Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

*********ncess Frau
146 Beiträge
Died ist jetzt auch mein letzter Beitrag zum Thema, da frank wohl wirklich zur sorte "Beratungsresistent bis zum bitteren Ende" gehört.

Ich gebe jetzt mal ein anderes Beispiel.
Ich habe Freundinnen, die können essen was und wieviel sie wollen, machen abolut keinen Sport und sind trotzdem gertenschlank, haben eine Topfigur und sehen super aus.

Bei mir ist das nicht so, wenn ich das selbe esen würde wie meine Freundinnen, würde ich in kürzester Zeit aufgehen wie ein Hefeklos und 150kg wiegen.

Jetzt kann ich entweder mit dem Schicksal hadern, es gemein finden, dass ich schneller zunehme als andere und mehr Sport machen muss.
Ich kann sagen, da hat eh alles keinen Sinn, denn eine 90 - 60 - 90 Topmodelfigur werde ich eh nie haben, dann kann ichs gleich lassen.
Ich kann mich zu Hause hinsetzen und jammern, essen in mich reinstopfen, immer fetter werden, weiter jammern, alle guten ratschläge meiner Umwelt ignorieren und es gemein finden dass das grade bei mir so ist und noch fetter werden. Ich kann mich auch in einem Forum mit anderen Übergewichtigen anmelden, wo wir uns gegenseitig versichern können, dass wir nichts falsch gemacht haben und wirklich gar nichts dafür können, da wir dick sind, sondern das eigentlich alle anderen schuld sind, weil die uns was voressen. Vor allem die Industrie die lauter Lebensmittel produziert die dick machen, und vor allem Mc Donalds ist schuld... aber ICH kann gar nix dafür!

ODER ich finde es zwar irgendwie gemein, dass ich schneller zunehme als andere, aber ich akzeptiere es, da ich es eh nicht ändern kann und kneife meine Arschbacken zuammen.
Ich gehe 3-5 mal die Woche Sport machen, ernähre mich (fast immer) gesund und ausgewogen und wenn ich doch mal über die Strenge geschlagen habe, mache ich 1-2 Tage FDH.
Eine Topmodelfigur bekomme ich so trotzdem nicht aber eine gute "Durchschnittsfigur" mit der ich selbt zufrieden bin und mich Wohl fühle...

Diee Beispiel kann nun beliebig auf andere Lebenssituationen übertragen werden....
Man sollte dann sein erstes Mal haben, wenn man es für richtig hält und nicht krampfhaft versuchen, irgendwelche Konventionen einzuhalten. Aber im Grunde denke ich, dass irgendwann unter 25 schon mal der Moment kommt, wo man Sex hat und wo man es für richtig empfindet... Ausnahmen gibts natürlich...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Killerprincess
(Fettkillerprincess?), dein Beispiel ist zwar einleuchtend, trifft bestimmt auch oft zu, lässt sich aber nicht, da man darin nur eigenverantwortlich handeln muss, auf das Kennenlernen der Richtigen zu. Einfach jemand kennenlernen nur zum Zum ist wirklich nicht Jedermanns Sache.

Und ich glaube auch nicht, dass man Frank Beratungsresistenz unterstellen darf. Ich weiß nicht, wie gut du das Vogtland und andere Landstriche der ehemaligen DDR kennst, da gelten in manchen Dingen andere Werte, die Frank genannt hat. In seiner Situation hat er auch woanders wenig Aussichten, dort aber das Nest, in dem man auch mit ALG II über die Runden kommen kann. Er hat die Priorität Heimat für sich gesetzt, das bedingt unter Umständen, dass er nie jemand finden kann. Damit muss er dann leben.

Aber ich habe einen Cousin, dem es ähnlich ging und der auch festgelegt war. Trotzdem fand er eine gute Partnerin, eine Mutter mit drei Kindern, und die Verwandtschaft sorgte dafür, dass diese gut aufgenommen wurde und die Kinder immer versorgt waren. Nichts ist unmöglich. Aber auch er hatte sich "Lose" besorgt.
Einfach jemand kennenlernen nur zum Zum ist wirklich nicht Jedermanns Sache.

Sagt mal könntet ihr mal von dem Trip runter kommen, dass Menschen entweder solide sind oder eben Schlampen?
Ich weiß ja nicht mit was für Leuten ihr euch umgebt, aber meine Bekannten, die feste Beziehungen bevorzugen und die die auch mal eine ONS haben, scheinen grundsätzlich vielschichtiger zu sein als die Menschen eurer Umgebung.

Ist es tatsächlich so, dass da wo ihr wohnt und euch aufhaltet, die Frauen so leicht für Sex zu begeistern sind, dass alleine die Verfügbarkeit einen Schwanzes ausreicht um zu ficken?

Die Menschen die ich kenne, und ich kenne ein ganze Menge Menschen, lassen sich nicht von jederman(n/frau) ficken. Hier in meiner Welt kennen und mögen sich die Menschen die miteinander Sex haben.

Wie kommen hier nur so viele Menschen auf den Trichter, dass sie zwar zu ficken jemanden finden würden, aber jemanden der sie liebt, diese Menschen sind seltener zu finden.
Mögt ihr euch tatsächlich selbst so wenig, dass ihr der Überzeugung seid, dass Sex mit euch zwar erträglich, eine Beziehung zu euch aber unmöglich ist?

Da vögel ich mich durch die Weltgeschichte und werde dann das Gefühl nicht los, dass ich oft der einzige bin, dem auch was an den Menschen liegt die er penetriert.

Eventuell ist das das Geheimnis meines Erfolges, ich mag die Menschen die ich benutze und sehe sie nicht nur als verfügbar an. grübel

LG
Wirklich
*********ncess Frau
146 Beiträge
Dieses beispiel soll auch nicht 1 zu 1 übertragen werden, sondern nur verdeutlichen, dass man mit vielen Anprüchen aber ohne jegliche Eigeninitiative in allen Bereichen des Lebens mit großer Wahrscheinlichkeit scheitern wird.
Und zwar nicht an der Gesellschaft, den Eltern, den bösen Mitmenschen oder dem gemeinen Schicksal, sondern an sich selbst.

Wenn Frank die Option, arbeitslos und allein im Vogtland gewählt hat, dann ist das eine Entscheidung, die nicht zu beanstanden ist, ABER dann darf er sich nicht beschweren, dass er "aufgrund aller anderen" allein und arbeitslos ist!

*letzteswort*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso
gebrauchst du ausgerechnet einen aus dem Zusammenhang gerissenen Satz, um das zu behaupten:

Sagt mal könntet ihr mal von dem Trip runter kommen, dass Menschen entweder solide sind oder eben Schlampen?

Ich bin nämlich absolut nicht einer, der so denkt, ich differenziere sogar sehr stark, so stark sogar, dass ich noch immer weiß, dass eine Schlampe eine unordentliche Frau und kein Flittchen ist. Vor allen Dingen bewerte ich selbst dann nicht, wenn ich Wörter wie Flittchen gebrauche, sondern sehe nur den Wortsinn, was schon dazu führte, dass mir dogmatischer Sprachgebrauch unterstellt wurde.

Im obigen Fall meinte ich Frauen, die sich seiner erbarmen würden, aber keine Beziehung eingehen würden. Ich kenne solche Fälle, nicht viele, aber ich kenne sie. Wie würdest du diese Art Frau passend bezeichnen wollen?

Auf jeden Fall meine ich, dass man, wie das manche tun, irgendein Alter als Richtschnur angeben kann. s kütt, wie es kütt- oder auf gut Deutsch Que sera, sera.
@fesselnd
Einfach jemand kennenlernen nur zum Poppen, ist wirklich nicht jedermanns Sache.

Mein Problem mit diesem Satz ist die Klassifizierung des Kennenlernens in Frau/Mann für Sex und Frau/Mann für eine Beziehung.
Gerade in Foren in denen es um das Flirten und Ansprechen von Menschen geht oder um die damit einhergehenden Probleme, wird immer streng auf eine Trennung der Absichten beim Kennenlernen geachtet.

Diese Denkweise betrachte ich als respektlos und verachtend.
Es ist Menschen mit einem aktiveren Sexuellleben respektlos gegenüber ihnen tiefe Gefühle oder den Wunsch nach einer festen Beziehung abzusprechen.

Entscheidest du dich tatsächlich, noch bevor du einen Menschen kennengelernt hast darüber, ob er für dich als Partner in Frage kommt, oder ob du ihn nur als Sexspielzeug benutzen möchtest?

Ich sehe in dieser Einteilung - Frau/Mann für Sex vs. beziehungsfähig - einzig und allein eine Sicherheitsleine, die gezogen wird, wenn man bei betreffender Person nicht landen kann. Diese kindische Ausrede hört man meist von pubertierenden Junges, die sich auf Nacktbildern betreffender Frauen einen runter holen und dann angeben eine solche Frau aber nie als Partnerin zu wollen.
Naja und einige Vorurteile wird man eben nur ganz schwer wieder los.

Wenn ich eine Frau treffe, dann gehe ich grundsätzlich mit dem Wissen heran, dass ich auch eine Frau mit Sexleben als Partnerin haben möchte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kann doch nichts für DEINE Denke
Diese Denkweise betrachte ich als respektlos und verachtend.
Es ist Menschen mit einem aktiveren Sexuellleben respektlos gegenüber ihnen tiefe Gefühle oder den Wunsch nach einer festen Beziehung abzusprechen.

Das hast du reingelesen, habe ich aber weder gemeint noch geschrieben, womit wir zu der Frage kämen, warum du so denkst. Aber ich bin kein Exeget, lese immer nur, was da steht, es sei denn es handelt sich um Ironie oder Satire.

Ich wiederum hatte betont, dass ich überhaupt nicht annähernd einteile, weder Frauen noch Männer. Für mich ist ein Mensch so richtig und wichtig, wie er mir begegnet. Und das Fällen von Urteilen überlasse ich grundsätzlich Gerichten
@***nk
du fragst mich, warum meine "regionale Gebundenheit" denn so ein Hindernis sei. Na gut, es liegt daran, dass ich eben überzeugter Vogtländer bin und speziell meiner Heimatstadt nie den Rücken kehren werde (außer dem jährlichen Urlaub).

Deshalb käme eine potenzielle Partnerin auch nicht in Frage, die nicht dazu bereit wäre, zu mir zu ziehen.

Das ist aber m.E. gar kein Hindernis!
Wie ich dir schon erklärt habe, bin ich extren "bezirkgebunden", lerne aber trotzdem Männer, die unweit von mienem Bezirk wohnen.

Gibt es denn keine Frauen in der Stadt, wo du wohnst? Gar keine?

also ich bin ja langzeitarbeitslos und krieg dieses blöde ALG II....und Arbeit gibts hier auch recht wenig.... . Aber deshalb ziehe ich nicht der Arbeit hinterher.

Hmm... um Geld zu bekommen müssen andere hart arbeiten ... zu Hause gemütlich zu sitzen ist sicherlich besser. *ironie*
Kann sein, dass nur wenig Frauen an so einen "bequemen" Typ interessiert sind? *gruebel*

Was ist, wenn ich die neue Arbeitsstelle wieder verliere... . Zieh ich dann wieder einer neuen Arbeit nach - wie ein Zigeuner?

Ja, genau so - wie wir alle das tun müssen.

Für mich hat das Wort "Heimat" eben eine ganz besondere Funktion (Geborgenheit, Freunde, Familie...).

Sorry, aber das ist mal wieder eine Ausrede.
Hinzu kommt, dass du mir mal geschreiben hast, dass du keine Freunde "vor Ort" hast.
******265 Mann
635 Beiträge
@la_lupa
na ja, für 359 Euro würdest Du ganz sicher auch nicht arbeiten gehen. Bekomme dann nur noch anteilige Miete(KdUH), da ich noch bei den Eltern lebe.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
na ja, für 359 Euro würdest Du ganz sicher auch nicht arbeiten gehen. Bekomme dann nur noch anteilige Miete(KdUH), da ich noch bei den Eltern lebe.

öhmm.. du bist 46....
also da würd ich lieber für 356 Euro arbeiten gehen und versuchen einen besseren Job dann zu bekommen und mir mal ne eigene Wohnung anschaffen....
******265 Mann
635 Beiträge
und von den 359 Euro soll man eine Familie ernähren können ?? Wohl kaum. Und von was sollte ich dann die Miete zahlen...??

1200 Euro müsste ich schon verdienen, um gut über die Runden zu kommen. Und da hab ich nicht mal hohe Ansprüche ans Leben.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
und von den 359 Euro soll man eine Familie ernähren können ?? Wohl kaum. Und von was sollte ich dann die Miete zahlen...??

also erst mal *omm*

du solltest auch richtig alles lesen!! Habe geschrieben erst mal den Job und wenn du erst mal im Job drin bist, dann nach einem besseren Job schauen....

und wieso direkt eine Familie ernähren??? Es geht doch auch erst mal eine kleine Wohnung und da bekommst du auch Mietzuschuß...

an "mehr" kann man immer arbeiten aber dazu muss man erst einmal bereit sein den 1. Schritt überhaupt zu tun!!!
@******265
1200 Euro müsste ich schon verdienen, um gut über die Runden zu kommen.

Das ist korrekt. Warum gehst du also nicht arbeiten, um dein Geld zu verdienen?
Zu anstrengend für dich? *taetschel*
*******_by Frau
194 Beiträge

frank0265

*kopfklatsch*

neneneeeeeee ... bleib du mal schön bei deinen Eltern versteckelt.

Wenn Anspruchshaltung & Neigung einerseits und Informationsstand bzw. Grundfähigkeiten andererseits so dermaßen auseinanderdriften, schaffts vermutlich auch fächerübergreifende Nachhilfe geschweige denn gezielte Initiierung allein nicht.

Dich aus deinem dich beschränkenden LangsamTrott herauszulocken und dir das schillernd-bunte Leben zu erklären.

*sorry*
******265 Mann
635 Beiträge
Tja, wenns hier 1200 Euro zu verdienen wären, hätte ich sicher schon einen solchen Job. Aber es gibt ja nicht mal andere Jobs hier. 1-Euro Job werden abgeschafft (gerade erst 1200 Mitarbeiter entlassen in der Region), ABM gibts nicht mehr für uns, und einstellen will einen Langzeitarbeitslosen doch eh keiner (höchstens über Förderung). Und nach 2 Jahren ist man wieder draußen. Neee, da nehm ich lieber mein ALG II.
Und ich glaube auch nicht, dass man Frank Beratungsresistenz unterstellen darf. Ich weiß nicht, wie gut du das Vogtland und andere Landstriche der ehemaligen DDR kennst, da gelten in manchen Dingen andere Werte, die Frank genannt hat. In seiner Situation hat er auch woanders wenig Aussichten, dort aber das Nest, in dem man auch mit ALG II über die Runden kommen kann. Er hat die Priorität Heimat für sich gesetzt, das bedingt unter Umständen, dass er nie jemand finden kann. Damit muss er dann leben.

Es gibt genug Gegenden, wo "Gute" Arbeitskräfte gesucht sind.

Diese Firmen suchen Arbeitskräfte, die noch für ihr Geld arbeiten möchten.
@******265
Neee, da nehm ich lieber mein ALG II.

Ok, wenn ich richtig verstanden habe, sind dir 359 Euro und nichtstun lieber als 1.200 Euro und dafür was tun zu müssen.

Bist du glücklich so?
******265 Mann
635 Beiträge
...warum soll ich nicht glücklich sein ? Ich habe ein Dach überm Kopf, eine liebe Familie, ein Auto und zwei Nichten, die gerne mit ihrem Onkel zusammen sind.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
du kannst dir keine Wohnung aber ein Auto leisten??*gruebel*
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
siehste, und ich gehe eben aus meiner Heimat nicht weg. Auch nicht wegen mehr Geld. Das reizt mich sehr wenig.
@***nk
Ich habe ein Dach überm Kopf, eine liebe Familie, ein Auto und zwei Nichten, die gerne mit ihrem Onkel zusammen sind.

Ist Haben das Glück? Etwas materialistisch, für jemand, der behauptet, Christ zu sein...
******265 Mann
635 Beiträge
das Auto ist 19 Jahre alt. Hab den im Oktober 1992 gekauft....
Ok, wenn ich richtig verstanden habe, sind dir 359 Euro und nichtstun lieber als 1.200 Euro und dafür was tun zu müssen.

Bist du glücklich so?

Er bekommt noch was für die Wohnung und für Heizung bekommt es auch noch was.

Der Abwasch macht die Mama, bei einer Ehefrau, oder einer Partnerin ist das nicht so selbstverständlich.

Insofern hat das alleine Leben schon was an sich, geht aber nur bei Mama und Papi.
Langsam verstehe ich, warum Frank die "richtige" nicht findet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.