Also nach vielen Meinungen ist es NIE beschämend Jungfrau zu sein, egal im welchen Alter.
Alles klar, aber was mich intressiert ist WARUM wird dann in der öffentlichkeit viel rumgeprallt "EY ich kenn jemand der ist voll der Loser!!!"
Okay typisch Proller und die möchte gern Checker aber grad für viele ältere trägt es anscheinend eine Last das sie immer noch Jungfrau sind.
Es ist klar das viele Männer noch Jungfrau sind und einige haben beschlossen ihre Jungfräulichkeit für ein besonderen Moment aufzuehen. Aber wird für denjenigen nicht dann der Stress dann doch zu hoch?
Wie am Anfang erwähnt es gibt in der Tat welche die Stehen dazu.
Ich hab grad noch ein Video gesehen von Polygion (oder wie heißt der Sender?) über ein 50 Jährigen der in der Tat Jungfrau ist und keine Ahnung hat was er falsch macht.
Seine Aussage "Jeder Hinz und Kunz findet irgendwann den passenden Deckel, aber was mit mir betrifft, ich hab keine Ahnung ich weiß es nicht, ich bin völlig ratlos"
Er geht damit sehr selbstbewusst damit um und ich muss sagen aller achtung das solche Menschen wie Er tatsächlich dazu stehen und sagen, das sie keine probleme haben. Wobei er am Anfang auch gesagt hat das er schon gerne Sex haben wollte aber im Alter von 25 Jahren ein Korb zuviel bekam und im Bordell zwar Sex hätte aber er nicht das wollte sonder auch Zärtlichkeit, Nähe und Geborgenheit.
Als ich das gesehen habe dachte ich mir auf der einen Seite, wie kann man solange das nur aushalten? Bei ihm war in der Tat eine Menge schiefgegangen sein das er sich nur auf seine Arbeit und seine Hobbies konzentriert hat. Frauen sprach er nicht mehr an.....
Es ist in der Tat interessant solche Leute zu sehen die öffentlich dazu stehen und damit ernsthaft keine Probleme haben.