Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen?! PARTII

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
*********22147 Paar
71 Beiträge
kein problem
also ich habe damit eigentlich keine probleme, wieso auch ?! ich finde es sogar echt manchmal erregend =) aber jeder hat andere grenzen und die muss man akzeptieren =)
Also ich mag Analsex echt gern..
aber danach blasen? Nein, das lieber nicht.

Hygienisch ist DAS nämlich dann wirklich nicht... es sei denn, vorher ist duschen möglich *lach*, aber das ist sicher nicht so gemeint. *g*
Ehrlich gesagt, will ich DAS, meiner Partnerin nicht zumuten, obwohl ich denke, dass sie nicht ablehnen würde, wenn ich ihn nach dem Analverkehr ihr in Mund schieben würde...
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich damit überhaupt kein problem habe..

es mag auch etwas daran liegen, dass ich gelegentlich auch kerne mal kv spiele mache, wobei ich finde, dass man den geschmack beim blasen garnicht wahrnimmt.. das ist wie wenn er vorher pissen war..

ich finds auf jeden fall immer geil egal in welcher öffnung er vorher gestocken hat..

lg bussi juli
Also bei uns
ist das gar kein Thema. Analsex ist wirklich eine geile Sache, aber das ich ihm danach noch einen blasen würde kann ich nicht sagen. Ich meine meistens spritzt er anal ab oder danach direkt auf meinen Po.
Ich weiß nicht, evtl. ist es im Eifer des Gefechts sogar schonmal dazu gekommen, dass ich ihn danach noch in den Mund genommen habe, aber nicht bewusst. Wie schon gesagt: beim sex sollte man mehr fühlen als denken.

Bewusst würde ich es jedenfalls wohl nicht machen und normalerweise stellt sich diese Frage bei uns gar nicht.
*******ing Mann
28 Beiträge
@letsget: Ja wenn wir zusammenkommen würden
@****get: Ja wenn wir zusammenkommen würden *rotwerd*,
würde ich mir in jedem Fall nach dem Akt von Dir ein dickes Busserl mit Zungenkuss geben lassen..... *baeh*
Beantwortet das die Anfangs-Frage (, die Du im Ursprungsthread gestellt hast und die natürlich auch hier das Thema ist ) ? *roll*

Liebe Grüße
aus der Landeshauptstadt
Rolf
hallo zusammen,

ganz ehrlich, der gedanke daran ist schon echt wiederlich. Steh sehr auf analsex, aber danach blasen und wo möglich noch die sch... ablecken auch wenn es meine ist ... nein danke.
*****tef Mann
110 Beiträge
Total überrascht von meiner Freundin
Meine Freundin hat nach ihrer Aussage selbst nicht viel von analer Penetration, freut sich aber, wenn ich dabei richtig abgehe (macht mich wirklich heiß). Ich hätte es aber erwartet oder mir gewünscht, dass sie mich danach leckt. Dennoch hatte ich dann vor einigen Wochen schön in ihr abgespritzt. Kaum war ich draußen, da drehte sie sich um und begann meinen Schwanz ausgiebig zu lecken und zu blasen. Es war schon ein geiles Gefühl. Laut ihrer Aussage kostet es für sie es keine Überwindung, im Gegenteil, sie genoss es genau wie bei jedem anderen Oralverkehr. Ich bin ihr sehr dankbar für diese Erfahrung.
Mal abgesehen davon das ich eh keinen Analsex praktiziere...sein bestes Stück danach danach in den Mund zu nehmen finde ich einfach nur ekelhaft!!!
also ich finde Analsex auch sehr schön, würde aber von meiner Partnerin nicht verlangen, daß sie ihn direkt danach in den Mund nimmt.

Dazu gibt es doch noch andere Gelegenheiten ^^
ich
liebe analsex sehr und komme auch regelmäßig. Es ist sehr intensiv und intim.
Wenn man sich normal sauber hält ist analsex absolut nichts schmutziges.
Wenn also mein Freund in meinem A..gekommen ist und wir dann noch zärtlich sind dann nehme ich seinen Schwanz schon in den Mund um noch sein letztes Tröpfen zu bekommen...Ihr könnt sicher sein, daß wenn an seinem Schwanz irgendwelche Spuren wären - er würde sich sofort reinigen.
Es scheint immer wieder, daß Leute zu einem Thema schreiben von dem sie offensichtlich wenig oder keine Ahnung haben. Analsex hat nichts mit KV zu tun. Es ist also nich so daß man da in Schmutz wühlt...

LG
falls du auf mich anspielen wolltest, wollte ich nur folgendes sagen:

ich meinte nicht dass es ist wie KV, sondern nur dass es mir garnichts ausmacht weil ich ebenfalls auf KV stehe...

heißt aber nicht dass es was damit zu tun hat. und ich muss dir recht geben, dass es normalerweise eine saubere angelegenheit ist, was vielleicht am anfang etwas schwer vorzustellen ist..

lg bussi die mumu
@mumu
Hallo,

danke für deine Zustimmung - anal ist sehr sehr geil aber auch sehr intim und es erfordert einen gefühlvollen und rücksichstvollen Partner.
Wenn hier immer von Schmerzen gesprochen wird - ok das verstehe ich ja noch zum Teil. Bei uns war es so daß ich schon immer neugierig war wie es im A...ist. Mein heutiger Freund hat dann mal gesagt daß er mich anal lieben möchte und so ist es dann gekommen. Beim ersten mal - man ist aufgeregt und verkrampft ...da hat es schon beim reinstecken etwas weh getan. Aber wir haben damit gerechnet und beim dritten Versuch hat es nicht mehr weh getan und ich bin sogar gekommen.
Was den sog. Schmutz angeht - erst einmal in bald 2 Jahren waren danach leichte Spuren an seinem Schwanz. Abwischen und fertig.(für dich wahrscheinlich kein Problem)
Empfindest du es auch so daß zum Thema anal wie auch KV sehr viel dummes Zeug geschrieben wird ?
Ich denke daß hier zwar in vielen Profilen steht anal - die haben vielleicht mal den Finger drin gehabt ?
Wenn ich lese anal nur mit Gummi ? (auch um Schwangerschaft zu verhindern) oder ja nicht in die Möse wechseln. Ich müßte schon halb tot sein wenn ich überlege wie das bei uns läuft wenn wir geil sind.

Liebe Grüße
Xandra
da muss ich dir vollkommen recht geben! viele urteilen über dinge von denen sie keine ahnung haben. beim kv ist es noch schlimmer als beim analsex.

bei den partnern die mich anal genommen haben war jeder danach meistens nochmal in meiner muschi, dann wieder im po, dann wieder in der muschi, dann.... und so weiter und so weiter..

das einzige wo ich keinen analsex zulasse ist wenn ein intimpiercing noch nicht 100%ig verheilt oder grade etwas gereizt ist (zum beispiel von einem extremen spiel.. :-P). Hier besteht einfach eine entzündungsgefahr.

aber mit allem anderen hatte meine muschi bis jetzt noch nie probleme..

thema gemüse: wenn sich jemand ne gurke ausm supermarkt in die muschi oder den po steckt, kann er sie 1000 mal waschen oder auch schälen; das spritzmittel bleibt immer in resten. und das ist bestimmt gefährlicher als verdaute essensreste..

deshalb: "achte immer darauf was du ißt - du könntest es recht schnell wieder sehen" *zwinker*

lg bussi eure mumu
@mumu
Hallo mumu,

ich würde gerne etwas mehr mit dir plaudern - gibt es mail-aderesse wo wir uns schreiben können.

Wenn ja laß hören.

LG
Xandra
hmm
hier darf man ja eigentlich keine adressen posten das ist das problem..

vielleicht mal soviel: du kannst einfach mal bei icq suchen (falls du das hast)..

lg bussi eure mumu_juli
@mumu
Hallo Mumu,

da mit den Mail Adressen kann schon sein.

Gruß und bussi
Xandra
Das ergibt sich einfach
Hallo,

bei mir ergibt sich das einfach. Wenn es bei uns richtig zur Sache geht, passiert es einfach automatisch, dass ich ihn anschließend in den Mund nehme. Wir haben auch kein Problem mit Zungenanal. Weder Mike bei mir noch ich bei Ihm. Auch mit anschließenden Zungenküssen haben wir keinerlei Probleme.

Sorry, aber denken und geil sein, vertragen sich nicht.

Gruß

Mara
Kein Ekel aber trotzdem NEIN
Ich würde danach auch nicht blasen! Hat nichts mir Ekel zu tun, sondern mit Hygiene *achtung*
Man kann hingegen AV auch mit Kondom machen und danach das Gummie wieder entfernen. .. dann kanns munter weitergehen ...
@mumu
Hallo Mumu,

schau doch mal in dein privates Postfach...

viele Grüße von GMX..

Xandra9999-su....
also...
für mich wärs nix.. kann mir das net vorstellen...
also ich stehe ja schon ziemlich aufs geblasen werden, aber nach dem analsex? ne, nicht mal , wenn meine freundin das total anmachen würde.
keine ahnung, warum mir das widerstrebt...
@Nord-Paar
kann euch nur zustimmen. *ggg* *ggg*
Ich habe auch kein Problem damit. Ich denke überhaupt nicht darüber nach. Wenn ich den Schwanz meines Freundes in den Mund nehmen will, dann tue ich das... wo er mich vorher gefickt hat ist mir relativ egal. Es ist ja mein Körper...

Wenn man jetzt Gruppensex hätte wäre das etwas anderes und da würde ich es nicht für gut halten.

Liebe Grüße
*********5u86 Paar
16 Beiträge
muss nicht sein
Wir haben zwar nicht so oft Analverkehr, aber wenn dann ist es auch das letze, was wir beim Sex machen, danach ic dann für die Session erstmal Schluss, aber wems gefällt bitte sehr. Für uns wär das definitiv nix, eben aus Hygienegründen, aber habt ihr ja schon öfters gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.