Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7796 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Latex Slip mit Anal Plug15
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Latex Slip oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip mit Analdildo für den Mann

**********85_ni Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Slip mit Analdildo für den Mann
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit eingebauten Analdildo tragen. Wie lange tragt ihr sowas ,was und wie empfindet ihr dabei? Was muss man(n) dabei beachten. Ich kann mir gut vorstellen dass dabei die Prostata massiert wird,je nach Haltung,Position oder beim sitzen.
Denn ich bin nicht abgeneigt sowas mal auszuprobieren.

Slip mit Analdildo für Männer
Hallo ,wir bieten solche Slips und Strings an.Der Dildo ist dann aus 12mm Perlen gefertigt. Bei interesse einfach mal schreiben.

Gruss
VenusDesign
HI
Ich hatte mal einen Latex-Slip mit eingebautem Dildo.
Da es sich hierbei allerding um einen in normaler Form handelte, und nicht um einen Plug, gab es auch schon ein Problem: Der Dildo rutschte sofort wider raus, sobald man die Hand wegnahm oder aufgestanden ist *snief*
Leider völlig unbrauchbar, Latex ist eifach nicht stabil genug um den Dildo an seinem Platz zu halten.
Wenn du einen mit Plug hast dürfte es normal kaum Schwierigkeiten geben.
Wenn du so was willst kann ich dir raten gleich ein vernüftiges Dildo-Harness zu kaufen. Ich hab eins aus Leder. Da rutscht nichts mehr.

LG Plugboy
*******fox Mann
7 Beiträge
hi zusammen

also ich habe auch einen solchen slip und eigentlich überhaupt keine probleme damit auch den dildo über mehrere stunden drin zu behalten mein rekord lag letztens bei drei stunden wobei meine herrin das noch ausbauen möchte *zwinker*
Ich habe auch einen...
Ich besitze auch einen Latex Slip mit eingebautem Dildo....

Leider habe ich es trotz intensivem Üben nicht geschaftt, mir diesen bisher einzuführen. Und ich Versuch es mittlerweile seit 3 Monaten immer wieder..... Seufz
*****_sn Mann
61 Beiträge
Der muss ja riesig sein. Normalerweise sind doch 5cm Durchmesser locker drin.
****i57 Mann
54 Beiträge
Bei mir rutscht er auch sofort wieder raus.
Schade ums Geld.
****alo Mann
44 Beiträge
Latexslip mit Analdildo
@********g_85

hab das vor längerer Zeit auch mal mit so einem Teil probiert.
Die Idee fand ich nämlich auch faszinierend.
Um so ernüchternder waren dann die Erfahrungen damit.
Erstmal ist der Dildo beim anziehen der Hose recht schwierig reinzubekommen, trotz viel Geduld und Gleitgel.
Dann will er beim tragen des Slips stets wieder raus.
Das ganze wird recht bald unangenehm, habs dann sein gelassen.
Meine Alternative: ein vernüftiger Plug, der mit dem Schliessmuskel gut gehalten werden kann und einfach einen schönen, engen Latexslip drüber.

rectalo
*******aase Mann
159 Beiträge
Slip mit Analdildo für den Mann
Ich habe das mal mit einem Latexhöschen mit innenliegendem Dildo probiert. Das klappte aber nicht so richtig, weil der Dildo viel zu groß war und sich beim bewegen keine Lust fördernden Gefühle einstellen wollten.
Viel besser ist es und wirklich animierend, sich einen kleinen, gut eingeschmierten Plug einzuführen, ein stramm sitzendes Miederhöschen drüber; damit kann man sich dann gut bewegen, sogar setzen und Rad fahren. Da muss man dann schon aufpassen, dass die anale Stimulation nicht zu ungewollten Begleiterscheinungen führt.
Ein Versuch lohnt immer.

LG
****k2u Mann
79 Beiträge
Hintertür
Hallo Ihr Lieben,
ich kann an eigenen Erfahrungen folgendes beitragen: So ein Latexslip mit eingebautem Dildo, der einen ganz geraden Schaftverlauf hat, hat bei mir nicht wirklich Spaß gebracht. Wie von einigen schon beschrieben, hält das Teil nicht die Stellung und möchte sehr schnell wieder hinausflutschen. Es gibt auch Latexslips mit eingebautem Plug, also vorne dicker als am unteren 'Stamm', da kann man vermutlich besser mit dem Schließmuskel 'anfassen'.
Ansonsten habe ich sehr nette Erfahrungen schon mit dem Analplug von Biwie (googeln nach Loveplug, in einigen Foren ist auch eine Vanessa damit unterwegs) gemacht. Den gibts mit Innenkugel und an einer kleinen Kette zwei kleine Kugeln außen. Kann ich wirklich empfehlen.
*zwinker*
Fröhliche Grüße, der Sneaker
*******ven Mann
212 Beiträge
könnt ihr mal bitte ein paar modelle zeigen?
Neee,
Also ich bevorzuge da auch eher einen Plug, Jellydildo oder Balls...
*****ent Mann
102 Beiträge
Also die Klagen, dass der Dildo leicht wieder rausrutscht, kann ich nur bestätigen. Aber wenn man noch was drüberzieht, dass entsprechend von außen drückt, dann bleibt der Dildo schon drin und es macht sehr viel Spaß den Slip zu tragen. *zwinker*
Ja, da hast du bestimmt recht... aber beim Schwimmen z.B. sind dann doch die Balls praktischer denke ich...
*****ent Mann
102 Beiträge
Beim schwimmen selbstverständlich. *baeh*
***ga Mann
105 Beiträge
also
ich habe den latexslip einfach n bissl beschnitten so das er ein wenig in richtung string aussieht und somit kam mehr druck auf den plug und er rutscht nicht mehr so leicht raus
******ger Mann
201 Beiträge
Habe ich auch mal versucht. war aber nicht so der brüller. irgendwie hat er mich nur genervt.
****i62 Mann
214 Beiträge
Habe auch das Geldfür so ein Slip mit Dildo ausgegeben. Wir ging es so wie den meisten hier, immer herausgerutscht. Habe dann auch den Slip zugeschnitten wie ein String warf besser aber doch nicht gut genug. Ein schönen Plug der im Schließmuskel steckt und ein Latex Slip darüber ist ist einfach besser.
LG.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
interessant
interessant zu lesen, regt an. aber leider habe ich anal noch nichts drin gehabt
also ich hab das mal anders gemacht!
Hab einen Dildo (ca14x4) meiner damaligen Freundin genommen, eingeführt und enganliegende Boxershorts angezogen. Der Dildo war mit saugfuss und konnte nicht zu weit rein und die shorts haben verhindert das er raus kommt. Manchmal hab ich dann ne relativ eng geschnittene Jeans angezogen und bin mit dem Hund raus oder einfach so in der Wohnung rumgelaufen. Allerdings hab ich nach ca. 10 Minuten nicht mal mehr gemerkt das er noch da ist. Ich denke mal ne Nummer größer wäre besser.
*******rBW Mann
14.443 Beiträge
Hallo

nachdem ich mir mal vor längerem mal nen Dildo gekauft hatte und der immerwieder rausrutschte, auch mit Schritseil, habe ich es gelassen.

Meine Ex Herrin gab mir vor ca. 1 1/2 Jahren mal 2 Liebeskugeln mit Innenkugeln die ich mir hinten reinschieben und tragen musste, das war genial, denn die blieben drin, nachdem diese Beziehung zu Ende gegangen war kaufte ich mir eigene.

Also ich kann Euch Liebeskugeln als Alternative zum Dildo wärmstens empfehlen!

Grüßle vom Rotbart
Also scheint mir eher ein Flop mit dem Slip zu sein. Gut zu wissen!
**WT Mann
261 Beiträge
Riesen-Flop
Kann ich nur bestätigen. Meiner Meinung nach sind die eingearbeiteten Dildos viiieeel zu kurz. Ich könnte mir vorstellen, dass die bei einer Länge von 18 cm oder mehr besser hielten. Jedoch - auch ich ziehe Plugs vor. Damit kann ich mich auch über Stunden drausen bewegen.

Aber probierts einfach aus.
*******ert Mann
2 Beiträge
So ein dildoslip ist zwar ganz reizvoll aber er rutscht ständig raus außerdem sind die angebotenen Teile etwas klein ein Plug ist viel besser noch besser sind Analschrauben die sitzen bombenfest ich trage meine 25 cm lange und 7 cm dicke manchmal 6 Stunden
Ich habe auch so einen Slip und es macht Spaß ihn zu tragen. Trage ihn recht oft. Am Anfang ist es noch ungewohnt, aber das vergeht schnell und man trägt ihn immer länger. Das schöne ist, dass auch wenn man sich daran gewöhnt hat, mal ihn immer merkt beim gehen, sitzen, etc.... anders als bei Liebeskugeln.

Am Anfang ist es besser wenn der Dildo etwas kleiner ist, aber da man sich schnell dran gewöhnt, will man auch schnell immer mehr.
Ich ein gutes Training für Analsex. Man kann sich so auf dem Weg zum Date schon dehnen und kann langfristig einfach hemmungsloser zur Sache gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.