Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Land?

****h30 Mann
543 Beiträge
In anderen Ländern werden ja oft Witze über Bauern gemacht, sie hätten Sex mit Tieren.

Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht an der Studie von Kinsey die in den 40ern und 50ern herausfand, dass 40%-50% aller Jungs vom Land mind 1 sexuelles Erlebnis mit Tieren hatten. Oder weil es so große einsame Gebiete in Ländern wie USA oder Australien gibt, die das Verspotten von Landeiern leichter macht, im kleinen Deutschland ist man ja ruckzuck in der Stadt.
na witze von bauern hab ich noch nicht bei uns gehört das sie sex mit tieren hatten usw.*oh2* *nein* wir kennen hier viele bauern die sind ganz normal mit denen man feiern kann und............. *smile*
ach Nee getz schwenkt der @kommSemalRum
.um!

er will also ein Pracht-WEIB`chen
in seine Ratten und Termiten verseuchte Stadt schleppen!!

Das wird dir aber nicht gelingen *nono*

denn sie sind zu sehr auf das Abhängen in freier Natur
geprägt, und dies zurecht *koenig*
aber ich denke das es auf dem land mehr kuckucks-kinder gibt als in sonst einer schicht...
Danke

gewagtes Statement *g*
***ur Mann
29 Beiträge
Hmm, das Leben auf dem Lande ist extrem vielfältig, da findet man alles... es kommt ja immer darauf an, was wir daraus machen *zwinker*

Als Bauernsohn, Schweizer und immer noch auf dem Land lebend kann ich euch da Geschichten aus Tausendundeinem Wald erzählen...
es ist heiss... prikelnd... erotisch... sexy. Wers nicht glaubt, der cha jo cho luege *zwinker*

Grüsse aus dem Garten der Lüste *gg*
*geheimtipp* ..ich habe selbiges gehört!!

was wohl eindeutig belegt..die Städter sind PRÜDER *haumichwech*
****i9 Mann
714 Beiträge
Aufm Land doa gibts koa Sünd:-)
Bauer Hansi wartet bis der Swingerclub öffnet..*g*
Bauer Hansi ist der Volltreffer
*haumichwech* *haumichwech*

@ nettes paar
da sieht man das du nichts verstanden hast
das habt ihr in den falschen Hals bekommen! ich verstehe das völlig und stimme euch zu!!! das war nicht ironisch gemeint!!!!
ich wohne in den white suburbans von hamburg ... rechts neben mir st.pauli, links neben mir bauer piepenbrink! ich bin sozusagen "grenzgänger".
ist doch albern auf'm großstadt kiez! diese schickimicki-sm-clubs, wo die subtile mit dem lederhalsbändchen mit brillis drauf von akademischen domus maximus vorgeführt wird! würg !!!!
auf'm land gibt's ein ordentliches halfter und da wird drauf gesattelt!
das ist guter sex!!!!
da quiekt die bäuerin animalisch und squirtet wie die strunzende stute!
ich bin da ganz bei euch !!!!
@ hakuin
und warum...du ländliches salzburger nockerl ... soll ich dir dann immer irgendwelche großstadtstrapsen besorgen und du lässt sie mit deiner platinum-creditcard einfliegen und holst sie mit deinem hundertfuffzichtausend-tacken-mercedes vom flughafen ab???
BÄUERLICH-LÄNDLICH ist was anderes, Altah!
@MoMeNt_MaLkommsesofort runner
der EINZIGE Mit_>Glieder
der hier von uns beiden, Knackig frisches wohlduftendes und überaus sinnliches..an den Tisch gesetzt bekommt..
bis wooohl du..du du HH Hamster-Städter

iiich habe ZEUGEN *fiesgrins*
(die mitlesen... *haumichwech* )
@ redrose
aber ich denke das es auf dem land mehr kuckucks-kinder gibt als in sonst einer schicht...
dieses statement ist nicht nur gewagt, es ist offiziell politisch inkorrekt, aber tatsächlich wahr!

1. sind dafür kommunkative gründe ursächlich. wer versteht schon bauern ... hör dir mal das norddeutsche plattdütsch an!
ich grenzgänger war letztens in trittau im schützenzelt inne dorfdizze (mit lagerfeuer, wiese und gulasch!). während ich dämlicher großstädter die farmerstochter erst mal fragte, was sie trinken will und was sie beruflich macht *haumichwech* kam der bauernjung mit dem wort "függen?"dazwischen. sie antwortete: "jau". und ich stand da mit meinen beiden biologischen weizencocktails (=bier).
das geht bei den bauers so schnell hinterm zelt, die haben noch nicht mal zeit für verhütung!

2. tragen ökonomische gründe dazu bei! der lobbyismus funzt nicht mehr. wie man weiß, werden subventionen gestrichen, geflügel beschlagnahmt und der bio-diesel wird auch teurer. da reicht das manchmal nur noch bis zum nächsten gehöft. hautpsache die alte stammt aus bodenhaltung.

denk mal weiter liebe redrose! inzest! und die wählen alle CDU !
@ hakuin "städterinnen"
du hast mir zwei gertenschlanke städterinnen angedient, die ich (nur wegen dir!) artig beide zum jugoslawen ausführte und mit einem bio-steak versorgte. im gegenzug mussten sie mein auto fahren, damit ich mir (beim zwei-stunden-endlos-gequatsche) promillemäßig einen knallen konnte.
ich will ne landfrau!
rund muss sie sein und strunzen soll sie!
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht an der Studie von Kinsey die in den 40ern und 50ern herausfand, dass 40%-50% aller Jungs vom Land mind 1 sexuelles Erlebnis mit Tieren hatten.

Das gibt es auch in der Stadt.

Nicht wenige in diesem Forum behaupten, sie hätten eine geile Sau als Partnerin. *zwinker* *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Bitte nur eigene Bilder einstellen???
Komisch...Das war doch mein Bild...*g*
das muss so, guggi!
ein fataler fehler von dir! dieses bild war nicht nur bauernfeindlich, sondern auch der ehemann der moderatorin!
****i9 Mann
714 Beiträge
das
muss man schliesslich wissen....*g*

Heisst das jetzt, ich darf auch kein Bild meiner Freundin, der Bäuerin
Berta einstellen????...schade...*snief*
also..
..da täuscht ihr euch, sex mit tieren bei der landbevölkerung kommt nur ganz ganz und nochmal ganz ganz selten vor. man ist mit tieren aufgewachsen und darum achtet man auch auf die würde der tiere...

fakt ist aber; wenn die sau zum decken mit dem eber ins freie getrieben wird und der eber seinen schwanz ausfährt, der bauer den schwanz packen muß und ihn einführt, und grad zufällig zuschauer anwesend sind, dann redet man schon arg sexuelles zeug. und nicht wenige frauen treiben es dann mit wem auch immer irgendwo versteckt. ich meine die sau steht wie ein stock, der eber schiebt wie ein bär und wenn es ihm gekommen ist, dann läßt er die zunge raushängen. wie im echten leben halt *zwinker*
meine jungstiere zur zucht zum beispiel, die befriedigen sich so ab dem achten monat meist selber. sie sind ja noch zu klein um eine kuh zu bespringen. sie fahren den schwanz aus und berühren damit ()man möchte es kaum glauben!) ihre vorderfüße. bei dieser berührung spritzen sie ab....
steht zufällig eine preiß´in dabei, schaut sie wie gebannt auf den schwanz und was da so abgeht. nicht selten hat dann bauer und preiß´in irgendwo einen quicky.
die selbstbefriedigung ist unter den bauern(männliche teil) eher selten. sie lassen sich meist befriedigen und komischerweise, dazu findet sich immer irgendwo ein weiblicher pat....
meine beobachtungen und erfahrungen;
****i9 Mann
714 Beiträge
Richtig
wenn man schon eine Sau zuhause hat, braucht man auch nicht in den Saustall gehen......ausser in Notfällen...*gg*
naturkunde für städter
das ist ja jetzt toll mit den jungstieren! das wußte ich noch nicht! aber in sich ja logisch...wie sollen auch die jungstiere die hufe an den schwanz bekommen, um sich einen zu zuppeln?
aber ich kann als dusseliger städter euren tierischen anregungen folgen, lieber wolf! auch ich gucke mittlerweile im fernsehen lieber animal planet und nationals geographic wild, als den beate-uhse-channel!
@ guggi
berta? woher hast du ein foto von meiner sau??? sie betrügt mich ????
@MOMENT..MALkommesmal!
1. dies Prachtexemplare der weiblichen Gattung haben wohlgeformte Proportionen, wohlgeformte Gesäßmuskel ganz zu schweigen, von den überaus hübschen und klingenden Glocken..wenn man(N) sie zu läuten weiß *sabber*

2. man(N) lässt Frau nie ans Steuer *aua*
(Warum sind die Scheich`s wohl so reich..mmhh!??)

3. und auf artigen JUNGE *sternchen* ..gemacht ,
die wollen KERLE ,..Du hast sie also gelangweilt..
na SUPER ich darf das dann in Zukunft ausbaden!!! *aspirin*
(die Stunde ..die das dann dauert, wenn sie sich ausweinen über dich, stellt ich dir in Rechnung)

4. BIO...also auf so nen Knaller wie der mit den Locken....ich drehhh noch durch mit dir

5. und nu kommts zum J U G O S L A W E N zum STEAK Essen... !!??? *aua* *aua* geh doch gleich in die Pizzaria zum Sushi-Essen
Matjes, mit Beilage,unterstrichen mit nem herrlichen Obergärigen hellen Bier, und mit nem Schuss süssen Prosseco`s ..das wäre was gewesen!!

Resume ...das üben wir noch me JUNG ..hier mit Rasse-Geschossen..wie B.Schöneb.. etc. ausgehen wollen und nicht mal die kleinen Dinge des Einmaleins können!!

du darfst wählen..welche Flasche...!!
hombre hakuin
ich nehme die flasche don perignon, um sie der nächsten guccibraut über den pradaschädel zu schlagen ...
behalt dein g'vötz für dich und schubs sie nicht immer in meinen vorgarten! da teile ich mir lieber mit guggi die sau!
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
nehm die linke Flasche...auch ein Bauer kennt sich aus:-)
****i9 Mann
714 Beiträge
@kommsemarunter
War das etwa die Berta?..das Schwein...und ich hab ihr vertraut..*g*

Aber wie es halt so ist auf dem Land...lauter geile Säue....*gg*
hmmmmm ....
kann ich nicht genau sagen, guggi! könnte aber sein! ich konnte sie nicht wirklich sehen, weil der bauch über meinem gesicht hing! aber ich würde es als "gefühlte berta" bezeichnen! ach was solls...mit dir teile ich gerne! spielen wir stadt-land-berta zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.