Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1106 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Personen "passen" zu einem?

Wieviele Personen "passen" zu einem?
Hi Leute,

stellt euch folgende Situation vor:

Also mal angenommen man würde 100 Personen des anderen Geschlechts durch reinsten Zufall für DICH auswählen, dh. 100 Männer für eine Hetero-Frau oder 100 Frauen für einen Hetero-Mann oder 50/50 Männer/ Frauen für Bisexuelle,oder eben 100 Frauen für lesbische Frauen oder 100 Männer für homosexuelle Männer,

Was schätzt du,wieviele dieser zufällig ausgewählten Personen würden wohl SEHR GUT zu dir passen ? Damit meine ich ,dass ihr im Bett ( oder wo auch immer *zwinker* ) perfekt harmoniert - bzw die gegenseitigen sexuellen Wünsche sich perfekt ergänzen ?

Ich bin gespannt *g*

Viele Grüße

VirtualIdentity
Eine Sache des Curriculum Vitae!
Da ist also Peter Müller...
Er hat eine Lehre absolviert und nach einigen Jahren eine Anstellung gefunden. Morgens fährt er zur Arbeit und kehrt abends zurück in seine Mietwohnung. Am Wochenende gelt er sein Haar und zieht mit ehemaligen Kumpeln von der Berufsschule durch Discotheken. Ein paar Bier, (Über-)Mut, Anmachsprüche. Eine Frau an der Theke. Ähnliche Biografie. Verliebt, verlobt, verheiratet. Einmal im Jahr Pauschalurlaub.

Und da vorne kommt Hans...
Er hat studiert, gut verdient, Gehalt gespart und dann gekündigt und in ein paar Ländern Unternehmen gegründet. Er reist viel herum, trifft Bauern, Präsidenten und fliegt hin und wieder zu alten Schulfreunden zu Besuch. Hans reist über Wochenenden in Metropolen, um dort ins Theater zu gehen. Er geht in Restaurants.
Hans hat noch keine Frau gefunden, die nicht eingeschüchtert wird von seiner Biografie.

Man braucht keine induktive Statisik bemühen, um die Problematik zu sehen; je "durchschnittlicher" ein Leben geführt wird, desto mehr passende Partner finden sich aus jenen 100 Personen.
********osch Paar
20 Beiträge
Gut gesprochen, Poissmees.

Und dann kommts natürlich noch darauf an, wie verbreitet die eigenen sexuellen Vorlieben sind, und was "sehr gut zusammenpassen" heißt. Wenn Frank glücklich ist, sobald er seine Genitalien in einer großgewachsenen Blondine mit Fickmichstiefeln parken kann, wird er auf mehr "Matches" kommen als Bernd, der nur dann richtig auf seine Kosten kommt, wenn seine Sexualpartnerin im Bett ein Schafskostüm trägt und Rilke rezitiert. *ggg*

Aber es geht dir nicht um Einflussfaktoren, sondern um ne konkrete geschätzte Zahl von jedem Poster, oder?
Das ist leicht zu berechnen.

Die Altersskala reicht bei willkürlicher Auswahl wohl von 18 bis ca. 70. Wären ca. 2 Männern pro Jahrgang. Weil ich allerhöchstens Männer attraktiv finde, die fünf Jahre jünger bis zu zehn Jahre älter sind, reduziert es sich auf 2x15=30.

Kommt hinzu, dass sie sportliche Figuren haben müssen, fallen weitere 80 % weg (großzügig geschätzt). Bleiben 6 übrig.

Als nächstes kommt die Intellignez. Dumm fickt nämlich NICHT gut.

Dann noch kompatible Neigungen.

Die undefinierbare Sympathie muss als letztes noch stimmen.

Bleibt mit Glück einer übrig....

Bisher hatte ich einen 100%-Mann und einen 95%-Mann, von daher halte ich einen aus 100 für viel zu hoch gegriffen.
Mehr als 5 sicher nicht, vorausgesetzt, die 100 Damen empfinde ich alle bereits gutaussehend, sonst vermutlich maximal 0 - 2.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Kommt ganz darauf an, welche Ansprüche man stellt *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Damit meine ich ,dass ihr im Bett ( oder wo auch immer ) perfekt harmoniert - bzw die gegenseitigen sexuellen Wünsche sich perfekt ergänzen ?

ich greife mal nicht ganz so hoch... ich denke es wird einer sein....wenn es perfekt sein soll...
und 1-5 mit Abstrichen... *zwinker*
*********on64 Paar
77 Beiträge
ja sehe ich genauso - maximal 2 aus 100 würden passen.
Frage: wie würden wir herausfinden ob es "passt" ??? Fragebögen? Gespräche? Da sind mir viel zuviel Fehlerfaktoren dabei. Aber wenns nur um geschätzt/gefühlte Zahlen geht würd ich sagen, von 100 vielleicht 1-2.Wobei ich mir NIEMALS vorstellen mag, dass ich das ausprobieren "müßte"
genau
es ging einfach nur darum zu schätzen mit wievielen von den 100 leuten man zusammenpassen würde - da jeder unterschiedliche ansprüche hat sind ja bei den 100 leuten für einen studierten mit komplexer vita unter umständen auch 5-10 leute dabei,die ebenso sein KÖNNEN *zwinker*

deshalb einfach mal schätzen *zwinker*
keine(r)

lg
pandi + *chen
*******rde Frau
3.191 Beiträge
von 100
Was schätzt du,wieviele dieser zufällig ausgewählten Personen würden wohl SEHR GUT zu dir passen ?

*pfeil* 0,338672
*******sch Mann
543 Beiträge
Easy......
je weiter eine/r die Nase oben trägt, desto weniger

je toleranter, einfühlsamer, verständnisvoller (EQ!!), desto mehr

Es sind nicht "die Anderen" die passen (müssen), es ist immer man selbst! (= ein Geheimnis des Erfolgs)
@herzkirsch
je weiter eine/r die Nase oben trägt, desto weniger

je toleranter, einfühlsamer, verständnisvoller (EQ!!), desto mehr


Diese Antwort ist scheinbar gut durchdacht ...

lg
pandi + *chen
(welche die Nase waagrecht tragen und dennoch bei 100 Personen Schwierigkeiten hätten, den bzw. die Richtige(n) zu finden)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
je toleranter, einfühlsamer, verständnisvoller (EQ!!), desto mehr

du meinst "je wahlloser". *mrgreen*
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, bis zu einem gewissen grad kann das vom zyklustag und der dauer der vorangegangenen sexlosen zeit abhängen... gab schon tage, an denen ich mir dachte, scheiße, wieso sehen die heute alle so passend aus... an solchen tagen hält man sich dann am besten von hundertschaften fern *g*
Also, ich fürchte, ich würde diese fiktive Statistik ziemlich verreißen - da ich bei Männern eher selten eine sexuelle Anziehung spüre. Höchstens beim androgynen Typ, aber den gibt´s ja leider nicht so häufig *traurig* und irgendwie scheinbar vor allem nicht hier.
Bei Frauen bin ich zwar wählerisch, aber nicht sooo schwer zu "knacken"...
Von 100 Frauen passen mind. 95 in dem Mitte.

Ansonsten ist es so, dass ich nicht immer ich bin.
Will sagen, dass ich mich durchaus den Frauen anpassen kann und nicht knorrig wie eine alte Eiche warte was auf mich zu treibt.

100% passen wird es nie, dies wäre mir auch einfach zu langweilig.


LG
Wirklich
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
gab schon tage, an denen ich mir dachte, scheiße, wieso sehen die heute alle so passend aus... an solchen tagen hält man sich dann am besten von hundertschaften fern

hihi.. so ähnlich wie mit Alkohol, da fiel mir spontan der Röhrich aus dem ersten Werner-Film ein.. so nach dem achten Likörchen: "Frau Hansen, sie sehn ja heut so gut aus." *haumichwech*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
1% - womöglich weit weniger.

Je älter der Bock ... desto größer die Ansprüche.
Erschwerend kommt hinzu ... ich habe Gelüste, da treibt es 95% der weiblichen Bevölkerung die Schamesröte ins Gesicht. *smile*

Al
Kommt ganz darauf an, welche Ansprüche man stellt

Kurz und knackig *top*

Consi
Alright, hier ein Tipp...
(ehm, off the records..!?)

Hier im Baltikum, dem Zentrum meines Schaffenskreises, fragen mich immer wieder männliche Touristen und Geschäftsreisende auf Besuch, wie all diese Männer mit leichtem Bauchansatz, verlotterter Frisur und altem T-Shirt an die Schönheiten an ihrer Seite gekommen sind: Schlanke Models, schick in Designer-Kleidung gehüllt (die notfalls per SMS-Kredit kauft wurde...)

Frauenüberschuss. So einfach ist das - und schon wird die Fußgängerzone zum Laufsteg für den Catwalk.

Erstaunlich dabei: Viele Osteuropäerinnen sind (noch) pragmatischer und weniger schulmädchenhaft romantisiert, so dass stressfreie Paarungen leichter möglich sind.

Ich bin Deutscher und somit "genormt" worden, im eleganten Anzug mit Hemd oder Rollpulli, Friseur aus dem Schönheitssalon, verschiedenen Parfums für mittags und abends etc. aus dem Haus zu gehen. Einem Esten wird man schwerlich Makeup und Handcremes andrehen können, obwohl die Auswahl an Frauen dadurch exponenziell wächst.
Eine JC-Bekannte spekulierte neulich bei einem Date, ob Männer es nicht irre schwer hätten, Frauen zu bekommen - da sie umgekehrt so viele Angebote erhielte. Ich lud sie nach Estland ein, um ihren Erfahrungshorizont zu erweitern... (ihre Außenwirkung auf kühl blickende Männer im sommerlichen Tallinn dürfte eine andere sein als in Düsseldorf)

Auf wie viele "Matchings" bei 100 Teilnehmern kommen wir also, wenn wir Deutschland verlassen?
Merke: Was nicht passt, wird ... ja: Und dann passt es!
****on Mann
7.104 Beiträge
Zunächst äußerlich interessant:

ca. 5% (je nach Hormonstand auch mal mehr oder weniger)


Im Bett und sonstwo einigermaßend passend:

max. 1% einer durchschnittlichen Auswahl aus der Bevölkerung


Für das Rundumpaket:

gefühlte 0,1‰ oder noch weniger.




el_don.
*****989 Paar
951 Beiträge
dazu ist die frage für meine begriffe zu fiktiv. wenn mein "beuteschema" nicht bekannt ist, kann es gut sein, das keine/r in frage kommt. genauso gut kann es sich aber auch anders herum verhalten. ein stall voller playboyhäschen würde da ja fast die 100%- hürde knacken.....*zwinker*. das beispiel für das "gegenbeispiel" klemme ich mir mal.....*zwinker*.....
Passen oder passend gemacht?
Nein, war ein Scherz *zwinker*

Was schätzt du,wieviele dieser zufällig ausgewählten Personen würden wohl SEHR GUT zu dir passen ? Damit meine ich ,dass ihr im Bett ( oder wo auch immer ) perfekt harmoniert - bzw die gegenseitigen sexuellen Wünsche sich perfekt ergänzen ?

@**********ntity

Wenn das einer von hundert ist, herzlichen Glückwunsch.

Ein Frage dazu ist, wie viele Partner harmonieren dauerhaft?

Anfänglich kann alles passen, aber dann ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.