Augen gehört zur Ehrlichkeit auf die Aufrichtigkeit zu einem selbst mit dazu.

Ich habe nicht den Wunsch irgendjemanden um zu erziehen und denke das weder Ihr noch Franks leben sich durch meine Beiträge ändern wird.

Warum aber sollte ich nicht die Meinungen und Überzeugungen von anderen in frage stellen, wenn Frank so fest von seiner Erhabenheit überzeugt ist, dann ficht ihn meine Meinung wenig an.
Wenn er sich einfach nur selbst belügt, dann empfinde ich es als richtig ihm als erwachsene Persönlichkeit zu behandeln, und ihm in diese Richtung einen Hinweis zu geben.

Viel scheinheiliger finde ich, dass ihr so tut als wenn bei ihm alles in Ordnung wäre.
******265 Mann
635 Beiträge
@Wirklich
also um es noch einmal zu sagen, ich möchte nicht Spaß mit der Falschen, sondern mit der Richigen haben.

Umerziehen wird mich sowieso hier niemand. Auch Du nicht.
....
wenn man mit Mitte 40 noch keinen Sex hatte, dann ist das sicher nicht beschämend, aber doch sehr merkwürdig. Ich glaube, wer bis dahin die "Richtige" noch nicht gefunden hat, der wird sich schwertun, diese noch zu finden; Frauen spüren das doch sofort, ob ein Mann sexuelle Erfahrung hat oder nicht, das merken die an den Blicken .... ich würde in so einem Fall, sich von allen sexuellen Restriktionen zu befreien und alles dafür zu tun, schnell sexuelle Erfahrungen zu sammeln, sonst wird das mit der "Richtigen" nichts mehr; anders wäre dies nur, wenn man schon von Grund auf keine sexuellen Bedürfnisse hat, das scheint aber hier nicht der Fall zu sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
wirklich
du solltest uns hier nicht als scheinheilig betiteln. deine beleidigungen jetzt auch uns gegenüber gehören so gar nicht in eine diskussion und spricht für sich und den gehalt deiner argumente. deshalb werden wir uns jetzt hier raushalten. mit solchen leuten tauschen wir auf dieser basis unsere meinungen nicht aus !
******265 Mann
635 Beiträge
also ich kann damit gut leben, mit Mitte 40 noch keinen Sex gehabt zu haben. Selbst wenn ich sexuelle Bedürfnisse habe....das ist doch völlig ok.

Ich kann auch nur Sex mit einer Partnerin haben, die ich wirklich liebe und der ich auch treu bin. Ohne Treue läuft bei mir gar nix.
*********esser Paar
287 Beiträge
Ich liebe...
eine Jungfrau, nämlich meine, und ich hoffe, dass sie es noch lange, lange bleibt.... *anbet*
@newsun
Erst angreifen und dann ein geschnappt sein, das mag ich.

jeder liest das, was er lesen will und auch wenn ich das Denken von Frank nicht nachvollziehen kann oder es als falsch ansehe habe ich ihn nicht beleidigt.

Das Problem was ich sehe und vor dem Frank seine Augen verschießt ist, dass Treue und ewige Liebe erst nach dem Sex kommen.
Erst wenn wir im Sterbebett liegen, werden wir sagen können was in unserem leben richtig war und was falsch.

Dann ist es jedoch etwas spät für Sex.

Ich kann auch nur Sex mit einer Partnerin haben, die ich wirklich liebe und der ich auch treu bin. Ohne Treue läuft bei mir gar nix.

Wirkliche Liebe, lieber Frank ist ein Gefühl und kein Zustand. Du kannst einem Menschen treu sein, jedoch kannst du die aussage über deine Treue immer nur Rückwirkend treffen, nie für die Zukunft.

Wenn du heute sagst du bist treu, so ist dies ein aufrichtiger Wunsch und eventuell auch ein ernst gemeintes Versprechen - es ist jedoch keine Realität.

genauso sieht es mit der Aussage aus "Sex nur mit der Richtigen."
Du kannst dir nie sicher sein, dass eine Frau auch die Richtige ist, da du dies immer erst im Nachhinein sagen kannst.

Wie gesagt, ich finde es schade, dass du dein partnerschaftliches Glück für deine unrealistischen Wunschvorstellungen geopfert hast. Es würde mich nicht wundern, wenn du schon längst der Richtigen begegnet wärst und deine Haltung "Ich lasse mich nicht verbiegen und habe immer Recht." ihr das Herz zerrissen hat.

Mit dir über die Probleme zu reden ist, wie wir hier sehen nicht möglich, da dein Wertesystem unfehlbar ist. Dir im Vorfeld eine Garantie für ewiges Glück, Treue und immer währende Liebe zu geben ich jedoch genauso unmöglich.

Schade dass du nur deine Verletzung sehen kannst und nicht die Verletzungen der Frau die dich liebte.
Aber was solls? Du weist ja, dass wahr liebe auch bedeutet den anderen zu verstehen? Nur hast du keine Ahnung was dies bedeutet.

LG
Wirklich
...
sehe das ganz ähnlich wie "Wirklich", ein guter Beitrag; die Angriffe auf ihn finde ich völlig überzogen; ob eine Frau die Richtige ist, weiß man nie, wenn man mit ihr das erste Mal Sex hat, das kann man nur ex post beurteilen!
******265 Mann
635 Beiträge
@Wirklich
ich bin definitiv ein treuer Mensch. War es in der Vergangenheit und das bleibt auch für die Zukunft so.

Und was Liebe ist, brauchst Du mir auch nicht zu erklären. ich bin eigentlich soweit gebildet, dass mir das bekannt ist.

Gesagt habe ich zwar, dass ich mich für nichts und niemandem verbiegen lasse. Aber dass ich immer Recht haben soll, habe ich nicht gesagt.

Zum besseren Verständnis sage ich es Dir jetzt auch, dass ich bis dato noch keine Partnerin und auch noch keinen Sex hatte.


Jedenfalls streite ich mich mit Dir nicht hier herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.