Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1108 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Personen "passen" zu einem?

OT:

Ist die Frage auf alle Antworten nicht immer 42?
(Wobei mir das in diesem Zusammenhang einfach zu hoh gegriffen scheint.... *gruebel*)

*undwech*
Ach herrje....
....und wenn´s nur einer von hundert wäre.....

....dann hätte der JC wohl bald keine Mitglieder mehr........!

Ich glaube eher an NULL, .....obwohl ich für Sex schon den "EINEN"
gefunden habe, trotzdem macht es Spass weiter zu schauen.

*zwinker*
42.
Wie der Sinn des Lebens.
****i9 Mann
714 Beiträge
Also
bei mir würden 100 von 100 absolut harmonieren.......
Was für Ansprüche man hier immer hat....und darum bekommt man auch nix....selber schuld...*beah*
Ich schätze, dass der Kosmos mich mit ca 10 Prozent konfrontiert, mir jedoch nur 5% auffallen und 2% in die engere Wahl kämen und am Ende ich mich gegen beide oder doch für eine entscheiden würde.

*ja*

*lol*

hg

D.
****i9 Mann
714 Beiträge
Dann
danke dem Kosmos dafür.
Ja,....
...jedem so wie er es sich vom Universum gewünscht hat ;o).........
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Also
bei mir würden 100 von 100 absolut harmonieren.......

guggi9 , aber nur wenn keine bäume in der nähe sind, gelle *fiesgrins*
****i9 Mann
714 Beiträge
Eben
das Universum erfüllt alle Wünsche...nur immer fest dran glauben.:-)
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
liebe Bäume....bei mir können sie überall dazwischen sein...*g*
Ich kann...
... nur einen Busch zusteuern !!!
*zwinker*
und am Ende ich mich gegen beide oder doch für eine entscheiden würde.
Möönsch, bist Du bescheiden. Warum nicht beide? *zwinker*

Ich denke, dass bei mir im Mittel eine Zahl <1 raus kommen würde, wenn ich meine Definition von "sehr gut passen" zugrunde lege. Für mich gehören ein ansprechendes Äußeres und ein gewisser Altersbereich dazu - sonst geht vom Begehren her nix.
****i9 Mann
714 Beiträge
Dem
ansprechendem Äusseren, liegt also ein gewisser Altersbereich zugrunde...ansonsten kein Begehren.....klingt schlüssig.....aber daran sollte es ja nicht scheitern....Dieser Eingrenzung zufolge, dürfte es wahrscheinlich kein Problem sein auch hier den passenden Pedant zu finden...:-) sofern man den will
@guggi9
Nee, ich schrieb ein UND, weil Alter und Attraktivität durchaus zwei unterschiedliche Faktoren sind, zwischen denen zwar eine Verbindung besteht, aber keine einfache Korrelation.

Nimm nur mal die Altersgruppe 25 bis 50, dann bleiben von den 100 Frauen statistisch nur noch ca. 35 bis 40 übrig. Nehme ich sinnvollerweise alle Frauen unter 20 (ca. 20 Prozent) vorher raus, komme ich auf ca. 45 bis 50 Frauen. Da habe ich noch keine von ihnen angeschaut *zwinker* oder ihre sexuelle Kompatibilität betrachtet.

Und: wenn Du mit "hier" den JC meinst, dann trifft das nicht die Frage, denn die Menschen die hier sind, sind vermutlich in Bezug auf die Fragestellung nicht zufällig ausgewählt, so dass die Wahrscheinlichkeit hier etwas höher sein dürfte, ein "Match" zu finden ...
****i9 Mann
714 Beiträge
Zuerst einmal
Sexuelle Kompatibilität... sieht man einem ja nicht an...respektive muss man sie, durch eben diese sexuelle Erfahrung, erst herausfinden....ebenso glaube ich nicht, das hier im Joy die Wahrscheinlichkeit eines Matches höher liegt...als im "real Live"...ich bin eher gegenteiliger Auffassung..aber das ist natürlich rein subjektiv.
In der Altersgruppe....25-50..bleiben bei dir maximal 40 übrig....aber nur deswegen....weil deine Ansicht von Attraktivität und Begehren..eben nur deine Ansicht ist...ebenso subjektiv....
D.H. die ,die bei dir durch das Sieb fallen...besitzen bestimmt für eine andere Klientel noch genügend Ausstrahlung um in die engere Auswahl zu kommen...
@guggi9
Hol mal den Baum aus Deinem Auge *zwinker* und dann lies meine Beiträge noch einmal in aller Ruhe, Wort für Wort. Vielleicht verstehst Du dann, dass Deine Schlussfolgerung schon wieder komplett daneben ist...
****i9 Mann
714 Beiträge
Wort für Wort
einzeln lesen...sorry soviel Zeit habe ich nicht....am besten Buchstaben für Buchstaben....
Ist recht...du hast recht....Andere haben eine Meinung...die dir nicht recht ist..lassen wir es dabei.....ich habe die Weisheit nicht gepachtet
nur versucht deine verquasten Äusserungen mit meinen bescheidenen Mitteln zu kommentieren.
Jetzt zereiss mich in der Luft...:-)

Ende
*******rde Frau
3.191 Beiträge
schäufelchen?
*kindergarten*
Ich denke mal auch zwischen 2 und 3
kommt auf attraktivität beider seits an,das kann man in zahlen nicht sagen *nono*
Die Frage habe ich (ein klein wenig anders formuliert) vor kurzem im Intellektuellenforum auch gestellt: Intelligenz & Hoch-IQ: Die Drake-Gleichung für die Partnersuche

Zusammengefasst: "So zwischen 2 und 3" ist ziemlich optimistisch.
grob geschätzt ...
aus 100 bleibt keiner übrig
tja ist so ...

*floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
Aus meiner Stadt wären das geschätzte 15.000 Frauen, wäre 'nur' 1% passend, müssten hier 150 Frauen leben die mich reizen, mir gefallen und auch noch passend wären....

Ich befürchte hier sind es weniger als 10...*gruebel*.

el_don.
Nun, im EP steht nicht, dass wir uns einen Lebenspartner auswählen sollen
und daher antworte ich auch
alle würden auf irgendeine Weise zu mir passen.
Bei dem einen würde ich meine Lieblingsbrötchen kaufen, beim nächsten meine Reisen buchen. Vielleicht ist jemand dabei, der Top-Frisuren schneiden kann, jemand der schneidert, exzellent und KREATIV kochen kann. Ein anderer hat Kenntnisse in Auto, Technik und co. Jemand anders malt oder zeichnet hervorragend. Es gäbe bestimmt auch jemanden, der sehr väterliche Züge besitzt, ein wunderbarer Zuhörer wäre. Schön wäre es, wenn einer dabei wäre, der mit mir wieder das Training für Leistungsschwimmen aufnimmt.

Oh Je wenn ich so nachdenke, kenne ich bestimmt mehr als 100 Männer, die auf irgendeine Weise zu mir passen.

Bin gespannt, wie lange sie mich in meinem Leben begleiten und welcher einer mein Herz berührt

denn wie singt Max Raabe so schön: Küssen kann man nicht allein...

Allen einen schönen Sonntag
*blumenschenk*
******265 Mann
635 Beiträge
Merke : INEINANDER passen viele, ZUEINANDER nur wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.