Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

@ JaMA
die meisten teenies kennen das verliebtsein.....nicht die liebe. liebe geht ein ganzes stück tiefer.

Sehr wahr. Nur wenn man nie einer Verliebtheit nachgibt, um zu lernen, wie sich das anfühlt, wie will man das auseinanderhalten können? Ich find's ja heute noch schwer einzuschätzen, ob ein Gefühl zu Anfang nur aus Verliebheit besteht oder ob unter all den Hormonen auch schon Liebe dabei ist. *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
@Abenteurer801
sehr gut gesagt. Mir sind diese Bezeichnungen auch völlig zuwider.
die meisten teenies kennen das verliebtsein.....nicht die liebe. liebe geht ein ganzes stück tiefer.

Es kann nie Liebe sein, wenn nicht auch die Gefühle des Verliebtheit da sind.

Natürlich ist Verliebtheit oberflächlich und rosa getüncht, aber etwas was keine Oberfläche hat, das kann auch keine Tiefe aufweisen.

@***nk

Kannst du mir erläutern, wie du Qualität in einer Sache liefern willst, die du nur vom Hörensagen kennst?

Niemand von uns ist als Liebhaber geboren worden und wenn ich mir deine Erfolge anschaue- sorry, aber ne da kommt auch keine Qualität.


Sich auf den Partner einlassen, ihn zu erleben, zu verstehen und auch ihm Lust zu bereiten, all das gehört zum guten Sex dazu.
Warum meinst du, dass du in diesen Bereichen eine gleiche Qualität abliefern könntest, wie z.B. meiner einer?

Es stimmt, ich habe schon mit vielen Frauen Sex gehabt, doch seit wann behindert einen Menschen Erfahrung und Wissen.

Frank, wenn du einen Blinddarmdurchbruch hättest, würdest du zum Arzt oder zum Klempner gehen um dich operieren zu lassen?
Wahrscheinlich gehst du zum Arzt, weil er einfach weiß, was zu tun ist.

beim Sex und bei der Beziehung tust du jedoch so, als wenn Unwissenheit der Schlüssel zum Erfolg sein könnte.
Wie passt das zusammen?
@frank0265
Frank mein Bester, richtig lesen!

Die einzige Beziehung die @*********r801 erwähnt hat, war die romantische Beziehung zu seiner Freundin, die sich Zeit gelassen haben.

Diese Beziehung widert dich an? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
@ wirklich

ähm, Bezeichnung, nicht Beziehung. *mrgreen*
ups...
Mein ganz subjektiver Senf:
Für mich war mit knapp 16 der richtige Zeitpunkt für's erste mal. Und ich finde, wer bis 20-25 noch keinen Sex hatte wird sich wahrscheinlich schwer damit tun. Denn ab etwa diesem Alter beginnen die Meisten ihre Sexualität freier auszuleben, sie lassen sich eher fallen und wollen
mehr. Wenn dann eine experimentierfreudige 23-jährige Frau auf einen jungfräulichen 25-jährigen Mann trifft wird das vielleicht nichts.

Ich habe eine Bekannte, die mit knapp 24 noch keinen Sex hatte und JEDEM MENSCH DER SIE SIEHT ist klar warum. Sie ist völlig unsicher, mischt sich überall ein, drängt sich immer dazwischen, will es Jedem recht machen, redet aber bei Jedem über Jeden.
Mit anderen Worten: zero Persönlichkeit.
Bei ihr ist definitiv nicht die Jungfräulichkeit das "Hauptproblem".

Also kann im Bett oder in der Partnerschaft eine verspätete Entjungferung zum Problemchen werden. Aber allgemein zwischenmenschlich gesehen kommt die ganze Angelegenheit meist woanders her.
****un Paar
14.774 Beiträge
tttzz,, wie können es eigentlich einige leute - wenn auch offenbar eine minderheit zur zeit - wagen einfach anders zu leben wie andere - offenbar die mehrheit zur zeit -?
besonders schlimm, wenn diese minderheit sich so überhaupt nicht missionieren lassen will von den berühmten joy-küchen-psychologen, denn immerhin haben die das patentrezept auf lager, sonst würde sie sich nicht hier zum missionar aufspielen.

fällt nur ein grund dazu ein: die minderheit ist gefährlich für die öffentlichkeit und verstösst gegen bestehende gesetze!
Übrigens finde ich diese Gerede von einer Minderheit völlig überflüssig. Damit haben heir schon einige angefangen.

Wollstrickfetischisten...das ist eine Gruppe in der Minderheit.

Aber NIEMAND wird sich wohl zu den "Gefickten" zählen. pf...Minderheit.
Kommt eine 13 jährige aus der Schule...
Mami,mami,wir sind heute in der Schule untersucht worden.

Nur eine ist noch Jungfrau.

Und mein Kind das bist bestimmt du..

Nein mami,die Lehrerin...
******265 Mann
635 Beiträge
@Wirklich
Ich glaube, Du verwechselst jetzt Liebe mit Geilheit bzw dem Geilsein.

Siehste, und darin unterscheiden wir uns vollkommen meinungsmäßig.

Und bitteschön, was meinst Du mit "meine Erfolge" ?
@ frank

Mich würde mal interessieren:
Warst du schon einmal oder mehrmals verliebt? Was sind deine Ansprüche, dass dir offensichtlich keine/kaum Frauen gefallen oder mehr in dir auslösen?
@***nk
Ich glaube, Du verwechselst jetzt Liebe mit Geilheit bzw dem Geilsein.

Sorry, ich frage ganz direkt: Wie kannst du sie auseinander halten? Hast du je Liebe erlebt - oder das Geilsein mit einem anderen Menschen?
@*****oom: Mit Mitte 20 seine Sexualität ausleben ist sicherlich toll, aber das schafft nicht jeder, eben weil andere Probleme eine Rolle spielen oder man im Studium und in der Arbeit voll eingespannt ist. Wie gesagt, glückwunsch denn du deine Vorlieben so frei auslebst. Dies würde ich auch gerne tun. Dahin zu kommen ist nichtleicht wenn man das lockere Kennenlernen der Sexualität in der Jugend verpaßt hat.

Liebe Grüße

Abenteurer
Da stimme ich dem Abenteurer voll und ganz zu *zwinker*
Danke! Mal ein paar Tips für einen viel zu braven Abenteurer *zwinker* *zwinker* ?

Liebe Grüße

Abenteurer
*****989 Paar
951 Beiträge
aber davon rede ich doch die ganze zeit! liebe entwickelt sich! aus einem keim wird eine starke, unter umständen stattliche pflanze! seid ihr da wirklich alle der meinung, dass es da anfangs so relevant ist ob da der geliebte partner irre sexuelle erfahrungen mit in die beziehung bringt? ist es denn am anfang nicht erst mal viel wichtiger sich zu entdecken um aufzubauen? aus dem verliebtsein eine liebe zu machen? aber klar.....dann muss es ernst gemeint sein. man muss für liebe bereit sein und nicht den schnellen sex oder die oberflächliche nummer suchen. klar habt ihr recht, wenn erst mal das verliebtsein da ist. ich muss aber, wenn ich es ernst meine, zunächst aber auch kompromissbereit sein.....zumindest ein stück weit, zumindest eine zeit lang.....
@*****989
Da habt ihr vollkommen Recht!
Aber ich glaube, Frank erwartet dass die "große Liebe" wie ein Wunder auf ihn zukommt.

Meine "großen Lieben" sind aber aus Sexabentuer entstanden - es sollte ein ONS sein, wir waren dann jahrelang zusammen...
******nee Mann
94 Beiträge
EX AB Meinung
Ich habe nicht alles gelesen.

Trotzdem meine Meinung:

Betroffene selber schämen sich oft dafür, wenn sie - im Vergleich zu Ihrer Altergruppe - deutlich später oder noch gar nicht Sex hatten.
Dies ist sowohl dem gesellschaftlichen Druck der Peergroup und Medien geschuldet, wie auch dem Gefühl, dass man etwas verpasst. (bzw. es fehlt das Gefühl, das man "Erwachsen" ist, dennn Sexualität ist archetypisch die Differenzierung Kind vs. Erwachsener).
Das Selbstwertgefühl wird dadurch bei manchen erheblich reduziert (bis zu erheblichen Aggression (suizidal oder fremdorientierte Aggression (e.g. Amok)).
Hier hilft eigentlich nur, dass Betroffene positive sexuelle Erfahrungen machen.
Psychotherapie kann den Leidensdruck meist nur (oder bestenfalls die Blockaden brechen, welche das Sexualität ausleben verhindern).

Die Ursachen können vielfältig sein: Unattraktives Aussehen, soziale Phobie, andere Ängste, die Sexualität behindern, traumatische Mißbrauchserfahrungen, sexualfeindliche Erziehung, ...

Aber:
Jemand darf sich vor sich selber schämen. Auch wenn es nutzlos ist (denn es fördert nicht die Aufnahme einer gesunden Sexualität).
Es ist nun mal das vorherschende Gefühl.

Aber keiner braucht sich vor jemand anderes zu schämen.
Es geht keinen Menschen was an, ob, wie und wann jemand anderes Sexualität lebt (außer es werden andere Menschen geschädigt, aber das ist ein anderes Thema).
Wenn jemand bei der Partnersuche jemanden wegen mangelnder sexueller Erfahrung ablehnt, dann passenden die beiden eben nicht zusammen und sollten es sein lassen. Wer den Menschen auf seine Sexualität reduziert, sollte sich mit Prostitution oder seelenlosem Sex zufriedengeben.
Wer aber glaubt, dass er wegen seines normalen oder ausschweifenden Sexualleben, etwas Besseres sei als z.B. ein 'absolute Beginner' der darf sich wegen unangemessener Arroganz nach meinem Dafürhalten auch gerne einsargen lassen.
Vielleicht würde ein Blick hinter die Kulisse mehr Verständnis wachsen lassen. Aber dazu muss man selber Mensch sein und offen und tolerant sein (Toleranz ist ja hier im Forum eine häufige Forderung).

Ich selber bin ein EX-AB, ehemals aktives AB-Forenmitglied und kenne intensiv einige weibliche AB's und weiß ziemlich genau, welche Lebensdramen teilweise hinter einer nicht gelebten Sexualität stehen.

Seid gegrüßt
Neuschnee
******265 Mann
635 Beiträge
la_lupa
die "große Liebe" ist ein Wunder ! Und die kommt bei mir definitiv nicht über irgendeinen ominösen ONS zu Stande. Ich muss keinen Sex haben um festzustellen, wer zu mir passt.
@***nk
Aber du bist schon 46 und bisher hat dir keine(r) gepaßt!
Merkst du nicht, dass deine Einstellung dich in eine Sackgasse gebracht hat?
******265 Mann
635 Beiträge
@Neuschnee
wie wahr.
******265 Mann
635 Beiträge
la_lupa
ich habe doch gesagt, dass ich mich schon mehrmals verliebt hab. Aber leider waren die Frauen entweder schon vergeben oder wohnten viel zu weit weg (evtl. Fernbeziehung). Andrerseits muss ich hier doch auch mal feststellen, dass zwar die Frauen angeben, sie suchen einen Mann, sind aber entweder noch oder auch weiterhin verheiratet. Es gibt aber auch viele Frauen, die einem enleuchten könnten, eine Partnerin zu sein, doch wenn man ins Profil schaut - findet man heraus, dass sie lesbisch sind. Die wollen keinen Mann. Und genau das ärgert mich dermaßen......könnte ich platzen vor Wut. *motz*
@ Neuschnee:
Good Posting.


@ Frank:
Liebe NICHT möglich über ONS?!

Naja, mal abgesehen von meinen persönlichen Erfahrungen hast Du dann aber den Nachteil, dass Du vielleicht schlechten Sex inkauf nimmst, weil Du den Menschen magst. Das wird übel. Denn Sex wird eh von alleine weniger. Und wenn der schon von Anfang an schlecht ist oder man zuviele Kompromisse schließen muss, kann man auch mit Bruder oder Schwester zusammenwohnen.

*my2cents*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Sag mal frank0265 ... Du armes, angeblich religiös geschädigtes und vorbelastetes Individuum - Du willst uns doch einen riesigen Bären aufbinden.
Ich halte Deine ganzen Aussagen hier für eine einzige Verarsche.

Eine solche Aussage ->
Es gibt aber auch viele Frauen, die einem enleuchten könnten, eine Partnerin zu sein, doch wenn man ins Profil schaut - findet man heraus, dass sie lesbisch sind. Die wollen keinen Mann. Und genau das ärgert mich dermaßen......könnte ich platzen vor Wut. *motz*
... ist so etwas von lächerlich und eines angeblich erwachsenen Menschen überhaupt nicht würdig.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.