Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

Lieber Frank,
das du ein gebildeter Mensch bist, dass habe ich nie bezweifelt.

Jedoch sollte dir als gebildeter Mensch klar sein, dass das Wissen über eine partnerschaftliche Liebe und diese zu spüren und dann auch zu leben, völlig verschiedene Dinge sind.

Ich sehe in deiner Meinung den Fehler, dass du eine zementierte, klare und vorgefertigte Überzeugung hast, wie eine Partnerschaft für dich auszusehen hat.
Diese Überzeugung baust du auf, ohne dass du, wie du selbst einräumst, Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hättest.

Was denkst du, ist es einfach eine Partnerschaft zu führen, eine Beziehung über Jahre und Jahrzehnte aufrecht zu erhalten?
Wahrscheinlich nicht, trotzdem bist du der Überzeugung, dass du es ohne Schwierigkeiten beim Ersten mal schaffen kannst.

So wie du auch das Laufen gelernt hast ohne je zu stolpern, dass Reden gelernt hast ohne je zu Nuscheln, Fahrradfahren, Schwimmen, Rechnen, Lesen usw.

Klappte alles bei dir gleich beim ersten mal, ohne das du je etwas ausprobieren musstest.

Ich streite mich nicht mit dir, ich habe nur eine andere Meinung.
Ich höre dir aufmerksam zu und bin auf deine Meinung gespannt, warum ich mit meinen Aussagen unrecht habe?

Überzeuge mich, dass ich falsch liege.

LG
Wirklich
*****989 Paar
951 Beiträge
naja.....wie ich das aber schon sagte. erstens zählt doch mal generell das meistern des täglichen krieges dazu, eine beziehung zu stärken, bzw. mit dieser partnerschaftlichen zusammenarbeit stärke ich sie. es obliegt allein den personen in dieser verbindung die partnerschaft frisch und aufrecht zu erhalten. bei uns klappt das nun schon fast 22 jahre hervorragend. wir haben höhen und tiefen mit einander gemeistert und haben nicht vor in naher zukunft irgend etwas daran zu ändern. wir sind der meinung, dass bei einem solchen zusammengehörigkeitsgefühl letzten endes doch wurscht ist ob da jemand als jungfrau/-mann in die beziehung kommt oder als gerade so entjungferter oder als hengst etc. pp. schlechthin. der gute sex, für den übrigens nach unserer auffassung auch ein dickes stück vertrauen notwendig ist, wächst eh mit der beziehung. klar stimmen die meinungen, dass die art der vorlieben mitentscheidend sind. und klar braucht eine beziehung auch erfüllenden sex. aber wie schon gesagt: es ist kein körperliches manko oder ähnliches, es ist lediglich ein erlernbares defizit, an dem doch wol keine gefühle scheitern werden.....
******265 Mann
635 Beiträge
@Wirklich
vielen Dank für deinen Beitrag. Nur werde ich nicht ganz schalau aus deinen Worten. Auf was genau willst Du eigentlich hinaus ?

Schreib mir bitte per PN
******265 Mann
635 Beiträge
da macht man schon einigen in Frage kommenden Damen hier die schönsten und ehrlichen Komplimente - aber es will "keine" so richtig anbeißen... *schmoll*
Hey Frank! Du bist hier doch nicht beim Fischen.

Nur mal den Wurm ins Wasser halten und schon beißt was an! *rotfl*
bleibt die frage ob der Wurm den Fischen schmeckt...
@ Frank
du solltest hier nicht zu sehr auf "Komplimente" setzen, das ist allenfalls Begleitmusik; letztlich geht es Frauen - natürlich neben charakterlichen Vorzügen - in erster Linie auch um folgende Aspekte: gutes Aussehen, sozialer Status, Spaßfaktor sowie ggf. Intelligenz (letzteres spielt nicht bei allen eine Rolle!). Mag teilweise provokant klingen, ist aber so; ich kritisiere das auch gar nicht, stelle das aber fest!
@******265
Ich kann auch nur Sex mit einer Partnerin haben, die ich wirklich liebe und der ich auch treu bin. Ohne Treue läuft bei mir gar nix.

Das heißt, in den letzten sagen wir 30 Jahren hast du niemanden wirklich geliebt und warst du niemandem treu?

Du hast dir also einen hohen Maßstab gesetzt, den du selber aber nicht erreichst?
aha....ab 25 wird es dann künstlich *frage* Wer bestimmt denn diese Zahlen??? Die Natur??? Und ist es natürlich, wenn 13-jährige sich nur "cool" finden, wenn sie bereits mit 6 Jungens oder Männern Sex hatten??

Ich wundere mich gerade....

Es gibt viele Gründe, warum ein 25 Jähriger noch Jungfrau ist. Manche wollen halt nicht das Vögeln was ihnen so unter kommt. Es gibt noch junge Männer, die das mit Liebe verbinden.

Beschämend finde ich , wenn 13 Jährige Kinder von jedem da hergelaufenen Durchvögeln lassen.
@****fo
Es gibt noch junge Männer, die das mit Liebe verbinden.

Die aber offensichtlich keine Liebe für jemanden empfinden, oder?
Aber das ist nur meine Ansicht.
Ich hatte mit fast 20 mein erstes Mal. Ich hätte es, ganz ehrlich, lieber früher gehabt, aber was will man machen...

Manche hatten das erste Mal viel früher und meinten ca 20 Jahre später:

Damals war ich noch Jung und Dumm.

Waren wir das nicht alle?

Wenn wir warten würden mit dem Sex bis wir weise sind, dann wären wir alle viel zu alt zum Sex haben.
Wenn wir warten würden mit dem Sex bis wir weise sind, dann wären wir alle viel zu alt zum Sex haben.

Das wäre ohne Zweifel ein Problem!

Deutschland würde aussterben.
Die aber offensichtlich keine Liebe für jemanden empfinden, oder?

Warum?

Weil sie mit 25 noch keine Sexpartner hatten?
@adolfo
nein, @****fo damit war nicht die 25jährige Meid gemeint, sondern Männer die angeben nur mit der echten liebe Sex haben zu können.
******265 Mann
635 Beiträge
Ich vögele mich nicht durch die Betten, um die "Eine" zu finden !! Ist das hier immer noch nicht klar groll
nein, @****fo damit war nicht die 25jährige Meid gemeint, sondern Männer die angeben nur mit der echten liebe Sex haben zu können.

Es mag für dich unvorstellbar sein, es gibt noch Männer, die nicht alle Vögeln was sich so anbietet.
******265 Mann
635 Beiträge
@****fo

völlig richtige Aussage, Danke.
Nunja, es gibt noch Abstufungen zwischen "alles vögeln" und "gar nicht vögeln". *zwinker*
@****fo
Weil sie mit 25 noch keine Sexpartner hatten?

Nein, es ist andersrum: Sie hatten keinen Sex, weil sie keine Liebe empfinden können - du selber hat es so gedeutet:

Es gibt viele Gründe, warum ein 25 Jähriger noch Jungfrau ist. Manche wollen halt nicht das Vögeln was ihnen so unter kommt. Es gibt noch junge Männer, die das mit Liebe verbinden.

Die meisten Menschen kennen die Liebe schon als Teenies - und dann denken sie, dass sei die größte und unsterblichste Liebe der Welt. *wolke7*

Erst hinterher weiß man immer alles besser! *zwinker*

Aber das gehört zum Alt-Werden... diese Illusion, es hätte anders laufen können - und dann wäre es auch besser gelaufen. Oder es ist eine allgemeine Einstellung zu der eigenen Vergangenheit - manche haben immer alles falsch gemacht. *opa*
@frank0265
Gibt es für dich nur diese beiden Lager,

Die aufrichtigen, sittsamen, treuen und richtigen Partner und auf der anderen Seite die verkommenen, unmoralischen Menschen die wahllos mit allem und jedem Sex haben?

Es mag dich und wie mir scheint auch @****fo überraschen, dass nicht alle Frauen Schlampen sind und auch Männer durchaus ihre Partnerinnen auswählen und trotzdem Sex haben.

Alles zu vögeln was man bekommen kann, ist nicht die Alternative zu einem sexlosen Leben. Ich frage mich jedoch langsam, warum ich der bin der Gefühle, Liebe und Verbundenheit in Partnerschaften hoch hält und die moralischen Überflieger Menschen mit Sex, als wahllose Schlampen beleidigen müssen.

Die Frage ist berechtigt, wer Sex nur aus Liebe haben kann und noch nie Sex hatte. Hat dieser Mensch dann schon erotische bzw. Partnerschaftliche Liebe gespürt?
*****989 Paar
951 Beiträge
keine liebe empfinden oder noch nicht gefunden haben.....das sind ja wohl komplett verschiedene paar schuhe!

die meisten teenies kennen das verliebtsein.....nicht die liebe. liebe geht ein ganzes stück tiefer.
******265 Mann
635 Beiträge
also momentan vögele ich auch nicht.....und hab das auch nicht vor zu ändern. Bis mir denn die "Eine" begegnet. Und mit dieser dann immer wieder....

Qualität ist besser als Quantität - auch beim Sex
@***nk
Qualität ist besser als Quantität - auch beim Sex

Wenn die Quantität Null ist, wo findet die Qualität statt?

@*****989
die meisten teenies kennen das verliebtsein.....nicht die liebe. liebe geht ein ganzes stück tiefer.

Tja, die Liebe entwickelt sich... meine Eltern haben sich als Teenies ineinander verliebt, sind immer noch zusammen...
Oh man!! Es gibt soooo viele Gründe warum junge Menschen im Alter von 20 bis 30 und nicht als Teenager ihren ersten Geschlechtsverkehr haben, daß die Aufzählung den Rahmen sprengen würde.

Wie gesagt, bei Freunden und Mitschülern war es so, daß aufgrund ihrer sehr kirchlich-konservative Erziehung von den pseudo-coolen ach so liebenswerten Mitschülern gemobbt wurden. Das mit diesen Erfahrungen schwierig wird mit offenem Herzen auf Menschen zuzugehen ist klar, und der Aufbau von zwischenmenschlichem Vertrauen und Nähe, die für engeren sexuallen Kontakt notwendig sind, wird erst recht schwierig. Mich persönlich wiederte das pseudo-coole Geschwafel von "Mösen", "Votzen", "Titten", "Ficken", "Bumsen", "Blasen", etc. der coolen Jungs, die zwar alle mit 16-18 ihre erste Freundin hatten aber ihr Abitur so gerade schafften, richtig an. Für mich war diese Abwertung einfach daneben, denn es sollte was schönes, intimes zwischen mir und meiner ersten Freundin sein. Ich mußte noch ein paar Jahre warten, weil auch viel zu tun war - na und? Dafür war das erste mal so richtig schön und wir haben es genossen und es uns gut gehen lassen.

Wenn ich dann solche Kommentare lese, es sei nicht beschämend, aber unnormal, oder merkwürdig, oder komisch, und Kommentare von Frauen die sich für Sexgöttinen, mit BDSM und sonstigen Neugungen, halten und denen jeder Mann mit weniger als mehreren Jahrzehnten Sexualerfahrunge, obwohl sie selber gerade mal 24 sind
laut Profil, "in die Wüste schicken" kann ich nur den Kopf schütteln.

Einige haben ihr ja ein wirklich tolle pseudo-Tolleranz gegenüber Menschen mit teilweise ganz anderen Erfahrungen und persönlichen Lebenswegen.

Schöne Grüße und viel Spaß beim "Ficken", "Vögeln", "Blasen", "Bumsen"

Abenteurer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.