Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

@fesselnd
keine Frau steht darauf schlecht behandelt zu werden.
Der Grund warum hin und wieder Arschlöcher mehr Erfolg haben bei Frauen liegt meist darin begründet, dass sie selbstbewusst die Initiative ergreifen und eigenständige Persönlichkeiten sind.

Aber darüber gibt es schon einige Foreneinträge und wir schweifen vom Thema ab. Ich möchte keinen Streit mit dem schwarzen Schaf der Familie haben, dafür ist dieses einfach viel zu nett.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe ja nicht nur über diese Typen geschrieben, die ich durchaus zu nutzen wusste.

Der Witz stand nicht ihretwegen da.

Nicht weil ich in irgendeiner Form verbohrt wäre, aber mich macht keine Schwarze scharf, auch nicht von einer gewissen Partei mit Kanzlerinnenoption.
******265 Mann
635 Beiträge
du fragst mich, warum meine "regionale Gebundenheit" denn so ein Hindernis sei. Na gut, es liegt daran, dass ich eben überzeugter Vogtländer bin und speziell meiner Heimatstadt nie den Rücken kehren werde (außer dem jährlichen Urlaub).

Deshalb käme eine potenzielle Partnerin auch nicht in Frage, die nicht dazu bereit wäre, zu mir zu ziehen.
*********ncess Frau
146 Beiträge
Was uns zum thema kompromissbereitschaft führt...
Warum sollte eine Frau bereit sein etwas für dich zu tun, wenn du auf keinen Fall bereit wärst es für sie zu tun?

Das gilt nicht nur fürs umziehen sondern Grundsätzlich. Warum ollte irgend jemand bereit sein etwas für dich zu tun, wenn du es im gegenzug schon kategorich ausschließt, das selbe für die andere Person zu tun?

Hast du jemals wo anders gewohnt?
Wenn nein wie kannst du dann wissen, dass du nicht noch viel überzeugterer Bayer, Hamburger oder Österreicher wärst?
Das Motto des tages heißt: "Über den Tellerand hinausschauen!" denn wenn im Teller keine Frau ist, wirst du dort auch keine finden.

Zum eigentlichen Thema:

Ich habe auch zwei Kumpels (die auch miteinander gut befreundet sind), die ich beide schon seit Grundschulzeiten kenne und die sich von der Art her in etwa so anhören wie Wirklich und sein AB Freund.
Kumpel A hat mehr Frauen an der Hand als ihm gut tut (25), Kumpel B hatte nie eine Freundin und ist meines Wissenstands auch noch Jungfrau (26).
Jedemal wenn ich mit den beiden aus war, habe ich genau das selbe Schema F wieder und wieder gesehen.

Kumpel A spricht eine Frau nach der anderen an (nicht auf besonders raffinierte oder charmante Art, er spricht sie einfach an), bekommt einen Korb nach dem anderen, sagt "ok dein Pech", geht nach einer Weile zur nächsten und geht wenn nicht direkt mit einer Frau, zumindet fast immer mit der Telefonnummer von einer nach Hause.

Kumpel B überwindet sich schweren Herzens vielleicht jedes 5 mal beim ausgehen und nach laaaaaangem gut zureden und überreden eine Frau anzusprechen die ihm gefällt, (dazu muss ich sagen dass das meistens Frauen sind, denen man von vorne herein ansieht, dass er nicht in ihr Beuteschema passt), er bekommt einen Korb, verkriecht sich mit eingezogenem Schwanz, mit der Welt hadernd und auf alle bösen, ungerechten, gemeinen Frauen schimpfend in ein Eck und geht meistens kurze Zeit später nach Hause.

Um wieder zu den Loen zurück zu kommen... wer sich 50 Lose kauft hat ungleich höhere Chancen zu gewinnen als jemand der ich eines kauft, oder noch beser gar keine kauft...
******265 Mann
635 Beiträge
@killerprincess
nein, ich habe noch nirgends anders gewohnt...und werde das auch nicht. Ich könnte gar nicht wo anders leben. Für mich hat das Wort "Heimat" eben eine ganz besondere Funktion (Geborgenheit, Freunde, Familie...).
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
*haumichwech*

Oh Herr ... schmeiß Hirn vom Himmel ...

Al

Normal sagt man ja ... "Den Seinen gibts der Herr im Schlaf" ...
aber irgendwie scheint er den einen oder anderen zu übersehen.

Mir fällt nur noch ein ... "Jeder bekommt das, was er verdient!"
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Gestern kam auf Vox zum Thread-Thema eine Spiegel-TV-Reportage:
"Will mich denn keiner? - Mit 30 noch Jungfrau"
Die Wdh. kommt am Sa./12.2. um 14:00h

Interessant fand ich, dass die Redaktion nicht nur "männliche Jungfrauen", sondern auch eine "weibliche Jungfrau" mit 32 Jahren gezeigt hat. Hier im Joyclub ist die weibliche Version ja auch extrem selten Thema, dass es auch Frauen mit Ü30 gibt, die noch keinen Sex hatten (in dem Fall sogar: ungeküsst).

Ich fand die Reportage gut und authentisch. Ich vermute, das Phänomen der sozialen Bindungslosigkeit wird sich mit der wachsenden Macht des Internets noch vergrößern anstatt verkleinern.
***82 Mann
3 Beiträge
Also ich bin selber auch noch "Jungfrau" ...
Wollte diesen Zustand aber schon lange ändern, schämen braucht man sich nicht, nur die Kontaktmöglichkeiten scheinen einem mehr und mehr abhanden zu kommen.
Bei Frauen hat man heutzutage den Eindruck, dass selbst 18-Jährige ohne sexuelle Erfahrung eine Seltenheit sind. Es gibt doch sicher viele Männer, die auf Jungfrauen stehen und da diese selten sind, sollten sie auch große Chancen haben, wenn sie sich outen.

Umgekehrt scheinen Frauen fast ausnahmslos auf Männer mit viel Erfahrung abzufahren. Ich denke aber, dass es doch die eine oder andere gibt, die gerade auf Exoten wie mich steht. (Auch wenn das vermutlich sehr wenige sind.)
Umgekehrt scheinen Frauen fast ausnahmslos auf Männer mit viel Erfahrung abzufahren. Ich denke aber, dass es doch die eine oder andere gibt, die gerade auf Exoten wie mich steht. (Auch wenn das vermutlich sehr wenige sind.)

Ach ich glaube nicht dass man das so pauschal sagen kann, viel wichtiger ist, dass der Funke überspringt. Wenn das passiert ist der halbe Weg doch schon geschafft. Aber evtl. haben Männer mit weniger Erfahrung mehr Hemmungen und das bremst das Kennenlernen. Und so wird dann ein Schuh draus *zwinker*. Nur Mut es klappt schon noch
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
frank
zwar wohnen im Vogtland viele aufgeschlossene Frauen, aber mach dir mal klar, dass du nur zufällig dorthin geboren wurdest. Ich habe schon aus beruflichen Gründen meinen Aufenthaltsort mehrfach wechseln müssen. Das muss heute jeder in Kauf nehmen, der arbeitslos ist. Ich bin aber auch schon einer Frau 650 km hinterhergezogen, weil für mich Heimat dort ist, wo sie ist.

Jahwe wird wohl die Lust verlieren, dir einen Gewinn zu bescheren, wenn du dich anstellst wie ein störrischer Esel.

Nein, man muss nicht viele Lose kaufen, um zu gewinnen. Im Lotto kassieren oft die Leute die Jackpots, die nur einmal spielen, die Anderen bauen die Jackpots auf.
******265 Mann
635 Beiträge
@fesselnd
also ich bin ja langzeitarbeitslos und krieg dieses blöde ALG II....und Arbeit gibts hier auch recht wenig.... . Aber deshalb ziehe ich nicht der Arbeit hinterher. Und schon gar nicht wegen einer Frau. Was ist, wenn ich die neue Arbeitsstelle wieder verliere... . Zieh ich dann wieder einer neuen Arbeit nach - wie ein Zigeuner ?? Nö, das ist nix für mich. Ich bin hier in meiner Heimat seßhaft und das bleibt auch so.
warum macht hier nicht endlich mal ein mod diesem ärgernis von thread ein ende?
*nene*

warum ufern solche themen immer in einzel-pychoberatungsgespräche aus, deren inhalt so dermaßen unbrauchbar für den rest der leser ist, das fremdschämen schon fast ein harmloser begriff ist...
******265 Mann
635 Beiträge
@sadie82
Danke, das wollte ich auch eben schreiben. Vor allem, diese anti-psychologische Beratung hilft weder mir noch anderen Usern hier...

Ich weiß schon, was ich zu tun habe und was nicht
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Bitte nicht ...

das Thema hat eigentlich Potenzial.
Wer hat das denn noch nicht erlebt, dass man plötzlich einfach ein wenig außerhalb der Gemeinschaft steht und das nur, weil man gewissen Dinge noch nicht erlebt hat oder einfach nicht mag.
Menschen neigen sehr schnell und gerne dazu, dass sie andere ausgrenzen.
Unter diesen Umständen baut man sich dann noch mehr eigenen Druck auf - und dass das meist nicht wirklich hilfreich ist, das braucht man nicht extra zu erwähnen.
Weiß der Kuckuck warum das so ist ... warum man sich so gerne über andere lustig macht ... und vieles mehr - ich will mich da auf keinen Fall ausschließen.

Dieser Thread ist halt ein wenig aus dem Ruder gelaufen ... aber er hat uns auch wieder gezeigt, wodurch gewisse Situationen bei Menschen entstehen können.
Man muss nun wirklich kein Verhaltensforscher sein, um das zu erkennen.

Al
*********nMann Mann
7 Beiträge
Dazu fällt mir grade eine kleine Geschichte ein. Ein Bekannter von mir, auch schon um die 30 und noch "Jungmann" hat auch Probleme damit Frauen anzusprechen! Da kam er doch auf die Idee, sich mit einem T-Shirt in die Disco oder auf irgendeine Veranstaltung zu stellen auf dem folgendes steht: Jungmann- Suche Lehrerin!

Und, ich konnte es kaum glauben, die Mädels stehen reihenweise um ihn rum. Sei es, um eben einen "Jungmann" zu sehen oder in interessant zu finden. Aber immerhin hat er Gesprächsstoff und Kontakt mit Mädels!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
frank
du hast dich selbst zum Mittelpunkt mancher Seite hier gemacht, dann forderst du und jemand, die zum Thema nichts beizutragen hat, den Abbruch gegen den TE, wenn es nicht wie gewünscht läuft.

Hier laufen andere Themen noch viel mehr aus dem Ruder. Das ist nun mal so.

Wir haben auch das nicht ausgelassen bei unseren erotischen Streifzügen der letzten Jahre: glaubhaft unerfahrenen Männern die Möglichkeit zum Üben zu geben- und zwar kostenlos, aber keineswegs beliebig. Man gibt ja auch einem völlig tölpelhaften Mann, der schon dreimal mit dem Auto durch die Prüfung gerasselt ist, kein superschnelles Motorrad in die Hand. Nach etwas Vorbereitung klappte dann der Vollzug jeweils prächtig. Und selbst wenn einer anfangs zu schnell kam, war das kein Problem.
also ich bin ja langzeitarbeitslos und krieg dieses blöde ALG II....und Arbeit gibts hier auch recht wenig.... . Aber deshalb ziehe ich nicht der Arbeit hinterher. Und schon gar nicht wegen einer Frau. Was ist, wenn ich die neue Arbeitsstelle wieder verliere... . Zieh ich dann wieder einer neuen Arbeit nach - wie ein Zigeuner ?? Nö, das ist nix für mich. Ich bin hier in meiner Heimat seßhaft und das bleibt auch so.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
******265 Mann
635 Beiträge
wieso ich hier die Zielscheibe sein soll, ist mir echt rätselhaft. Ich habe Beiträge zum TE geschrieben und da wurde ich von einigen Usern hier etwas stark angegriffen. Und genau das lasse ich nicht auf mir ruhen... Tja, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Psychoberatungen sind hier fehl am Platze.... Wenn ich weiterhin solche Beratungen feststelle, werde ich das den zuständigen Kontrollbehörden unverzüglich mitteilen. Solche Beratungen sind nämlich hier verboten.



@****fo

Nö, ich bin eben kein Draufgänger-Typ.
******265 Mann
635 Beiträge
@fesselnd
na gut, dass Du das auch merkst, dass hier im JC nicht mehr alles mit rechten Dingen zugeht.

Als ich mich hier vor 5 Jahren anmeldete, da hieß es noch "Community für stilvolle Erotik". Seit kurzem liest man aber "Community für Sex und stilvolle Erotik". Es hat also eine Veränderung der Websiteninhalte gegeben. Das merkt man auch an den Threads.

JC verkommt allmählich zu einer stinknormalen Erotikseite. Diese Entwicklung bedauere ich sehr.
Wenn ich weiterhin solche Beratungen feststelle, werde ich das den zuständigen Kontrollbehörden unverzüglich mitteilen. Solche Beratungen sind nämlich hier verboten.

Ein Realist bist du tatsächlich nicht.
Zum einen steht es dir frei jederzeit dieses Forum einfach nicht mehr mitzulesen, zum anderen kann hier jeder schreiben was er will, so lange es zum Thema gehört.

Eventuell gibt es hin und wieder Auswüchse die über das Thema hinausschießen und die Moderatoren greifen moderat moderierend ein.
Kontrollbehörden und Verbote haben jedoch mit diesem Thema nichts zu tun.

Es wäre schön wenn du ein klein wenig aufwachen würdest und einen ganz klein wenig Platz im Mittelpunkt der Welt machen könntest.
Auch wenn es dir nicht passt, aber du bist der einzige Mensch der dich für enorm wichtig hält.

Mag sein dass alle Frauen mit ihrem Urteil über dich falsch liegen, wahrscheinlicher ist es aber, dass deine Sicht der Welt einfach Beziehungsunfähig ist.

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, falls du dich das fragst:

Du bist ein Paradebeispiel für einen frustrierten, bockigen und kindischen Junggesellen. Schämen muss man sich nicht wenn man unberührt ist, wenn man aber ein solches Verhalten gegenüber anderen an den Tag legt, dann ist die Stille Treppe ein passender Platz.

LG
Wirklich
******265 Mann
635 Beiträge
@Wirklich
ich mag ja ein Junggeselle sein, aber mich als frustriert, bockig und kindisch muss ich mich von Dir nicht betiteln lassen. Wenn ich Dir nicht passe, dann antworte doch auf meine Beiträge gar nicht mehr !!
Nö, ich bin eben kein Draufgänger-Typ.

Du schreibst nur was Du nicht möchtest.

Manche Frauen suchen halt Männer...........
Warum sollte ich, Empathie, Respekt, Verständnis und soziale Umgangsformen, all das gehört nicht zu deinem Repertoire.

Ich bin ab jetzt still und werfe keine Perlen mehr vor die Säue.
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
nicht alle Männer können Draufgänger sein... .
******fee Frau
86 Beiträge
ich antworte jetzt einfach mal auf die Eingangsfrage..
allgemein denke ich dass die Unschuld zu verlieren nichts ist wo man sich unter Druck setzen lassen sollte, daher spielt es einfach keine Rolle wann man sie verliert.
Es ist nur halt so dass Sex irgendwie ja schon ein "Fortpflanzungstrieb" ist der wohl an keinem von uns einfach vorbeigeht.
Und dass die meisten es sehr reizvoll finden sie zu verlieren, unter anderem durch die Pornoindustire und da es ja eigentlich alle irgendwann mal machen oder zumindest daran denken.
Wenn man sie erst sehr spät verliert dann stände für mich die Frage des warums im Vordergrund.
Schlechte Erfahrungen jeglicher Art, Trauma, Behinderungen oder abstoßend wirkendes Aussehen in einer Zeit in der viele aufs Äußere schauen oder strenger Glaube und/oder warten auf Eheschließung und erstes Mal dann - das kann man nicht mit falsch und richtig bewerten, es ist eine persönliche Einstellung und die Hintergründe können verschieden ausfallen.

Daher ist es für mich keine Frage des beschämtseins oder nicht, sondern eine schlichte und persönliche Bewertung "oh, das ist aber spät" oder aber im sehr jungen Alter "oh das empfinde ich als zu früh".
Ich persönlich würde den Unschuldsverlust ab circa 30 Jahren als "spät" betiteln, aber wie oben beschrieben kommt es eben sehr auf den Grund an.
LG
Schokifee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.