Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

Beschämend wird es dann, wenn man andere dafür verantwortlich macht, wenn man es selbst nicht auf die Reihe kriegt.
Hier gab es schon sooft derartige Themen, wo Herren mir genau diese Meinung dann auch bestätigt haben....
***is Mann
2.127 Beiträge
@bad_tidie
Das ist leicht gesagt, aber ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld einige, die trotz Attraktivität und tollem Charakter bis Ende 20 unberührt blieben. So etwas knabbert einfach am Ego...
kurz und schmerzlos:

NIE

hg

D.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Sicher knabbert das em Ego, das ist wohl gar keine Frage, denn die Jungfräulichkeit ist selten selbstgewählt. Aber trotzdem ist es nicht beschämend, wenn es noch so ist. Auch wenn es durchaus für den einzelnen unglücklich ist, schämen muss sich deswegen niemand.
******die Paar
1.738 Beiträge
@ignis
So etwas knabbert einfach am Ego...

Ich bleibe dabei, ein solches Ego ist einfach ein schwaches Ego. Ich bestreite nicht, dass es auch für manche problematisch sein kann. Aber ein attraktiver Mensch mit tollem Charakter hat irgendwie auch nicht wirklich Sex gewollt *zwinker* ....vielleicht war es der Anspruch (dann ist es doch okay) oder die eingbläute Moral oder der Charakter war halt zwar toll, aber nicht passend...oder oder... der Leidensgrad hat eben etwas mit dem Grad an Selbstbewusstsein zu tun....

so ist eben meine Ansicht zu dem Thema....*bussi*

___she___
*******r64 Mann
79 Beiträge
ein ganz klares "nie" von mir

denn keiner muss sich für etwas schämen, wofür er nix kann

vielmehr schäme ich mich für die leute hier, die sowas beschäment finden
*****ree Frau
13.377 Beiträge

wenn sich das gegenüber darüber amüsiert.
Ja, beschämend für den Dummbeutel den es amüsiert!
******wag Mann
772 Beiträge
Ursache
Die Antwort "Nie" ist vielleicht zu einfach. Denn sie lässt die Ursache außer Betracht:

Jemand, der nicht kann oder jemand der nicht will braucht sich vielleicht nicht zu schämen, aber jemand der kann und will und sein Leben nicht auf die Reihe kriegt soweit, ist das nicht irgendwie beschämend?

Seine Jungfräulich verliert ja offensichtlich jeder (Nach bad_tidie sogar Priester) Im Normalfall passiert das irgendwann in der sexuellen Selbstfindungsphase. Und die gehört nun einmal irgendwo in die Jugend oder ans Ende derselben. Das macht die "magischen 20" bereits so markant, die meisten sind da körperlich durchaus nicht mehr "Jugendlich". Ist es also beschämend, wenn jemand 10 Jahre lang probiert, Sex zu bekommen?! Oder ist es nicht beschämend, sich darüber zu beschweren, wenn man es erst mal 10 Jahre lang nicht versucht hat?

Auch, und bevor es Diskussionen zum Verhalten gibt:
Das die Jungfrau sich ihres "Problems" besser nicht schämen sollte steht übrigens außer Frage, sonst kann sie es nämlich niemals loswerden. Und das man nicht auf den Jungfrauen herum hacken sollte, ist wohl ebenfalls allen einigermaßen sozial begabten Menschen bewusst. Mein Beitrag soll nicht den Sozialdarwinismus unterstützen, sondern mal einen Blick auf die Ursachenfrage werfen!

skeptischen Gruß,
Scallawag
Wem sieht man es denn an der Nasenspitze an, Jungfrau/mann zu sein.
Wenn es den/die betreffende/n wirklich stört würde Er/sie sowieso nicht darüber reden.
Oder denkt ihr er/sie klebt sich ein Schild auf die Stirn " Ich bin noch ungefickt"! *fiesgrins*
*******r64 Mann
79 Beiträge
naja, irgendwann muss man butter bei die fische machen
und da ist es schon wichtig, dass man ehrlich miteinander umgeht

hat ja auch was mit erwartungshaltung zu tun und wie man sich auf den anderen einstellen kann

hat auch was gutes, dann kann man dem partner das so bei bringen, wie man es selber gerne hat

der jenige hat ja keinen vergleich
Beschämend?
Find es nicht beschämend, sondern unnatürlich..ab 25 sag ich mal
*******yer4 Mann
32 Beiträge
Ursache und Wirkung
Die Frage geht eigentlich am Thema vorbei. Keinen Sex zu haben ist nur das Symptom und damit eigentlich nicht von Bedeutung. Wenn man das ändern will, muss man die Ursache herausfinden. Also den Grund weshalb sich bisher nichts ergeben hat...

Und um die Frage doch noch zu beantworten: Jungfrau zu sein ist nicht beschämend, die Ursache weshalb man noch Jungfrau ist, kann es aber durchaus sein.
hust...

ich war 24 beim ersten mal--- hab ich ja nochmal glück gehabt ^^
******die Paar
1.738 Beiträge
unnatürlich..ab 25 sag ich mal
Danke

aha....ab 25 wird es dann künstlich *frage* Wer bestimmt denn diese Zahlen??? Die Natur??? Und ist es natürlich, wenn 13-jährige sich nur "cool" finden, wenn sie bereits mit 6 Jungens oder Männern Sex hatten??

Ich wundere mich gerade....
fällt mir grad der (wirklich sehr alte) Witz mit dem "Nonnengrabstein" ein:
keusch geboren, keusch gelebt, keusch gestorben = ungeöffnet zurück.
Nonne muss man also vor 25 werden, sonst wär's unnatürlich *zwinker* *lach*
Muss man sich wirklich schämen, wenn man auf de/ die Richtige/n wartet. lieber verzichtet oder auf Handbetrieb einstellt, weil man nicht ohne Liebe fi... will, weil man schüchtern ist , weil man.....
1000 Gründe, keiner wert sich deshalb zu schämen.
*******read Mann
447 Beiträge
Beschämend ist es dann, wenn man darüber nachdenkt ab wann es beschämend ist...

Oy wei, wayne interessierts wann jemand seine Jungfräulichkeit verliert, gibt wirklich interessanteres wie z.B. die km/h von wachsendem Gras rolleyes
....
Oy wei, wayne interessierts wann jemand seine Jungfräulichkeit verliert, gibt wirklich interessanteres wie z.B. die km/h von wachsendem Gras *rolleyes*

jepp ... darüber sollte es eine doktorarbeit geben. Mit 'nem doofen Spruch: Jeder Topf findet sein Deckelchen' ist doch alles gesagt ... früher oder später und wenn der Topf keinen Deckel find ... tja ...*achselzuck* hat's halt nicht sollen sein.
Beschämend ist das aber nicht ... traurig vlt
****iko Mann
11.369 Beiträge

NIE
Beschämend
Ist jemandem zu sagen,das er (sie),es schämen soll bis zum einem bestimmten alter noch keinen Sex gehabt zu haben. Das ist beschämend.

Ich könnte hundert dinge nennen vorüber sich ein Mensch schämen sollte,darunter sachen wie Gier,Untreue,Diebstahl,Überheblickeit,Unsociales verhalten,unsociales verhalten,Gewalt und noch vieles,vieles mehr. Aber sicher nicht keinen Sex gehabt zu haben.
wau cool
also ich bin über eure offene meinung baff!!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt soviele gründe wieso und weshalb jemand sogar das gesamte leben jungfrau(/mann zu sein.
jungfrau/mann einfach nur ohne penetration oder überhaupt und grundsätzlich ohne sex ? sex kann ja auch auf eine andere weise ausgeübt werden.
jedoch egal: schämen ob diesem zustand ? auf keinen fall!
Richtig! Es ist nie beschämend!
Denn es ist nicht entscheidend, was man tut (oder nicht tut), sondern wie man es begründet!

Also: Nie entmutigen lassen!!! *g*
Also nach vielen Meinungen ist es NIE beschämend Jungfrau zu sein, egal im welchen Alter.
Alles klar, aber was mich intressiert ist WARUM wird dann in der öffentlichkeit viel rumgeprallt "EY ich kenn jemand der ist voll der Loser!!!"
Okay typisch Proller und die möchte gern Checker aber grad für viele ältere trägt es anscheinend eine Last das sie immer noch Jungfrau sind.

Es ist klar das viele Männer noch Jungfrau sind und einige haben beschlossen ihre Jungfräulichkeit für ein besonderen Moment aufzuehen. Aber wird für denjenigen nicht dann der Stress dann doch zu hoch?
Wie am Anfang erwähnt es gibt in der Tat welche die Stehen dazu.
Ich hab grad noch ein Video gesehen von Polygion (oder wie heißt der Sender?) über ein 50 Jährigen der in der Tat Jungfrau ist und keine Ahnung hat was er falsch macht.
Seine Aussage "Jeder Hinz und Kunz findet irgendwann den passenden Deckel, aber was mit mir betrifft, ich hab keine Ahnung ich weiß es nicht, ich bin völlig ratlos"
Er geht damit sehr selbstbewusst damit um und ich muss sagen aller achtung das solche Menschen wie Er tatsächlich dazu stehen und sagen, das sie keine probleme haben. Wobei er am Anfang auch gesagt hat das er schon gerne Sex haben wollte aber im Alter von 25 Jahren ein Korb zuviel bekam und im Bordell zwar Sex hätte aber er nicht das wollte sonder auch Zärtlichkeit, Nähe und Geborgenheit.

Als ich das gesehen habe dachte ich mir auf der einen Seite, wie kann man solange das nur aushalten? Bei ihm war in der Tat eine Menge schiefgegangen sein das er sich nur auf seine Arbeit und seine Hobbies konzentriert hat. Frauen sprach er nicht mehr an.....

Es ist in der Tat interessant solche Leute zu sehen die öffentlich dazu stehen und damit ernsthaft keine Probleme haben.
eine Last das sie immer noch Jungfrau sind.

Ist denn tatsäclich das Jungfrau-sein die Last?
Oder sind es die Reaktionen, die sie / er darauf bekommt?

Denn in letzterem Fall frage ich mich: Ist man nicht selbst Schuld, wenn man es publik macht?

Und Typen, die Jungfrau-sein mit "Loser" gleichsetzen, haben ja wohl einen an der Waffel!!! *vogel*
Mit solchen Sprüchen wollen sie nur von der eigenen Idiotie ablenken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.