Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1108 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Personen "passen" zu einem?

Hm.
Komische Frage find ich.

Und kann ich persönlich gar nicht beantworten.
Können 100 Honks sein, kann auch sein, dass 10 passen, oder 50 oder 70...oder 1. Whatever.
*******_by Frau
194 Beiträge
Zur 'Güte': wie man hier erfreulicherweise ebenso lesen kann, be-kennt man sich, zwischenzeitlich, freimütig auch schon zu sublimativen sidelines - and yet: it's so hard to find good staff nowadays, innit?! *anmach*

Wobei: selbst wenn man zu nix und niemandem passt, penetrant (oder war's nun doch > pedantisch?!) aufdrängen kann man sich dann ja immer noch!

_

Den hier finde ich an-lässlich - und 'noblesse oblige' *ironie* - gerade sowasvon passend:

Als Ketzerei bezeichnet man die Tätigkeit sich von der allgemeinen, sozialen, politischen, geistlichen Ansicht der Dinge, die von bestimmten Personen, die meist keine Ahnung haben, sich aber verdammt wichtig fühlen, festgelegt wird, zu distanzieren und sich mit Gleichdenkenden in Gruppen von 2-597 Personen zu formieren und eben diese Ansicht versuchen zu vernichten.

aus stupidedia

*lach*
Es ist wichtig einen Mann zu finden...
1) es ist wichtig einen Mann zu finden,
der kochen und putzen kann
2) es ist wichtig einen Mann zu finden,
der viel Geld verdienen kann
3) es ist wichtig einen Mann zu finden,
der Spaß versteht und mit dem man
tollen Sex haben kann und
4) es ist wichtig,
daß sich diese 3 Männer nie treffen ...

Irgendwie gibt es keinen als IDEAL wahrgenommenen Partner.

Liegt wohl in der Natur des Menschen.

Vielleicht mal so...:
In einer reinen "Wohlfühlbeziehung" entsteht keine Unruhe, die für Kreativität als ursprünglicher Antrieb von Entwicklung (so im Allgemeinen) sorgen könnte...und ein evolutionäres Produkt einer Entwicklung sind wir & sozio dann wohl ...oder?!.

...ergo: ohne diese Kreativ-Unruhe gäb´s uns evo-mässig nicht.
...ergo: wir können schon allein erb-mässig einfach mit niemanden richtig zufrieden sein.

Selbst wenn man jemanden "ansatzweise" Passenden gefunden hat...*schwupps*...kommt das darwinsche Schulterteufelchen und flüstert...
"uiii...ist´s jetzt wirklich das Wahre?"...
"die da hinten..die sieht aber auch ganz nett aus"...
"warum ist die Spülmaschine mal wieder unlogisch eingeräumt"
usw.
und fängt an zu hinterfragen...zu hinterfragen...zu hinterfragen...

Schlechtes Gewissen?
Belastend?
Macht´s was aus?
Nein...warum auch?!
Unsere Ahnen haben uns so gemacht!

Aus diesem Wissen heraus:
...es passt KEINER 100%tig...geht halt nicht...

Frustrierend? Nein!...es ist halt so!

Frustrierend? Nein. Die Suche nach der IDEALEN Beziehung bekommt ein realitäts-näheres Gschmäkle mit einem erhöhtem Toleranzlevel für "Macken" des pot. Partners...

Jetzt nochmal ganz konkret auf die Frage:
...von 100 Damen, schätz ich so für mich, passen
10 mit hoher
3 mit mittlerer
0 mit niedriger
"Macken"-Toleranz zu mir...

...Flirten tu ich aber mit 20 von 100...weils Spass macht...hihi
*******ver Frau
13 Beiträge
wo ist hans?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich runde mal
auf und sage max 1.

LG, Peter *wink*
Ich denke hierbei kommt es darauf an, ob und wieviele Kompromisse man eingehen möchte... Aber wenn man den Einen oder die Eine gefunden hat, mit dem/der man auf so ziemlich der gleichen Wellenlänge liegt und einen glücklich macht ist das gut. Den perfekten Partner gibt es nicht, jeder hat seine Ecken und Kanten.
Ich (Sie) bin sehr kritisch, aber wir haben gelernt welche Kompromisse wir eingehen wollen und können *liebhab*
**by Frau
1.861 Beiträge
es kommt wohl überwiegend auf die persönliche Lebensituation an - nicht jeder Mann, der mit 20 noch gut für mich gewesen wäre - ist es mit 35 auch noch - nicht jeder, den ich vor 5 Jahren nicht wirklich reizvoll fand, würde ich heute als unpassend bezeichnen.

Wir verändern uns doch mit - und da gibts kein "passend" - im optimalen Falle verändern sich Partner zusammen bzw. zueinander und leben glücklich - aber das glaub ich, passiert wirklich nur sehr selten - weitaus Öfter ist eine hohe Toleranzgrenze gefragt und auch der Betrug am Partner ist ja mittlerweile Gesellschaftsfähig.

Insofern würde ich sagen - jeder passt - sofern die psychischen und physischen Gegebenheiten stimmen - zu einer bestimmten Zeit im Leben mehr oder weniger...
Sexuell gesehen: vielleicht 2 bis 3
Insgesamt gesehen (also als Frau für's Leben): bei meinem Glück vermutlich keine. Also her mit den nächsten hundert!

Nicht nur Durchschnittlichkeit, auch Primitivität und Anspruchslosigkeit führen zu einem höheren Anteil an Übereinstimmungen. Ob die betreffende Person damit aber tatsächlich glücklich wird, bleibt fraglich.
ich bin ziemlich kompaktibel,so ca. 10 würd ich schon schätzen
****on Mann
7.104 Beiträge
ich bin ziemlich kompaktibel

Nach deiner Figur wurde aber nicht gefragt *zwinker*

el_don.
*haumichwech*...das nennt man entweder...adipös

oder diplomatisch.....große erotische Nutzfläche
Es kommt bei mir wohl auf die Gegend an. So habe ich festgestellt in einer bayrischen Dorfdisko fand ich keine die zu mir passte. Doch in einer Hamburger Disko fast jede zweite. Es sind einfach die Ansprüche vom Aussehen und ein bestimmter Ort. Nun wird es sicherlich auch andere Diskos geben wo es umgekehrt ist. Doch auffällig war es schon.
Doch ob ich dann auch für Sie passe, ist ja auch immer so eine Sache.
Grob geschätzt im Durchschnitt 1-2. Doch dann man muss man sich wohl trauen, Sie auch noch anzusprechen. Und sie muss dann auch sprechen wollen. Jaja es ist nicht einfach...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, ich hab die TE so verstanden, dass es um Sex geht, NICHT um eine Beziehung.

Oder?

Nun, da ich mich in dieser Hinsicht für eine einfühlsame Frau halte (Begriff einem anderen Thread entliehen), denke ich schon, dass ich von 100 Männern mit mindestens 10 ein schönes sexuelles Erlebnis erleben könnte. Was mein Verständnis dieser Frage wäre.
...
Was schätzt du,wieviele dieser zufällig ausgewählten Personen würden wohl SEHR GUT zu dir passen ?

also zugegebenermaßen die Aussichten sind ja nicht gerade rosig - aber ich denke mal die Moral und gewisse Werte ausser acht lassen *gruebel* dann die ganzen beziehungsgestörten und unfähigen Frust-Singles aussortieren.....holy moly... Ich denke ich verliere meinen Optimismus, auch wenn es eigentlich gar keinen Grund gibt, optimistisch zu sein!

Antwort KEINE
Hier sind die Männer so wählerisch....und haben die Möglichkeit zwischen 100 Personen zu wählen

wenn sie in den nächsten Puff gehen wo nur 5 Leute Schicht haben....dann finden sie mindestens 4 mit denen sie Sex haben würden
...
Gott sei dank geh ich nicht in den Puff *g* *walk*
****on Mann
7.104 Beiträge
wenn sie in den nächsten Puff gehen wo nur 5 Leute Schicht haben....dann finden sie mindestens 4 mit denen sie Sex haben würden

Ist auch logisch, wenn ich Gemüse kaufen will gehe ich nicht zum Metzger *gg*.

el_don.
aber die Eingangsfrage bezog sich doch auf 100 zufällig ausgewählte Frauen

wenn die Jungs zum knattern in den Pu.. gehen,dann sind da ja auch "zufällig ausgewählte"
...
aber die Eingangsfrage bezog sich doch auf 100 zufällig ausgewählte Frauen

habe die Eingangsfrage mal hier im Scheuclupp angewandt... mal flux nen Test gemacht, also die Blume aus dem Gemeindebau war nicht dabei *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
wenn die Jungs zum knattern in den Pu.. gehen,dann sind da ja auch "zufällig ausgewählte"

Ich bezweifle dass die dort arbeitenden Frauen nur 'zufällig' dort sind...

*haumichwech*

el_don.
Nein...natürlich nicht...aber *kopfklatsch* wenn sie sich also nachts heimlich mit Schlapphut getarnt in die Hütte begeben...da wissen sie ja auch nicht wie die Person da drin nun exakt aussieht...sie wissen nur.....weiblich
...
also Mopsi...ich glaub viele Männer wissen das nicht mal bei ihrer eigenen Frau *g* Ok weiblich ..aber dann *gruebel*
*zumthema*

Wenn man bedenkt, wieviele Menschen Jahre ihres Lebens damit verbringen um "ihre(n)" Partner/IN zu finden ...
... und wenn man sich dann die Scheidungsraten ansieht ...
... dann könnte man meinen, das selbst bei einer Millionen Personen die Auswahl schwer fällt.

lg
pandi
da wissen sie ja auch nicht wie die Person da drin nun exakt aussieht...sie wissen nur.....weiblich
Wer schon mal in Hamburg durch die Gassen gegangen ist, weiß das zu 90% schöne, schlanke junge Frauen dort rumgeistern. Denn wenn Sie häßlich und alt wären würde der Durchsatz sinken. Wenn Sie überhaupt wen abbekommen.
Und wer sich mal mit der einen oder anderen unterhalten hat, wird sehen das Sie vielleicht auch dies nur als Nebenjob tun und sehr intelligent sind. Gründe sind so unterschiedlich.....
Ich glaube auch nicht das diese Frauen von einem Mann zufällig ausgewählt werden.
Aber ich denke ob jemand zu einem passt von Hundert in einem Puff ist Geldsache.
Im normalem Leben sieht das mit dem Geld zwar nicht viel anders aus, doch dies sind wirklich zufällig ausgesuchte.
zum Threadeingang
42.
Wie der Sinn des Lebens.

Das habe ich mir auch ausgerechnet! *klugscheisser*

Bei Rübe passen genau fünf oder genau acht. *zwinker*

Der Ratz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.