Stopp Leute
Das Thema ist nicht, wie bewegt man Frank dazu, sein wahrlich glückliches Leben radikal zu ändern.
ich war auch mal ganz unten und ich durfte lernen, dass es Menschen gibt, die mit sehr wenig auch sehr glücklich sein können
aber
@***nk
In diesem Thread gibt es jetzt mit unserem Profil mind. drei Menschen, die selbstständig sind.
Bitte überlege dir sehr genau, warum du 1.200 € wert sein sollst. Wie rechtfertigst du dein Mühen, dein Elan?
Das aber bitte nicht hier vortragen, denn der Joyclub ist kein Jobcenter.
und wenn du jetzt sagst, sei glücklich, dass du Arbeit hast, dann sage ich dir, dass das als Selbstständige ebenso wenig wie für Angestellte dauerhaft garantiert ist und dass ich dafür alleinerziehend neben Umschulung auch noch bis zu vier Kurzjobs im Monat angenommen habe,
und nein, meine Auftraggeber stammen nicht aus meiner Region.
Mein Hauptauftraggeber ist ein Russe mit Hauptsitz in Australien.
So und nun darfst du weiter Klagelieder singen, nicht ohne dir abschließend zu sagen, dass meine beste Freundin über ehrenamtliche Tätigkeiten im Hospiz sich wieder einen Namen und anschließend das Examen für Krankenschwester von der Stadt gesponsert bekommen hat.
TUE EINFACH WAS; wenn du dein Leben ändern willst, aber Klagelieder singen hilft nicht.
Dennoch bitte ich darum, das THema
lautet JUNGFRAUEN und damit ist hier die SEXUALITÄT und die
PUPERTÄT eine Christen gemeint.