Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen?! PARTII

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
@hotjenny
kann Dir da nur zustimmen.... AV bitte mit Kondom , dann abstreifen und der Oralsex ist wieder wie sonst....
Ohne Kondom AV dann ist bei mir sowieso duschen angesagt...

Aber wie immer.... wenns Beiden anders gefällt, dann sollen Sie doch !!!!
********eren Paar
243 Beiträge
Unsere Meinung dazu
Auch wir haben manchmal analsex weil es sehr intim ist und viel vertrauen verlangt...es gehört aber nicht zum standart programm.(vielleicht ist es deswegen immer wieder was besonderes für uns).
Ich würde trotzdem nicht wollen das sie ihn danach in den mund nimmt bzw steck ich ihn danach auch nirgends anderes mehr rein obwohl er sauber ist. Das hatt null damit zu tun das wir uns voreinander eckeln oder sonstwas sondern hier gehts einfach darum das da jede menge unsichtbare kolibakterien drann sind, die auch sehr schmerhafte entzündungen im schambereich auslösen können oder infektionen.
Wir sind auch nicht päpstlicher wie der papst aber entweder mit kondom und danach gehts weiter oder ohne und dann geht man sich halt waschen.
Allein dem anderen zuliebe sollte man da bissi trotz aller geilheit drauf achten.....
Aber jeder wie er meint. *zwinker*
*******_ni Mann
14 Beiträge
Warum nichtI?ch lecke meine Frau doch auch an der Rosette und stecke ihr meine Zunge hinein.Etwas schärferes kann Mann sich nicht Vorstellen.
blasen nach dem analsex haben wir noch nicht gemacht und muss auch nicht unbedingt sein. falls es sich in einer super stürmischen situation mal ergeben sollte und wir beide z.b. betrunken wären ... o.k. so what ...
aber ansonsten ... nee
Nicht unbedingt
Also ich würde es auf keinen Fall von meiner Partnerin verlangen. Wenn es im Eifer des Gefechts passiert, oder Sie es unbedingt will, dann wärs für mich ok.
Es gehört aber nicht zum meinen erotischen Wünschen.
Warum nicht?
Ich bin sauber und das weiß ich doch auch.... wieso sollte ich ihn dann danach nicht in den Mund nehmen?

*keinproblem*
sauber und gesund bleiben
wir auch nach einem analen ritt. soviel zeit nehmen wir uns den kleinen, ob kv an ihm klebt oder nicht, der wird sauber für weitere spielchen hergerichtet.
stehen nich auf kv und möchten weder beim blasen noch beim normalen gv unsere gesundheit aufs spiel setzen. Bakterien wg. kv in der scheide und die anschließenden folgen finden wir schlimm und unnötig.
Geschmackssache? Schokolade nach dem Sex ist uns da viel lieber. Auf keinen Fall möchten wir den mit KV (bääähhh) tauschen.
...nun ja ........wems schmeckt........aber bisserl sauber machen sollte an sich schon sein.... *hae* *roll*
... jetzt...
hackt mal noch alle a bissl auf mir rum.. es gibt noch ne menge leute hier, die der selben meinung sind wie ich

letztenendlich ist es doch jedem seins..

mein hinterteil ist sauber, wenn ich weiß, dass ich in den a.. gevögelt werden will... bei spontanen aktionen würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen..

aber so... klar.. nehm ich ihn danach in den mund.. klingt zwar nicht gerade fein.. aber .. es ist halt so..
*******chen Frau
1.388 Beiträge
Duschen
ist bei uns danach angesagt, da mein Schätzchen es liebt zu spüren wenn ich komme machen wir es ohne Kondom. Wobei eigentlich immer eine Reinigung des Darms grundvorrausetzung für AV sein sollte.

Willy
Das arme Bienchen...
...hat jetzt aber genug abbekommen...

Wem es gefällt, der soll es doch machen - mir persönlich gefällt der Gedanke auch und wenn alles sauber ist.... *wiegeil*

Letztendlich muss es doch jeder selber wissen und vor allem wenn man sich darauf entsprechend vorbereitet, so wie Bienchen25 es so schön beschreibt, dann spricht auch wenig dagegen *g*
DANKE.
@******t69
@bienchen25
Hallo,

jetzt muß ich auch nochmal was für dich schreiben..

wir beide lieben analsex sehr und haben sehr anal-GV.
Ich habe oofensichtlich das glück, daß er mir auch nichts ausmacht wenn wärhren er mich stößt auch zwischen meiner Möse und meinem Arsch wechselt. Kondome nehmen wir sowieso nicht.
In den letzen 2 Jahren ist es 1 mal passiert, daß er nachdem er in mir abgespritz hatte an seinem Schwanz leichte Spuren waren...

Dann nehme ich ihn natürlich nicht in den Mund. Aber das ist natürlich auch das Vertrauen an meinen Freund daß er da immer drauf achtet.
Ansonsten lecke ich deinen Schwanz immer sauber - es soll ja kein Tröpfchen von seinem Nektar verloren gehen...

Bienchen, wenn du willst können wir gerne über Club mail plaudern, dein Profil find ich gut..

LG
...
Noch ein Wort zum Schluss von mir.

Es ist ja auch nicht so, dass man das mit jedem macht. Ich habe einen netten Bekannten mit dem ich es praktiziere und zu dem ich in solchen Sachen vertrauen habe und ich hoffe doch auch er zu mir *smile* bzw., dass es ihn nicht stört..

*letzteswort*
ist kein problem, wenn ich mit der zunge eindringen kann, kann ich ihn danach auch ablecken, ist doch gesprungen wie gehoppst! es ist jeden sein ding wie weit er geht!
Also wenn man sich liebt, warum nicht? und es gibt ja auch zahlreiche Möglichkeiten, den Hinterenteil seines Körpers sauber und hygenisch zu halten.
Mfg
AzizA
Für mich wäre das nichts...aber Analsex hatte ich auch noch nicht. Bin auch nicht wirkich scharf drauf *zwinker*
Aber ich sehe es auch so: Wem's gefällt, warum nicht *zwinker*
Wir sind ja hier um eine eigene Meinung zu haben *ggg* Und ich lese auch immer gern andere Meinungen, auch wenn ich sie evtl nicht teile ...
dann probiere es mal.Aber mit jemanden der Einfühlungsvermögen hat und nicht nur seinen Anker versenken will
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Naja...jedem das seine...aber für mich käme es im Leben nicht in Frage! Allein bei dem Gedanken schüttelts mich!
@summerrain
Hallo,

wenn ich lese denke ich an mich...

vor etwas über 2 Jahren:

...Mein Arsch bleibt jungfrau - das ist schmutzig und stinkt

...Natusekt --- ich kotze usw..

heute gehört beides zu unserem SEX ...es ist beides sehr intim und vertrauenswürdig...

und es braucht einen einfühlsamen Partner...

LG
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@xandra9999
Gegen Analsex hab ich ja gar nix...aber ich habe schon ein Problem damit, sein bestes Stück in den mund zu nehmen (gehört zu meiner posttraumatischen Belastungsstörung dazu...geht vielleicht irgendwann wieder) - und der Gedanke,dass da noch "was" dran hängt bzw. hängen könnte...machst nicht unbedingt einfacher.
******_by Mann
90 Beiträge
Ich und meine ex-Freundin haben das auch öfters gemacht. Also mir persönlich gibt das den absoluten kick und ich finde das höchst sexuell anregend!!!

so long DrAnal
******705 Paar
148 Beiträge
Nach Anal blasen
Meine Sie findet es geil wenn sie nach dem Analverkehr meinen Schwanz lutscht. Es ist der Rest von meinem Samen dran und von ihr machmal auch etwas. Danach liebt sie es mich zu küssen damit ich auch etwas von der Geschmacksrichtung mit bekomme.
Ich finds geil.
Blasen ist ja schön und gut und Analsex auch, aber nach dem Analsex das besete Stück Blasen *schock* *frage*

Neee, das wär nicht mein ding...*schüttel*

*engel2*
wie geil... das war ja mal mein thema... hab mir nochmal gedanken darum gemacht -aber ich könnte es defiitiv nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.