Nein, ihr verdreht alles....
Ich kann jemanden nicht ernst nehmen, der gleich von Liebe spricht. Dieses Wort ist für mich viel zu tief und ernst, als dass ich es in der Kennenlernphase schon in den Mund nehmen würde.
zu alt? mit 31?
Zu alt, um mich aufgrund einer Verliebheit in eine Beziehung zu stürzen, bei der schon am Anfang große Inkompatibilitäten ersichtlich sind.
und die fähigkeiten lernst du bereits im gespräch kennen weil du diesem seinem inneren denken und fühlen näher kommst? quasie virtuell?
Es geht hier um Jungfrauen und das kann man wohl schnell herausfinden.
Ich weiß nicht, welche Gespräche ihr führt, ich kann bei gleicher Wellenlänge sehr nah an einen herankommen. Vorausgesetzt, jeder öffnet sich dem anderen ohne Vorbehalte. Ob das virtuell ist oder persönlich, spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Das sind auch keine oberflächlichen Gespräche à la "welche Stellung magst du", sondern ein Austausch über Träume, wie man was emotional empfindet, vor welchen Hürden und Schranken man bisher gestanden hat, Liebe, Einsamkeit, usw. Es gibt dabei eigentlich keine Tabus, Seelenstriptease.
Ich hatte einmal einen Kontakt, bei dem wir beide durch seitenlanges Schreiben ganz sicher waren, dass es genau das ist, was wir suchen, dass es knallen wird. Ich hatte nie besseren Sex als mit ihm.
wie oft bist du mit dieser taktik eigentlich schon hinten runter gefallen!?
Mit der Taktik noch gar nicht. Ich bin bis vor einem Jahr runtergefallen, als es für mich tatsächlich keine Rolle gespielt hat, wieviel sexuelle Erfahrung der Mann hatte oder wie gut er war. Verliebt und zusammengekommen trotz des Bewusstseins, dass es sexuell wohl nicht passt. "Der Rest ist wichtiger." Bei mir hat sich's nicht bewährt, ich war sexuell immer frustriert. Die Belastungen, die sich daraus für die Beziehungen ergaben, erspare ich uns beiden jetzt lieber.
nicht mal willesns einen versuch zu starten.....
Viele Versuche bedeuten auch, dass es viele Verletzungen durch Scheitern gegeben hat. Einfach mal Ausprobieren? Nein, dafür geht mir eine Beziehung zu tief.