Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Land?

****i9 Mann
714 Beiträge
Alles klar
aber ich schick sie Morgen wieder zurück nach Hamburg....wird langsam zickig die Sau....*g*
ja gut guggi...
dann schmeiß ich die andere strunzende kuh rechtzeitig aus der garage wieder raus. wir städter haben ja keine ställe ...
wie schickst du sie? per ups, air berlin oder email (ich habe nur zwar 10 MB im postfach frei aber BREITband dsl ...)
..könnte es sein ..das da
the..KoMmSeMaLrunner_Jung heute das Tier in mir wecken will..mmhh!??
..gerade vom Letzen pösen BUBEN...das Blut abwasch
****i9 Mann
714 Beiträge
Ne
mit einem Schwertransporter....hab ich dir doch gemailt...schon vergessen...alternativ bietet sich auch noch der Güterzug an....aber nur mit achsverstärkten Waggons....ist aber viel teurer..*gg*

Ps. Die strunzende Kuh kannst du mir per DHL ...aber bitte nicht mit Nachname schicken.....danke:-)
hakuin...
hast du dich im stall gewälzt???? *mrgreen*
..ohhh Städterin
hast du gelesen..was die Jungs hier üba..mich sagen!!! *fiesgrins*

und wie sie mit den Mädchens...falsch tun

kennst mich doch..nur ein KERL..jagt die Sau so richtig durch den STAHL..!! *fiesgrins*
................
*angsthab*
gugg ma guggi ...
das nenne ich nun wirklich eine echte koop-landwirtschaft! da soll mir noch mal einer sagen, preußische städter und bayerische ländler kämen nicht mit einander zurecht! hah!
wir sind ein gutes beispiel! mit viel pädagogik (pädoviel) rücken auch unüberbrückbare kulturen zusammen.
ok...wir haben es manchmal schwer! zugegeben!
ich nehme extasy und lausche hiphop und trance, du nimmst dioxin und hörst hinterseer und die kasteruther spatzen.
aber im sautausch sind wir uns EINIG!
moderator!
hakuin stellt dschungelcampfotos ein!
das darf der nie nich niechmals!!!!
****i9 Mann
714 Beiträge
Nein
Ich nehme nur Dopamin.....bei Dorffesten....dazu fünf Mass Bier.....und die Säue gehören mir....*gg*
@*****nco *knutsch* *friends* ..zeich den JUNGS mal was ein ordentliches WEIB ist!!
lieblings..haku
,,,nenen...soll ich mich dann als sau zur verfügung stellen...
*zwinker*
**********lo692 Mann
5 Beiträge
Also warum soll Bauer nicht? Meiner Meinung hat halt ein Bauer einfach zu wenig Zeit aber er soll doch auch seine Vergnügungen haben und da gibts ja bei einem Bauer viele Möglichkeiten. Man denke an ältere Filme mit den Heuboden und auf der Alm da gibts ka Sünd *g*.
ach neeeeee ....
da fummelt das salzburger bauerntrampelchen gleich wieder an der rassigen spanierin rum. pass auf flameco...das geht gleich backstage mit den einladungen aufs dorf zum salzlecken los!
****i9 Mann
714 Beiträge
Als Bauer
nimmt man sich die Zeit....gerade bei Nutztierhaltung...*g*
lieber michelangelo!
du kommst also aus niederösterreich! jetzt haben wir schon zwei davon. irgendwie verwandt oder verschwägert mit dem hakuin? ihr bauern kennt euch ja alle aus intimen situationen ...
****i9 Mann
714 Beiträge
Mein
eigenes Schwein, würde ich nie so behandeln....
das ist hübsch flamenco!
ich mag diese kinderbücher mit den anleitungen für "wir basteln uns einen bauernhof" ! ganz entzückend! haste vielleicht aus was mit sex? ich meine für ab 18 ?
nein..habe
ich leider nicht.ich habs gern bischen deftig.
****i9 Mann
714 Beiträge
Deftig?
da kann ich dir niederbayrischen Schweinebraten empfehlen.....es geht aber auch immer noch deftiger:-)
warum in die
ferne schweifen....????
hier in franken gibts super ....schweinebraten...aber danke.
huch...
das ist ja glatt ne themaverfehlung ...vom vögeln übers schlachten bis zum verzehr von schweinebraten...tztzt....
****i9 Mann
714 Beiträge
Auch mit
vier Knödel?
****i9 Mann
714 Beiträge
Was war
eigentlich das Thema?...Ach ja....Sex auf dem Lande...
Ok zurück zum Thema....

Also Sex auf dem Lande ist geil...geiler...am geilsten....

Wenn es eine Steigerung für... am geilsten gäbe....wäre die
Beschreibung dafür annähernd korrekt......für den Sex in ländlichen Gebieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.