Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

******265 Mann
635 Beiträge
wieso materialistisch ? Für mich wäre Geld materialistisch
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
also ich lehn mich nicht zurück und lasse mich bedienen von meinen Eltern. Hausarbeit ist immer schon ein Teil meines Lebens gewesen.
@******265
Weil du dein Glück durch das Haben definierst.
...warum soll ich nicht glücklich sein ? Ich habe ein Dach überm Kopf, eine liebe Familie, ein Auto und zwei Nichten, die gerne mit ihrem Onkel zusammen sind.

Habe ein Haus, 2 Autos, 3 Computer, eine Frau, 2 Söhne, mehrere Nichten, ein Neffe und so lange mein Schwänzchen noch gebraucht wird, bin ich auch glücklich. *freu* *freu2*
******265 Mann
635 Beiträge
@la_lupa
na wenn ich das nicht hätte, wäre ich wohl auch unglücklich..
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
soso, ein Schwänzchen hast Du also... Muss der aber klein sein *lach*
@******265
Logisch, wenn "Haben" das Glück ist, ist das "Nicht-Haben" das Unglück.
Das ist Materialismus.
*******_by Frau
194 Beiträge
@frank0265
Nachdem sich hier nunmehr alles im frank0265-Kreislein auf der status quotären Stelle zu drehen scheint, und aus Vogtland-Sicht keine Lösung in Aussicht steht, und das Thema

*alterskorrelierte SCHAM wegen Jung *freu* lichkeit ähem: Jungfräulichkeit*

hieß und heißt, schlage ich dir zur ergiebigeren cum themeorientierteren 'Güte' (die II) vor:

*gehbuegeln*

und

*zumthema*

... pliiiiiiiiiieeeeeeeeees.

_

edit
Ist Haben das Glück?

In diesem 'Fall' eher eine Art (wohl)gelittener 'Gast sein' ... im Lebensentwurf anderer?!? *nixweiss*

Gemachtes Nest at its best. *zwinker*
Stopp Leute

Das Thema ist nicht, wie bewegt man Frank dazu, sein wahrlich glückliches Leben radikal zu ändern.

ich war auch mal ganz unten und ich durfte lernen, dass es Menschen gibt, die mit sehr wenig auch sehr glücklich sein können

aber

@***nk
In diesem Thread gibt es jetzt mit unserem Profil mind. drei Menschen, die selbstständig sind.
Bitte überlege dir sehr genau, warum du 1.200 € wert sein sollst. Wie rechtfertigst du dein Mühen, dein Elan?

Das aber bitte nicht hier vortragen, denn der Joyclub ist kein Jobcenter.
und wenn du jetzt sagst, sei glücklich, dass du Arbeit hast, dann sage ich dir, dass das als Selbstständige ebenso wenig wie für Angestellte dauerhaft garantiert ist und dass ich dafür alleinerziehend neben Umschulung auch noch bis zu vier Kurzjobs im Monat angenommen habe,
und nein, meine Auftraggeber stammen nicht aus meiner Region.
Mein Hauptauftraggeber ist ein Russe mit Hauptsitz in Australien.

So und nun darfst du weiter Klagelieder singen, nicht ohne dir abschließend zu sagen, dass meine beste Freundin über ehrenamtliche Tätigkeiten im Hospiz sich wieder einen Namen und anschließend das Examen für Krankenschwester von der Stadt gesponsert bekommen hat.

TUE EINFACH WAS; wenn du dein Leben ändern willst, aber Klagelieder singen hilft nicht.

Dennoch bitte ich darum, das THema

lautet JUNGFRAUEN und damit ist hier die SEXUALITÄT und die
PUPERTÄT eine Christen gemeint.
******265 Mann
635 Beiträge
@red_sunny_11
vielen Dank für deine Worte.

ich werde mich natürlich hüten, darüber hier noch etwas zu schreiben. Erstens verbietet mir das der Datenschutz (hab eh schon genug geplappert*lach*) und zweitens ist mir auch bekannt, dass das hier eine Erotikplattform ist.

Jedenfalls habe ich hier nicht herumgejammert (bin nicht so geartet) und ich kann allen sagen, dass es mir doch eigentlich gut geht. Ich brauche nicht mehr, um glücklich zu sein.

Aber ein liebes Weibchen hätte ich trotzdem gerne an meiner Seite...
@***nk
Jedenfalls habe ich hier nicht herumgejammert

Trotzdem hast du das Mitleid von vielen erweckt... und auch ein bißchen Schadenfreude! *gg*
******265 Mann
635 Beiträge
@la_lupa
jau, das ist mir nicht entgangen... Aber ich bin ein sehr humorvoller Mensch und nicht nachtragend...*lächel*
@****fo
soso, ein Schwänzchen hast Du also... Muss der aber klein sein *lach*

Abnutzung, reine Abnutzung! *zwinker* *lol* *haumichwech*
okay, damit ist klar, adolfo ist keine Jungfrau...
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
na so lange Du IHN immer wieder findest, gehts doch...

So, Schluß mit OT
okay, damit ist klar, adolfo ist keine Jungfrau...

Definitiv!

Aber Ledig gstorbe,

isch au nit Verreckt.
na so lange Du IHN immer wieder findest, gehts doch...

Pinkel nie gegen den Wind, er ist kürzer als du denkst. *zwinker* *haumichwech*
*******_by Frau
194 Beiträge
@frank0265
Aber ein liebes Weibchen hätte ich trotzdem gerne an meiner Seite...

Ergänzend: Auch "liebe Weibchen" mögen dynamische Junx mit DurchBlick, DurchGriff und vor allem: Pfiff.

Und ein Manko allein ist auch längst noch kein Turn-off: beziehungs'technisch'
>>> vergleichsweise irrelevant, noch keine sexuelle Praxis gelebt zu haben - angesichts einer eklatanten Fülle von anderen (Anwärterinnen) so empfundener Defizite.

*idee*
Fazit aus diesem Thread: Man bekommt meist doch das, was man verdient.

Sprung auf Seite 30.... *gg*
*********ncess Frau
146 Beiträge
@ Taishar
Besser und kürzer kann mans nicht ausdrücken!
Das ist in vielerlei Hinsicht auch gut so! *genau*
beschämend?
nie!
viel eher, wenn man mit 45 noch zu hause wohnt und sich die klamotten von mama rauslegen lässt..... was auch ein grund sein kann, dann noch jungfrau zu sein *zwinker*
du meinst die eine reportage über den günther die damals im fernsehr kam?
gibs glaub bei youtube zu sehen.
*******_XX Mann
538 Beiträge
Nie!
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann, wo, wie und wem er sex haben möchte.

Bei den einen ist es absicht die möchten als jungfrau in die ehe, bei den anderen ist es unbeabsichtigt.

Aber beschämend sollte so etwas nie sein!!!

Meine Meinung: Wenn ich ein Mann wäre und heute immernoch jungfrau wäre würde ich mir wirklich überlegen mal in nen puff zu gehen.
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich glaube über die eigentliche Frage OB es beschämend ist in höherem alter noch Jungfrau zu sein, sind wir längst hinaus gewachsen und inzwischen bei der Frage:
" Sind die Umstände und Gründe, weshalb man unfreiwillig in höherem Alter noch Jungfrau ist beschämend?" angekommen, was ich als viel passender Frage empfinde.

Und für mich gibt es auf diese Frage eine ganz eindeutige Antwort.
Ja bei vielen (bevor gleich wieder Steine fliegen, bei VIELEN, nicht ALLEN) sind sie es in meinen Augen!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Diese Frage
"Sind die Umstände und Gründe, weshalb man unfreiwillig in höherem Alter noch Jungfrau ist beschämend?"
haben sie doch schon auf dem Pausenhof in der Schule gestellt.

Wie - du bist noch Jungfrau? Nicht echt?

Und jeder, dem diese Sätze um die Ohren flogen, sagte nicht:
Ja, und ich bin stolz darauf!

Sondern:
ABER, ich habe einfach noch nicht die Richtige gefunden...

Dann haben die 18jährigen Kumpels höhnisch gelacht und gesagt: "Du musst dringend in den Puff!"
Mehr fiel ihnen nicht ein.

Und kam die Frage: Warum finde ich keine Freundin?
kamen kluge Antworten wie "Kauf dir Marken-Klamotten, schneid dir die Haare anders, wasch dich, putz dir die Zähne."

Niemand konnte die Andersartigkeit akzeptieren. Sie alle meinten, es müsse doch schon irgendwie einen guten Mittelweg geben. Sie hätten schon ihr Patentrezept in der Tasche.

Stattdessen müsste man Einzelfall-Beratung machen:
So du kannst also das und das. Du interessiert dich dafür. Mir gefällt an dir das und das.
Einfach solche Jungfrauen ein wenig pushen, dass sie viel in ihrem Leben auch richtig machen, dass sie konsequenter das suchen sollen, was zu ihnen passt, und nicht sich verbiegen.
Nicht irgendetwas auswendig lernen, irgendwie umstylen, Leben komplett umkrempeln und dann springen sie eh über die nächste Brücke, weil die Erstbeste sie trotzdem doof fand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.