Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen?! PARTII

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
****et Mann
19 Beiträge
Hi
meine Maus macht das und findet es cool ..so what!?
Ich stimm nicht ab weil MEINE Antwort nicht dabei ist *g*
Solange es nicht durch Zwang oder Überredung zustande kommt ist es doch absolut o.k. Ich frag mich echt warum Leute einen dafür immer kritisieren müssen das zwei Leute ihren, wie auch immer gearteten, Spaß haben.
*genau*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Schönen Gruß ...
... von den Kolibakterien!
Schonen Gruß von der Baumschule - und das du mir ja keine Pommes mit Ketchup von der Imbissbude isst da wurden nämlich in 80% aller Fälle E.Coli nachgewiesen, von Döner oder essen im Restaurant brauch ich gar nicht erst anfangen...... Und vor dem Küssen den Mund mit Hypochoridlösung desinfizieren - der Mund ist randvoll mit Bakterien und die Haut nicht vergessen da tummeln sich die Staphylococcen nur so. Ach ja und in der Luft.....ich fang besser gar nicht damit an sonst hörst du noch mit dem atmen auf.

Wir lernen - das Leben ist voll von Bakterien, Viren und Pilzen - dafür hat der Mensch sein Immunsystem.
****ma Mann
3 Beiträge
Meine langjährige Exfreundin hat es von sich aus getan, und ich fand nichts dabei, bzw es eher noch anrgegend.
*****_by Mann
29 Beiträge
Suhlmaus
wir wissen alle sehr wohl wie eine Analdusche ausschaut und vor allem wie sie benutzt wird (wenn sie benutzt wird). Leider kommen manche vor lauter Geilheit nicht mehr dazu, wenn sie vom Vaginal- in den Analsex wechseln.
Dann wünsche ich guten Appetit.
den finger ablecken...??
also dieser vergleich (von wegen leckst du auch ihren finger ab wenn sie ihn dir in den po gesteckt hat...) ist doch wirklich an den haaren herbei gezogen. wenn ihr das nämlich soo viel spaß machen würde ( wie das saugen am schwanz) und sie dadurch kommen würde wäre es doch wohl selbstverständlich....
oder???
Es
passiert einfach. Und wenn es ecklig wäre, dann würde es sicherlich nicht passieren.
Wir können nur anmerken, dass zu viele Leute einfach zu viel über Sex nachdenken. Sex ist zwar auch etwas für den Kopf, aber nichts zum Denken.
********se86 Frau
437 Beiträge
klar hat das was mit dem kopf zu tun! sonst könnte man hier ja gar nicht wirklich sagen ob mans machen würde oder nicht! aber da sagt mein kopf dann ganz klar NEIN... und das is auch gut so! *lol*

*kuss*
black_rose86
**********isses Paar
23 Beiträge
So aus der Vorstellung heraus wäre das für mich auch nichts.
Aber ich glaube auch wenn es für beide kein Problem ist, warum nicht!?
Das ist doch von Mensch zu Mensch verschieden. Jedem das seine kann man da nur sagen.
*******w13 Mann
431 Beiträge
sauber?
Wenn Sie vorher eine spülung gemacht hat sollte sein bestes Stück normalerweise sauber sein und sehe da kein problem. Ob Sie jetz auf absichtlich angewannte "Ass to Mouth" praktiken steht bezweifle ich (bei ca 90%) jetzt mal, aber wenn es grad voll zur Sache geht kann es durchaus mal passieren ohne das man darauf achtet
*******eth Mann
157 Beiträge
Tja.. Was hab ich gesagt ;-)
Als einer der ersten Bekenner, das daran nix schlimmes zu finden ist, wofür ich heftig kritisiert wurde, sieht die Welt nun doch offener aus. ..
Gerad die jungen Frauen und Pärchen bekennen sich dazu, was ich begrüße und meine Schlussfolgerungen mache *zwinker* ..
Und sie haben recht, beim Sex sollte der Verstand ausgeschaltet werden, man soll sich fallen lassen, und wenn die Chemie stimmt, dann merkt man garnicht was man alles miteinander macht und wie man in lustvollen Gefühlen versinkt...
Die Bakterien sind an jeder Türklinke oft schlimmer.. und ich kenne nicht viele Leute die sich jedes mal bevor sie sich was in den Mund stecken, die Hände waschen.. *zwinker*

Jeder so wie er kann,

In dem Sinne,

WhiteTeeth
*********onis Mann
83 Beiträge
nach Analasex blasen
....wozu sich einen kopf machen über eine spielart die nur die beiden beteiligten was angeht...wers will solls tun...und wers nicht will solls lassen...oder vielleicht das ganze umkehren....ist ja auch eine variante..oder???
Warum
gabs bei den Buttons nicht JA?! Das hätte ich nämlich gerne angeklickt!
Also ich tue es schon. Nicht immer, aber immer wieder gerne. Anal macht mich manchmal einfach so geil, dass ich ihn danach noch ordentlich lutschen will.
Jeder wie er mag halt.

LG Dominique
und gebt zu, so schlimmer Geschamck ist es auch nicht *ggg*
****_st Mann
16 Beiträge
Naja,
es ist jeden selbst überlassen aber ich würde es net schön finden,wenn ich sie dann noch küsse,nee last mal gut sein. *hae*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich kann dem nix abgewinnen.

Geh da mal wieder nach dem Motto: Wers mag .............

Eine Analdusche ist sicher *top* vorher. *zwinker*

*engel2*
Ich denke mal
es ist jedem überlassen was er gut findet, aber ich hatte mal ne Arbeitskollegin die hatte Kolibakterien die es sich in denn Bronchien gemüdlich gemacht haben, die durfte dann 3 Monate Antibiotika schlucken und hat seidem Astma!!!

Und klar hat man überall Keime und Bakterien aber ich muß es ja nicht unbedingt drauf anlegen sprich wenn ich mir aus nem Imbiss ne Pommes kaufe und der oder die jenige die sie mir zubereitet kratzt sich am Hintern oder bohrt sich in der Nase rum und reicht mir dann die Pommes an.......na ja ich würde sie dann nicht essen wollen ihr etwa????

LG
hi
unter der dusche wäre es okay aber anderst nicht mein ding
wie es gerade so passt....
die anzahl der statements spricht ja schon für sich....man sollte es einfach tun, wenn einem danach ist...wenn die chemie stimmt und man geil ist macht man so einiges, woran man vorher nicht gedacht hat.... *ggg*
*********endeB Mann
99 Beiträge
hhhmmmmm komische Umfrage wenn die...
Antwort "ja" fehlt.
Was soll dann das Ergebnis aussehen?
Also wir haben damit auch kein Prob.
Sie nicht mit dem Schwanz und ich nicht mit dem Finger....
Na ja, ist halt schön schmutzig... *lol* *roll*

Gruß an suhlmaus
Über was für...
... Sachen sich manche Leute den Kopf zerbrechen?! *zwinker* Beim Sex sollte man den Kopf eher ausschalten und sich seinen Gefühlen und Phantasien hingeben. Einfach das machen woran beide Spass haben. Und erstmal auch von uns einen lieben Gruß an suhlmaus!!! Finden da auch nichts schlimmes daran. Ich (der weibliche Part) habe überhaupt kein Problem damit, meinem Freund nach dem Analverkehr einen zu blasen. Da ist nichts mit ihhhhhhh... Man achtet ja nicht nur "vorne" *zwinker* auf die Hygiene. Also alles halb so wild und vielzuviel Gerede drumrum. Wer da Lust zu hat soll es machen und wer nicht lässt es einfach. Dabei ist das soooooooo geil!! *zwinker*
Wir sagen nur probiert es einfach mal aus.

Bunte Grüße aus dem hohen Norden.
*********ddirk Paar
5 Beiträge
alles ist erlaubt
also ich (w) hatte bis vor kurzen ekel vor analsex aber mein neuer freund hat mich eines besseren belehrt...jetzt finde ich es richtig geil und wenn er mir dann seinen schw...z hinhällt dann lutsche ich ihn wie von sinnen also mir gefällt es und es ist auch nichts schmutziges dabei finde ich

lg vanessa
********y_sg Mann
189 Beiträge
beim analsex würde es eh nen pariser geben, warum also nicht blasen? *ggg*
aber sonst ohne pariser, ne, das würde ich nie von ihr verlangen!! nie im leben! ausser sie will es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.