Seht es dochmal so:
Er, sagen wir Mitte 30, beruflich sehr erfolgreich, weil er sich voll auf den Beruf konzentrieren konnte, und daher schon existentiell sehr gesichert ist, paßt wunderbar zu euch - aber er ist jungfräulich!!
Option A: Mist, ein totaler AB, keine Ahnung von nichts, aber echt liebenswert, sportlich, gebildet, nett, usw. - ne, ist mir zu anstrengend ihm alles beizubringen, und im Bett wohl eh zu langweilig.
Option B: Aha, ein AB, der echt liebenswert, sportlich, gebildet, nett, usw. ist und zudem offen für neues, experimentierfreudig, lebenslustig, interessiert an Abenteuern ist, und die geistige Reife hat die Sexualität entspannt zu erkunden - DAS kann im Vergleich zu den gleichaltrigen abgeklärten Liebhabern von vorher mal interessant werden, z.B. mal eine Tantrareise nach Indien, Kamasutraworkshop, ihn mitnehmen in Clubs, alles wieder mal ausprobieren wie als Jugendlicher, aber mit der Reife und Lebenserfahrung einer gestanden Frau und eines gestandenen Mannes nd dem dazugehörigen guten Lebensstil.
Welche Option der Betrachungsweise ihr wählt entscheidet darüber ob es eine gemeinsame spannende Reise für beide wird oder ein kurzer frustrierender Flirt!!
Fazit: Die ABs die ich kennen gelernt habe, auch meine Exfreundinen, waren alle liebenswerte Menschen, männlich wie weiblich, hatten aber in ihrer Jungend oft durch Mobbing, durch eine merkwürdige konservative Erziehung durch die Großeltern, weil die Eltern früh verstarben, und durch die Übernahme wichtiger Verwantwortungen in der Familie bereits als Teenager keine Zeit und Muse ihre Sexualität zu erkunden wie andere Gleichaltrige. Das Mobbing, bei den Jungs vor allem, macht ihnen wirklich zu schaffen und schürte soziale Ängste, was ein wirklicher Bremsklotz ist. Dies kann man alles lösen, aber es braucht Zeit und auch mal Hilfe von außen.
Liebe Grüße
Abenteurer