Was uns zum thema kompromissbereitschaft führt...
Warum sollte eine Frau bereit sein etwas für dich zu tun, wenn du auf keinen Fall bereit wärst es für sie zu tun?
Das gilt nicht nur fürs umziehen sondern Grundsätzlich. Warum ollte irgend jemand bereit sein etwas für dich zu tun, wenn du es im gegenzug schon kategorich ausschließt, das selbe für die andere Person zu tun?
Hast du jemals wo anders gewohnt?
Wenn nein wie kannst du dann wissen, dass du nicht noch viel überzeugterer Bayer, Hamburger oder Österreicher wärst?
Das Motto des tages heißt: "Über den Tellerand hinausschauen!" denn wenn im Teller keine Frau ist, wirst du dort auch keine finden.
Zum eigentlichen Thema:
Ich habe auch zwei Kumpels (die auch miteinander gut befreundet sind), die ich beide schon seit Grundschulzeiten kenne und die sich von der Art her in etwa so anhören wie Wirklich und sein AB Freund.
Kumpel A hat mehr Frauen an der Hand als ihm gut tut (25), Kumpel B hatte nie eine Freundin und ist meines Wissenstands auch noch Jungfrau (26).
Jedemal wenn ich mit den beiden aus war, habe ich genau das selbe Schema F wieder und wieder gesehen.
Kumpel A spricht eine Frau nach der anderen an (nicht auf besonders raffinierte oder charmante Art, er spricht sie einfach an), bekommt einen Korb nach dem anderen, sagt "ok dein Pech", geht nach einer Weile zur nächsten und geht wenn nicht direkt mit einer Frau, zumindet fast immer mit der Telefonnummer von einer nach Hause.
Kumpel B überwindet sich schweren Herzens vielleicht jedes 5 mal beim ausgehen und nach laaaaaangem gut zureden und überreden eine Frau anzusprechen die ihm gefällt, (dazu muss ich sagen dass das meistens Frauen sind, denen man von vorne herein ansieht, dass er nicht in ihr Beuteschema passt), er bekommt einen Korb, verkriecht sich mit eingezogenem Schwanz, mit der Welt hadernd und auf alle bösen, ungerechten, gemeinen Frauen schimpfend in ein Eck und geht meistens kurze Zeit später nach Hause.
Um wieder zu den Loen zurück zu kommen... wer sich 50 Lose kauft hat ungleich höhere Chancen zu gewinnen als jemand der ich eines kauft, oder noch beser gar keine kauft...