Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?
Obwohl der Thread noch in den Kinderschuhen steckt, amüsant.
Das Bild eines Mannes, der sich auf einem Riesenluftballon einen abrollt, um sexuelle Erfüllung zu erlangen.
Liebes Paulinchen, nach dem kurzen STUDIUM des threads ist aber nicht eindeutig geklärt woher es riecht. Treibt er es mit ihr in der Badewanne, könnte es auch der Abfluss dieser sein und seine SIE ist völlig ok.
Danke für deine Fleissarbeit, so entgeht einem nichts aus dem Joy-Leben.
Liebes Paulinchen, ich denke gerade so, was führe ich für ein armseliges und ereignisloses Leben wenn (du) mir hier Probleme vor Augen geführt werden, die die Welt nicht braucht.
Meiner nicht, denn ich grüble seit einigen Minuten, ob für manche vielleicht auch Blähungen ein Fetisch sind.
Was wohl passiert, wenn die Ballonliebhaber aus dem anderen Thread und die Pupsfetischisten zusammenkommen und lustvoll ihre aufblasbaren Kaninchen befüllen.
Und ich hoffe sehr, dass ich heute Nacht keine Alpträume bekomme...
Sind Püpse nicht schwerer als Luft? Oder "light" wie in "lighter"? Soll ja brennbar sein, das Zeug. Vorsicht bei statisch aufgeladenen Aufblas-Sexbunnies (s. auch "Luftschiff Hindenburg")