Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Sex in Japan81
Schamhaartoupets, Otakus, Geishas, Sushi von nackten Körpern essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Land?

wir sind vom land und der sex ist mega geil *zwinker* sind zwar keine bauern aber wir denken das der sex nicht anderst ist wie bei uns *top2*
Ja das stimmt aber anders und freier wie bei den Stätlern denke ich
wir feiern mega big party auf dem land mit allem drum und dran aber nicht wie bei den stätdlern *lol* oder habt ihr eine wiese mit grossem lagerfeuer glühwein und gullaschsuppe in der stadt? *zwinker* na wir feiern mit sicherheit grösser und anderst *top2*
Sorry hat mich falch ausgedrückt, das was ihr schreibt meinte ich, eben darum gehts viel platz und viel spass
supie!
na endlich mal deutlicher bauerntalk!
wiese, glühwein, gulaschsuppe und ficken ... das nenne ich mal RICHTIG fetisch! da tobt wenigstens noch der trieb und wird nicht künstlich in frivolen bars beim cocktail erzeugt!
ich zieh jezz auch aufs land und will ne bäuerin! so'n vollweib mit prachtarsch, gummistiefeln und gulasch ... nicht immer diese halterlosen 90-60-90-stelzen, denen andauernd die fingernägel an ihren intimpiercings abbrechen!
Nicht das du verstuhst die frauen hier achten auch auf sich aber sind nicht so verklemmt in der stadt, die sagen was geht oder nicht oder holen es sich
kommsemarunter
da sieht man das du nichts verstanden hast aber egal wünschen dir viel spas bei deinem bauernweib so wie du es nennst *vogel* *top2*
ach ja was habe ich nicht verstanden das ich ländler geilen sex habe,
ok und wiese habe ich genug hier
olbiki, du warst net gemeint. Wenn du mal genauer den Beitrag vom "netten paar" liest, siehste, dass "kommsemarunter" gemeint war !! *aua*
ok aber der weis ja garnicht was ihm endgeht
olbiki
mal schreibst du so mal so weist du überhaupt was du schreibst??????man könnte gerade denken du hast was getrunken *party* und lesen muss auch gelernt sein *mrgreen* aber egal oder *gruebel*
ich weis was ich schreibe, meine Tastur spinnt manschmal fehlen Worte sorry.Bin vom Lan und das ist gut so und liebe die Mädels von hier wie du auf dem Profil von mir und meiner Partnerin shen kannst
oh ja sehe auf deinen sasten das etliche buchstaben fehlen *smile* ist ja nicht deine schuld..... *mrgreen*
ja uch wenn sich dumm anhört , aber auch egal
ja genau egal hast ja auch nicht gemerkt das ich ein fehler eingebaut hab *zwinker* es kann mal ein fehler passieren beim schnellen schreiben ,aber nicht etliche in einem beitrag *oh2*
ja ok sorry ,aber auch wenn fehler drin sind darum gehts hier doch nicht, es geht doch darum das es auf dem land in jeder art schöner ist
na schön das thema vor augen zu haben *zwinker* viel spas noch *zwinker*
danke na was möchtet ihr das thema beobachten oder leute zeigen was sie falch machen
In jeder Art schöner, genau so ist es! Und desshalb genießen wir alle unser schönes Landleben und lassen die Städter denken, was sie wollen!! *zwinker*
danke für di unterstützung
olbiki
äh bitte wir beobachten hier niemanden und zeigen keinem was er falsch macht *schock* denn hier kann jeder seine eigene meinung nieder schreiben schreiben *top2* wie er zu den verschiedenen themen denkt gott sei dank *lol*
na dan sucht doch keine fehler sondern schreibt übers thema
sorry das wird jetzt blöd lies mal alles schön nach *smile*
ne ist ok
oh mei oh mei...
..was wisst IHr schon über das landleben!!! das leben ist da verdammt hart und oft recht einsam....
aber es wird auch gefickt das sich die balken biegen. aber halt nicht öffentlich und nicht in reizwäsche. aber ich denke das es auf dem land mehr kuckucks-kinder gibt als in sonst einer schicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.