Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

*********ncess Frau
146 Beiträge
Dann erklär uns doch mal ausführlich warum du bis jetzt keine Partnerin gefunden hast?!?

Dieer Beitrag war übrigens nicht speziell auf dich bezogen, ondern auf einen Großteil der ABler im allgemeinen, aber offenbar fühlst du dich ans Bein gepinkelt... warum?
*********ncess Frau
146 Beiträge
@ Frank
ich bin auch evangelisch lutherisch erzogen, getauft und konfirmiert und glaube an Jesus Christus als Gottes Sohn, aber dennoch hatte ich mit 15 Jahren mit meinem ersten Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war mein erstes mal ( und habe es nicht bereut), hatte seit dem 3 feste längere Beziehungen mehrere kurze Geschichten und wohne glücklich mit meinem jetzigen Freund zusammen.
Meine religiöse Erziehung oder mein Glaube (der villeicht nicht so augeprägt it wei bei anderen) haben mich daran nie gehindert und auch meine Eltern hätten mir aufgrund dessen die einen Freund verboten...
Was genau ist da bei dir anderst gelaufen?
******265 Mann
635 Beiträge
Gut, wenn meine Erklärungen weiterhelfen.. . Also meine Suche beschränkte sich erstens auf Kontaktanzeigen, welche ich in der Tagespresse schaltete (schon mehrmals). Das Ergebnis ist aber immer das Gleiche. Die Zuschriften kommen entweder von Partnervermittlungsinstituten oder gleich von diesen ominösen 0900er Rufnummern. So richtige Zusrchriften, auf die man dann auch antworten kann, habe ich noch nie erhalten. Also habe ich das Thema Anzeige bereits "abgeschlossen". Dann hatte ich noch die Möglichkeit - auf Veranstaltungen im kirchlichen Bereich ( Jugend- oder auch Familienfreizeiten ) eine passende Partnerin zu finden. Auch hier absolute Fehlanzeige.

Die Segnungen des Internets nutze ich auch schon lange, um vllt hier mein Glück zu finden. War dazu schon auf mehreren Plattformen zu wege, aber auch da hat´s nicht funktioniert.

Ich bin von Grund auf ein recht fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, der sich auch für sehr viel interessiert und sich auch in vielen Bereichen des täglichen Lebens engagiert. Man hat zwar dadurch Freunde gefunden, aber für weitergehendes ist bis heute nichts dabei gewesen.

Auf Grund meiner Hobbys - man kann dies ja an meinen HP sehen - kann ich hier im Internet die verschiedensten Kontakte knüpfen und vorallem pflegen. Denn was nützen einem die Kontakte, wenn man sie nicht hegt und pflegt. Auf meinen Reisen, die ich bisher machte und die ich auch weiterhin tätige, ist mir ja schließlich auch noch keine Frau begegnet, bei der ich mir schon etwas mehr vorstellen könnte. Schließlich hab ich ja Augen im Kopf. Ich seh mir schon Frauen an - gerne sogar. Dabei ist es mir aber nicht vordergründig wichtig, ob sie nun christlich oder eher atheistisch ist (steht ja auch keiner an die Stirn geschrieben).

Dann kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht gerade der Größte bin. Und die Frauen suchen (kann man auch hier feststellen) nur große Männer ( > 1,75 m ). Dabei sind das oft auch die Frauen, die mir schon visuell sehr zusagen würden... Es ist ein Teufelskreis.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Das ist natürlich viel zu einfach und zu pauschal gesagt. Allerdings, eine reflektierte Betrachtung des ganzen Themenkomplexes kann auch diesen Bereich nicht außen vor lassen. Daher ist es nicht hilfreich, bestimmte Aspekte bei der Betrachtung von vorneherein auszuschließen. Eine sachliche, sinnvolle Betrachtung und u.U. auch Kritik muss möglich sein - und ggfs. auch angenommen werden - ansonsten ist sowieso von vorneherein jeglicher Versuch etwas zu ändern und zu bewirken zum Scheitern verurteilt.
*********ncess Frau
146 Beiträge
Wo wir wieder beim thema Erwartunghaltung und unrealistische Ansprüche wären.

Genau das ist das Problem der meisten ABler.
Sie suchen immer an den selben Stellen mit der selben Strategie, beschweren sich dass dabei einfach nichts gescheites rauskommt, denken aber auch nicht im Traum daran was an ihrer trategie zu ändern.
Es soll bitte genau da wo sie suchen eine Traumfrau /ein Traummann aus dem Ei springen, der die gewählte Strategie großartig findet.

Das wird (mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit) nicht passieren und daran sind nicht alle anderen Menschen der Welt schuld, sondern der der sich immer nur im Kreis dreht und sich wundert dass er nie woanders hin kommt!
******265 Mann
635 Beiträge
..ich sags ja immer wieder...ich möchte DIE Frau finden, mit der ich glücklich und alt werden kann. Mehr will ich doch gar nicht.. Hab ich dann mal die eine "mögliche" am Haken, dann kommt entweder gar keine Rückmeldung oder es wird über die unmöglichsten Dinge hergezogen und diskutiert.... . Meistens sind das aber auch die, welche an einem Kontakt mit mir gar nicht interessiert sind.
@frank0265
Hast du schon mal daran gedacht, dass die Art wie du suchst ausschlaggebend für das Ergebnis ist was du findest?

Auch wenn ich dir nicht als kompetenter Ratgeber in Sachen Moral und christlicher Lebensführung dienen mag (abgesehen davon, dass meine Mutter im Vorzimmer des Kirchenbeirates Meck/Pomarbeitet arbeitet).

In Kontakten von Frauen habe ich einige Erfahrung.
Die Art wie du suchst, scheint nicht gerade erfolgreich zu sein, nun frage ich mich warum du dann die Form der Suche nicht änderst.

Nehmen wir z.B. dein Profil, dass einzige was ich an deinem Profil interessant finden würde als Frau, ist das du auf Große Brüste stehst.
Alles andere ist so spannend wie Raufasertapete.

Versuche mir einen Grund zu nennen, warum ich dich kennenlernen sollte! Die Attribute: romantisch, naturverbunden, engagiert...usw.
also alles das was du als positiv an deiner Person beschreibst, all dass trifft auf 98% aller anwesenden Personen zu.

Wenn deine Kontaktanzeigen und dein allgemeines Auftreten genauso "grau" wirkt, dann kannst du einfach keinen Erfolg erwarten.

Du selbst sagst, das du Frauen mit Persönlichkeit und Profil magst, warum denkst du, dass dies umgekehrt nicht der Fall ist?
******265 Mann
635 Beiträge
Ich habe mir sehr lange darüber Gedanken gemacht, wie ich meine HP´s gestalte, um meine Person mit all ihren Ecken und Kanten näher zu bringen. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf meine Hobbys. Damit sollte doch auch für jeden, der mein Profil besucht und es vllt auch genauer durchlesen möchte, gleich von vornherein weiß, wer sich hinter dem Profil denn so verbirgt. Sind doch auch Dinge, die man ansprechen muss.


Meine HP´s werde ich nicht nach irgendwelchen Wünschen von User/Innen gestalten. Die Inhalte sind ein Teil von mir. Ich bin ich. Wer mich so nicht akzeptieren kann, der lässt es einfach. Damit kann ich gut leben.
******265 Mann
635 Beiträge
@Killerprincess
...na dann gib mir doch mal einen Rat, wo und wie ich denn suchen sollte.

a) ich bin regional gebunden
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Das schließt den Kreis zur Religion. Ich finde es gut, zu sich zu stehen und sich nicht verbiegen zu lassen. Aber ich befürchte, dass geht bei Dir darüber hinaus. Schon die Anregung eine Webseite zu überarbeiten führt zu einem Abwehrreflex. Wenn Du Dich so verhälst, wenn Du jemanden kennenlernst ist das Scheitern vorprogrammiert. Eine Beziehung ist ein stetiger Kompromiß, erfordert dauerhaft sich dem anderen anzupassen. Von beiden Seiten ein Nehmen und ein Geben. Verweigert sich einer der beiden diesem Prozeß, kann es nur im Desaster enden.
*********ncess Frau
146 Beiträge
Und da sind wir wieder bei der Uneinsichtigkeit und dem "Die anderen sollen sich gefälligst an mich anpassen, nicht ich an sie!"

Zum Glück gibt es ja die genannten Foren wo betroffene sich Gegeneitig versichern können, dass sie überhaupt keine Schuld an ihrer Situation haben, sondern zu unrecht vom bösen Rest der Welt einfach Sche**e behandelt werden.

Leute die das anderst sehen, haben da nicht viel zu suchen...

Mich wundert gar nichts mehr! *headcrash*
@ frank

Eine andere Art der Darstellung (z.B. im Profil) zu wählen, bedeutet NICHT, dass du etws votäuschst.

Es heißt lediglich, dass du das, wie du bist, besser dem anderen vermittelst. Du kannst dich für noch so interessant, belesen, interessiert, kultiviert, usw. halten, wenn durch die Wahl deiner Darstellung das nicht beim anderen ankommt, ist es für die Katz.

Das ist etwas, womit sich viele ABs beruhigen: "ich bin doch eigentlich ganz anders". Stimmt so nicht. Es ist egal, wie man innerlich ist, wenn man es nicht schafft, das nach außen zu transportieren, damit das Gegenüber in den "Genuss" der Eigenschaften kommt.
******265 Mann
635 Beiträge
uninteressantes Profil ?
sorry, aber ich wüsste wirklich nicht, was ich in meinem Profil noch über mich sagen sollte...

Es ist das genannt, was ich mag und was nicht ... .


Mir jetzt völlig schleierhaft, was da noch rein soll.
Ich schreib's dir per Mail, das wird zu lang, zu persönlich und zu sehr off-topic.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Off topic
..ist das Stichwort: wer frank0265 Tipps geben möchte, möge ihm bitte eine Clubmail senden.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
sorry, aber ich wüsste wirklich nicht, was ich in meinem Profil noch über mich sagen sollte...

Du liebe Güte ... so schwer ist das nun wirklich nicht.
Willst Du Dir wirklich auf die Stirn schreiben lassen ... "Ich bin ein einfallsloser Mensch."

Hier mal ein kleiner Hinweis an die Menschen, die ähnliche Probleme haben und etwas an ihrer Präsenz im Internet ändern möchten oder nach Ideen suchen und noch nicht ganz im Selbstmitleid und in ihrer kleinen Welt versunken sind.
Fragt euch doch erst einmal was ihr gerne lesen möchtet.
Ist das wirklich zu schwer?
Ein Bindestrich und ein Adjektiv ... ok, das bringt es sicher auf den Punkt.
Sagt aber kaum etwas über den Menschen aus ... höchstens ... "Ich bin nicht fähig einen ganzen Satz zu schreiben".
Solche Auflistungen kommen gleich hinter den internen Vorschlägen.
Offenheit, Lebensfreude ... solche Dinge - verpackt mit den individuellen Vorlieben.
Hier geht es doch um Werbung in eigener Sache ... wichtig ist einfach, dass diese Werbung ankommt, dass man die Person vor dem anderen Monitor neugierig macht ... und zwar auf glaubhafte und interessante Weise.
Auch sollte man die Finger vom anderen Extrem lassen, dass man sein ganzes Leben in die einzelnen Rubriken packt ... wer will das schon gleich lesen - außerdem wird man so eines Profils auch schnell überdrüssig - es erschlägt einen ja förmlich an Informationen, die teilweise völlig bedeutungslos und langweilig sind.
Man möchte doch auch noch Themen für später haben.
Und noch etwas - ganz wichtig ... Gesicht zeigen!
Kaum etwas ist uninteressanter als ein Mensch, der sich nicht zeigen will.

Inzwischen klärt sich die Geschichte um die "Absolute Beginners" ja auch ein wenig auf.
Alles in allem kann man sagen ... sie sind ein Opfer ihrer selbst.
Sie sind so gefangen in ihrer Welt, ihnen fehlen die Ideen - selbst einfache Abläufe im sozialen Miteinander wollen nicht mehr gelingen.
Meist leben sie noch in ihrer Traumwelt, geschaffen durch das Umfeld und geprägt von Enttäuschungen, die nie richtig verarbeitet wurden.
Und dann die Erwartungshaltung ... auch diese stammt anscheinend aus Vorstellungen und Ideen der Jugendzeit - es sind schlicht realitätsferne Träume.
Während Menschen im Laufe ihres Lebens aus Fehlern und Erfahrungen lernen (Erste große Liebe - verlassen werden - eigene sexuelle Identität erlangen usw.), hat man es hier mit Traumtänzern zu tun.
Je älter sie werden, umso mehr entfernen sie sich von der Realität und dem wahren Leben.
Für einige gibt es sicher überhaupt keine Chance mehr.

Hier haben wir ja so ein Beispiel ... wenn es denn real sein sollte.
Geprägt von gar sonderbaren Aussagen und auch keinesfalls um Ausreden verlegen ...
ich bin regional gebunden
Was soll uns z.B. diese Aussage vermitteln?
Ich sitze nur am Rechner ... ich habe kein Fortbewegungsmittel zur Verfügung ... ich habe keine Lust, sollen die anderen doch zu mir kommen ...

Unterm Strich ... mich wundert bei einigen Menschen kein bisschen, dass die Situation ist wie sie ist.

Al

Meine Güte, was kann man sich teilweise vom Thema entfernen, wenn man es mit einem großen Kind und seinen Sorgen und Nöten zu tun bekommt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hab´s versucht
..ist das Stichwort: wer frank0265 Tipps geben möchte, möge ihm bitte eine Clubmail senden.

Geht nicht, bin kein Plus-Mitglied.

Ich glaube nicht, dass man Anfänger so reduzieren kann, woody. Es gibt nicht nur Ausreden, sondern tatsächliche Hindernisse. Ich glaube in solchen Fällen immer an ein gütiges Schicksal. Wenn er oder sie Pech hat hat es die Güte abzuwarten, bis das Leben gelaufen scheint, aber dann!
@***nk
Schau mal diese beiden - für mich widerspruchlichen - Aussagen von dir:

Tja, meine eigenen Ursachen sind meine religiöse Gebundenheit und der Fakt, dass Sex für mich nicht das Wichtigste in Leben ist. Daran ändert sich auch nichts. Ist halt Einstellungssache.

Also ich bin weder ein Frauenhasser, noch mein Glauben und meine Erziehung daran schuld, dass ich bis dato noch keine Frau fand und Sex mit ihr hatte.

Welche Aussage ist wahr, welche ist unwahr?

Meiner Meinung nach mangelt es in deinen Beiträgen an Konsistenz - sowie es in deinem Profil an einer persönlichen Note fehlt - ein Foto zum Beispiel.

Ich bin auch bei JC seit 2006 aber - anders als du - habe in den Jahren keine große Veränderung gemerkt - JC war für mich von Anfang an ein "Popp-Forum". Ich habe durch JC viele nette Menschen kennengelernt und auch ... ähm ... "gepoppt". Und ich habe mich auch ab und zu verknallt. *love*

Ich bin auch "regional gebunden" - noch schlimmer, ich bin faul und treffe mich prinzipiell nur mit Leuten, die unweit von meinem Bezirk wohnen. Das war aber bisher noch kein Hindernis, warum ist die "regionale Gebundenheit" ein Hindernis für dich?
@fesselnd
Ich glaube nicht, dass man Anfänger so reduzieren kann, woody. Es gibt nicht nur Ausreden, sondern tatsächliche Hindernisse.

Ich denke, dass es @***dy auch nicht darauf ankam, Absolute Beginner auf einen festen sozialen Typus zu reduzieren.
Darüber hinaus hast du sicherlich auch Recht, das es nicht nur Ausreden sondern auch objektive Hindernisse gibt.

Eine einfach und klare Struktur, warum jemand eine männliche oder weibliche Jungfrau geblieben ist und andere nicht hängt von einer viel zahl von Faktoren zusammen.

Die Ursachen zu benennen ist deshalb oft nicht leicht.
Es gibt moralische Grundsätze, die eine Aufarbeitung schwirig machen und logische Faktoren die ein erkennen der Ursachen verhindern.
Aus diesem Grund verstehe ich viele Beginner, dass sie vor den Gründen ihres Singeldaseins in Ausreden flüchten.



Nehmen wir ein konstruiertes Beispiel:

Ein junger Mann wächst mit einer sehr fürsorglichen Mutter auf, der Vater ist früh verstorben und Mutter und Sohn sind gegenseitig die einzigen Fixpunkte an die sie sich halten können.
Diese Bindung ist so stark, dass ein Abnabeln von der Mutter auch in der Pubertät nicht stattfindet.

Der Sohn hat nicht die Kraft sich gegen die Liebe seiner Mutter zu wehren und bekommt, sollte er es tatsächlich mal wagen Gewissensbisse, gegenüber seiner älter werdenden Mutter.

Zusätzlich zu der systematischen Erziehung zur Unselbstständigkeit des Sohnes und den Verlustängsten der Mutter, kommt eine durch romantische, frauenfeindliche, massiv christlich-konservative Sexualmoral.
Keine Frau ist gut genug für den Sohn und früh lernt er, dass die meisten Frauen sowieso untreue, verräterische Schlampen sind.
Mutter alleine ist immer für den Sohn da.

In einem solchen System kann keine Frau außer Mutter überleben, auch wenn der Sohnemann sich noch so sehr eine Partnerin wünscht.
Selbst nach dem Tod der Mutter würde diese weiterhin das Leben des Sohnes und seine Moralvorstellungen prägen.


Jetzt die große Frage:

An welchem Punkt hätte diese Geschichte umgeschrieben werden können? Kann der Sohn sich im Nachhinein von der Mutter lösen und können wir ihm sagen was falsch gelaufen ist?

Wenn wir uns in die Lage dieses Mannes versetzen, dann müssen wir auch die Welt mit seinen Augen sehen, nicht mit unserem Vorstellungen und Werten.
In seinem Herzen lebt die Liebe zur anbetungswürdigen Mutter, die Richtigkeit seines Glaubens und die Abscheu vor lotterhaften Frauen.

Seine Überzeugungen stammen aus der Welt so wie er sie kennen gelernt hat. Nun kommen wir und sagen, dass Leben so wie du es führst, eine Entscheidungen und dein handeln, das hat dich zu dem heutigen Punkt geführt.
Diese Aussage ist für viele Menschen, die Ablehnungen gewohnt sind, einfach nur wieder eine weitere Ablehnung, eine von sehr vielen.

Das womit sich die Beginner auskennen, dass ist ihr "Anderssein", die Ablehnung und Zurückweisung ihrer Persönlichkeiten.
Ich denke so wie ich intuitiv anfange mit Frauen zu flirten, einfach nur weil es Spaß macht, so fallen Beginner auch immer wieder in ihrer alt bekannten Muster zurück, die aus Rückzug und Flucht in ihre heile Welt besteht.


Die Hindernisse für absolute Beginner sind damit real und mitunter scheinen sie unüberwindlich. Für alle die diese Hürden genommen haben als diese noch sehr niedrig waren, für uns ist es leicht zu sagen mach so oder mach so.
Was unsere Aussagen jedoch nicht weniger zutreffend macht, nur können wir nicht erwarten auch verstanden zu werden.

LG
Wirklich
@*****ich
Ist das die Biografie von Ed Gein?
*********nMann Mann
7 Beiträge
Spreche aus eigener Erfahrung
Ich finde es überhaupt nicht beschämend, wenn jemand über 30 oder älter ist und noch keinerlei sexuellen Erfahrungen hat. Egal ob Mann oder Frau!
Mir ging es ähnlich. Ich wurde auch erst im Alter von 31 Jahren von meiner jetzigen Partnerin "entjungfert". Als wir uns kennenlernten habe ich ihr nicht gleich gesgt, dass ich noch "Jungmann" bin, eben weil ich die Sprüche und Reaktionen der Frauen kannte. Da wird man als nicht normal abgestempelt.

Doch bei mir hatte es einfach bestimmte Gründe, dass es nicht dazu kam. Mit Frauen hatte ich schon Kontakt, war aber immer nur mehr der gute Freund oder der Kummerkasten. Leider waren den Mädels damals die sogenannten "Arschlochtypen" lieber als so Romantiker wie ich.

Zum Glück hat sich meine Freundin darauf eingelassen. Und dass es mit einer sehr glücklichen Beziehung trotzdem funktionieren kann, zeigt dieses Beispiel.

Ich verurteile niemanden, der in einem gewissen Alter noch keinen Sex hatte, und erwarte die auch von anderen Menschen!
Nein eines Bekannten, der mir auch stundenlang im Ohr liegt mit der Frage warum ich mehr Frauen habe als gut für mich ist und er keine abbekommt.

Sage ich ihm dann, dass er etwas verändern muss, dann kommt als Antwort, dass er nicht so werden will wie ich.
Früher war ich verärgert über den Umstand, dass er neidisch war aufs Ergebnis, jedoch den Weg dahin verurteilt. Heute bin ich der Überzeugung, dass eine Frau für Ihn so etwas ist wie für mich ein Gemälde von Roy Lichtenstein.

Etwas was man begehrt, für das es aber momentan einfach kein Platz im Leben gibt. So lange er nicht den Platz in seinem leben für eine Frau schafft, so dass diese sich darin wohl fühlt, so lange wird keine Frau bei ihm bleiben.

LG
Wirklich
*******1981 Mann
53 Beiträge
@*****ich: ich bin erstaunt das du über die AB Probleme so viel weist. Was du aber schreibst trifft sicher nicht auf alle in allen punkten zu, aber sehr vieles eben doch.
Dein Kumpel ist aber kein AB oder?
Ansonsten habe ich selber genau die von dir beschrieben Probleme, ich kann auf freundschaftlicher ebene mittlerweile sehr gut mit Frauen, schaltet sie aber auf Flirtsprache um bzw. anmache, verstehe ich sozusagen nur noch Bahnhof, ich weis dann zwar das sie mir etwas sagen will, oder vermute es, weis aber nicht was, und weis auch in der Regel nicht wie ich drauf eingehen soll??
Während ich z.b noch grübele ob mich das Mädel oder Frau dann jetzt anmacht, oder eben nur sehr nett und offen ist, haben andere schon längst gecheckt was Sache ist.

Einige Seiten weiter vorne schrieb eine junge Frau, sie habe von dem Begriff AB noch nie etwas gehört, nun ich selber bis ende 08 auch nicht, nur weil ich im inet nach Tipps suchte bin ich auf ein Buch dazu gestoßen, und über das Buch auf die Foren. Wusste vorher selber nicht das es so viele betroffene gibt.

mfg
@fifaboy1981
Diese Probleme betreffen nicht nur die AB, sondern irgendwann mal im Leben jeden Menschen der sexuell aktiv werden will.

Viele Menschen erlernen den Flirt und die Regeln intuitiv durch ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Einige lernen leicht andere tun sich schwerer und ich denke eine Vielzahl von Männern (Frauen) lernen es nie wirklich.

Sex zu haben oder eine Partnerschaft bedeutet in meinen Augen nicht, das man automatisch auch soziale, emotionale oder sexuelle Intelligenz besitzt. Es bedeutet nur, dass man "irgendwie" Erfolg hatte.
Ein AB kann diesen "Erfolg" nicht vorweisen, dass bedeutet nicht zwingend dass alle anderen es besser können.

Das zum einen, ein AB hat meist größere Hindernisse mit mehr Last auf dem Rücken zu bewältigen, andere Hürden als der Rest der Menschheit hat er jedoch nicht vor sich.


Warum ich jetzt so viel darüber schreibe? ... ich habe mir eben einige Gedanken zum Thema flirten gemacht, zu den Regeln, zur Kommunikation und auch wie man die Regeln oder auch Menschen gezielt manipulieren kann.

Wie gesagt es sind für alle die selben Regeln, nur wie, wozu oder ob man sie nutzen kann, dass ist verschieden.

LG
Wirklich
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Leider
mögen viele Frauen die Arschlochtypen, aber das muss doch nicht bedeuten, dass man Frauen mag, die Arschlochtypen mögen.

Es gibt in dieser Welt auch ganz andere Frauen, die sich genauso sehnen wie die Männer. Es gibt, wenn ich außerhalb des JC stöbere, sogar sehr viele davon. Und es gibt wunderschöne, Kluge Frauen, an die sich niemand rantraut, weil man sich von vornherein keine Chance ausrechnen mag und Angst vor Blamage hat. Ich empfehle allen Singles, nicht nur den AB, die eine feste Partnerschaft anstreben, sich vor allem auf verschiedenen Singleseiten anzumelden.

Ein kleiner jüdischer Witz:

Moshe betet jeden Tag zu Jahwe "Herr, mach, dass ich gewinn die Lotterie!" Nichts passiert. Mit der Zeit wird Moshe vorwurfsvoll "Warum machst du nicht, Herr, dass ich gewinn die Lotterie?"
Da öffnen sich die Wolken am Himmel und eine gewaltige Stimme ertönt: "Moshe gib mir endlich eine Chance zu machen, dass du gewinnst die Lotterie, kauf dir endlich ein Los!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.